index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Breaking News
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.470 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
#91
24. Juni 2021
Reminder Jobliste
Sonnigste Forengemeinschaft,

die Tage purzeln nur so dahin und schwupp, da ist der Juni doch schon glatt wieder rum. So schnell kann's gehen! Also allerhöchste Zeit für einen kleinen Reminder, damit alle Schäflein ins Trockene, oder in diesem Fall in Lohn und Brot kommen.
im Rahmen der Erneuerung unserer Jobliste müssen die Chara neu in ihre entsprechenden Arbeitsstellen eingetragen werden. Und bevor das untergeht, hier noch einmal höchst offiziell eine Gedankenstütze: Bitte tragt bis zum 30. Juni eure Charaktere wieder ein. Nach diesem Datum wollen wir nämlich mal Staubwedel und Mop schwingen und den längst überfälligen Frühjahrsputz nachholen und löschen, was nicht länger gebraucht wird. Also mal ran an die Tasten und schnell nachgeholt, wer noch nicht dazu kam.

Fröhliches eintragen, bestimmt auch was, was mit einem kühlen Getränk an der Seite gleich noch besser von der Hand geht.
Wir winken euch,
das TeamchenCool
Jimmy Walsh, Kiera St. James, Silas LaMontagne gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 186 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
#92
16. Juli 2021
Technik-Genie unterwegs ... nicht
Ihr Lieben,

mir ist gerade ein kleiner technischer Fauxpas unterlaufen. Ich war gerade dabei, rein zu Technikzwecken, das Forum auf eine andere URL zu duplizieren um es als "Bastelforum" zu nutzen um mich wieder etwas mehr in die Technik einzufinden. Beim löschen der Accounts muss ich dabei wohl bei ca. 19 Usern statt auf löschen auf "Account aktivieren" gekommen sein. Die liebe @Gwendolyn Malloy hat mich bzw. Hon darauf aufmerksam gemacht, dass sie plötzlich eine Aktivierungsmail erhalten hat von einem Forum namens Once Upon A Time. Das war ein Versehen, wer ebenfalls eine Aktivierungsmail bekommt, bitte ignoriert sie einfach. Das Forum wird nur für die Technik genutzt, alle Accounts, Posts und weitere Daten von euch sind dort bereits gelöscht worden. Bitte meldet euch gerne bei mir, sollten Fragen oder Unklarheiten auftreten. Ich möchte mich schon einmal dafür entschuldigen. Giveup

Liebe Grüße Heart
Meli aka der heutige Technik-Honk
Offline
 Zitieren 
Hairy Grizzly
about the character

Brandon Callaghan wohnt in der Elm Street, Heaven Falls, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Ex-Ranger & "Typ für alles" bei Carquest und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Henry Cavill Modell.

about the user

Brandon Callaghan gehört seit 22.05.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 336 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Aya.
BRANDON CALLAGHAN
Diesen Namen kennt wohl jeder in Heaven Falls... die Gründe? Unterschiedlichster Natur. Seine Sauf- und Poker-Freunde nennen ihn liebevoll DON, während ihn seine Freunde und Familie aus Irland meistens BRAN gerufen haben. Wenn man ihn nicht so gut kennt, sollte man sich aber lieber an BRANDON halten, denn der CALLAGHAN steht so gar nicht darauf, wenn man zu schnell zu persönlich wird. Dafür ist er zu sehr ein BRUMMBÄRCHI, wie sein Bruder Cody ihn manchmal mit einem Augendrehen bezeichnet.
20. APRIL 1977 - 39YRS
Mit seinen 39 JAHREN hat Brandon schon so einiges erlebt und vor allem auch recht viel Scheiße seines Bruders ausgebadet, sich aber auch oftmals selbst Ärger eingebrockt. Dass er irgendwann mal in einer Kleinstadt der USA laden würde, hat er dabei nicht gedacht. Immerhin ist er IN DUBLIN GEBOREN und durch und durch ein waschechter Ire.
"Typ für alles" bei Carquest
Nachdem er sich in Irland als Hilfsarbeiter im Hafen über die Runden schlug, erlernte er in Heaven Falls den Beruf des RANGERS dank Vitamin B. In der Arbeit mit der Natur und den Tieren der Umgebung ging Brandon aber auf und fand seine Bestimmung. Er hat seinen Job wirklich geliebt, doch nach seinem DREIJÄHRIGEN GEFÄNGNISAUFENTHALT war er eine Weile arbeitslos. Eine nur schwer zu verkraftende Situation für den gebürtigen Iren, der am liebsten wieder auf der Rangerstation sein Unwesen treiben würde. Seit Juni 2016 hat er aber einen beruflichen Unterschlupf in der Autowerkstatt Carquest gefunden, wo er als "Typ für alles" ordentlich mit anpackt.
SINGLE
Nach einer GESCHEITERTEN EHE und der ein oder anderen Beziehung, bestreitet Brandon sein Leben mehr oder weniger ALLEINE. Der Aufenthalt im Knast hat leider nicht dazu beigetragen, dass sich dieser Umstand all zu schnell ändern wird und dann sind da auch noch unausgesprochene Angelegenheiten mit seiner Ex, die mit ein Grund dafür war, dass er überhaupt hinter schwedischen Gardinen landete. Und heute? Heute ist er ein ganz anderer Mann als vor dem Vorfall.
played by
Aya
#93
25. Juli 2021
Ja, ist denn wieder Purge?!
Unverhofft kommt selten oft...
...sagt man ja so gerne mal dahin und heute trifft dieses Sprichwort auch auf die News zu, denn nun heißt es starke Nerven zu bewahren: eine neue Purge zieht sich durch New York. Da mag sich manch einer Fragen "Wie jetzt schon wieder?", denn die letzte fand immerhin erst im März diesen Jahres statt. Aber wie es in den Regeln steht kommt sie unregelmäßig und kann jederzeit erbarmungslos und unberechenbar das Forum heimsuchen. Da wir uns aktuell im sagenumwobenen Sommerloch befinden, wurden natürlich -wie immer- auch die Abwesenheiten berücksichtigt und die Fristen entsprechend verlängert. Die jeweiligen Sonder-Fristen der betroffenen User sind in der Purge vermerkt.

Die neue Purgeliste findet ihr hier. Wie im März zieht sie sich über 24 Tage hinweg, in denen ihr posten und eure Liebsten von der Liste retten könnt.
Solltet ihr noch Fragen haben, weil das ganze für euch noch neu ist, dürft ihr euch jederzeit bei @Anastasija Angelkowa , @Damon London oder mir @Brandon Callaghan melden. Wir beißen auch nicht Wink .

Darüber hinaus hoffen wir, dass es euch trotz Corona und Hochwasser gut geht und ihr den Sommer -oder wie man dieses Wetter-hin-und-her nennen soll- genießen könnt. Allen Urlaubern trotz Purge ein paar entspannte Tage und denen, die noch in den Urlaub fahren eine schöne Zeit! One Heart

In diesem Sinne wünschen wir euch frohes Purgen, Kreativität für Posts und Charaktere, sowie schönes Sommerwetter!

Beste Grüße,
eure Teamies! Joy
Hector Nott gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Hairy Grizzly
about the character

Brandon Callaghan wohnt in der Elm Street, Heaven Falls, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Ex-Ranger & "Typ für alles" bei Carquest und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Henry Cavill Modell.

about the user

Brandon Callaghan gehört seit 22.05.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 336 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Aya.
BRANDON CALLAGHAN
Diesen Namen kennt wohl jeder in Heaven Falls... die Gründe? Unterschiedlichster Natur. Seine Sauf- und Poker-Freunde nennen ihn liebevoll DON, während ihn seine Freunde und Familie aus Irland meistens BRAN gerufen haben. Wenn man ihn nicht so gut kennt, sollte man sich aber lieber an BRANDON halten, denn der CALLAGHAN steht so gar nicht darauf, wenn man zu schnell zu persönlich wird. Dafür ist er zu sehr ein BRUMMBÄRCHI, wie sein Bruder Cody ihn manchmal mit einem Augendrehen bezeichnet.
20. APRIL 1977 - 39YRS
Mit seinen 39 JAHREN hat Brandon schon so einiges erlebt und vor allem auch recht viel Scheiße seines Bruders ausgebadet, sich aber auch oftmals selbst Ärger eingebrockt. Dass er irgendwann mal in einer Kleinstadt der USA laden würde, hat er dabei nicht gedacht. Immerhin ist er IN DUBLIN GEBOREN und durch und durch ein waschechter Ire.
"Typ für alles" bei Carquest
Nachdem er sich in Irland als Hilfsarbeiter im Hafen über die Runden schlug, erlernte er in Heaven Falls den Beruf des RANGERS dank Vitamin B. In der Arbeit mit der Natur und den Tieren der Umgebung ging Brandon aber auf und fand seine Bestimmung. Er hat seinen Job wirklich geliebt, doch nach seinem DREIJÄHRIGEN GEFÄNGNISAUFENTHALT war er eine Weile arbeitslos. Eine nur schwer zu verkraftende Situation für den gebürtigen Iren, der am liebsten wieder auf der Rangerstation sein Unwesen treiben würde. Seit Juni 2016 hat er aber einen beruflichen Unterschlupf in der Autowerkstatt Carquest gefunden, wo er als "Typ für alles" ordentlich mit anpackt.
SINGLE
Nach einer GESCHEITERTEN EHE und der ein oder anderen Beziehung, bestreitet Brandon sein Leben mehr oder weniger ALLEINE. Der Aufenthalt im Knast hat leider nicht dazu beigetragen, dass sich dieser Umstand all zu schnell ändern wird und dann sind da auch noch unausgesprochene Angelegenheiten mit seiner Ex, die mit ein Grund dafür war, dass er überhaupt hinter schwedischen Gardinen landete. Und heute? Heute ist er ein ganz anderer Mann als vor dem Vorfall.
played by
Aya
#94
30. August 2021
Mit einem lachenden & einem weinenden Auge
Liebe Newyorker(innen),

heute melde ich mich mit einem ganz persönlichen News-Beitrag bei euch... und es wird gleich auf auch erst einmal mein Letzter sein. Sad
Während meiner etwas längeren Abwesenheit, bedingt durch gesundheitliche, aber auch berufliche Gründe, habe ich mir ein paar Gedanken über den Verbleib im Forum gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich das Beste ist das Team zu verlassen und wieder in die Fußstapfen eines einfachen Users zu treten. Nach einer kürzlichen Karpaltunnel OP, wegen chronischer Entzündung der Hände und Handgelenke, sowie einer beruflichen Veränderung im letzten Jahr fehlt mir einfach mittlerweile die Zeit den Teamarbeiten und meinen Charakteren gleichermaßen gerecht zu werden, weswegen ich zu dieser Entscheidung gekommen bin.

Es war eine wirklich schöne Zeit als Teammitglied und ich möchte mich bei meinen Ex-Teamies und auch den Usern für die zwei Team-Jahre bedanken. Heart Einmal für ihre Geduld bei der ein oder anderen Steckbrief-Korrektur (da war ich manchmal ja etwas strenger Wink ) andererseits aber auch für die spannenden Charaktere, die ich dadurch alle lesen und kennenlernen durfte und hoffe, dass ich für den ein oder anderen bei Fragen auch eine Hilfe sein konnte. Smile

Entsprechend verlasse ich das Team mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es ist schade, dass die Zeit für mich nun erst einmal zu Ende geht, aber es freut mich auch, dass ich mich dadurch wieder mehr auf meine Charaktere konzentrieren kann.

Also, macht es jut (aus Teamsicht),
eure -zukünftig nur noch Userin- Aya! Three Hearts
Lionel Herondale, Dante Fiorenzi, Zephyr Davenport, Daniel Ko, Cassandra Silverstone, Maya Morgan, Maureen Dearborn-Christmas, Damon London, Cassian Wyndham, Harvey King, Kiera St. James, Nathaniel Blackthorne gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.316 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#95
12. SEPTEMBER 2021
Zeitsprung, BCD sucht Supermod

Liebe Füße-hochleger und Sonntagsfleißigen,

mit einer kleinen Verzögerung haben wir den Zeitsprung in den neuen Monat vollzogen. Ab jetzt dürft ihr auch Szenen im September 2016 erstellen. Damit läuten wir langsam, aber sicher auch die Herbstzeit ein und sind damit gar nicht so fernab der Realität. Aww Wie gehabt, haben wir euch paar Eventideen für den Monat in unserem Jahreszeitenplaner zusammengestellt. Schaut doch einfach mal vorbei! Mit dem neuen Ingamezeitraum verabschieden wir uns gleichzeitig von dem Juni.Sad Erstellt also bitte keine weiteren Szenen in diesem Monat bzw., wenn dann im Vergangenheitsbereich. Natürlich könnt ihr bestehende Szenen noch in Ruhe zuende spielen.

Abschließend seid ihr aber noch mal gefragt! Biggrin Wir suchen Verstärkung für unser Team in Form eines weiteren Mods. Du hast Interesse? Super! Was solltest du mitbringen? Allen voran natürlich ein gutes Stück Motivation und Teamgeist. Vor allem der Bewerbungsbereich benötigt tatkräftige Unterstützung, aber auch ganz allgemeine Support- und Forenangelegenheiten, wie die Ausarbeitung von Plots oder sonsitge Ideen, wie man die Zukunft unseres Forums weiterhin interessant gestalten kann. Perfekt wäre es, wenn du vielleicht sogar schon Erfahrung in der Hinsicht hättest, so dass wir dir die Grundlagen der Moderationen nicht beibringen müssen. Keine Angst, wenn hier und dort mal Fragen auftauchen, stehen wir sehr gern unterstützend zur Seite. Ganz nach dem Motto lieber einmal mehr gefragt.Aww Hast du also immer noch Interesse daran frischen Wind in unser Team zu bringen, dann meld dich sehr gern bis 26. September 2021 bei mir, @Anastasija Angelkowa. Liebend gern auch mit einem kleinen Text, inwiefern du uns unterstützen magst und was für Erfahrungen du vielleicht schon mitbringst. Joy

Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag wünscht,
das Team
Kiera St. James, Maureen Dearborn-Christmas, Flora Harrison, Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
#96
23. September 2021
Boardgeburtstag |
Dekosuche & Escape-Game-Abend


Liebe Geburtstagskerzenauspuster/-innen und zur-Musik-Groover/-innen,

es gibt einen Grund zu feiern. Wo ist eigentlich das vergangene Jahr hin? Aber wir feiern offiziell unseren vierten - genau genommen sind wir ja sogar noch ein paar Jahre älter - Geburtstag und wollen das natürlich nicht vollkommen ohne die ein oder andere kleine Überraschung machen. Vor allem aber wollen wir dies nicht allein, sondern eben zusammen mit euch befeiern. Hug

Nur was ist das? Gar keine Deko? Keine Girlanden, Partyhütchen und Luftballons? Die Geschenke fehlen auch? Und hatten wir nicht eigentlich auch eine Torte vorbereitet? Panic Da ist uns wohl in der Vorbereitung so einiges abhanden gegangen. Helft uns doch einfach, die bunten Accessoires im ganzen Forum bis zum 03.10. wieder ausfindig zu machen. Ein besonders fleißiger, zufällig ausgewählter Sucher darf sich darauf auch über eine kleine Belohnung freuen.

Apropos mysteriöses Verschwinden, uns sind Unterlagen für Kriminalfälle zugespielt wurden, die wir gern zusammen lösen wollen würden. Da im Laufe des vergangenen Jahres unser Discord-Server sehr viel aktiver geworden ist, wollen wir uns in kleineren Gruppen zu einem Rätselabend zusammen finden, ganz wie in den bekannten Escape-Games, nur eben alles von zu Hause und am PC oder zum Beispiel Smartphone. Wenn ihr Interesse an spannendem Rätselraten in Teamarbeit habt, dann meldet euch doch gern an!Cool

Vergesst auch bitte nicht unseren Aufruf in den letzten News. Noch bis zum folgenden Sonntag könnt ihr euch bei uns melden, wenn ihr das Behind Closed Doors als Mod unterstützen wollt. Wir haben zwar schon einige liebe Hilfsangebote bekommen, wollen aber sicher gehen, dass es nachher niemand vergisst, obwohl man es vielleicht gewollt hätte.Aww Wäre schade drum!

Auf das nächste Jahr voller Kreativität und Ideen! Schaut heute Abend auch gern mal im Discord vorbei, da finden sich bestimmt ein paar Leute zum frohen Miteinander zusammen. Dance
Liebe Grüße, wünscht das Teamchen mit Konfetti im Haar
Taylor Johnson, Lianne Petersen, Zane Kulina, Kiera St. James, Cassian Wyndham, Regina Mallory, Anastasija Angelkowa, Maureen Dearborn-Christmas, Yelena Sergejeva, Don Knoxville, William Lancaster gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.470 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
#97
26. September 2021
Whitelist/
Alles muss blitzen und blinken

Fröhliche Bande!

Wir hoffen, euch hat das Wochenende nicht dahin gerafft. Um euch aber (ggf.) auf Trab für das nächste zu halten oder euch wieder auf Kurs zu bringen, haben wir euch glatt, mal wieder, eine Aufgabe mitgebracht, bei der ihr uns dabei unterstützten dürft, ein bisschen für Ordnung zu sorgen. Sozusagen Endsommerpiutz Tongue

Die neue WHITELIST steht bereit - vielleicht hat sie der eine oder andere auch schon entdeckt -, in der ihr euch und eure Charaktere bitte einmal zurückmeldet. Denkt dran, die Liste ist wieder super entgegenkommend und unter dem Button Alle bleiben könnt ihr mit einem Klick die gesamte Bande zurückmelden. Solltet ihr euch, aus welchen Gründen auch immer, von einem oder mehrere eurer Chara trennen wollen, so vermerkt dies bitte für den/oder die entsprechenden Charakter/e.
Wir hoffen natürlich, so viele Schäfchen wie möglich am Ende des 3. Oktober im trockenen zu wissen. Bis dahin habt ihr Zeit für eure Listenvermerke. Charaktere, die nach diesem Datum nicht zurückgemeldet sind, werden dann schweren Herzens von uns gelöscht.

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen stehen wir euch, wie eh und je, jederzeit und gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Das BCD-Team.
Yeon Hwang und Kiera St. James gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 486 Posts und 17 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
30 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 30 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
#98
09. OKTOBER 2021
ERWEITERUNG TEAM

Breaking News! - Verstärkung fürs BCD-Team wurde gefunden!

In den letzten Monaten haben sich einige Änderungen im BCD-Team ergeben.
So unterstützt uns Anne seit einiger Zeit als Technik-Fee, welche bereits einige tolle Features hinzugefügt hat, die das Board bereichern.
Leider gab es aber neben Neuzugängen auch Teammitglieder - Anni und Aya - die sich dazu entschieden haben nicht mehr Teil des BCD-Teams zu sein. Dafür haben wir natürlich vollstes Verständnis und sind froh, dass beide noch als Userinnen erhalten geblieben sind Heart

Trotzdem sind mit Annis und Ayas Entscheidung Lücken im Team entstanden, welche wir versucht haben bestmöglich mit den übrigen Teammitglieder/-innen zu kompensieren, um auch weiterhin eure Anfragen und Wünsche zu erfüllen. Bei einer guten Stadtverwaltung ist es wichtig, dass genug Personen vorhanden sind, welche die Stadt ordentlich halten und sie anständig führen und haben unser Möglichstes getan, um eure Steckbriefe, Reservierungswünsche und Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Wir sind wirklich froh ein so großes und immer weiter wachsendes Board zu führen und wollen allen treuen und kreativen Poster/-innen den bestmöglichen Service bieten. Wir haben aber leider auch bemerkt, dass die entfallenen Kapazitäten uns als Team an einige Grenzen stoßen lassen. Deswegen haben wir uns vor kurzem auf die Suche nach einer Verstärkung für unser Team begeben.

Wir danken allen, die motiviert unser Team erweitern wollten und uns ihre Unterstützung angeboten haben Heart Da wir aber nur zwei Plätze zu vergeben hatten, mussten wir eine Entscheidung treffen und haben zwei ganz tolle Userinnen gefunden, welche ab sofort unser Team erweitern.

Wir freuen uns, dass Bibi ( @Merlin Baker ) und Sandra ( @Maureen Dearborn-Christmas ) nun Teil des Teams sind! Beide sind bereits seit einiger Zeit als Userinnen Teil dieses Boards. Sie werden mit ihren Erfahrungen und Ideen das Team erweitern, sodass wir wieder ein siebenköpfiges Team ab sofort bilden Smile

Beide übernehmen nun verschiedene Aufgabengebiete, welche ihr auf unserer Teamseite finden könnt. Ihr könnt sie, sowie natürlich auch alle bisherigen Teammitglieder, jederzeit zu den zugeordneten Themen - und unter Umständen darüber hinaus - ansprechen. Bitte habt Verständnis dafür, dass Bibi und Sandra sich natürlich mit den einzelnen Abläufen ihrer neuen Aufgaben noch vertraut machen.

Sie werden nun nach und nach ihre Aufgaben übernehmen, sodass ihr euch bitte nicht wundert, wenn sie demnächst auf eure Reservierungswünsche oder Anfragen reagieren Smile

Liebe Grüße,
das (neue) BCD-Team Heart
Ethan Morgan, Ally Davenport, Marvin Fox, Sirius Gallagher, Yeon Hwang, Zephyr Davenport, Kian Oakley, Maureen Dearborn-Christmas, Theodor Liddell, Daniel Ko, Tae-Seol Cheon, Harper Dearborn gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 186 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
#99
23. Oktober 2021
Bluebird Update zu später Stunde
Ihr Lieben,

Vielleicht ist es dem ein oder anderen Bluebird Nutzer bereits aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer wieder zu Problemen mit unserem Social Network gekommen ist. Die liebe @"Maureen Dearborn-Albright" und ich waren heute Abend auf Fehlersuche und wollten Bluebird in dem Zuge auch einmal auf die neueste Version updaten. Falls es im Moment nicht richtig funktionieren sollte, dann sind wir das mit dem Update, bitte keine Panik Blink sobald alles läuft geben wir euch Bescheid!

Liebe Grüße und einen schönen Abend Heart
Meli & Sandra
Tae-Seol Cheon, Maya Morgan, Maureen Dearborn-Christmas, Rowan Burgess, Yeon Hwang gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.316 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
24. Oktober 2021
Bluebird Update abgeschlossen
Guten Abend,

wie gestern bereits angekündigt, wurde Bluebird geupdatet. Das Update ist inzwischen abgeschlossen und es wurden einige Fehler behoben. Außerdem hat sich die ein oder andere zusätzliche Funktion eingeschlichen:
  • Beiträge können mit einer Hintergrundfarbe versehen werden
  • bei Like-Funktion können nun verschiedene Reaktionen gewählt werden
  • andere Mitglieder können angestubst werden

Sollte Euch noch ein Anzeige- oder Funktionsfehler auffallen, meldet diesen bitte bei @Regina Mallory. Dann können wir uns zeitnah darum kümmern.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Smile
Meli & Sandra
Emma Winehouse, Milas de Escobar, Brandon Callaghan, Vadim Milonow, Alex Rodriguez, Regina Mallory gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste