index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Breaking News
Davian Lake
Gast
#21
01. Mai 2018
news, news, news

Ihr lieben Maitänzer, Sonnenanbeter und Regenwünscher,

um euch diesen Feiertag ein wenig schmackhafter zu machen, gibt's für euch nun ein bisschen was zum Lesen. Mein Mitgefühl geht heute an all diejenigen heraus, die arbeiten müssen. Aber der Rest darf sich gern die Zeit nehmen und sich unseren fluffigen neuen Newstext aufmerksam durchlesen, denn es gibt von Seiten des Teams einiges zu berichten!

#01 Die neue Whitelist ist online
Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, steht für euch die aktuelle Whitelist bereit. Meldet euch dort einfach zurück, wenn ihr uns erhalten bleiben möchtet. Und dann bekommt ihr auch zeitnah Meldung, ob ihr nicht mal wieder posten solltet. Möchtet ihr mehr dazu erfahren, dann klickt bitte [ hier ].


#02 Die Zeitkapsel wurde mal wieder angeschmissen.
Mit ein wenig Verspätung geben wir euch bekannt, dass ihr ab sofort auch den Januar ganz offiziell bespielen dürft! Neue Novemberszenen gehören damit der Vergangenheit an und müssen daher in der Nebenplay-Area erstellt werden. Eure bestehenden Szenen im November bleiben selbstverständlich, wo sie sind. Habt ihr allerdings Szenen, die bereits beendet sind, so meldet sie uns doch wie gewohnt über den Meldebutton unter euren Beiträgen. Aww
Der Dezember steht euch für neue Szenen noch bis voraussichtlich Ende August zur freien Verfügung. Ihr könnt dort also weiterhin fleißig neue Szenen eröffnen! Beachtet dies bitte bei eurer Planung, damit euch der neue Inplay-Monat Januar nicht 'so schnell ausgeht'. All diejenigen, die aber bereits im Januar schreiben möchten, achten bitte darauf, dass es ab Mitte Januar fürchterlich stürmisch und kalt wird (siehe Punkt drei).

#03 Beware of the Blizzard!
Und mit unserem Zeitsprüngchen ins Jahr 2016 möchten wir euch auch unseren neuen Forenplot vorstellen! Vorrangig im Zeitraum vom 13. Januar bis 16. Januar wird das gesamte Inplay-Geschehen von fürchterlichen Wetterverhältnissen beeinflusst werden. Ein Blizzard wird über New York ziehen und für Chaos und Stromausfälle sorgen. Genaueres könnt ihr [ hier ] nachlesen!

#04 Postingpartner-Glücksrad
Ich kaufe ein C und möchte lösen: Pummeluff! Im Zusammenhang mit unserem Plot möchten wir euch auch unser Konzept für unser foreninternes PP-Glücksrad vorstellen! Dies führen wir nun zunächst einmalig mit dem Plot ein, einfach um zu schauen, ob das Konzept aufgeht und Anklang findet. Informationen und eure Anmeldung dafür findet ihr im Thread des Forenplots (siehe oben).

#05 Buntes Postingwochenende!
Euch fehlt die Motiviation, oder aber ihr möchtet einfach mal ordentlich powerposten und dafür auch noch Anerkennung finden? Dann haben wir da etwas für euch! Und zwar möchten wir unser 1. BCD-Postingwochenende starten. Ihr kennt es wahrscheinlich schon von anderen Foren, denn das Prinzip ist ja nicht neu. An einem von euch durch eine Umfrage auserwählten Wochenende könnt ihr wild drauf loslegen und einfach mal so viel posten wie ihr möchtet (klar, das könnt ihr selbstverständlich jederzeit tun, aber dieses Mal gibt's für die fleißigsten Poster auch kleine Überraschungen). Aber lest bitte [ hier ] weiter, wenn ihr Genaueres erfahren möchtet.


So, und das war es dann auch schon von unserer Seite aus, ihr Hübschen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann wendet euch gerne an das Teammitglied eures Vertrauens oder aber schreibt uns im Support eine Nachricht. ♥

Schönen ersten Mai euch noch!
Euer BCD-Teamchen
 Zitieren 
Davian Lake
Gast
#22
07. Mai 2018
news, news, news

Ihr lieben Montags-Hater und BCD-Hearties,

ihr habt es sicherlich an der einen oder anderen Stelle bereits mitbekommen. Ab 25. Mai wird eine neue europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft treten, die zur Folge hat, dass auch Webseitenbetreiber ihren Webauftritt Verordnungs-konform anpassen müssen. Das betrifft selbstverständlich auch das Behind Closed Doors. In den nächsten Tagen wird es dazu dann auch genauere Informationen geben, inwieweit ihr als User gefragt seid (Cookie-Abfrage, Zustimmung zu neuen Datenschutzrichtlinien etc).
Allerdings möchten wir euch an dieser Stelle schon einmal bitten, dass ihr eure Avatarbilder bereits jetzt von euren Rechnern hochladet und nicht mehr über einen externen Link einfügt! Es wird nämlich so sein, dass wir auf unserem Forum ein sogenanntes SSL-Zertifikat einbinden müssen, sodass unser Forum nur noch über eine https:// - Adresse erreichbar sein wird - allerdings können die uns bekannten und gängigen Bildhoster noch keine https://-Adresse als Bildlink generieren, weshalb sämtlich extern hochgeladenes Bildmaterial womöglich erstmal verschwinden wird/muss. Aber wir arbeiten da an einer Lösung für alle. Ich wollte euch nur schon einmal vorinformieren.

Liebste Grüße
euer BCD-Teamchen
 Zitieren 
YOU SHOULDN'T MESS WITH BOYS THAT ARE BIGGER THAN YOU
about the character

Aaron Warner wohnt in Manhattan, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Special Agent beim FBI und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hardy Modell.

about the user

Aaron Warner gehört seit 07.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 553 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
aaron warner anderson
but he prefers to be called aaron warner
- - - - - - - I fell down to the thorny brush and felt a trembling hand. When the last light warms the rocks, and the rattlesnakes unfold, mountain cats will come to drag away your bones.
34 confirmed shots
but his hundrets of sniped bullets are uncountable
- - - - - - - When the sky turns gray and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating. Oh you tell me to hold on but innocence is gone and what was right is wrong.
FBI special agent
From Navy Seal to CIA to FBI in New York
- - - - - - - And we can whisper things secrets from our American dreams. So let me go I don't wanna be your hero, I don't wanna be your big man, I just wanna fight like everyone else.
alone? not anymore
You're the cure, you're the pain You're the only thing I wanna touch
- - - - - - - Oh, I don't know what's in the stars, never heard it from above, the world isn't ours. But I know what's in my heart, if you ain't mine I'll be torn apart. I don't know who's gonna kiss you when I'm gone so I'm gonna love you now, like it's all I have I know it'll kill me when it's over, I don't wanna think about it, I want you to love me now.
played by
MIGGI ALMIGHTY
#23
08. Mai 2018
news, news, news

Guten Morgen liebe Sorgen!

Und Sorgen mein ich ehrlich, denn: heute ist der letzte Tag der Rückmeldefrist der Whitelist. Wer sich heute nicht zurückmeldet wird leider gelöscht. Das betone ich deshalb so direkt, weil ich hier immer wieder einige erspäht habe, die aktiv waren, aber sich nicht auf der Liste zurückgemeldet haben. Das ist doof, weil wir das nicht bei jedem einzelnen Berücksichtigen können. Deshalb hier noch einmal die Erinnerung:

BITTE MELDET EUCH NOCH HEUTE AUF DER LISTE ZURÜCK!

Uns macht das nämlich genauso wenig Spaß Leute zu löschen die es nicht wollen, wie es euch erfreut euren Chara zu verlieren.

In diesem Sinne: legt los.
Liebe Grüße,
Euer Team <3
Offline
 Zitieren 
Ian Montgomery
Gast
#24
13. Mai 2018
Neue Datenschutzverordnung

Moin zusammen,

wie schon am 07. Mai angekündigt werkeln wir im Hintergrund noch eifrig an unserem Forum herum, damit bis 25. Mai alles schön konform mit der europäischen Datenschutzgrundverordnung ist. Dazu werden wir am 20. Mai (Pfingstsonntag) das Forum für einige Zeit offline nehmen. Wir können noch nicht genau abschätzen, ob es den ganzen Tag oder nur wenige Stunden dauern wird. Bis dahin ist es zwingend notwendig, dass ihr bitte im ersten Schritt all eure Avatarbilder über euren Rechner hochladet und nicht mehr über einen extern eingebundenen Link! Im zweiten Schritt sichert ihr bitte all eure Grafiken (Signaturbilder, Gifs, Gesuchsbanner, Steckibanner usw) und schaut euch mal bei abload.de, Imgur oder picload.org um, denn diese Bildhoster können bereits Links im https-Format generieren. Links, die noch auf unverschlüsselte Seiten mit alten http-Links verweisen, werden künftig hier auf unserem Forum verboten sein. Bevor wir also das SSL-Zertifikat einbinden und 'scharfschalten' möchten wir euch bitten, dass ihr bitte die beiden oben aufgeführten Schritte bis spätestens zum 19. Mai durchführt! Und am 20. nehmen wir dann wie gesagt das Forum kurz offline, um alles weitere einzubinden und zu prüfen. Es kann dabei sein, dass durch die Umstellung einige Grafiken "herausgeschmissen" werden. Daher eben der Hinweis, dass ihr bitte alles selbst noch einmal für euch sichert.

Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, dann wendet euch gerne an mich. Aww

Liebe Grüße
die Jinx im Namen des Teams
 Zitieren 
empire state of mind
about the character

Lady Liberty ist alt genug, und gehört keiner Schicht an .

Für das Aussehen des Charakters stand niemand Modell.

about the user

Lady Liberty gehört seit 10.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 131 Posts und 108 Threads und hört auf den Namen TEAM.
played by
TEAM
#25
20. Mai
Datenschutz, Umstellung, usw.

An alle Pfingsthäschen und Nougat-Musketiere,

nach Tagen der Verzweiflung und des kurzfristigen Offlinenehmens unseres Forums haben wir es endlich geschafft! Die Umstellung auf die neuen Datenschutzrichtlinien sind abgeschlossen. So hoffen wir es zumindest.

Was genau bedeutet das nun, und was genau haben wir gemacht?

#01 Datenschutz, http-Links & Bildlöschung
Zunächst einmal wird euch aufgefallen sein, dass ihr, sobald ihr das Forum zum ersten Mal erneut betretet sowohl der Einverständniserklärung betreffs Cookies zustimmen musstet, als auch den neuen Nutzungsbedingungen mit einer aktualisierten Datenschutzerklärung.
Des Weiteren ist unser Forum nur noch über einen https-Link erreichbar, das bedeutet, dass Daten künftig verschlüsselt übermittelt werden, aufgrund des eingebundenen SSL-Zertifikats. Damit einhergehend bedeutet das allerdings auch für EUCH, dass wir im Forum ab sofort nur noch Bildlinks oder allgemein Verlinkungen über eine https-Adresse erlauben werden, bzw. erlauben können. Es ist daher unerlässlich, dass ihr bitte NOCH EINMAL all eure eingebundenen Bilder in Beiträgen, Gesuchen, Steckis und Profilen nachschaut, ob diese auch schon über Bildhoster hochgeladen wurden, die https-Links ausspucken. Sind sie z.B. noch über Photobucket o.ä eingebunden, werden wir diese ab 24. Mai ohne Meldung löschen. Es ist also in eurem Sinne, wenn ihr euch noch einmal damit befasst. Im Zuge dessen haben wir auch den alten Spam-Thread, die Boardgalerie, den Made my Day-Thread usw zunächst ins Archiv verschoben. Dort könnt ihr eure Werke noch bis zum 24. Mai "retten" bzw. abspreichern, ehe diese Threads gelöscht werden. Auch die ins Archiv verschobenen Steckbriefe werden dann gelöscht.
Bitte achtet darauf, dass, wenn ihr künftig irgendwo Bilder einbinden möchtet, dass diese auf Bildhoster wie abload, picload oder Imgur hochgeladen wurden. Auch tumblr gibt teilweise noch alte http-Adressen aus, je nachdem, in welchem Land die tumblr-Seite vermutlich erstellt wurde, achtet bitte darauf! Vermutlich werden andere Bildhoster noch nachziehen und auf die neuen EU-Richtlinien umrüsten. Aber ALLES was noch nicht über SSL verschlüsselt wurde, bzw. keinen https-Link aufweist, ist nicht mehr auf unserem Forum erlaubt und wird kommentarlos vom Team gelöscht. Wir müssen uns da einfach absichern.

Des Weiteren wurde die Möglichkeit verbannt einen Avatar im Profil über einen externen Link einzubinden, dies ist nur noch über das direkte Hochladen am Rechner möglich. Mitspieler, die ihre Avatare noch immer nicht korrekt hochgeladen haben, werden erkennen, dass diese nun fehlen. Ihr müsst sie also noch über den Rechner hochladen.

edit: Unsere liebe Technikfee Meli hat noch ein Plugin eingebunden, dass eingebundene Bilder, die noch nicht über https laufen deaktiviert, es werden an diesen Stellen nur noch die Links als Text angezeigt, aber nicht mehr die Bilder selbst.


#02 neue Reservierungsregelungen
Ab sofort haben wir überdies auch eine neue Regelung, was die Reservierung eurer Gesichtgeber betrifft, eingeführt. Auf einem großen Forum wie dem BCD ist das leider notwendig geworden, da einfach ein anderer Bedarf an Avataren vorherrscht, als in kleineren Foren. Wir möchten einfach keine "Avatarkriege" hier haben und es möglichst einem Großteil der User so angenehm wie möglich machen. Natürlich können wir es nicht jedem recht machen, das wäre utopisch. Aber wir haben die neue Regelung im Sinne aller ins Leben gerufen, und hoffen, dass ihr euch damit anfreunden könnt (bzw. ab sofort müsst ihr das einfach Tongue).
Avatarreservierungen sind nun - egal ob Erstchara oder Zweitchara - für genau vier Wochen gültig, und man kann sie sich MAXIMAL dreimal verlängern, sodass sich ein User ein Gesicht für maximal 16 Wochen (knapp vier Monate) sichern kann, ehe das Anrecht auf die Reservierung verfällt, und dann gibt es auch keine Verlängerungen mehr. Nach 16 Wochen ist Schluss. Allerdings: Verfällt die Reservierung und innerhalb von etwa vier oder fünf Wochen wird der Avatar nicht von jemand anderem reserviert, ist es möglich, sich das Gesicht erneut zu reservieren. Aber gewiss nicht nach nur ein oder zwei Wochen Wartezeit.

Des Weiteren dürfen sich User, deren Erstchara noch nicht gewobbt wurde, nur EINEN Avatar reservieren; User, die bereits gewobbt wurden, können sich wie gewohnt drei Lieblinge sichern.
Hintergrund dazu ist, dass wir uns alle ein wenig sensibilisieren sollten, was das Ausreizen einer Reservierung betrifft. Manchmal kann es sogar hilfreich sein, eine Deadline vor Augen zu haben, um die nötige Motivation aufzubringen einen Steckbrief auch zu beenden. Das betrifft uns als Team genauso, wie auch euch. Wir möchten einfach dieses "ewige Blockieren" von Avataren künftig vermeiden und wir sind der Ansicht, dass knapp vier Monate genügen, um einen (oder drei) Steckis fertig zu bekommen.

Alle Reservierungen wurden daher heute bis auf den 17. Juni verlegt. User, die noch nicht gewobbt wurden und vor dem 20. Mai mehr als einen Avatar reserviert hatten sind von der neuen Regelung selbstverständlich ausgenommen.

#03 Postingmarathon
Wir freuen uns, dass der geplante Postingmarathon offenbar doch einige Mitspieler begeistern kann. Mit 47,06 % der stimmen habt ihr das Wochenende vom 15. bis 17. Juni gewählt! Die Anmeldungen zum Postingwochenende und genauere Informationen kommen dann am 3. Juni. <3

#04 Plot
Und kurz noch etwas zum Plot. Die Teilnahmemöglichkeit am Blizzard-Plot ist nun beendet. In den nächsten Tagen werden die Grüppchen, bzw. PP zugewiesen, samt deren kleine Vorgaben, bzw. Rahmenhandlungen. Wir finden es super, dass das Glücksrad so gut ankam! Sehen aber auch, dass ihr lieber mit Vorgaben arbeiten möchtet - wir hoffen, ihr werdet es nicht bereuen. Muahahahahaha!


So, und wenn euch noch Fehler aufgrund der Umstellung usw auffallen, dann meldet euch einfach im Support (ja, das Wetter wurde in der Headertabelle noch nicht angepasst, wir schämen uns! Aber es kommt noch).

Schönes Rest-Pfingstwochenende euch noch
Euer BCD-Teamchen ♥
Riley Shaw und Harvey King gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 186 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
#26
29. Mai
Registrierung

Ihr Lieben,

leider funktioniert die Registrierung derzeit nicht durch einen noch unbekannten Fehler. Wir versuchen noch immer herauszufinden, woran es liegt und wie es sich beheben lässt. Bitte habt ein wenig Geduld, wir hoffen, dass alles bald wieder funktioniert! Für Neuregistrierungen meldet euch bitte so lange einfach im Thread "Fragen und Probleme", dann erstellen wir den Account im ACP.

Liebe Grüße
Euer BCD- Teamchen Heart
Offline
 Zitieren 
YOU SHOULDN'T MESS WITH BOYS THAT ARE BIGGER THAN YOU
about the character

Aaron Warner wohnt in Manhattan, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Special Agent beim FBI und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hardy Modell.

about the user

Aaron Warner gehört seit 07.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 553 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
aaron warner anderson
but he prefers to be called aaron warner
- - - - - - - I fell down to the thorny brush and felt a trembling hand. When the last light warms the rocks, and the rattlesnakes unfold, mountain cats will come to drag away your bones.
34 confirmed shots
but his hundrets of sniped bullets are uncountable
- - - - - - - When the sky turns gray and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating. Oh you tell me to hold on but innocence is gone and what was right is wrong.
FBI special agent
From Navy Seal to CIA to FBI in New York
- - - - - - - And we can whisper things secrets from our American dreams. So let me go I don't wanna be your hero, I don't wanna be your big man, I just wanna fight like everyone else.
alone? not anymore
You're the cure, you're the pain You're the only thing I wanna touch
- - - - - - - Oh, I don't know what's in the stars, never heard it from above, the world isn't ours. But I know what's in my heart, if you ain't mine I'll be torn apart. I don't know who's gonna kiss you when I'm gone so I'm gonna love you now, like it's all I have I know it'll kill me when it's over, I don't wanna think about it, I want you to love me now.
played by
MIGGI ALMIGHTY
#27
31. Mai
Registrierung

Liebe Polepositioninhaber,

unsere Technikelfe Meli hat den Fehler gefunden und behoben, der es die letzten Tage unmöglich gemacht hat sich zu registrieren. Applaus Applaus einmal dafür. Das heißt also im Klartext: die Registrierung funktioniert wieder einwandfrei und ihr könnt loslegen!

Aus gegebenen Anlass bitten wir euch jetzt auch nochmal innständig, uns jedweden Fehler zu melden, der euch seit der Umstellung für die DSGVO so aufgefallen ist. Wir können alleine nämlich gar nicht so kurios und verrückt denken, als das wir auf alles vorbereitet wären.

Liebe Grüße
Euer BCD- Teamchen Heart
Offline
 Zitieren 
Davian Lake
Gast
#28
10. Juni
Teamveränderungen

Meine liebsten pastellfarbenen Wattebäuschchen und Krümelmonster,

irgendwann hat jede schöne Zeit mal ein Ende, nicht wahr? Keine Sorge, ich kann euch beruhigen. Unser geliebtes BCD-Forum bleibt weiterhin bestehen und wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs, der unser Baby mit durch die Pubertät schleifen möchte. Allerdings muss ich euch verkünden, dass ich mich entschieden habe, künftig nicht mehr als Teamie tätig zu sein.
Die anderen Teamhasen wissen selbstverständlich schon Bescheid. Und da gibt es auch kein böses Blut oder so, sondern wir haben uns immer noch alle lieb - ich erwähne das nur, damit gar nicht erst irgendwelche Gerüchte aufkommen. Mein Entschluss, mich aus dem Team zurückzuziehen hat private und berufliche Gründe. Ich habe gemerkt, dass ich meine Charaktere und Postingpartner einfach zu sehr vernachlässigt habe und ich mich künftig wieder mehr darauf konzentrieren möchte, um die Geschichten voranzubringen. Allerdings hat sich beruflich bei mir einiges getan, sodass ich Teamarbeit UND meine Charaktere nicht mehr unter einen Hut bekommen habe. Deshalb habe ich mich wirklich schweren Herzens und nach mehrwöchiger Überlegung zu diesem Schritt entschieden und meinen Teamposten aufgegeben. Sad

Ich werde mich allerdings vorerst weiterhin als Ansprechpartnerin um den Forenplot kümmern. Sodass ihr mit Fragen gern auf mich zukommen könnt. Aber Fragen oder Anmerkungen alle anderen Themen betreffend, stellt ihr künftig bitte nur noch an Meli, Miggi, Rieke und Hon (wenn sie aus ihrer Abwesneheit zurück ist). Als Spielerin bleibe ich unserem hübschen Forum selbstverständlich weiterhin erhalten! Ihr seid mich also nicht komplett los. Wink

Die Teamseite und alles drumherum wird dann in der nächsten Zeit angepasst.


Ich wünsche euch noch einen famosen Rest-Sonntag! HugHeart
Die Jinx, das Ex-Teamhäschen
 Zitieren 
YOU SHOULDN'T MESS WITH BOYS THAT ARE BIGGER THAN YOU
about the character

Aaron Warner wohnt in Manhattan, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Special Agent beim FBI und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hardy Modell.

about the user

Aaron Warner gehört seit 07.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 553 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
aaron warner anderson
but he prefers to be called aaron warner
- - - - - - - I fell down to the thorny brush and felt a trembling hand. When the last light warms the rocks, and the rattlesnakes unfold, mountain cats will come to drag away your bones.
34 confirmed shots
but his hundrets of sniped bullets are uncountable
- - - - - - - When the sky turns gray and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating. Oh you tell me to hold on but innocence is gone and what was right is wrong.
FBI special agent
From Navy Seal to CIA to FBI in New York
- - - - - - - And we can whisper things secrets from our American dreams. So let me go I don't wanna be your hero, I don't wanna be your big man, I just wanna fight like everyone else.
alone? not anymore
You're the cure, you're the pain You're the only thing I wanna touch
- - - - - - - Oh, I don't know what's in the stars, never heard it from above, the world isn't ours. But I know what's in my heart, if you ain't mine I'll be torn apart. I don't know who's gonna kiss you when I'm gone so I'm gonna love you now, like it's all I have I know it'll kill me when it's over, I don't wanna think about it, I want you to love me now.
played by
MIGGI ALMIGHTY
#29
18. Juni
Entschuldigung

Ihr Nasen.

Ich entschuldige mich hier einmal im Namen des gesamten Teams. Für verschiedene Dinge, aber insbesondere dafür, dass der geplante Postingmarathon nun doch nicht stattgefunden hat und das auf sehr sang- und klanglose Art und Weise. So war das natürlich nicht angedacht und das tut uns sehr leid. Der Marathon soll zu einem späteren Zeitpunkt definitiv nachgeholt werden, war uns dieses Wochenende aber einfach nicht möglich. Wenn es ein neues Datum gibt, kriegt ihr aber rechtzeitig Bescheid oder wir lassen euch sogar noch einmal wählen.

Des Weiteren zieht sich gerade eine große Abwesenheit durchs Team, weswegen wir nicht ganz Nachkommen mit allen Dingen, was wirklich Schade ist und uns unzufrieden stimmt. Wir probieren das wieder auf ein normales Niveau zu heben, soweit uns das neben Beruf und co möglich ist. Wir haben da noch ein paar Veränderungen und Neuerrungen durchzustehen, aber das wird auf jeden Fall, es muss sich also niemand Sorgen machen.
Wenn es jetzt aber bei den Listen immer mal länger dauert, bitte nicht falsch verstehen. Es verfällt nichts, solang ihr euch da schon gemeldet habt (denn wenn nichts eingetragen wird, wird auch nichts ausgetragen Wink).

Im Sommer ist einfach immer alles etwas anders und wir bemühen uns, unser kleines Sommerloch ganz zeitig wieder zu verlassen. Is sandig hier, etwas feucht und dunkel, dass kann doch wirklich niemandem gefallen!

Liebe Grüße,
Euer BCD-Teamchen
Offline
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.470 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
#30
29. Juni
Entschuldigung

Ihr lieben Mäuse,


hier einmal eine kurze Rückmeldung von unserer Seite aus mit 2 kleineren News, über die wir euch gerne wieder frühzeitig informieren würden.

Zum ersten einmal zum nächsten Zeitsprung. Dieser wäre ja eigentlich Ende August, jedoch ist ja aktuell das altbekannte kleine Sommerloch doch sehr präsent. Daher würden wir diesen Zeitsprung in den Oktober verschieben, um allen ein wenig mehr Zeit im aktuellen Zeitraum zu ermöglichen.
Für die Flinken unter uns gilt aber natürlich die altbekannte Regelung: wer schon vor diesem Datum gerne weiterspringen will, der darf das gerne im Nebenplay schon tun und uns dann die Threads melden, sobald der Zeitsprung erfolgt ist und dann wandern diese Szenen ins Inplay.
Wir hoffen, dass ist für alle ok und kommt einem Großteil zu Gute.

Als zweites wird es eine Änderung bezüglich unserer Whitelist geben. Hier wird es wohl insofern eine Änderung geben, als das wir wieder zum Blacklist System zurückkehren, wobei wir natürlich im Kopf behalten werden, was auch die Vorzüge des anderen Systems waren und diese, so gut es geht, auch aufnehmen. Hierzu folgt aber noch einmal eine gesonderte Nachricht an euch, wenn alles steht.

Das war's auch schon von uns und wir wünschen euch schon einmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
euer BCD-Teamelino
Robyn Lewis, Riley Shaw, Kiera St. James, James Clayton gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste