index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Breaking News
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.316 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#71
20. Juli 2020
Whitelist
Ihr Schnuffelhäschen,

soeben wurde die Whitelist wieder angeworfen. Wie gehabt, vermerkt bitte, ob ihr mit all euren Charas bleiben wollt oder nicht. Bitte bedenkt, dass ihr auch eure Zweitchars sichern müsst. Jene Charas, die bis zum 27.07.2020 nicht gesichert wurden, werden wie üblich gelöscht.

Falls Fragen bestehen, meldet euch einfach beim Teamchen.

Liebe Grüße,
das BCD-Teamchen <3
Offline
 Zitieren 
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 730 Posts und 18 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Kiss me like you wanna be loved -
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 39 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm erst vor kurzem seine ehemalige Nachbarin das Herz aus der Brust gerissen und nach einem Antrag am 04. Juli sitzen gelassen.
played by
Aya
#72
12. September 2020
PURGELIST
Liebe New Yorker,

etwas mehr als ein halbes Jahr ist es her, dass die letzte Purge veranstaltet wurde. Heute ist es wieder so weit, also haltet eure Purge-Werkzeuge bereit oder zieht die Schotten hoch, um euch vor den Purgewütigen zu schützen. Wink
Die Liste ist diesmal etwas länger ausgefallen. Schaut also genau hin, ob ihr auch darauf gelandet seid! Wie immer habt ihr ab heute 24 Tage Zeit euch von der Liste streichen zu lassen. Aktuelle Abwesenheiten wurden berücksichtigt!
Hier gehts direkt zur Purgelist.

Bei weiteren Fragen meldet euch bei Ron, Hon oder Aya.

Viel Erfolg beim Purgen! Hyper Liebe Grüße,
die purgenden Teamies.
Offline
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
#73
23. September 2020
Boardgeburtstag | Bewerberchecklist,
Plots, Wohnkomplexe


Liebe Konfettischmeißer und Trötentröter,

wer hätte es gedacht? Das Jahr ist schon wieder rum! Das Behind Closed Doors feiert in der Art und Weise, wie es jetzt besteht, seinen dritten Geburtstag. Joy Zuallererst aber ein großes Danke an all die treuen Seelen, die uns schon etwas länger begleiten, aber natürlich auch an jene, die ihrer Neugier um das Board vielleicht irgendwann doch nicht mehr so Stand halten konnten, und uns erst seit kurzem mit ihrer Anwesenheit beehren. Hug Wir wissen es durchaus zu schätzen, dass ihr uns immer noch den Rücken stärkt und dass es in der schnelllebigen Zeit des Internets keine Selbstverständlichkeit ist, dass man eine so lange Zeitspanne in diesem virtuellen Raum miteinander verbringt. Zum Dank haben wir uns diesjahr auch wieder ein paar Kleinigkeiten überlegt, mit denen wir euch vielleicht etwas Abwechslung in das Boardleben bringen können.

Zuallererst eine kleine Gedächtnisstütze! Wer kennt es nicht? Man erstellt einen Steckbrief, postet die Bewerbung und hadert mit sich, ob man auch wirklich an alles gedacht hat. Genau dafür gibt es jetzt die Bewerberchecklist über dem Forum. Blink Ihr müsst dafür gar nicht mal viel machen, einfach im Laufe des Bewerbungsvorgangs immer mal einen Blick darauf werfen, ob auch wirklich schon alles Wichtige erfüllt ist, und dann erspart das im Zweifel wichtige Minuten vor dem WoB, die man benötigen würde, um seine Charas zu quälen auf den rechten Pfad zu lenken.

Wir möchten euch außerdem jetzt schon mal einen kleinen Teaser auf den neuen Ingame-Monat geben, der innerhalb des Oktobers eingeläutet werden wird. Einerseits dürfen sich die New Yorker und Einreisende auf einem Straßenfest inklusive Schiffsparty rund um den Independence Day vergnügen, welches allerdings brenzliger endet als geplant. Und auf unsere Kleinstädter wartet diesmal ein ganz besonders tierischer Besuch, als plötzlich eine Schni-Schna-Schnappi-Verwandte - sorry, dass das Lied nun in den Ohren liegt, bot sich aber an! Blush - aus dem nahegelegenen See auftaucht. Verrückt oder? Wow Biggrin Bitte nicht wundern, die Plotbereiche ingame werden dann mit dem Zeitsprung eröffnet, ihr dürft euch aber sehr gern jetzt schon dafür anmelden - ist sogar erwünscht!

Zu guter Letzt - wer kann sich noch daran erinnern? - hatten wir vor genau einem Jahr einige Umfragen in die Runde geworfen, die wir keinesfalls vergessen haben. Darunter auch die Frage, ob das Interesse an festen Wohnkomplexen besteht. Da sich dabei durchaus einige Befürworter gefunden haben, haben wir uns in den letzten Wochen daran gesetzt, um zwei dieser Behausungen zu erstellen. Meldet euch bei Interesse an einer der vorgegebenen Wohnung gern im Thread. Sollten wir sehen, dass diese Option gut angenommen wird, ziehen wir durchaus in Betracht die Auswahl zu erweitern und vielleicht auch die restlichen Wohnviertel mit einzubeziehen. Aber keine Sorge, es ist kein Muss in eines dieser Häuser einzuziehen, diese dienen einfach nur für Leute, die auch wirklich daran interessiert sind. Aww

Und nun auf das Forum und auf ein weiteres Jahr voller Kreativität und tollen Ideen! Dance
Liebe Grüße, wünscht das Partyhut-tragende Teamchen
Kiera St. James, Adaline Wakefield, Cassian Wyndham, Jacob Barish, Atticus Delaney, Anastasija Angelkowa, Ikarus Voorn, Edvina Ramone, Silas LaMontagne, Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 486 Posts und 17 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
30 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 30 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
#74
25. OKTOBER 2020
Zeitsprung

Liebe New Yorker,

es ist mal wieder so weit: Wir stellen heute nicht nur die Uhren um, sondern wechseln auch das Kalenderblatt des Boards auf den Juli 2016! Somit sind ab nun die Monate Mai, Juni und Juli bespielbar. Wir sind also im Sommer angekommen! Cool

Die aktuell laufenden Szenen im April können gerne zum Ende gebracht werden und sind weiterhin in den jeweiligen Bereichen vorzufinden. Bitte eröffnet im Inplay keine neuen Szenen im April. Szenen im Juli können hingegen ab sofort im Inplay gestartet werden.

An dieser Stelle wollen wir nochmal an die beiden Hauptplots im Juli erinnern! Einige haben sich bereits angemeldet. Wer dies bisher nicht getan hat, hat immer noch die Gelegenheit sich zu melden. Hier findet ihr nochmal den schnellen Weg zu den jeweiligen Plots!
THE CROCODILE ATTACK; SCHNI SCHNA SCHNAPPI.
INDEPENDENCE DAY; JETZT WIRDS BRENZLIG.

Auch der Jahreszeitenplot für den Sommer wurde aktualisiert und ist nun für den Juli freigeschaltet. Hier liegt diesen Monat der Fokus auf den laufenden Hauptplots bzw. auf Alternativen hierzu, wenn ihr nicht direkt dran teilnehmen möchtet. Wie immer ist auch die aktuelle Geburtstagsliste dabei, sodass auch hier neue Möglichkeiten gegeben werden, um neue und spannende Geschichten im Juli zu erzählen.
JAHRESZEITENPLOT: THE NY GUIDE - SUMMER
Für diejenigen, die noch im Mai Beschäftigungen suchen, die finden diesen noch im Frühlingsbereich.
JAHRESZEITENPLOT: THE NY GUIDE - SPRING

Somit kommt ein weiterer Sommermonat hinzu und bietet neue Möglichkeiten für viele tolle Geschichten! Der nächste Zeitsprung erfolgt voraussichtlich im März 2021.

Immer schön auf das Wetter achten und viel Sonnencreme nutzen!

Wir wünschen euch viel Spaß

Das BCD-Team Heart
Offline
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
#75
31. OKTOBER 2020
Plotreminder bzw. offizielles Go

Hey ho ihr Gruselwusler und Angsthäschen,

da es bei unserem Zeitsprung vor knapp einer Woche vielleicht nicht ganz deutlich wurde bzw. ein paar Fragen offen blieben, noch mal eine kleine Zwischenmeldung zu unseren beiden Plots. Ihr könnt ab sofort bei allen durchstarten.Joy Dafür dürft ihre eure Szenen für eine spannende Runde Kroko Doc am Falls Lake starten und die Jahrmarkt-Szenen bitte in Recreation & Sights (bitte darauf achten, dass es in Brooklyn ist) packen. Nur für die lustige Schifffahrt haben wir ein eigenes Unterforum erstellt, die wir je nach Plotverlauf mit weiteren Informationen füllen werden. Um die Postingpartner suchenden Teilnehmer werden wir uns ebenfalls zeitnah kümmern. Ansonsten sollten alles weitere in den betreffenden Plottexten stehen. Sollte es trotzdem noch Fragen oder Anliegen geben, meldet euch einfach bei den dazugehörigen Teamis. Aww

Und nun noch ein fröhliches Gruseln und viel Spaß mit den Plots!Bounce
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.316 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#76
27. November 2020
Weihnachtswichteln

Ihr zuckersüßen Schneehasen,

kaum zu glauben, aber tatsächlich ist es schon wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür. Bereits dieses Wochenende dürft ihr das erste Kerzchen anzünden und somit die liebliche Weihnachtszeit einläuten. Spätestens dann sollte auch der Letzte in Weihnachtsstimmung kommen. Damit auch dieses Jahr das Weihnachtsfest - trotz aller Umstände, die das Jahr 2020 mit sich gebracht hat - gesichert ist, laden wir zum alljährlichen Weihnachtswichteln ein. Für all jene, die noch nicht genau wissen, wie das Wichteln bei uns am Board abläuft, eine kurze Erläuterung: Jeder, der mitwichteln möchte, meldet sich an und landet in unserem allseits bekannten imaginären pompösen goldenen Topf. Mit viel Feingefühl werden die Namen sodann nach und nach gezogen und jeder Wichtel wird einem anderen Wichtel zugeordnet, sodass am Ende - genau genommen an Heiligabend - jeder einen Wichtel beschenken darf und selbst beschenkt wird. Bei den Geschenken sind absolut keine Grenzen gesetzt! Ihr dürft Euer Grafikprogramm zum Qualmen bringen, Grafiken, Gifs etc. pp. zaubern. Oder Ihr fertigt ein liebevolles Gedicht, eine zuckersüße Kurzgeschichte oder sogar ein Video. Hier ist wirklich alles möglich. Wer unbedingt mitmischen möchte, aber noch Hilfestellungen, Ideen etc. gebrauchen könnte, meldet sich einfach kurz beim Team. Für Vorschläge stehen wir gerne parat.

Alle, die gerne am Weihnachtswichteln teilnehmen wollen, müssen einfach nur DIESEN BEITRAG LIKEN und schon landet Ihr automatisch im goldenen Topf. Am 06.12. losen wir die Namen aus und werden jedem eine PN zukommen lassen, indem wir Euch Euren zu beschenkenden Wichteln mitteilen werden. Sodann dürft Ihr Euch an ein hübsches Geschenk (Grafik etc.) setzen, das an Heiligabend (oder Weihnachten) Platz unter unserem Weihnachtsbaum findet, der kurz vor Heiligabend im Grafikbereich erstellt wird.

Sollten noch Fragen bestehen, meldet Euch gerne, ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern ein feuchtfröhliches Wichteln.

Eure Oberwichtel,
das BCD-Teamchen One Heart
ACHTUNG: WER DIESEN BEITRAG LIKED, WIRD AUTOMATISCH ZUM WICHTEL!
Blossom Leclére, Hannibal DeWitt, Milas de Escobar, Nia Fairouz, Rowan Burgess, Aspen Fairfield, Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 486 Posts und 17 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
30 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 30 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
#77
29. NOVEMBER 2020
Adventskranz

Liebe Weihnachtsfans,

alle Jahre ist es so weit: Wir zünden die erste Kerze von unserem Adventskranz an und wünschen euch somit einen schönen ersten Advent!

Damit heißen wir euch willkommen in der Weihnachtszeit! Nach diesem sehr ungewöhnlichen Jahr, wo wir gelernt haben unseren Alltag neu anzupassen, wollen wir an dieser alten Tradition festhalten und euch die Weihnachtszeit etwas versüßen.

Leider ist es uns auch dieses Jahr nicht möglich das wortwörtlich mit Süßigkeiten zu tun, wir haben aber einige andere Möglichkeiten gefunden, die euch, aber auch anderen eine Freude zu Weihnachten bereiten sollen. Was genau damit gemeint ist, erfahrt ihr bei der ersten Kerze von unserem Adventskranz! Denn das, was wir wohl in diesem Jahr gelernt haben ist, wie wichtig uns der persönliche Kontakt ist, den wir doch so stark einschränken mussten. Deswegen gibt es nicht schöneres, als zu wissen, dass jemand an uns denkt, auch wenn man sich nicht sehen kann.

Jeden Adventssonntag werdet ihr eine weitere erleuchtete Kerze mit einer neuen Überraschung vorfinden. Daher lohnt sich der Blick sonntags auf die neusten Kerzen.

Somit wünschen wir euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Das BCD-Weihnachtsteam
Silas LaMontagne und Cassian Wyndham gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.316 Posts und 87 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#78
06. Dezember 2020
WICHTELAKTION
Ihr lieben Weihnachtswichtel,

soeben wurden alle Brieftauben losgeschickt, um jeden Wichtel seinen zu beschenkenden Wichtel mitzuteilen. Sollte hierbei eine Brieftaube auf mysteriöse Weise abhanden gekommen sein, so meldet Euch einfach eben bei mir, dann schaue ich, wo das Gefieder abgeblieben ist.

Ansonsten wünsche ich ein feuchtfröhliches Basteln, Schreiben, Grübeln und sollten Hilfestellungen von Nöten sein, so scheut Euch nicht, uns anzusprechen. Heart

Euch allen einen schönen 2. Advent!

Euer Oberweihnachtswichtel & dat Teamchen
Paxton Ford gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Vincenzo Catalano
Gast
#79
13. Dezember 2020
Plätzchensuche
Hallo ihr lieben Weihnachtswichtel,

um euch auch am dritten Advent, dass warten auf Weihnachten noch etwas mehr zu versüßen, hält unser Adventskranz, auch heute wieder eine kleine Überraschung für euch bereit. Worum es sich genau handelt, wird an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten. Aber so viel sei euch schon einmal gesagt, es gibt natürlich die Chance um eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Alle weiteren Informationen könnt ihr der dritten Kerze entnehmen, also riskiert ruhig mal einen Blick.

In dem Sinne, einen schönen 3. Advent!
Eure Weihnachtselfen Aya, Anni & das BCD Team Heart

P.S. Wer unseren Kranz vielleicht noch gar nicht entdeckt hat - oder noch nicht beim 3. Advent angekommen ist-, hat natürlich immer noch alle Möglichkeit, einen neugierigen Blick in die in die bereits funkelnden Kerzen zu werfen. Vielleicht wartet da ja auch noch das eine oder andere, was nach der Plätzchensuche das innere Weihnachtskind an diesem Sonntag unterhält.

[Bild: keks10.png]
Kiera St. James und Elizabeth Carson gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.997 Posts und 22 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
#80

24. Dezember 2020
Merry Christmas
Liebe Wichtel und Grinches,

holt die Ugly Christmas Sweater heraus und wischt euch kurz den Krümel der Plätzchen von der Lippe. Die letzte Kerze unseres Adventskranzes brennt nun schon wacker vier Tage durch, da fällt uns auf... da steht ja noch eine Kleinigkeit unter dem Weihnachtsbaum. Wow The Red Velvet* steht ganz groß oben drauf und drin ist unser neues Design. Schaut doch gleich mal unten über die Styleauswahl nach. Joy

Apropos Weihnachtsbaum, schaut gern auch diesjahr wieder in unseren Art-Bereich vorbei, wo viele kleine Wichtel sich gegenseitig und vielleicht sogar ihre liebsten Plotpartner beschenken und wenn ihr schon mal da seid, lasst doch auch gern einen kleinen Gruß da. Aww Es muss nicht mal eine imposante Grafik oder ein überragend lyrisches Gedicht sein, oftmals sind es die kleinen Worte, die einem doch die meiste Freude bereiten.

Uns bleibt eigentlich nichts weiter zu sagen, als genießt die Feiertage ein wenig, lasst euch von der momentanen Situation nicht die Besinnlichkeit verderben und lasst euch das leckere Essen im Kreise eurer liebsten schmecken. Hug Sollte euch das diesjahr nicht möglich sein, dann schaut einfach ins Forum oder in unseren Discord, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, mit denen man ein wenig quatschen oder sogar gemeinsam einen Weihnachtsfilm (ja, Stirb Langsam IST ein Weihnachtsfilm xD) schauen kann.

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht euch,
euer Team des Behind Closed Doors Dance

* Sollte jemand noch irgendwo eine Stelle finden, die nicht so ganz stimmig scheint, einfach an Himmelspforte schreiben, der Bärtige mit Vorlieben für Rotes kümmert sich dann drum oder, wenn es schneller gehen soll, einfach beim Team Bescheid geben.
Kiera St. James, Silas LaMontagne, Anastasija Angelkowa, Brandon Callaghan, Riley Shaw, Daisy Macready gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste