index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing somewhere only we know
User
about the character

Bax Malone wohnt in Brooklyn, New York City, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Assistenzarzt und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Alex Pettyfer Modell.

about the user

Bax Malone gehört seit 05.01.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 91 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Alice².
Bax wuchs in einer zerrütteten Familie auf, hat sich seine Träume dadurch aber nicht nehmen lassen. Schon immer wusste er, dass er Arzt werden möchte und so ist er wirklich stolz, dass er nun mit beinahe 27 Jahren seine Arbeit als Assistenzarzt begonnen hat.
played by
Alice²
#1
Dein Zuhause ist die Gosse. Hier bist du aufgewachsen und du willst hier auch bleiben. Das Gejammer der Leute, die hier unbedingt hinaus wollen, kannst du nicht nachvollziehen. Immerhin hast du Alles, was du brauchst. Ein Dach überm Kopf, einen kleinen legalen Job, der kaum Geld bringt, die Lebensmittelmarken kommen immer zuverlässig und dann ist da noch dein kleiner Nebenverdienst, der nich ganz so legal ist, aber immerhin ein nettes Nebeneinkommen generiert.
Auch wenn es um deine Schulbildung nicht sehr gut steht: Dumm bist du nicht. Streetsmart nennt man das wohl. Vor allem bist du nicht auf die Fresse gefallen. Du kannst mit Wörtern umgehen und hast selten die Situation, dass du dir hinterher denkst, dass du doch dieses oder jenes hättest sagen können, wenn jemand dir gegenüber unverschämt war. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass du, wenngleich du mit Worten umgehen kannst, auch kein Problem damit hast deine Fäuste sprechen zu lassen. Bringt halt nichts, wenn du dich artikulieren kannst, dein Gegenüber aber zu blöd ist gesprochene Sprache zu verstehen. Wer nicht hören kann, muss fühlen. Das haben schon deine Eltern dir eingebläut und heute bist du ihnen dafür dankbar. Ab und zu mal einen Gürtel zu spüren macht Kinder hart und weich zu sein kannst du dir nicht leisten.

Lawson Fowls Mitte 30 Shiloh Fernandez? gesucht
Die Gosse war mein Zuhause. Früher einmal. Aber ich hab mich das rausgekämpft, habe mir Nächte mit Lernen um die Ohren geschlagen und diverse Job gehabt um mein Studium finanzieren zu können. Aber wie heißt es so schön? Du kannst den Jungen von der Straße holen, aber nicht die Straße aus dem Jungen. Auch wenn ich mir heute den Rücken im Krankenhaus buckelig arbeite, bin ich in dieser anderen Welt einfach nicht angekommen. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Brüdern und meist zieht es mich dann doch wieder in die Gegend, der ich eigentlich so dringend entkommen wollte. Nicht zuletzt, weil es sich eben doch rumspricht, wenn einer es mal zu mehr schafft als nem Dauergast im Knast oder nem Junkie mit nem Zettel am Zeh. Wenn ein Arzt gebraucht wird für ne Sache, die man eher diskret behandeln möchte, greift man lieber auf die eigenen Leute zurück – selbst dann, wenn die sich scheinbar mittlerweile für was Besseres halten und eigentlich noch kein richtig fertiger Arzt sind.

Bax Malone 27 years
Alex Pettyfer sucht
Some
where
only we
know
Die beiden Herren hier sind sich einerseits sehr ähnlich und dann wieder sehr konträt. Lang oder mittelfristig möchte ich gerne, dass die Beiden ein Paar werden. Bax ist der einzige der 5 Malone-Brüder, der es aus dem Ghetto raus geschafft hat. Zumindest so irgendwie, denn letztlich landet er doch immer bei seinen Wurzeln, die er auf der Arbeit so partout verstecken möchte.
Ich denke einfach, dass Bax und Lawson zusammen unglaublich viel Potenzial haben. Ob Lawson Geschwister hat, was er genau beruflich macht, wie er mit seine Nicht-Heterosexualität umgeht und all diese Feinheiten habe ich ausgelassen, weil ich das mit dir gemeinsam abkaspern möchte.
Genau so übrigens wie Name und Avatarperson, die du im Grunde als Platzhalter sehen kannst. Auch was seine Ethnizität angeht, bin ich recht offen.

Ich bevorzuge Posts die nicht allzulang sind. Damit meine ich, dass es gerne unter 3k bleiben darf oder es für dich zumindest in Ordnung sein muss, wenn das bei meinen Posts der Fall ist. Wir passen außerdem leider nicht zusammen, wenn du zu den Menschen gehörst, die nach ein paar Wochen Pause nicht mehr in einen Post reinkommen, weil ich manchmal durchaus so lange brauche. Es gibt auch Tage, da haue ich dann 20 Posts am Tag raus,aber es gibt eben auch mal ne längere Pause. Der Erfahrung nach wird die länger, je mehr Druck man da bei mir erzeugt, weshalb ich das lieber direkt sofort erwähne. Persönlich bin ich da übrigens die Geduld in Person, auch wenn ich natürlich auch gerne in meinen Geschichten weiterkomme.

Wenn das alles für dich passt, schreib doch gerne und wir schnacken über Discord.

storming gates | 09.03.2024
Offline
 Zitieren 
Ela
Gast
#2
Hallo Alice,

ich hätte Interesse an dem Gesuch und wollte fragen, ob es noch frei ist?
 Zitieren 
User
about the character

Bax Malone wohnt in Brooklyn, New York City, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Assistenzarzt und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Alex Pettyfer Modell.

about the user

Bax Malone gehört seit 05.01.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 91 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Alice².
Bax wuchs in einer zerrütteten Familie auf, hat sich seine Träume dadurch aber nicht nehmen lassen. Schon immer wusste er, dass er Arzt werden möchte und so ist er wirklich stolz, dass er nun mit beinahe 27 Jahren seine Arbeit als Assistenzarzt begonnen hat.
played by
Alice²
#3
Huhu Ela,
ja, ist es und ich würde mich tierisch freuen. Hast du vlt Discord und magst mir mal deinen Tag da lassen? Dann adde ich dich gerne.

Liebe Grüße
Alice
Offline
 Zitieren 
Gast
Gast
#4
Hallo Alice,

ach fein! Ja, hier ist mein Discord-Name: *Ela*#1739. Ich bin heute nachmittag nochmal unterwegs, aber heute Abend wäre ich auf jeden Fall da!
 Zitieren 
User
about the character

Bax Malone wohnt in Brooklyn, New York City, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Assistenzarzt und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Alex Pettyfer Modell.

about the user

Bax Malone gehört seit 05.01.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 91 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Alice².
Bax wuchs in einer zerrütteten Familie auf, hat sich seine Träume dadurch aber nicht nehmen lassen. Schon immer wusste er, dass er Arzt werden möchte und so ist er wirklich stolz, dass er nun mit beinahe 27 Jahren seine Arbeit als Assistenzarzt begonnen hat.
played by
Alice²
#5
Das passt perfekt, ich bin nämlich auhc noch bis 19:30 auf der Arbeit Biggrin Habe dich aber schon geaddet Hug
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste