BEHIND CLOSED DOORS
Ideen & Vorschläge - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ideen & Vorschläge (/showthread.php?tid=23)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Ideen & Vorschläge - Lady Liberty - 26.07.2017

Habt ihr Ideen oder vielleicht sogar Vorschläge zum Inplay, der Technik, etc. dann lasst es uns wissen!


RE: Ideen & Vorschläge - Don Knoxville - 18.09.2017

Heeey Smile Hug

ich arbeite jetzt schon die ganze Nacht an meine Charas und habe gerade die Relations eingetragen bzw. hab ich es so weit es geht gemacht xD Nur ist mir jetzt aufgefallen und auch die Idee gekommen - ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist Wow xD -, dass man vielleicht ja einen Chara in mehreren Kategorien eintragen könnte. Ich muss ja sagen, dass mir gerade bei Don aufgefallen ist, dass er viele Kontakte hat, die zu mehreren Bereichen gehören. Manche sind Freunde und gleichzeitig aber auch Liebe oder eben manche Sachen waren Vergangenheit, aber sind trotzdem Freunde. Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine xD aber ich dachte ich erwähne es mal Smile

Liebe Grüße Heart


RE: Ideen & Vorschläge - Regina Mallory - 19.09.2017

Hey Maus Heart

das Problem kann ich nachvollziehen, man steht da oftmas vor der Wahl. Allerdings kann ich nicht sagen ob und wie das funktioniert, weitere Kategorien hinzuzufügen. Das müsste sich mal eine unserer Technikfeen angucken Heart

EDIT: leider funktioniert das nicht, hab ich gerade erfahren, man muss sich also entscheiden. Entweder oder Hug


RE: Ideen & Vorschläge - Sirius Gallagher - 26.09.2017

Hallöchen liebes Team Heart
Erst einmal muss ich, auch wenn das nicht die Kritik und Lob Ecke ist, etwas Ätzendes los werden: ich hasse euch! Was fällt euch ein, es mir hier so schön zu machen, dass ich nicht sofort wieder gehen will ?! So, nun aber zu meinem "Anliegen". Ich persönlich vertreibe meine Langeweile, wenn ich mich hier rum tummel und nicht posten kann etc., gerne in der Spieleecke. Soweit, so gut. Ich wollte man nachhorchen, ob man die Spiele um vllt noch ein paar Board/Charabezogene erweitern könnte? Es geht vielleicht auch nur mir so, aber ich finde das immer amüsant. Meine Erklärungskünste sind miserabel, aber ich versuche mal ein paar Beispiele.

- Sowas wie Bed, Wed, Behead mit Charas aus der Sicht des Charas, mit dem man antwortet
- Einen Charareaktion bezogenen Gif Spam, in dem man mit dem Chara mit dem man postet, auf den Chara über einem reagiert. Bestenfalls natürlich vllt eine zur vorherigen passenden Reaktion.
- Ein Fragenspiel bei dem, je nachdem wie man die Frage stellt, der Spieler antwortet aus seiner eigenen Sicht, nicht aus der des Charas. Wobei man das natürlich in der Beschreibung des Spiels auch anderweitig machen kann. Natürlich auch auf Board und Charas bezogen. Z.B : mit welchen 2 anderen Charas würdest du am liebsten eine Hochzeitsfeier crashen? Oder: aber: mit welchen 2 weiteren Charas sollte dein Chara eine Hochzeitsfeier crashen? Oder: Müsstest du zwischen Chara xy und Chara yx entscheiden, mit wem von beiden würdest du eine Hochzeitsfeier crashen? Wie ihr seht kann man da formulieren wie man möchte.

Das sind nur ein paar Beispiele, von denen ich weiß, dass sie in anderen Forum reichlich Spaß gemacht haben, wenn sie gut bespielt wurden und manchmal sehr lustige Sachen dabei rum kamen. Es gibt ja noch zig andere Sachen wie 'der Chara über mir, Hate date marry kill, etc.

Vllt bin ich ja auh die Einzige, die sowas hier unterhaltsam fände, dann oute ich mich hiermit und verschwinde wieder in meine dunkle, einsame Ecke. Blush


RE: Ideen & Vorschläge - Kieran Thomas - 29.09.2017

Hallo!

Ich hab mich gestern gefragt, ob es technisch möglich ist, dass der Szenenplaner die Szenen auch dann schon anzeigt, wenn man noch nicht dort gepostet hat. Fände ich ziemlich praktisch, weil es das Suchen und Abonnieren ersparen würde. Smile
Andernfalls werd ich dran denken, künftig jede neue Szene zu abonnieren, damit ich sie wieder finde.

Dankeschön! Heart


RE: Ideen & Vorschläge - Liv Grayson - 29.09.2017

@[Sirius Gallagher] ich werde das mal im Team bequatschen, da wir ja doch schon einige Spiele hier haben und deine Vorschläge denen auch sehr ähnelt, wenn auch in abgewandelter Form Smile

@[Kieran Thomas] nein das geht leider nicht beim Szenenplaner, der wird im eigenen Profil wirklich erst dann angezeigt, wenn man selbst dort gepostet hat. Aber mann bekommt doch so oder so eine Nachricht, da braucht man das Thema doch gar nicht zu abonnieren. Man bekommt ja eine Nachricht, wenn jemand eine Szene erstellt hat und man als Postingpartner eingetragen wurde. Aww


RE: Ideen & Vorschläge - Richard Dunham - 29.09.2017

@[Sirius Gallagher] Huhu Rieke,

also, gegen ein paar mehr Spiele haben wir selbstverständlich nichts! Ein paar deiner Ideen werden wir auch zeitnah dann anlegen und du kannst dann in der Spieleecke voll loslegen! Heart Da finden sich bestimmt ein paar Gleichgesinnte!

Angelegt werden:
# Der Charakter über mir
# Fragen an den Charakter (vorläufiger Name xD)

Kiss, marry, kill aus Charaktersicht finden wir dagegen durchaus als etwas kritisch. Natürlich ist es nur ein Spaß, aber wir möchten natürlich auch nicht, dass sich Spieler ärgern, wenn ihr Chara gekillt wird. Wink

Liebe Grüße
die Jinx


RE: Ideen & Vorschläge - Dale Wilcox - 29.09.2017

Guten Abend Smile

ich wollte fragen, ob es für die Zukunft geplant ist eine mobile Version von dem Forum zu haben? Smile

uuuuund, ob es für jegliche Beiträge im Forum mal einen Art "gefällt mir" Button geben wird ^.^ muss nicht sein, aber bei manchen Kommentaren, oder Postings hätte ich den nur schon zu gerne gesetzt Joy


RE: Ideen & Vorschläge - Kieran Thomas - 29.09.2017

Danke für die Antwort! Smile

Es ging mir nicht so sehr, um die Eröffnung der Szene als viel mehr darum, sie hinterher wieder zu finden. Man antwortet ja selten sofort nach der Nachricht in der Szene. Deswegen landen neue Szenen nun immer in meiner Abo-Box Smile PN lösche ich einfach zu schnell wieder, um nicht unnötig viele Nachrichten zu sammeln. Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Vorliebe. Heart

Wie auch immer, danke für deine Erklärung dazu!


RE: Ideen & Vorschläge - Liv Grayson - 29.09.2017

aber du hast deine Szene dann doch im Szenentracker um sie schnell wiederzufinden? Klar ist das am Anfang blöd, wenn du da noch nicht gepostet hast und diese noch nicht im Tracker erscheint. Aber daran lässt sich leider nichts ändernBlink

@[Dale Wilcox] wir haben das mit der Mobilen Version mal im Team besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir so ein mobiles Design für den Moment nicht für nötig erachten, da man das Board so auch prima über das Smartphone erreichen kann. Wer weiß, vielleicht wird es für die Zukunft mal nötig sein, wenn mehr den Wunsch nach einem Mobilen Design äußern. So ein Design zu erstellen kostet wieder unheimlich viel Zeit und diese wollen wir derzeit doch lieber in etwas wichtigere Dinge investieren Heart

zum Thema mit dem Like Button kann ich allerdings sagen, dass ich mich darum mal kümmern werde, sollte denke ich kein großes Problem darstellen Biggrin