index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Winifred Embry
Gast
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wie ihr es zukünftig mit dem Einstellen von Gesuchen ins Storming Gates handhaben wollt? Soweit ich das mitbekommen habe, ist es ja nicht mehr möglich als Privatperson dort Gesuche on zu stellen, sondern das Forum muss dort verzeichnet sein und nur das entsprechende Forenteam kann Gesuche online stellen? Ich würde es natürlich super finden wenn es das für das BCD auch geben würde, da so eine größere Chance darauf besteht, dass jemand auf die Gesuche hier aufmerksam wird.

Liebe Grüße Smile
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.332 Posts und 90 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
guten morgen jeany! Hug
das übernimmt die liebe meli, mit der ich erst gestern darüber gesprochen habe. also nehme ich stark an, dass noch heute gesuche von euch -wieder- im storming gates landen. Bounce
Offline
 Zitieren 
Moderator
about the character

Zane Kulina wohnt in Manhattan, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als DJ & MUSIKPRODUZENT und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tobias Sorensen Modell.

about the user

Zane Kulina gehört seit 30.05.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 487 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
TWOFACE IS DEAD
Long live Twoface, the alterego of Zane Bodhi Kulina.
- - - - - - - I grab my ankle and pull it up & do that thing where I move my butt. I got the juice, mother... okay don't use it up. I say woo there it is, then loosen my tux. Then I shimmy, shimmy, shimmy, shimmy, shimmy, to the left, Shimmy, shimmy, shimmy, shimmy, shimmy, to the right, Gimme, gimme, gimme, everything that you got. Dance off motherfucker, do the damn thing right. She got loose elbows and a big ol' neck, I like a big boned girl who could work up a sweat. I rock shelltoes and a turtleneck, She just wanna talk, I said, "I ain't TED"

THE ART OF DYING
xxx
- - - - - - - I need two bad bitches and a bag of good weed, Need a 80-inch screen, that's a big TV. I need Addies to stay up, I need Xannies to get sleep God, give me drugs, all the lean that I can drink. All my haters, suck a dick, rest in peace And to all the opposition you can come and get me

BEATS BY BASS
xxx
- - - - - - - 'Cause tonight's the night, am I right? Feels like night for a party, My nature so naughty. There's a knock on the door, it's the neighbors, Quick cock blocking. We're having a ho-down, you hoe's down? Don't let me pull my hose out 'Cause it's big, long, pink, strong And known to dance like all night long. Grab my hand, play this song DJ save my life, come on Leave your fear, back off the wall, Free of beat and pussy pop. If you don't have a pussy Pop a cock into a booty

HELL WILL BE EASY
Die eine bringst du ins Grab, die anderen bloß um den Verstand. Diskutabel, was davon jetzt besser ist...
- - - - - - - I got everything I need So why am I falling to my knees? I got racks on me, money ain't a thing, All I really want is to be free. Look at me, I got everything I need. I wanna be seen, I wanna be loved, I wanna be felt, don't wanna be judged. I need some healing 'cause I cannot feel it, so pour up another double cup of mud. I do not know who the hell I am, done so many drugs I lost who I was.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Frage:

Kann das neue Bluebird keine Videos mehr in einen Post einbinden?? Confused
Bisher wird das nämlich nicht angezeigt uuuuuund... das wäre aber jammer schade, wenn ich das mal anmerken dürfte Puppyeyes
William Lancaster gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.332 Posts und 90 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
hmmm; hervorragende frage! XD diese leite ich doch liebend gern mal an meli weiter. sie kann da sicherlich zu sagen!Confused
Offline
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.491 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Ich kann mittlerweile sagen: YouTube Einbindung geht. Aber das war schon schick früher, als man das hochladen könnte wie ein normales Bild. Weil nicht immer alle Videos bei youtube und co liegen Smile
Offline
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 189 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
Huhu Miggi,

ja das hast du bereits richtig erkannt, bei dieser Software geht nur die Youtube Einbindung, was meiner Meinung aber völlig ausreichend ist bzw. auch gut so. Videodateien direkt hochladen bedeutet immer, dass diese auch direkt auf dem Server gespeichert sind und Videodateien benötigen oft sehr viel Speicher, daher bin ich persönlich gar nicht böse drum, wenn diese nur "extern" eingebunden werden können, um die Software nicht zu überlasten. Hoffe du kannst trotzdem damit leben Smile
Offline
 Zitieren 
Raquel Dunne
Gast
Hallo Team,

bin ich mal wieder einfach nur zu doof, oder wo kann ich die Verschiebung dieser Szene ins Archiv beantragen? Puppyeyes
 Zitieren 
ENE MENE EINS ZWEI DREI
about the character

Wanda Eastwick wohnt im Lakewood Drive, Heaven Falls, ist 16 Jahre alt, Schüler der Pleasantview School im 10th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lili Reinhart Modell.

about the user

Wanda Eastwick gehört seit 24.08.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 79 Posts und 20 Threads und hört auf den Namen Hon.
Dieses blonde zuckersüße Mädchen, das seit knapp zwei Jahren auf den Namen WANDA EASTWICK hört, sorgt nunmehr für ordentlich Trouble in der schläfigen Kleinstadt Heaven Falls. Mit gefälschten Pässen, die für Wanda mittlerweile zur Routine geworden sind, haben sie sich im Lakewood Drive niedergelassen, um jene Schreckenskreaturen hinter sich zu lassen, die sie von Kindesbeinen an verfolgt - und das nicht nur im Schlaf. Weit wäre das naive Püppchen jedoch niemals ohne ihre große Schwester gekommen, die niemals von ihrer Seite weicht und die einzige lebende Familie darstellt, die kleine HEXE - wie sie liebevoll von ihrer Schwester getauft wurde - noch vorzuweisen hat. Ihre fantasievollen und zumeist erlogenen Geschichten kann die SECHZEHNJÄHRIGE nunmehr ihren neuen Klassenkameraden an der Pleasantview School auftischen...
played by
Hon
ahoi liebes! Heart du hast unten rechts bei deinen beiträgen einen mega coolen button namens MELDEN!. wenn du den betätigst, kannst du entscheiden, was mit dem thema gemacht werden soll und wir erhalten automatisch nachricht hierüber! Biggrin die szene jetzt verschieben ich natürlich jetzt so. <3 kannst es aber gerne einmal ausprobieren an der szene. Clap
Offline
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.491 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
(12.11.2018, 20:18)Lúthien Garvey schrieb: Huhu Miggi,

ja das hast du bereits richtig erkannt, bei dieser Software geht nur die Youtube Einbindung, was meiner Meinung aber völlig ausreichend ist bzw. auch gut so. Videodateien direkt hochladen bedeutet immer, dass diese auch direkt auf dem Server gespeichert sind und Videodateien benötigen oft sehr viel Speicher, daher bin ich persönlich gar nicht böse drum, wenn diese nur "extern" eingebunden werden können, um die Software nicht zu überlasten. Hoffe du kannst trotzdem damit leben Smile

Huch, tut mir Leid, dass ich erst jetzt reagiere.
Oki doki, weiß man Bescheid. Eine kleine Frage hätte ich aber: geht nur Youtube oder könnte man über einen anderen Hoster das genauso einbinden? Confused Gibt ja so ein paar Kostenlose, wo man hochladen kann, wenn man mal was witziges verschicken möchte, aber eben keine gesamte Community als Beiwerk haben will x)

lg
Offline
 Zitieren 
Raquel Dunne
Gast
ich sag doch, ich bin blind Panic

Danke dir Hug


(14.11.2018, 15:11)Wanda Eastwick schrieb: ahoi liebes! Heart du hast unten rechts bei deinen beiträgen einen mega coolen button namens MELDEN!. wenn du den betätigst, kannst du entscheiden, was mit dem thema gemacht werden soll und wir erhalten automatisch nachricht hierüber! Biggrin die szene jetzt verschieben ich natürlich jetzt so. <3 kannst es aber gerne einmal ausprobieren an der szene. Clap
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste