index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing Me and the devil
I AM THE DREAMER, I AM THE DREAM
about the character

Zoa Novak wohnt in Brooklyn, New York City, ist 24 Jahre alt, arbeitet als WAHRSAGERIN und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Mariah Rose Faith Modell.

about the user

Zoa Novak gehört seit 16.01.2024 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 7 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Fee.
Ein Name, der für das Leben stehen soll, für die Zukunft, den Himmel: Hinter einem Namen wie ZOA LANI NOVAK verstecken sich vor allem - und eigentlich ziemlich offenslichtlich und gar nicht so versteckt - Erwartungen.
Zumindest auf der Erde wandelt sie seit VIERUNDZWANZIG Jahren, je nachdem, welchen Kalender die Menschheit für ihre Zeitrechnung bevorzugt - und dass eine Seele viel älter sein kann, findet darin wenig Beachtung.
Es hat viel mehr mit Berufung zu tun, als mit Arbeit - vielmehr eine Gabe als ein Job: Als WAHRSAGERIN würde eine Gesellschaft vielleicht das betiteln, was sie macht. Obwohl jede Form von Begriff sich beim Unbegreiflichen nur vergreifen kann.
Mit einer großen Schwäche für Pflanzen, Lebewesen und Steine schon immer VERLIEBT - in das Verliebtsein selbst, in Tagträume, in Fantasien und Ideen. Muss man eigentlich ein Mensch sein, um sich in andere Menschen zu verlieben?
played by
Fee
#1
ZOA LANI NOVAK wirkt als wäre sie nicht von dieser Welt – vielleicht ist sie es mit ihrem großen Herzen, ihrer blühenden Fantasie und ihrer leichten Naivität auch nicht. Aufgewachsen ist sie barfuß auf den Stränden Hawaiis in einer liebevollen Großfamilie, die sie nicht nur adoptiert hat, sondern auch einen Zirkus gründete, mit dem Zoa durch die Staaten gereist ist. Auch heute neigt sie als Wahrsagerin noch dazu sich selbst und ihre Gabe zu überschätzen und während sie anderen Menschen die fantastischsten Romanzen voraussagen kann, hat sie sich noch nie in jemanden verliebt...

MARIAH ROSE FAITH 24 WAHRSAGERIN
.... doch DU bist die, die alles verändert, obwohl du nicht an Liebe glaubst und dich lieber auf dich selbst verlässt. Du brauchst niemanden, bewegst dich wie ein Schatten durch New York, geheimnisvoll und mysteriös und vermutlich irgendwie illegal – aber da wo Schatten ist, ist auch Licht... spätestens als du Zoa begegnest.

CARI ELISE FLETCHER? 24-29?
KLEINKRIMINELLE?
me...
and the
DEVIL
Während Zoa scheinbar einem übertrieben bunten Blumenbild zu entspringen scheint, glich deine Kindheit eher einem verschwommenen schwarz-weiß Foto mit großen Rissen, wie es sie auch in deiner Familie gibt....

Für mein kleines Herzchen suche ich die große Liebe. Ich bin sehr offen für die Ausgestaltung ihres Gegenstücks und habe Lust auf eine langsame Annäherung der zwei zauberhaften, gegensätzlichen Damen mit viel Drama, Kummer, Höhenflügen und allem, was dazu gehört. Dafür fänd ich es schön, wenn sie vom Leben gezeichnet wäre, aber mir ist das Wichtigste, dass du dich wohlfühlst, wenn du sie erfindest und ihr Leben einhauchst. Vielleicht hast du ja eine Idee? Dann meld dich gerne bei mir! <3

storming gates | 20.05.2024
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste