03.03.2022, 19:10
Hey ho, entschuldigt bitte die kurze Wartezeit, aber wir wollten die Anliegen auch entsprechend im Team einmal besprochen haben.
Vielen Dank auf jeden Fall erst mal für die Vorschläge bzw. Wunschäußerungen. Das darf gern, soweit jemand etwas auf dem Herzen hat, so beibehalten werden.
Einerseits, weil man es einfach für jedes Design bestimmen müsste und da in unseren Augen das Aufwand-Nutzen-Verhältnis nicht entsprechend gegeben ist und eben weil viele schon die Alternative nutzen und die wortliche Rede fett makieren. Wir haben allerdings eine andere Alternative gefunden, die wir uns entsprechend ein mal anschauen wollen, bei der sich jeder individuell die wörtliche Rede in seinen Posts hervorheben lassen kann.
Das wird aber vermutlich noch einen Moment dauern, aber vielleicht würde das dem Wunsch auch ein Stück entgegen kommen?
Wer sich dann so sehr in den Chara verliebt, den er da spielt, muss allerdings den ganz normalen Weg der Bewerbung gehen.
Für die Suche ansich darf gern Postingpartnersuche genutzt werden, die wir allerdings um den Präfix "NPC" einfach mal erweitern werden für solche Fälle.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch!

(25.02.2022, 19:02)Bax Malone schrieb: Mir fällt noch ein... wollt ihr ggf noch Postingfarben auf die Liste setzen? Oder mal drüber schnacken? Ich weiß, man kann im Zweifel auch einfach fett markieren, aber weiß nicht, das nutzt man ja eher mal um Anderes hervorzuheben und generell fallen richtige Userfarben ja mehr auf...?Von den Postingfarben in dem Sinne würden wir momentan absehen wollen.

(03.03.2022, 12:17)Tommy Juillard schrieb: Aloha ihr LiebenAls NPC-Partnerbörse direkt haben wir sowas jetzt nicht, allerdings kann man das, denken wir, ganz gut mit schon vorhandenen Mitteln, die das Forum derzeit hergibt, umsetzen. Ihr könnt jeder Zeit für NPC-Einsätzen unseren The Stranger nutzen. Dafür einfach kurz beim Team melden, wir vergeben euch dann individuell Passwörter für die Nutzung.
Ich hätte eine Idee, die das InPlay betrifft: Stichwort NPC - PARTNERBÖRSE
Manchmal hat man ja Szenen in denen man nicht nur zu zweit Poster, sondern in denen auch andere nicht bespielte Charaktere eine nicht unwichtige Rolle spielen. Diese könnte man natürlich auch in die eige en Postings mit einbauen, aber irgendwie wünscht man sich doch, dass dieser NPC von jemand anderen Leben ei geraucht bekommt. Und um das zu ermöglichen, ohne extra einen neuen Charakter zu erstellen, wäre es doch toll, wenn es eine Kontakbörse gäbe, in der NPC gezielt für bestimmte Szenen gesucht werden. Diese können dann von anderen Usern / Teamies bespielt werden und vielleicht entwickelt sich dann auch ein Interesse an dem Charakter und er könnte eigenständig bespielt werden - sofern er nicht das Zeitliche segnen soll
Man könnte dafür einen Extra-Account erstellen, der dann genutzt werden kann und in der Börse können dann nötige Informationen hi terlgt werden, die für die jeweilige Szene / Szenen wichtig sind. (Ähnlich wie bei den allgemeinen Posting- und Relationsgesuche)
Falls es so etwas schon gibt und ich einfach nur zu blind war es zu sehen, dann entschuldige ich mich im Voraus
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn diese Idee Anklang finden und umgesetzt werden würde.
Ganz liebe Grüße
Tina²

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch!