index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Ideen & Vorschläge
Eugene Hunter
Gast
#11
Huhu Smile

Im wbblite gibt es ja diesen Hack "Beiträge zwischen dem eigenen". Gibt es da ein Mod für mybb? Falls ja, wär es toll, wenn man den einbauen könnte Biggrin Im Spam wird er herzlich vermisst LOL

LG
 Zitieren 
Liv Grayson
Gast
#12
jawohl, das Plugin gibts Blink eben noch fix eingebaut, danke für den Vorschlag!
 Zitieren 
Eugene Hunter
Gast
#13
Danke schön Smile
 Zitieren 
Katherine Dunham
Gast
#14
Halloooo ihr Lieben!
Ich hatte das im Spam glaube ich schon einmal abgedeutet - aber ich finde eine Szenenübersicht immer ganz super praktisch. Zwar gibt es ja nun das im Profil, aber da werden ja beendete und aktive Szenen gleichermaßen aufgezählt und dann kann das vielleicht auf Dauer doch sehr unübersichtlich werden. Ich weiß, dass Berrie und Anne sowas haben/können/kennen - vielleicht schlafen wir uns alle kollektiv mal bei den beiden Hübschen hoch und hoffen, dass wir die Szenenübersicht als Belohnung bekommen? Sugar-Technik-Mommys pls. Clap

Liebe Grüße! <3

Edit:
Neeeeevermind, ihr HABT es schon eingebaut! Biggrin Könnte man vielleicht Diesen Link in die Headertabelle/-leiste einbauen?
Henry Fields und Atticus Delaney gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Eugene Hunter
Gast
#15
Danke fürs schnelle Einbauen Smile
 Zitieren 
Liv Grayson
Gast
#16
der Link ist tatsächlich voll untergegangen, er war die ganze Zeit da, nur eben nicht eingebaut in dem Design Blush danke Alexa Hug
 Zitieren 
Griffith Butcher
Gast
#17
Hallöchen!
Meint ihr es wäre möglich, dass man, wenn man auf sein eigenes Avatar klickt (oben links) auf sein eigenes Nutzerprofil kommt? Ich meine nicht das CP sondern das tatsächliche Profil. Bisher kommt man zum Index, finde ich ein bisschen überflüssig, da kommt man ja auch über den Header hin Biggrin
Nur so als Idee!
Liebe Grüße, G
 Zitieren 
ALL HELL BREAKS LOOSE.
about the character

Feivel Faraday wohnt in Manhattan, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Anwalt bei Faraday & Associates P.C. und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tyler Hoechlin Modell.

about the user

Feivel Faraday gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 743 Posts und 24 Threads und hört auf den Namen Scar.
» feivel faraday «
GESTATTEN, FINNIGAN FEIVEL FARADAY, DENN MEINE ELTERN BEWIESEN IHRE LIEBE ZUR ALLITERATION. ORIGINELL NENNEN ES DIE EINEN, VÖLLIG BESCHEUERT DIE ANDEREN. ICH HÄTTE VERMUTLICH AUCH GAYLORD HEIßEN KÖNNEN UND HÄTTE DASSELBE SELBSTBEWUSSTSEIN BESESSEN. FINNIGAN, DER NAME MEINES VATERS, WURDE AUS REINER TRADITION WEITERGEGEBEN. FEIVEL ABER, THAT'S MY NAME - UND DER NAME IST PROGRAMM, IRGENDWIE.
» neunundzwanzig «
ICH BIN SCHON UND ERST FRISCHE NEUNUNDZWANZIG JAHRE. 29 KAPITEL VOLLER ABENTEUER, SO LEICHTSINNIG, WIE AUFREGEND. VERDAMMT, ICH MÖCHTE KEINE DAVON MISSEN.
» lawyer, I guess«
BIS VOR KURZEM WAR ICH NOCH STUDENT DER HIESIGEN UNI, KÖNIG VOM CAMPUS, OBERHAUPT DER GREEN EMERALDS, ... DIESES LEBEN HAT NUN EIN ENDE UND ICH KANN ES NOCH IMMER NICHT GLAUBEN, DASS ALL DAS VORBEI SEIN SOLL. SPRING FLING, FETTE PARTYS, SCHARFE WEIBER. UND DER WHISKEY. OH LIEBER GOTT, LASS MIR BITTE NUR DEN WHISKEY.
» einzelgänger «
WAS DIE LIEBE SO MACHT? SITZT IM KELLER UND SCHÄLT KARTOFFELN. ICH BEZEICHNE MICH GERNE ALS LONESOME COWBOY, WHAT ELSE? NENNEN SIE MIR DOCH EINE DAME, MIT DER DIESE VERBINDUNG KLAPPEN SOLLTE. IN ORDNUNG, EINE MAG ES DA VIELLEICHT SOGAR GEBEN, DIE … MIR DEN LETZTEN NERV RAUBT, DIE MICH SCHARF MACHT UND DIE MICH GLEICHZEITIG SO VIELES HINTERFRAGEN LÄSST, DASS ES MIR BEINAHE ANGST MACHT.
played by
Scar
#18
Hallo meine Lieben,


also den oben genannten Vorschlag finde ich super, genau dasselbe habe ich auch schon gedacht.
Fände ich klasse, wenn das umgesetzt wird. Smile

Außerdem wollte ich anreißen, ob man evtl. die Funktion "Nachrichtenlänge überprüfen" einbauen kann. Viele tippseln alles in Word, dazu gehöre ich meistens nicht - und in den Boards, wo ich bislang war/bin konnte man auf diese Weise seine Zeichenanzahl kontrollieren, damit man es nicht unter- oder übertreibt. Biggrin Ist nicht weltbewegend wichtig, aber würde mir schon irre gefallen. Joy
Offline
 Zitieren 
Liv Grayson
Gast
#19
sooo, dank unserer Berrie leitet das Ava links oben ind er Navigation nun auf das jeweilige Profil weiter uuuuund ihr könnt jetzt monstermäßige Beiträge schreiben mit ner Beitragszahl, die kann ich schon gar nicht mehr zählen so groß ist die Confused Bounce und zusätzlich werden die Zeichen gezählt Aww
 Zitieren 
BETA
about the character

William Lancaster wohnt in Manhattan, New York City, ist 31 Jahre alt, arbeitet als Anwalt für Baurecht bei The Lawyers Academy und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Colton Haynes Modell.

about the user

William Lancaster gehört seit 19.11.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 427 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Bibi.
William Lancaster
'Cause I promise you I'm a dreamer too Heavy on my heart Wandering the streets tonight
Der Name Lancaster dürfte vor allen Dingen Menschen bekannt sein, die sich im juristischen Bereich auskennen, denn der Vater von Will ist Polizist und seine Mutter Anwältin für Familienrecht. William selbst will sich als Anwalt für Baurecht einen Namen in der Szene machen und am besten nicht mehr mit seinem Vater in Verbindung gebracht werden.
31 Jahre jung
Wandering the streets tonight If you're looking for a home You are not alone I can be your guiding line
Seit nun schon 31 Jahren feiert Will seinen Geburtstag am 01. April. Geboren wurde der Lancaster im Jahre 1986 im Sternzeichen des Widders. Übrigens findet er Aprilscherze an seinem Geburstag ziemllich nervig.
Anwalt für Baurecht
When it all counts for something And your pocket's full of nothing Let's get high on believing I can promise you
Williams Ziel war es schon als Kind in die Fußstapfen seines Dad's zu treten. Als dieser aber die Familie verließ änderte sich dies schnell und er fand Gefallen an Jura. Später spezialisierte sich Will auf Baurecht und absolviert im Moment sein Intership im Hunter's Office.
Living the single Life
Yes, I am a dreamer too We are dreamers together Always and forever Let's get high on believing
William hatte früher einige Beziehungen, doch seit er seien Exfreundin mit einem Kind von ihm sitzen gelassen hat traut er sich nicht wirklich mehr eine feste Bindung einzugehen. Was nicht heißen soll, dass sein Bett die ganze Zeit leer ist, im Gegenteil, der Lancaster ist durchaus offen für so manchen ONS oder Affäre.
played by
Bibi
#20
Hallo! Smile

Ich hatte eine kleine Anregung Smile Und zwar: Wäre es eventuell möglich so etwas wie eine Art Notizbuch mit in die Settings miteinzuarbeiten? Ich finde sowas irgendwie immer ganz nützlich, wenn man sich vllt. noch Relas auf die schnelle notieren will, die man noch eintragen muss, oder sich Szenen aufschreiben will, welche man noch starten will Smile Weil ich bin so ein kleiner Schussel und vergesse sowas ganz gerne xD Vielleicht geht es ja noch jemandem so Tongue Nur als kleiner Vorschlag Giggle

Liebe Grüße
Bibi
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste