index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Familie And I'll be watching as you waste through the ground
Bonobo-Affe
about the character

Jacob Barish wohnt in Manhattan, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Free Solo Kletterer & Fahrradkurier (Fly Over the City Delivery Company) und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Cillian Murphy Modell.

about the user

Jacob Barish gehört seit 02.06.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 163 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen Pookie.
Durchgeknallt, lebensmüde, gelangweilt – der 41-jährige gebürtige New Yorker scheint mit dem Alter nicht weiser zu werden, sondern ignoranter, selbstloser und draufgängerischer. Jacob Barish hängt keineswegs an seinem eigenen Leben, und gerade das macht ihn für viele in seinem Umfeld besonders interessant, denn der Extremsportler und Free Solo Kletterer liebt das Risiko, er braucht es, um sich lebendig fühlen zu können. Unter den YouTube-Süchtigen ist er bereits bekannt (#JacobBarishFreeSolo), und doch gibt es keinen einzigen Ort auf dieser Welt, den er als „sein Zuhause“ bezeichnen würde. Während andere zur Ruhe kommen, heiraten und Kinder kriegen, fährt er mit seinem Mini-Van kreuz und quer durch Amerika, verweilt hier und dort nicht länger als sechs Monate und reist dann weiter. Er möchte sich an keinen Ort binden, vor allem an keine Person. Der Alleinstehende genießt seine Freiheiten und meint, die Wahrscheinlichkeit von einem 1000 Meter hohen Berg zu stürzen ist geringer, als von irgendeiner bescheuerten Tussi verarscht zu werden. Jacob hasst die Welt, er hasst das System und er hasst Menschen, aus diesem Grund macht er bereits seit Jahren sein eigenes Ding, und um sich den Traum vom Klettern finanzieren zu können, ist er gezwungenermaßen im Mai 2016 nach NYC zurückgekehrt. Momentan lebt der minimalistische Rumtreiber in Manhattan bei seinem älteren Bruder und jobbt für das nötige Geld nebenbei als Fahrradkurier, um sich so schnell wie möglich wieder verpissen zu können. Das Problem an der Sache? Die verdammte Ehefrau seines Bruders.
played by
Pookie
#1


JACOB BARISH # DER SUCHENDE
Anders, so ziemlich anders ist Jacob, als sein vier Jahre jüngerer Bruder, Tommy. Nicht nur optisch weisen sie keinerlei Ähnlichkeiten auf, bis auf die Knubbelnase vielleicht. Ihre Leben sind völlig unterschiedlich & was die moralischen Ansichten angeht, ebenso, denn welcher Mensch schläft schon seit Monaten mit der Frau seines eigenen Bruders? Jacob ist skrupellos, zeigt kaum Gefühle oder ein schlechtes Gewissen, denn der Mensch ist doch nur ein Tier & folgt lediglich seinen Instinkten, stimmt`s? Im Sommer 2016 (Inplay) kam Jacob nach NYC, um nach langen Jahren des Schweigens seinem älteren Bruder etwas Geld abzuknöpfen. Keine Sorge, sie hatten auch sporadischen Kontakt, allerdings ist Jacob jemand, der nicht viel von Großstädten, von Familie oder Allgemein Menschen hält. Er ist ein Free Solo Kletterer, ein Naturliebhaber, jemand, der nur sich selbst & die Stille des Waldes braucht.Er ist auch kein Barfußmensch oder irgendein Magier, doch bevorzugt er es sich von sozialen Kontakten fernzuhalten. Zumindest bis er gemerkt hat, dass die Kohle langsam knapp wurde, deswegen durfte – & darf er immer noch – bei seinem einzigen Bruder, seiner Ehefrau & ihrem 14-jährigen gemeinsamen Sohn leben solange bis er wieder genügend Geld hat, um weiterzuziehen. Was er natürlich nicht weiß, dass Lilly (NPC + Gesuch) & Jacob bereits seit Monaten miteinander schlafen & da Jacob auf seinen eigenen Bruder scheißt. Irgendwie macht ihm diese Heimlichtuerei auch Spaß, weil er tief im Inneren absolut nichts von Tommy hält & ihm am liebsten das Leben zur Hölle machen würde, dafür, dass er damals seinen eigenen Weg gegangen war, als Jacob ihn am meisten gebraucht hat. Er ist nicht nachtragend, nur ein verdammt egoistischer & unzufriedener Mensch, der nicht einmal davor scheut das Leben seines eigenen Bruders zu ruinieren.

THOMAS `TOMMY` BARRISH# DER GESUCHTE |
45 #Beruf frei wählbar #Veheiratet & Vater eines Sohnes #Avatarvorschlag Jai Courtney (frei wählbar)
Tommy ist nicht blöd. Vielleicht blind, aber nicht blöd. Er liebt seine Frau, seinen Sohn & auch seinen eigenen Bruder über alles. Er denkt oft an die Zeiten zurück, daran, wie machtlos er gewesen war, als sein eigener Vater ständig seine Mutter oder Jacob schlug. Meist hat er die Augen davor verschlossen, Jacobs Schreie einfach ignoriert. Während sein kleiner Bruder dazu verdammt war das schwarze Schaf in der Familie zu sein, hat Tommy probiert das Beste aus seinem Leben zu machen. Er machte seinen Abschluss & studierte. Der Kontakt brach zu Jacob immer wieder ab, obwohl er sich geschworen hat für ihn zu sorgen, doch das Bedürfnis nach einem normalen Leben war größer als die Sorge um Jacobs Zukunft. Gemeinsamkeiten zwischen ihm und Jacob gab es nie, denn Tommy interessierte sich schon immer für den Kommerz, fürs Geld & für ein kleines bisschen Erfolg im Leben. Lilly ist nun lange seine Ehefrau, und auch, wenn es immer wieder Streitigkeiten zwischen Jacob & Tommy gab, hat er ihn immer mit offenen Armen begrüßt. Das Leben verändert einen, doch Tommy ist immer der liebende Ehemann & Bruder geblieben, der er schon immer gewesen war. Für seine Familie würde er alles tun & gerade weil er alles tut, arbeitet er pausenlos (Beruf freiwählbar – vielleicht Sportmanager oder irgendwas im Büro?). & Solange Tommy arbeitet, merkt er gar nicht wie dreist Jacob & seine Ehefrau, Lilly, sind. Anstatt ihre Unzufriedenheit anzusprechen oder vielleicht zur Eheberatung zu gehen, schläft sie seit Monaten mit Jacob, während Tommy nebenan schon schläft & nichts von seinem Unglück ahnt. Aber so langsam erkennt er die Blicke zwischen ihr & seinem eigenen Bruder. Ist es wirklich so? Würde Jacob ihm das antun & viel schlimmer würde die größte Liebe seines Lebens ihm jedes Mal ins Gesicht lügen, wenn sie behauptet sie würde Jacob nicht mehr in ihren eigenen vier Wänden ertragen?

Jetzt & Hier
Wird es Tommy also endlich merken? Wird er vor Wut platzen & Jacob umbringen wollen? Oder wird er selbst merken, dass Lilly nicht die Richtige für ihn ist? Ich bin für alles offen & freue mich auf spannende Szenen zwischen den Brüdern, wo sie sich vielleicht wieder etwas näher kommen & am Ende mit den Fäusten gegenseitig aufeinander losgehen.


Sonstiges
Ich bin eher eine gemütlichere Posterin, habe dementsprechend ein aktives Privatleben & poste je nach Lust & Laune mindestens 1x im Monat, dafür bin ich Fan von langen Texten & eigentlich immer erreichbar. Bei mir kann man sich sicher sein, dass ich nicht einfach verschwinde & Jacob habe ich immerhin auch schon seit 3 Jahren am Board. Über Discord bin ich auch erreichbar.

Jacobs Steckbrief lasse ich gerne zukommen!

storming gates | 09.03.2024
Salazar Michailow und Ben Linwood gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste