index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Reserviert I try to control
Moderator
about the character

Grace Thorne wohnt in Brooklyn, New York City, ist 33 Jahre alt, arbeitet als Gerichtsmedizinerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Katie Cassidy Modell.

about the user

Grace Thorne gehört seit 24.09.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 27 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Dr. Grace Thorne
„ICH BIN DR. GRACE THORNE. DIE MEISTEN NENNEN MICH GRACE, WEIL BISHER NOCH NIEMAND EINE SINNVOLLE ABKÜRZUNG FÜR MEINEN NAMEN GEFUNDEN HAT. AUF DER ARBEIT NENNEN MICH DIE MEISTEN DR. THORNE, WOBEI SICH BEI DEN DETECTIVES DES NYPD DOC ALS SPITZNAME DURCHSETZT. ES GINGE SICHERLICH KREATIVER, ABER ANDERERSEITS ZEIGT ES MIR, DASS SIE MICH AKZEPTIEREN UND MEINE ARBEIT SCHÄTZEN.“
33 Jahre
„GEBOREN UND AUFGEWACHSEN BIN ICH IN NEW YORK. ICH WURDE AM 04. FEBURAR 1983, SODASS ICH 33 JAHRE ALT BIN.“
Gerichtsmedizinerin
„EIGENTLICH WAR ES IMMER MEIN TRAUM ÄRZTIN ZU WERDEN, BIS ICH FESTSTELLEN MUSSTE, DASS ES MICH ZU SEHR BELASTETE MIT LEBENDEN MENSCHEN ZU TUN ZU HABEN. ALSO MACHTE ICH MEINEN FACHARZT IN DER PATHOLOGIE. AUCH WENN ICH DEN LEBENDEN NICHT AKTIV HELFEN KONNTE, SO KONNTE ICH DEN TOTEN HELFEN GERECHTIGKEIT ZU FINDEN. DER JOB IST SEHR VIELSEITIG, WO ICH NACH SPUREN SUCHE, UM DAS UNRECHT ZU LÖSEN, WAS ZU REDEN TOD GEFÜHRT HAT. MIR IST DIESER JOB SEHR WICHTIG UND ICH BEREUE MEINE ENTSCHEIDUNG NICHT, DASS ICH MICH DEN TOTEN ZUGEWANDT HABE.“
Single und Pflegemutter
„VOR FÜNF JAHREN WAR ICH VERLOBT, ALLERDINGS STARB MEIN VERLOBTER BEI EINEM AUTOUNFALL, NOCH BEVOR WIR HEIRATEN KONNTE. ER HATTE ALLERDINGS EIN KIND MIT EINER ANDEREN FRAU. ICH WAR NUN IHRE PFLEGEMUTTER, DA SIE SONST NIEMANDEN AUF DIESER WELT HATTE. SEITDEM ICH FÜR SIE VERANTWORTLICH WAR, ERSCHWERTE SICH AUCH MEINE DATINGSITUATION. ES KOMMT NICHT GUT AN, WENN MAN BEIM ERSTEN DATE VON DER TOCHTER SEINES VERLOBTEN ERZÄHLT...“
played by
Jenny
#1


ES SUCHT:

  • GRACE THORNE
  • 33 JAHRE
  • GERICHTSMEDIZINERIN
  • AVATAR: KATIE CASSIDY

  • CHARAKTER:
    GRACE IST GERICHTSMEDIZINERIN. SIE WAR VOR EINIGEN JAHREN VERLOBT, ALLERDINGS STARB IHR VERLOBTER BEI EINEM AUTOUNFALL. ER HATTE EINE TOCHTER, CHEVY, WELCHE SEIT SEINEM TOD BEI GRACE LEBT. MEHR ZU CHEVY FOLGT IN DIESEM GESUCH... GRACES VERLOBTER FÜHRTE EIN DOPPELLEBEN, WIE SIE NUN HERAUSFINDET. ALLERDINGS WEIß SIE NOCH NICHT GENAUERES UND VERSUCHT HERAUSZUFINDEN, WIESO ER NOCH UNTER EINEM ANDEREN NAMEN SICH EIN ZWEITES LEBEN AUFGEBAUT HAT.





    GESUCHT WIRD:

  • CHEVY MOONEY
  • 16 JAHRE ALT
  • SCHÜLERIN
  • AVATARWUNSCH: MACKENZIE FOY (ALTERNATIVEN KÖNNEN GERNE GENANNT WERDEN)

  • CHARAKTER:
    FREI GESTALTBAR


    DIE GESCHICHTE



    ● Chevy wuchs bei ihrer drogensüchtigen Mutter auf, ihren Vater kannte sie bis dahin nicht

    ● Nach einem Zwischenfall wurde ihrer Mutter wegen ihrer Drogensucht die Vormundschaft aberkannt und Chevy musste zu ihrem Vater, einem Herzchirurgen, und seiner Freundin Grace ziehen

    ● Anfangs war es schwer sich an ihren Vater und seine Freundin und spätere Verlobte zu gewöhnen, immerhin war sie zehn Jahre alt und verstand nicht, wieso sie zu fremden Menschen musste

    ● Doch kaum hatte sie sich eingewöhnt, starb auch ihr Vater bei einem Autounfall

    ● Plötzlich war Chevy Vollwaise und es stand im Raum, sie zu einer Pflegefamilie wegzugeben

    ● Grace entschied sich aber für Chevy die Vormundschaft zu beantragen, um ihr endlich ein stabiles Umfeld zu geben

    ● Grace befand sich mitten in der Ausbildung zur Ärztin/Gerichtsmedizinerin, weswegen es für beide eine Herausforderung war

    ● Nach einigen Rechtsstreitereien wurde aber gerichtlich die Vormundschaft für Chevy Grace zugesprochen

    ● Als Grace ihre Ausbildung beendete und Gerichtsmedizinerin wurde, entspannte sich die Situation

    ● Mittlerweile sind sie ein eingespieltes „Mutter“/Tochter-Gespann, wobei ihr Verhältnis mehr auf freundschaftlicher Basis stattfand

    ● Es kommt heraus, dass Chevys Vater nicht der war, der er vorgab zu sein - Er führte vor seinem Tod ein Doppelleben, wie Grace herausfindet


    WAS IST GEPLANT


    Chevy ist mittlerweile in einem Alter, wo sie mit vielen neuen Sachen konfrontiert wird. Die erste große Liebe und der erste Freund, die ersten Versuche von unerlaubten Dingen…Noch dazu erfährt sie, dass ihr Vater ein Doppelleben geführt hat. Genau diese Sachen kann man super ausspielen. Chevys Leben kann außerdem durch weitere Gesuche ergänzt werden, z.B. eine beste Freundin, die dauerhaft bei Chevy Zuhause ist oder ihrem ersten Freund, der Grace sicherlich viel Freude bereiten wird…nicht. Denn bisher hatte Grace mit Chevy sehr viel Glück gehabt, was sich nun ändern könnte. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hätte Grace das Leben zu erschweren Smile



    storming gates | 31.10.2021
    Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
    Offline
     Zitieren 


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste