index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Ideen & Vorschläge
Liv Grayson
Gast
#21
Hallöchen Bibi Heart

in den Settings gibt es bereits ein Notizbuch, du findest es auf der Hauptseite der Settings ganz unten: klick
 Zitieren 
BETA
about the character

William Lancaster wohnt in Manhattan, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Anwalt für Baurecht bei The Lawyers Academy und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Colton Haynes Modell.

about the user

William Lancaster gehört seit 19.11.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 426 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Bibi.
William Lancaster
'Cause I promise you I'm a dreamer too Heavy on my heart Wandering the streets tonight
Der Name Lancaster dürfte vor allen Dingen Menschen bekannt sein, die sich im juristischen Bereich auskennen, denn der Vater von Will ist Polizist und seine Mutter Anwältin für Familienrecht. William selbst will sich als Anwalt für Baurecht einen Namen in der Szene machen und am besten nicht mehr mit seinem Vater in Verbindung gebracht werden.
30 Jahre jung
Wandering the streets tonight If you're looking for a home You are not alone I can be your guiding line
Seit nun schon 30 Jahren feiert Will seinen Geburtstag am 01. April. Geboren wurde der Lancaster im Jahre 1986 im Sternzeichen des Widders. Übrigens findet er Aprilscherze an seinem Geburstag ziemllich nervig.
Anwalt für Baurecht
When it all counts for something And your pocket's full of nothing Let's get high on believing I can promise you
Williams Ziel war es schon als Kind in die Fußstapfen seines Dad's zu treten. Als dieser aber die Familie verließ änderte sich dies schnell und er fand Gefallen an Jura. Später spezialisierte sich Will auf Baurecht und absolviert im Moment sein Intership im Hunter's Office.
Living the single Life
Yes, I am a dreamer too We are dreamers together Always and forever Let's get high on believing
William hatte früher einige Beziehungen, doch seit er seien Exfreundin mit einem Kind von ihm sitzen gelassen hat traut er sich nicht wirklich mehr eine feste Bindung einzugehen. Was nicht heißen soll, dass sein Bett die ganze Zeit leer ist, im Gegenteil, der Lancaster ist durchaus offen für so manchen ONS oder Affäre.
played by
Bibi
#22
Ahhhh, geilo! Das hab ich noch gar nicht gesehen! Smile wie cool, danke dir! ♡
Offline
 Zitieren 
User
about the character

Samuel Rogers wohnt in Manhattan, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Mathematiker und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Wentworth Miller Modell.

about the user

Samuel Rogers gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 60 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Karen.
.MIT EINEM NAMEN AUS DER BIBEL GESEGNET, BIN ICH LEIDER KEIN VON GOTT GESCHICKTER PROPHET. ICH BIN EINFACH NUR SAMUEL LEON ROGERS. WUNDERT EUCH NICHT, WENN ICH DARAUF NICHT DIREKT REAGIERE. DIE MEISTEN NENNEN MICH NÄMLICH EINFACH NUR SAM ODER BEI MEINEM NACHNAMEN ROGERS
.NIEMALS HÄTTE ICH ES FÜR MÖGLICH GEHALTEN SOLANGE HIER AUSZUHALTEN, ABER TATSÄCHLICH HABE ICH ES SCHON 37 JAHRE HIER AUSGEHALTEN UND BISHER IST EIN ENDE NOCH NICHT IN SICHT.
.GESEGNET MIT EINER ÜBERDURCHSCHNITTLICHEN INTELLIGENZ HABE ICH MICH FRÜH FÜR DAS STUDIUM DER MATHEMATIK ENTSCHIEDEN. NACH EINEM VORZEITIGEN ABSCHLUSS, BIN ICH IN DAS BANKWESEN EINGESTIEGEN, ABER BEI MEINER KNASTSTRAFE GEFEUERT WORDEN. MEINE GUTE ARBEIT MACHTE SICH ABER BEZAHLT, SODASS ICH DANACH BEI EINEM GROSSEN KONZERN BEGINNEN KONNTE, MIT AUFPASSER NATÜRLICH.
MAN SPRICHT SEHR GERNE ÜBER DIE LIEBE UND IHREN GEFÜHLEN VON GLÜCK. DABEI IST DAS NUR EIN MIX AUS HORMONEN, DENEN WIR GNADENLOS AUSGELIEFERT SIND. VIELLEICHT BIN ICH DESWEGEN AUCH SINGLE, DENN DIE KONTROLLE VERLIERE ICH NUR UNGERN. ABER VIELLEICHT HABE ICH EINFACH AUCH NUR EIN PROBLEM DAMIT VERTRAUEN AUFZUBAUEN, WIE AUCH IMMER: ICH BIN IN DER HINSICHT ALLEINE.
played by
Karen
#23
Heey ihr lieben Smile

mir kam gerade so eine Idee, die irgendwie noch ein wenig fehlt Aww Ich bin ja doch gerne mal ein fauler und vergesslicher Mensch und demnach hab ich auch nicht immer auf dem Schirm wann meine Charaktere so Geburtstag haben. Ich weiß, wir haben bereits eine Liste dafür, die ich gerade ganz genau durchgeschaut habe xD
Meine Idee wäre jetzt nur eine kleine Notiz an einen selber, wann das noch mal war? Man trägt das ja in eine Liste ein und wenn man das vielleicht irgendwie mit dem Inplay dann so setzen könnte, dass man dann eine kleine Notiz bekommt, wenn man im Aktuellen Inplay einen Geburtstag hat? Ich weiß natürlich nicht wie genau oder ob es überhaupt umsetzbar ist, aber es war mal so eine Idee für faule von faulen Vergesslichen Biggrin

Liebe Grüße Hug
Kiera St. James und Daisy Macready gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Liv Grayson
Gast
#24
jaaa das wäre in der Tat nicht schlecht, da man sowas sicher gerne mal vergisst wenn im Inplay ein Charakter gerade Geburtstag hat hmmm muss ich mich aber erst einmal ein wenig schlau machen, ob sowas möglich ist. Da unsere Technikfeen uns ja leider verlassen haben kann dies allerdings etwas dauern, ich bitte also um Geduld Hug
Samuel Rogers gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Winifred Embry
Gast
#25
Hallöchen,

ich komme mit zwei Ideen um die Ecke und vielleicht finden sie ja Anklang.
Ich würde ja OTM Wahlen ganz reizend finden. Es gibt so viele tolle Chars, Freundschaften, Feindschaften, Liebschaften und User, sodass ich finde das könnte man mit solchen Wahlen doch ganz gut würdigen? (Überlegung wäre dann ob es vll. eine Auszeichnung für die Gewinner gibt, die evtl. im Profil sichtbar ist).

Zweite Idee wäre ein Postingpartnerwürfel. Vielleicht habt ihr schonmal davon gehört? Jedenfalls ist das ne gute Möglichkeit wenn man möchte auch mal mit jemandem zu posten, der einem vll. nicht direkt in den Sinn gekommen ist :)

Sooo das war's erstmal von mir :D
Daisy Macready und Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.332 Posts und 89 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#26
entschuldige maus, dein beitrag scheint tatsächlich etwas untergegangen zu sein. Heart ich werde das direkt mal rüber nehmen in die teambesprechung, kann dir vorab aber schon mal sagen, dass wir definitiv für beides offen sind und uns hierzu nochmal weitere gedanken machen werden. sobald wir näheres wissen, erhältst du kenntnis. Hug
Daisy Macready gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
CHAOS IS AN ANGEL WHO FELL IN LOVE WITH A DEMON.
about the character

Seven Morris wohnt in Brooklyn, New York City, ist 33 Jahre alt, arbeitet als IT-Spezialist beim FBI und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Bradley James Modell.

about the user

Seven Morris gehört seit 26.03.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 106 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Scar.
» severin seven morris «
Ein seltener Schrägstrich seltsamer Name, so denken Viele. Obgleich sever im slawischen Sprachraum den Norden verkörpert, so ist die originäre Herkunft lateinischer Natur - und eben da bedeutet der Name 'streng', 'ernsthaft' und 'gewissenhaft'. Drei Eigenschaften, von denen mindestens zwei ganz wunderbar auf den blassen Kanadier zutreffen. Er agiert nicht nur mit Ehrgeiz und Sorgfalt, sondern gilt für sein Umfeld als (definitiv zu) ernst. In Wahrheit nennt ihn jedoch kaum ein Mensch bei seinem richtigen Vornamen. Stattdessen wird er die meiste Zeit über bloß Seven gerufen - noch dazu ist ausgerechnet die Nummer Sieben seine absolute Glücks- und Lieblingszahl.
» dreiunddreißig «
Im Sternzeichen des Skorpions geboren, ist Seven in der Tat ein recht plakatives Exemplar des schwierigsten Geschöpfes im Tierkreis. Als spätes Herbstkind, feiert hat er Mitte November Geburtstag und bereits 33 kranke Kapitel eines Horrorstreifens hinter sich. Es kam bereits vor, dass er seinen eigenen Ehrentag völlig vergaß - oder ihm zumindest nicht gerade entgegenfieberte. Menschen werden bloß älter und verwelken wie eine Blume ohne Regen. Eine pragmatische Sichtweise, die der des jungen Morris entspricht. Eine Zahl auf einem Blatt Papier, nichts weiter. Am Ende zählt doch nur, wie alt man sich fühlt.
» IT-spezialist beim FBI «
An der NYU belegte Seven nach der High School sämtliche Kurse bezüglich Tagging, Tracking und Locating, machte seinen Abschluss in Data Science und fand durch einen guten Bekannten schließlich seinen Weg zur örtlichen FBI Zweigstelle. Das New Yorker Field Office suchte dringend IT-Spezialisten für ihr STEM-Team und Seven, der den Job nicht zwangsläufig brauchte, fand darin seine Berufung. Hier konnte er Arbeit und Leidenschaft verbinden. Nach etwa 8 Jahren ist er mittlerweile als Computer Scientist Teil der brisantesten, regionalen Fälle. Hierbei arbeitet er maßgeblich daran, Terrorangriffe und Cyber-Attacken zu verhindern. Dabei muss er stets hochkonzentriert, superschnell und flexibel agieren. Ein Traum, zumindest für den blassen Kanadier.
» einzelgänger «
Als lonesome rider aus dem Norden gilt der junge Morris weder als Partyhengst, noch als durchweg gute Gesellschaft. Am liebsten ist er alleine mit sich und seiner Katze Buffy. Nicht, dass er das bräuchte, gibt es doch einige Menschen, die ihn mögen, genauso wie er ist - und das ist durchaus recht humorvoll. Aufgrund einer schizoiden Persönlichkeitsstörung kämpft er jedoch mit Emotionslosigkeit, Gefühle sind ihm oftmals fremd. Nachdem beinahe alle Menschen, die er liebte, unter mysteriösen Umständen den Tod fanden, gibt er sich selbst die Schuld daran und zieht es somit vor, kaum jemanden mehr an sich heranzulassen. Wirst womöglich du der derjenige sein, der die teuflische Mauer zu ihm durchbricht?
played by
Scar
#27
ahoi, meine lieben Heart

als ich im stecki meines neuen schützlings eine playlist integriert habe, fiel mir auf wie MEGA es doch wäre, wenn es das als profilfunktion geben würde. entweder per upload und wiedergabe oder via link auf die jeweiligen youtube-videos. ich persönlich finde musik super wichtig und ich glaube ebenso, dass es viel über einen menschen aussagt - kurzum: macht auch einfach spaß passende songs herauszupicken. ob und wie man eine solche idee überhaupt umsetzen könnte weiß ich natürlich nicht. meine recherchen im sg o.ä. haben dazu leider nichts ergeben. wenn die meisten hier sich nun denken 'huh? blöd. braucht niemand', dann OK Smile ich habe von 3 leuten immerhin schon zuspruch bekommen, dass die idee fancy ist, von daher dachte ich, ich werfe sie einfach mal in die mitte. +demütigkeksedalass+


lg,
scar <3
Daisy Macready und Nia Fairouz gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Richard Dunham
Gast
#28
Huhu Scar, Smile

wir bequatschen deinen Vorschlag mal im Team! Bounce Kann ein bisschen dauern, darum hab bitte ein bisschen Geduld mit uns. <3

Liebe Grüße
die Jinx
Seven Morris gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Jaron Geary
Gast
#29
Hey!

Mir fällt beim Einloggen immer auf, dass man oben den Hinweis bezüglich der Cookies nicht lesen kann. Bei mir zeigt er den Text nämlich direkt über dem bunten Hintergrund an, sodass ich immer nur ahne was da steht Biggrin
Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber mein Vorschlag wäre, dass man vielleicht irgendeine Art von Hintergrundfarbe darunter packt. (:

Ganz herzliche Grüße aus dem Urluab!
Julian
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 189 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
#30
Das ist komisch Confused ich hatte das damals auf jeden Fall so gemacht, dass da eine Hintergrundfarbe ist, weshalb das jetzt wieder weg ist versteh ich nicht ganz aber danke für den Hinweis, da werde ich mich sobald wie möglich drum kümmern.

Liebe Grüße
Meli
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste