index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Breaking News
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.316 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#61
09. Dezember 2019
WICHTELAKTION
Meine fleißigen Wichtel,

soeben wurden alle Brieftauben losgeschickt, um jeden Wichtel seinen zu beschenkenden Wichtel mitzuteilen. Sollte hierbei eine Brieftaube auf mysteriöse Weise abhanden gekommen sein, so meldet Euch einfach eben bei mir, dann schaue ich, wo das Gefieder abgeblieben ist.

Ansonsten wünsche ich ein fröhliches Basteln, Schreiben, Grübeln und sollten Hilfestellungen von Nöten sein, so scheut Euch nicht, mich/uns anzusprechen. Heart

Eure Hon & dat Teamchen
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.316 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#62

24. DEZEMBER 2019
MERRY CHRISTMAS
Das Team des Behind Closed Doors wünscht euch und euren Liebsten wundervolle besinnliche Weihnachtstage. Schlägt euch ordentlich den Bauch mit Mutti's Kochkünsten voll, lasst euch ordentlichen beschenken und genießt einfach mal das besinnliche Beisammensein. Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

WE WISH YOU
A MERRY CHRISTMAS
Seven Morris, Don Knoxville, Damon London, Kiera St. James, Silas LaMontagne gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.316 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#63
31. Dezember 2019
HAPPY NEW YEAR
Ihr lieben Partywütigen und Gammelhasen,

wir wünschen Euch von Herzen einen sicheren und volltrunkenen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2020. Auf dass Ihr mit Euren Liebsten sicher rüberkommt und sich all Eure Vorsätze erfüllen! (Wer's glauben mag!) Wir möchten uns bei Euch für das weitere erfolgreiche Jahr BEHIND CLOSED DOORS bedanken, denn ohne Euch wäre all das hier total sinnlos und keineswegs das Behind Closed Doors, das wir alle kennen und lieben (und manchmal sicherlich auch liebevoll verfluchen). Wir sind gespannt, was das nächste Jahr für uns Neues und Aufregendes bereithält und freuen uns bereits jetzt darauf, Eure nächsten dutzend Kreativitätserschöpfungen lesen und bestaunen zu dürfen. Wir stoßen mit Euch und dem imaginären Schampusgläschen aufs Jahr 2020 an.

A BIG THANKS TO YOU ALL AND A HAPPY NEW YEAR!

Euer feuchtfröhliches Teamchen;
Anni, Aya, Hon, Jenny, Meli, Miggi & Ron
Vadim Milonow, Silas LaMontagne, Rowan Burgess, Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 486 Posts und 17 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
30 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 30 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
#64
19. JANUAR 2020
Zeitsprung
Liebe Zeitreisende,

Willkommen im Mai 2016!

Wir hoffen, ihr hattet eine gute Reise mit unserem Zeitreiseteam! Bitte denkt daran die Sitze wieder gerade zu stellen und eure persönlichen Gegenstände mitzunehmen. Kataloge für folgende Reisen werden am Ausgang ausgegeben. Vielen Dank, dass ihr mit dem BCD-Zeitreiseexpress gereist seid Heart

Denjenigen, denen noch ein wenig schwindelig von der Zeitreise ist, kurz zusammengefasst: Wir bespielen nun den März, April und Mai 2016, womit nun auch New York offiziell im Frühling angekommen ist! Entsprechend ist auch der Jahreszeitenplot für den Frühling um den Mai erweitert worden, sodass ihr HIER schauen könnt, welche Feiertage und Aktivitäten in diesem Monat bevorstehen, um diese für eure Szenen eventuell nutzen zu können. Wettertechnisch könnt ihr euch für eure Szenen auf viel Sonne und Wärme einstellen, also nutzt die Zeit, um die Winterjacken im Schrank zu verstauen! Die nächste Zeitreise in den Sommerurlaub findet voraussichtlich im Mai 2020 statt.

Szenen im Februar bleiben bestehen und können zu ende gespielt werden. Ihr findet sie an gewohnter Stelle. Sollte eine neue Szene im Februar geplant sein, dann kann diese im Nebenplay auch weiterhin erstellt werden. Der Hauptplot ist von dem Zeitsprung nicht betroffen und wird weiterhin fortgeführt. Hier werden weiterhin gerne Bitten angenommen, wenn jemand einen persönlichen Wunsch für den weiteren Eingriff des Plots hat.

Außerdem noch die kurze Erinnerung an die Purge, welche am 10.02.2020 endet. Damit wir vollzählig den Frühling mitsamt ersten warmen Tagen genießen können, erinnern wir nochmal daran, dass rechtzeitig ein Post im PURGETHREAD gepostet werden muss. Danach könnt ihr mit uns entspannt den Frühling genießen Heart

Somit wünschen wir euch viel Spaß bei den ersten Frühlingsaktivitäten und Frühlingsgefühlen im Inplay Cool

Euer BCD-Zeitreiseteam
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.470 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
#65
21. JANUAR 2020
Regeländerung
Liebe BCD-Gemeinschaft,

wir haben einmal die Köpfe zusammengesteckt und "frohe Kunde" bezüglich einer Regeländerung, die wohl den einen oder anderen sehr freuen dürfte. Hierbei geht es um die Regel bezüglich des Alters des Charakters und dem des realen Bildgebers.

Die alte Regelung hier umfasste eine Abweichung von max. +/- 7 Jahren.
Der nun angepasste Abschnitt hierzu hält nun folgendes für euch fest:

Zitat:"[...] Bedenkt bitte auch, dass das reale Alter sehr viel schneller voran schreitet, als das Alter im RPG, weswegen ihr darauf achten solltet, dass man eurer Wahl auch wirklich das entsprechende Alter abkauft. Da die Einschätzung recht subjektiv ist, bitten wir euch ab einer Differenz von +/- 10 Jahre vom Charakteralter zum Alter der porträtierenden Person vor dem Erarbeiten der Bewerbung (ganz wichtig!) auf Nummer sicher zu gehen und bei uns nachzufragen, damit wir schauen können, ob wir eure Vorstellung als sinnvoll empfinden. Wir nehmen uns sonst das Recht heraus, eine Bewerbung deswegen vorerst nicht anzunehmen."

Wir hoffen, dass das im Sinne aller ist. Und nun zurück zum fröhlichen rpgen. Clap

Beste Grüße
das gesamte BCD-Team
Nia Fairouz gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Vincenzo Catalano
Gast
#66
07. Februar 2020
Purgeliste
Hallo ihr Lieben,

Nochmal kurz als kleine Erinnerungsstütze, die Deadline unserer aktuellen Purgeliste läuft am 10.02.2020 aus. Ihr habt also nur noch bis zum Montag Zeit, um mit euren Charas zu posten und euch bei uns zurückzumelden.

Liebe Grüße
Anni & das BCD Team Heart
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 730 Posts und 18 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Kiss me like you wanna be loved -
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 39 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm erst vor kurzem seine ehemalige Nachbarin das Herz aus der Brust gerissen und nach einem Antrag am 04. Juli sitzen gelassen.
played by
Aya
#67
11. Februar 2020
REGELÄNDERUNG & PURGE
Hallo ihr kreativen New Yorker,

wir haben unsere Regeln bezüglich der Größe von Signaturen ein wenig angepasst, da uns aufgefallen ist, dass die bisherige maximale Höhe von 250px (Grafik und Code eingeschlossen) doch etwas wenig Spielraum für all die schönen Text-Codes um eure Signatur-Grafiken herum bot. Ab jetzt darf alleine die Grafik eine max. Höhe von 300px aufweisen! (zumal die meisten Code-Signaturen bereits eh höher als 250px waren Wink )
Im selben Atemzug haben wir auch noch einmal die maximale Signaturbreite überdacht und diese auf maximal 500px erhöht. Heart

Hier die Änderungen noch einmal im Überblick:

Zitat: VORHER:
Signaturen sollten nicht größer als 450 x 250 px sein – zu einer Signatur gehört überdies nicht nur die Grafik, sondern auch Lyrics, farbige Balken etc. Solltet ihr also noch Text als Code einbinden wollen, dann verkleinert sich selbstverständlich auch die maximale Größe eurer Grafik. Bitte achtet darauf.

AKTUELL:
Signaturen sollten eine maximale Bildgröße von 500 x 300 px nicht überschreiten – zusätzlich könnt ihr eure Grafik auch noch mit Codes in Form von Text (z.Bsp. Lyrics) über und unter dem Bild, sowie farbigen Balken, etc. verzieren. Sollte eure Signatur insgesamt zu überladen wirken oder sollte es zu Verzerrungen im Forum kommen, behält das Team sich vor euch anzuschreiben und um Kürzung (entfernen von Balken, Textzeilen, etc.) der Signatur zu bitten. Auf die maximale Breite von 500 px ist stets zu achten.

Darüber hinaus wurde auch die Januar PURGE-Liste bereinigt!
Hier findet ihr einen Überblick über die gelöschten Charaktere und frei gewordenen Avatare! Alle User mit einer verlängerten Frist (wegen Abwesenheit), sollten diese im Auge behalten.

Liebste Grüße
Die Aya & die BCD-Teamies
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.316 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#68
21. März 2020
Whitelist
Ihr Nachteulen,

soeben ging unsere erste Whitelist dieses Jahr an den Start. Wie gehabt, vermerkt bitte, ob Ihr mit all Euren Chars bleiben wollt oder eben nicht. Bitte bedenkt, dass Ihr auch Eure Zweitchars sichern müsst. Rückmeldetag der Whitelist ist der 28.03.2020. Danach werden alle Chars gelöst, die nicht mit einem Häkchen fürs Bleiben versehen wurden.

Falls Fragen bestehen, meldet Euch einfach beim Team oder Apotheker.

Liebe Grüße,
das BCD-Teamchen One Heart
Offline
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
#69
24. Mai 2020
Whitelist
Hey ho ihr Füße-hoch-leger und Sonntagsfleißigen,

so kurz vorm Monatsende ist unsere nächste Whitelist online gegangen. Bitte meldet eure Charaktere, die bleiben sollen, bis zum 31.05.2020 zurück. Denkt dabei bitte auch an eure Zweitcharaktere, die nicht automatisch mit dem Hauptaccount zurückgemeldet werden. Im Laufe des Deadlinetages werden Accounts mit fehlender Zurückmeldung gelöscht.

Falls Fragen bestehen, meldet euch einfach beim Team. Smile

Liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntag,
das BCD-Teamchen Aww
Sienna-Fleur Morris gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 486 Posts und 17 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
30 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 30 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
#70
14. JUNI 2020
Zeitsprung
Liebe Zeitreisefans,

auch wenn es aktuell mit dem Reisen nicht so einfach ist, haben wir sämtliche Corona-Maßnahmeregeln durchgeschaut und ein Schlupfloch gefunden, sodass wir euch das Reisen durch die Zeit trotzdem ermöglicht haben! (Natürlich mit genügend Sicherheitsabstand und dem ganzen Drumherum!)

Somit ist es nun wieder soweit: Wir reisen in den Juni 2016! Wir bespielen somit nun den APRIL, MAI & JUNI 2016.
Somit kommt der Sommer nach New York und damit neue Möglichkeiten euch im Inplay auszutoben!

Mit dem Zeitsprung ist somit der März aus dem Kalender raus, die Szenen können aber wie gewohnt zu Ende gespielt werden und befinden sich in den entsprechenden Bereichen. Neue Szenen im März sollten im Nebenplay eröffnet werden.

Der Hauptplot rund um die Geiselnahme im Krankenhaus ist mit dem Zeitsprung nun offiziell beendet. Auch diese Szenen können selbstverständlich zu Ende ausgespielt werden und befinden sich im Nebenplay im Vergangenheitsbereich.

Ab Juni steht euch nun der neue Jahreszeitenplot für den Sommer zur Verfügung. Diesen findet ihr HIER (Sommerplot). Dort findet ihr einige Ideen für Aktivitäten vorgegeben, die ihr für eure Szenen nutzen könnt. Beachtet außerdem, dass diesen Sommer eine Hitzewelle auf New York trifft, welche auch auf die Stabilität eures Stromnetzes Einfluss hat. Näheres findet ihr dann im angegebenen Sommerplot. Außerdem werden noch Musiker für das Open-Air-Konzert gesucht, sodass sich gerne Charaktere melden dürfen, die Lust haben aufzutreten. Wie auch schon zuvor im Frühling, wird er mit den nächsten Zeitsprüngen um den Juli und August erweitert. Der Frühlingsplot ist weiterhin für den April und Mai gültig, diesen findet ihr weiterhin HIER (Frühlingsplot).

Noch eine kurze Info zum nächsten Zeitsprung: Dieser findet voraussichtlich im Oktober 2020 statt.

Also dann: Viel Spaß im Juni und genießt den Inplaysommer!

Das BCD-Team!
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste