index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing Do you feel the same like me when we play music?
User
about the character

Rebecca Morris wohnt in Manhattan, New York City, ist 27 Jahre alt, studiert an der Universität Musik, arbeitet als Songwriterin & Musikproduzent und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Miley Cyrus Modell.

about the user

Rebecca Morris gehört seit 06.04.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 12 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Karen.
Rebecca Morris
27 Jahre
Studentin, Songwriterin & Produzentin
single
played by
Karen
#1


Do you remember
der gesuchte Charakter

Paul Ramsey?
Adam Levine, Shannon Leto, etc?
Geboren als Kind der Oberschicht und Sohn einer streng gläubigen Familie, war es dir fast schon vorher bestimmt, wer du einmal sein würdest. Die Erziehung war klar definiert durch Leitsätze des Glaubens, aber du warst irgendwie immer ein mehr skeptischer Part dieser Gemeinde. Du konntest vieles daran nicht verstehen, denn wie konnte diese Welt so aussehen und dennoch der Glaube an etwas wie Gott so stark sein. Damit bist du schon früh mit deinem Vater angeeckt. Irgendwie hat ihm so manches nicht gepasst, was dich doch nun mal ausmachte. Daher war es gewiss schon früh klar, dass du irgendwann deine Flügel ausbreiten würdest und deine eigenen Wege gehen wirst. Deine Passion war schließlich immer schon die Musik und auch wenn du einen schweren Start in die Musikbranche hattest, sicher schon mehrfach den Mut verloren hast, du hast am Ende doch dein Ziel erreicht. Die Musik hat dich schließlich wie auf Wolken durch dein Leben getragen. Das Geld war knapp, die Liebe schmerzte, aber du bist dein Weg gegangen und heute kennt dich die Welt. Manchmal glaubst du es nicht, aber es ist wahr geworden. Doch auch diese Welt hat Schatten, die du nur zu gut kennst. Frauen, die hast du, wenn du möchtest, ohne zu zögern zu jeder Zeit an deiner Seite, aber das hast du dir so nie vorgestellt. Neben der Musik hast du von einer Familie geträumt und jetzt bist du fernab dafür. Verheiratet mit der Musik, von Ort zu Ort und mit den Kameras auf dein Leben gerichtet. Was auch immer du tust, jemand sieht es und interpretiert deine Schritte. Ja, du bist schon aufgefallen, mehr als einmal und doch kennt dich keiner und wie viel Wahrheit in deinen Liedern steckt hast du nie verraten. Aber Fuck! Es ist das Leben, deine Geschichte, die dich prägt und sich auf alles auslebt, oder? Doch in dieser Welt der großen Karriere fühlst du dich vielleicht sogar manchmal gänzlich allein. Kann schon sein, oder?
der suchende Charakter

Rebecca Morris
Miley Cyrus
Der jungen Sängerin wurde das Talent zur Musik bereits in die Wiege gelegt, denn ihr Dad war zu seiner Zeit sehr bekannt, doch verschwand mit der Entscheidung eine Familie zu gründen von der Bildfläche. Doch Becca tat es ihm schon in ihrer Zeit als Teenager gleich und folgte seinen Weg in die Musik. Sie lebte für diese und das konnten viele durch ihren ersten Nummer eins Hit über mehrere Wochen fühlen. Als sie allerdings nach einem so guten Karrierestart wieder in die Vergessenheit versank, wusste niemand was aus ihr geworden war. Die junge Morris musste mit ihren Geheimnissen leben, musste verstehen lernen, was dieses Leben mit sich brachte, mit einem Vater, der dem Alkohol verloren war und als verlassener Zwilling. Alles ging so rasend schnell und nach all den Jahren steckt sie inzwischen wieder in der Musikbranche und zeigt ihr Talent als Songwriterin. Nur wird der Name Morris seit einigen Jahren von einer anderen jungen Frau in die Musikbranche gezeichnet, trägt das gleiche Gesicht wie sie selbst und sieht doch ganz anders aus. Es war eine Frage der Zeit, ehe auch Becca ihren Weg zurück an den Punkt findet, wo sie schon seit so langer Zeit aus zweiter Reihe blickte. Kein einfacher Weg zurück ins Rampenlicht. Aber vielleicht musste es nun kommen. Oder etwa nicht? Genau jetzt und hier! … Neben dir.

Epilog
Wenn du ins Tonstudio kommst, schaut jeder auf dich, dabei bist du nicht selten dort und wunderst dich doch immer wieder mit einem Lachen. Aber an diesem einen Tag kommst du ins Studio und niemand sieht zu dir. Es ist nicht so, dass es dich stört, viel mehr regt es deine neugierigen Augen dazu an ebenso wie alle anderen ins Aufnahmestudio zu blicken und eine junge Frau zu erkennen, die dir wohl ein Name ist, aber du nie gedacht hättest, dass sie jemals noch einmal in diese Studios kommen würde als eigene Künstlerin. Sofort fesselt dich ihr Gesang und dir kommt sofort die Idee, ein Teil dieses überraschenden Comebacks zu werden. Mochtest du dir noch nicht sicher gewesen sein, dass sie davon begeistert ist, sagte sie plötzlich tatsächlich zu und von da an nutzt ihr gemeinsam eure Zeit im Tonstudio, von morgens bis abends. Die Chemie stimmt sofort, doch niemals hättest du gedacht, dass eine Verbindung gefunden in deiner Karriere deine Einsamkeit ein wenig mehr nehmen könnte. Es war der Beginn eines neuen Auftakts, der Beginn eines neuen Songs, der dein Herz ganz neu beben lässt. Die junge Sängerin berührt dich auf eine Art, die du so nie kennenlernen konntest und es fesselt dich. Nicht wahr? Die Zeit mit ihr verbringst du auffallend oft. Aber wird sie dein leeres Herz voller Fragen mit wärme und liebe füllen können? Denn jedes neue Gefühl der Schmetterlinge bringt ja nun mal auch die Gefahr eines gebrochenen blutenden Herzens, welches sich vielleicht nicht erholen könnte. Würde sie sich aber auch in dich als der Mann verlieben, der du tatsächlich bist? Könnte sie mir deinen Schattenseiten leben? Aber naja… du kennst nicht ihre. Etwas muss sie mit sich tragen, da bist du dir sicher. Oder ist es nur dein Misstrauen in die Menschen, die ein wenig mehr deiner tatsächlichen Selbst erhaschen könnten?

Schlussworte
Nawww, wenn du es hier hin geschafft hast, freu ich mich unfassbar! Denn ich hoffe, dass ich dich mit der Idee fesseln konnte und du gerne Teil dieses Abenteuers werden möchtest. Für mich ist es etwas ganz besonderes und nicht der klassische Werdegang einer Liebe im RPG und denke man kann sehr viele dramatische Szenen aufbauen. Die Welt des Ruhms und besonders der Musik lässt so viel Platz für Gefühle und ebenso viele Probleme. Jeder noch so unterschiedlich und doch irgendwie gleich. Wie ich ihn mir vorstelle, habe ich oben ein wenig versucht zu erklären, doch am Ende ist die Geschichte zu seiner Vergangenheit auch nur eine Idee, die du gerne auch mit eigenen füllen magst. Für mich sollte er nur nicht unbedingt den einfachen Weg gefunden haben und unbelastet als Charakter bestehen, aber da denk ich wird sich gewiss was draus machen lassen. Was für mich weniger Verhandelbar wäre, ist den Part der Musik als Karrierebahn, doch der Name und auch das Alter lass ich da ganz in deinen kreativen Händen. Als Gesicht für ihn könnte ich mir sehr gut Adam Levine vorstellen, aber wenn du eine andere Idee hast, höre ich mir die auch gerne an und bin da ganz zuversichtlich, dass wir da was zusammen finden. Was aber genau suche ich nun hiermit? Natürlich ist der Fokus hier auf ein Pairing ausgelegt und würde mir für beide einen dramatischen Einstieg voller Geheimnisse und abenteuerlichen Verstecken der Liebe vorstellen. Aber um nicht zu viel vorzugeben, würd ich mich auch auf das gemeinsame Plotten freuen. Nun noch zu mir. Ich bin Karen und voll und ganz in einem vollen Alltagsleben integriert, doch seit über 15 Jahren in der RPG Welt kann ich einfach nicht los kommen. Ich liebe es Geschichten zu entwickelt und bin an der Stelle ein sehr zuversichtlicher Part. Allerdings muss ich im gleichen Atemzug erwähnen, dass ich auch eher zu den gemütlichen Posterinnen gehöre. Es kommen gewiss regelmäßige Posts, aber ich kann nicht immer wöchentlich oder gar täglich mit Posts dienen. Sicherlich kann es mal dazu kommen, aber ich geh direkt offen damit um, dass es nicht unbedingt immer so sein wird. Ich hoffe natürlich an der Stelle für Verständnis, was ich jedem Postingpartner/in ebenso entgegen bringe. Postingzeichenlänge ist bei mir variabel zwischen 3000-5000 Zeichen, kann mich aber auch da immer anpassen. Nun, ich glaube damit hätte ich schon das grobe ganze zu mir erzählt und hoffe auch den ersten Eindruck zu der gesuchten Person aufbauen können. Vielleicht magst du ja Teil dessen werden, ich würde mich irre freuen von dir zu hören!
'cause I remember very well
how it felt


storming gates | 30.06.2024
Adrian Black und Liam Mitchell gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste