index
Dieses Forum nutzt Cookies

Familie BOW DOWN, BROTHER.
I DON'T WRITE, I'M WRITTEN ABOUT.
about the character

Lucian Astor wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Investor, Kunstsammler und freiberuflicher Dozent und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Josh Hartnett Modell.

about the user

Lucian Astor gehört seit 29.10.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 550 Posts und 20 Threads und hört auf den Namen Scar.
» lucian yves astor «
Lucian Yves Astor ist der Urenkel des auf der Titanic verstorbenen John Jacob Astor. 1912, sie wissen schon, bessere Zeiten, schlechtere Schiffe. Bei dem Klang seines Namens bekommt er weder einen Orgasmus, noch rollen sich ihm die Fußnägel hoch - zwei gute Zeichen, nicht wahr?
» fünfunddreißig «
Einerseits sehr bedacht, strategisch und beinahe weise, entspricht Astor ziemlich genau seinem wahren Alter von mittlerweile 35 Jahren. Zu später Stunde und mit drei Promille im Turm verwandelt er sich aber gerne in eine jüngere Version, die das sagt was ihr einfällt und das tut wonach ihr beliebt.
» investor, kunstsammler, dozent «
Nicht in Reichtum geboren, sondern als Teenager in ihn hereingewachsen, kann Lucian unheimlich gut mit Geld umgehen (entgegen vieler Meinungen von außen). Seit mehreren Jahren besitzt er ein eigenes Unternehmen, dass insolvenzgefährdete Firmen aufkauft und durch Zerstückelung Profit generiert. Daneben investiert er in zig verschiedene Projekte rund um den Globus. Seine Leidenschaft für Kunst entwickelte sich mit Anfang 20 - seitdem sammelt er nicht nur fleißig, sondern kreiert viele eigene Gemälde und Skulpturen. Den Ausgleich von stressiger Wirtschaft und fleischfressendem Kunstmarkt, erhält er bei seiner freiberuflichen Tätigkeit als Dozent verschiedenster Universitäten. Die Themen? Von klassischem Standard bis hin zu "Was Macht mit einem macht".
» einzelgänger «
Der junge Astor zieht es vor, alleine zu sein und anstatt sich an einer Beziehung zu versuchen, doch lieber zwischen den Schenkeln wechselnder Weiber aufzuwachen. Die große Liebe bereits hinter sich, so glaubt er, genießt es der Mittdreißiger frei zu sein und sich der Lust und Leidenschaft hinzugeben, wann auch immer sie ihn überfällt. Lucian Händchen haltend im Stadtpark, Lucian im Smoking auf seiner Hochzeit oder im Schaukelstuhl mit Enkeln im Arm? Die Absurdität dieser Vorstellung allein langt aus, um seine Lebensweise andächtig abzunickeN:
played by
Scar

BOW DOWN, BROTHER.
Eine schrecklich nette Familie - oder so ähnlich.
DU bist Damien, ein sehr ambivalenter Charakter, dessen Gefühlswelt oftmals verkannt wird. Du hast deine ganz eigenen Schlachten zu schlagen und vermagst es dabei, nur wenigen Menschen einen Blick in dein Inneres zu gewähren. Du bist der zweitälteste Sohn eines renommierten Staranwaltes und dessen früherer Sekretärin. Dein Vater, Nathan Astor, ist weniger bekannt für seine liebevolle Erziehung, als für seine Gier nach Geld, Macht und Einfluss. Die weißgestrichene Fassade des beinahe prunkvollen Familienanwesens verrät nichts über die kriminellen Machenschaften hinter dessen verriegelter Türen. Seit deiner Geburt hat es dir an nichts gemangelt und die Welt lag dir sprichwörtlich zu Füßen. Umso schwerer fällt es dir, deine anerzogene Arroganz unter Kontrolle zu bringen. Nach deinem Jurastudium zog es dich in die familieninterne Kanzlei, in der du dir bereits einen guten Namen als angesehener, aufstrebender Rechtsanwalt gemacht hast. Während du zu deiner jüngeren, lebensfrohen Schwester Valerie ein durchaus gutes Verhältnis pflegst, hasst du kaum einen Menschen mehr als deinen eigenen, älteren Halbbruder Lucian (that's me, in case you didn't know). Obgleich Keiner mehr so genau sagen könnte, wann die Machtspielchen zu Lucian ihren Ursprung fanden, kannst du dich nicht erinnern, ihn jemals auch nur ansatzweise gemocht zu haben. Mit den Jahren hast du gelernt, hinter seine standhafte Fassade zu blicken und siehst ihn als dein Lieblingsprojekt an. Fiese Nachrichten, hinterhältige Streiche und ein Loch, in das der jeweils andere hineinfällt bezeichnen dabei lediglich die Light-Version der Astor-Brüder.
Damien
27-35 Jahre » Anwalt (änderbar)
Astor
Dein Umzug in die Staaten kam überraschend spontan und natürlich führst du etwas im Schilde - wie sonst hättest du dein geliebtes London nur verlassen können? Offiziell sehnst du dich nach einer Veränderung und gibst (ganz scheinheilig) deinen Halbbruder als Grund für den Ortswechsel an, in Wahrheit aber steckt sehr viel mehr dahinter - nur was? Kriminelle Geschäfte? Die Liebe? Der Wunsch, Lucian endlich zu Fall zu bringen? Wir werden es bald erfahren.

Lucian
35 Jahre » Investor & Kunstsammler
Astor
Lucian ist clever, provokant und liebt den Sarkasmus wie nächtliche Eskapaden, ausschweifendes Feiern und Grenzerfahrungen. Arroganz umhüllt von Geld und Zynismus, eine teuflische Kombination. Er ist, ebenso wie sein Halbbruder, sehr wohlhabend und kann das Leben auskosten, ganz wie es ihm beliebt. Natürlich gehört Damien zur Familie und im tiefsten Inneren empfindet Lucian wohl auch so etwas wie Liebe für ihn, doch dafür muss man schon wirklich, wirklich tief graben.
Josh Hartnett

SONSTIGES › Meine Lieben, meine Zuckerpuppen, ich mag euch einfach schon deshalb, weil ihr euch bis hierhin meinen Gehirnschmalz reingezogen habt. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn sich einer von euch mit echtem Interesse meldet. Mir ist sehr daran gelegen, jemanden zu finden, der sich tatsächlich mit der Rolle auseinandersetzt und auch fernab meiner Person Beziehungen zu anderen Boardcharakteren aufnimmt. Da mir dieses Gesuch so sehr am Herzen liegt, fände ich auch einen Probepost ganz nett. Gerne kann ich dir im Gegenzug auch einen von mir schicken. Hinsichtlich des Erscheinungsbildes bin ich recht flexibel, da dies für mich nicht ausschlaggebend ist. Mit anderen Worten: ich bin für alle Ideen offen und hoffe, dass es letztlich nicht am hübschen Lächeln scheitert! Ebenfalls sind Vorname und Beruf nach Absprache änderbar. Mir sind solche Dinge einfach weniger wichtig als dass es zwischen uns passt und du den Charakter mit Leben füllst.

ÜBER MICH › Ich, gerne Scar genannt, gehöre eher zu den regelmäßigen Schreiberlingen. ABER: Das heißt für dich nicht, dass es auch so sein muss! Da ich VIEL mehr Wert auf Qualität, statt Quantität lege, habe ich kein Problem damit, auf Posts zu warten, so wie ich das im gegebenen Fall auch umgekehrt erwarte. Nur, solltest du allgemein nur alle paar Monate zum tippseln kommen, passen wir wohl eher weniger zusammen. Leider würde die Story somit nur mäßig vorangehen - und dafür hab ich Damien einfach zu lieb. Heart Meine Postinglänge variiert ganz stark und meistens passe ich mich meinen Lieblingen im InPlay an, sprich von 3000 Zeichen aufwärts ist alles dabei - gerne richte ich mich da nach dir. Falls du noch Fragen hast scheue dich nicht davor, sie mir hier im Thread zu hinterlassen, ich antworte fix und gerne. Ansonsten auch einfach direkt per Discord (scar#7000) melden, um sich zunächst kurz kennenzulernen. Also, melde dich, schrei, tschüss und tüdelü!

storming gates | 28.05.2022
Christopher Rockefeller und Scott Jenkins gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Ama
Gast
Guten Abend,

ich schleiche ein wenig um das liebevoll gestaltete Gesuch dieses brüderlich rivalisierenden Machtspiels herum und frage mich, ob es etwas für mich sein könnte. Blink

Als Avatarperson hätte ich ggf Ezra Miller im Sinn, aber das ist sicher das kleinste Problem, hier was zu finden, was uns beiden gefallen würde.

Wichtiger wäre so die Frage, wie oft du denn so in etwa posten möchtest, ob der Gute überhaupt noch zu haben ist (oder ob du für ihn gerade evtl. schon jemand anderen im Auge has(s)t) - und danach ggf. noch die ganz profane Klärung, wo sich nun die Anwaltskanzlei befindet, wenn er aus London kommt und welche kriminellen Geschäfte den lieblosen wie auch wohlhabenden Vater denn so umtreiben. Biggrin

Beste Grüße
Ama
Lucian Astor gefällt dieser Beitrag
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.168 Posts und 65 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
n'abend ama! Three Hearts
ich habe scar bereits eine nachricht zukommen lassen. lauf nicht weg!Blink
Offline  Suchen
Gast
Gast
Danke dir! <3 So schnell lauf ich nicht weg. Biggrin
CHAOS IS AN ANGEL WHO FELL IN LOVE WITH A DEMON.
about the character

Seven Morris wohnt in Brooklyn, New York City, ist 33 Jahre alt, arbeitet als IT-Spezialist beim FBI und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Bradley James Modell.

about the user

Seven Morris gehört seit 26.03.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 78 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Scar.
» severin seven morris «
Ein seltener Schrägstrich seltsamer Name, so denken Viele. Obgleich sever im slawischen Sprachraum den Norden verkörpert, so ist die originäre Herkunft lateinischer Natur - und eben da bedeutet der Name 'streng', 'ernsthaft' und 'gewissenhaft'. Drei Eigenschaften, von denen mindestens zwei ganz wunderbar auf den blassen Kanadier zutreffen. Er agiert nicht nur mit Ehrgeiz und Sorgfalt, sondern gilt für sein Umfeld als (definitiv zu) ernst. In Wahrheit nennt ihn jedoch kaum ein Mensch bei seinem richtigen Vornamen. Stattdessen wird er die meiste Zeit über bloß Seven gerufen - noch dazu ist ausgerechnet die Nummer Sieben seine absolute Glücks- und Lieblingszahl.
» dreiunddreißig «
Im Sternzeichen des Skorpions geboren, ist Seven in der Tat ein recht plakatives Exemplar des schwierigsten Geschöpfes im Tierkreis. Als spätes Herbstkind, feiert hat er Mitte November Geburtstag und bereits 33 kranke Kapitel eines Horrorstreifens hinter sich. Es kam bereits vor, dass er seinen eigenen Ehrentag völlig vergaß - oder ihm zumindest nicht gerade entgegenfieberte. Menschen werden bloß älter und verwelken wie eine Blume ohne Regen. Eine pragmatische Sichtweise, die der des jungen Morris entspricht. Eine Zahl auf einem Blatt Papier, nichts weiter. Am Ende zählt doch nur, wie alt man sich fühlt.
» IT-spezialist beim FBI «
An der NYU belegte Seven nach der High School sämtliche Kurse bezüglich Tagging, Tracking und Locating, machte seinen Abschluss in Data Science und fand durch einen guten Bekannten schließlich seinen Weg zur örtlichen FBI Zweigstelle. Das New Yorker Field Office suchte dringend IT-Spezialisten für ihr STEM-Team und Seven, der den Job nicht zwangsläufig brauchte, fand darin seine Berufung. Hier konnte er Arbeit und Leidenschaft verbinden. Nach etwa 8 Jahren ist er mittlerweile als Computer Scientist Teil der brisantesten, regionalen Fälle. Hierbei arbeitet er maßgeblich daran, Terrorangriffe und Cyber-Attacken zu verhindern. Dabei muss er stets hochkonzentriert, superschnell und flexibel agieren. Ein Traum, zumindest für den blassen Kanadier.
» einzelgänger «
Als lonesome rider aus dem Norden gilt der junge Morris weder als Partyhengst, noch als durchweg gute Gesellschaft. Am liebsten ist er alleine mit sich und seiner Katze Buffy. Nicht, dass er das bräuchte, gibt es doch einige Menschen, die ihn mögen, genauso wie er ist - und das ist durchaus recht humorvoll. Aufgrund einer schizoiden Persönlichkeitsstörung kämpft er jedoch mit Emotionslosigkeit, Gefühle sind ihm oftmals fremd. Nachdem beinahe alle Menschen, die er liebte, unter mysteriösen Umständen den Tod fanden, gibt er sich selbst die Schuld daran und zieht es somit vor, kaum jemanden mehr an sich heranzulassen. Wirst womöglich du der derjenige sein, der die teuflische Mauer zu ihm durchbricht?
played by
Scar
huhu Ama,

DANKE dass du dich gemeldet hast, das freut mich wirklich sehr Heart

erstmal ja, ist noch zu haben =) die familieneigene Kanzlei befindet sich in London, wo er zuvor tätig war. Jetzt in Manhattan wird er sich entweder erstmal eine berufliche Auszeit nehmen oder übergangsweise in einer anderen renommierten Kanzlei untergekommen sein. Ich könnte dir hier z.B. Faraday & Associates anbieten, da ist ein anderer Charakter von mir, Feivel, mit am Start Wink Im Grunde ist das aber dir überlassen, je nachdem was dir besser passt. Ich habe ganz bewusst so wenig wie möglich fix vorgegeben. Ezra Miller ist am Board schon vergeben, aber da finden wir sicher eine passende Alternative. Zum Thema 'wie oft' ich poste kann ich schwer eine Aussage treffen. Das kommt immer drauf an, wie sehr mich mein Job einnimmt. Wenn mich eine Szene richtig packt poste ich aber auch mal trotz Müdigkeit, haha. Grundsätzlich bin ich da entspannt. Gerne mach ich auch mal an einem freien Tag Ping Pong um voran zu kommen und wenn's krass spannend ist. Kann aber auch ne Woche, zwei, drei warten und umgekehrt dauern. Mir wäre nur wichtig, dass die Abstände nicht allgemein mehrere Monate sind weil es bei mir dann oft träge wird.

adde mich sonst gerne unter scar#7000 zum schnacken Smile

ganz liebe Grüße <3
Offline  Suchen
Ama
Gast
Aloha,

ah, da bin ich wieder der Scroll-Falle erlegen im Face-Claim. Biggrin Ja, egal, wir finden da sicher irgendwen, der noch frei ist.

Ich habe dich mal auf Dicord geadded, da finden wir sicher ein bisschen Raum zum Planen. Aww

Tatsächlich verliere ich auch recht schnell den emotionalen Bezug zur Szene (und am Anfang auch zum Charakter) wenn es grundsätzlich immer lange Wochen bis zu einer Antwort braucht. So gesehen bin ich da bei der Vermeidung von Monaten echt bei dir. Eine Woche warten oder auch mal zwei, das passt mir gut, wenn ich immer 3 oder 4 warte, wirds schon sehr viel träger, darüber hinaus passiert das jedem mal, dass was los ist, aber die Regel sollte es dann nicht sein, sonst wär ich die Falsche. Smile

Aber das kriegen wir ja besprochen.

LG
Ama
CHAOS IS AN ANGEL WHO FELL IN LOVE WITH A DEMON.
about the character

Seven Morris wohnt in Brooklyn, New York City, ist 33 Jahre alt, arbeitet als IT-Spezialist beim FBI und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Bradley James Modell.

about the user

Seven Morris gehört seit 26.03.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 78 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Scar.
» severin seven morris «
Ein seltener Schrägstrich seltsamer Name, so denken Viele. Obgleich sever im slawischen Sprachraum den Norden verkörpert, so ist die originäre Herkunft lateinischer Natur - und eben da bedeutet der Name 'streng', 'ernsthaft' und 'gewissenhaft'. Drei Eigenschaften, von denen mindestens zwei ganz wunderbar auf den blassen Kanadier zutreffen. Er agiert nicht nur mit Ehrgeiz und Sorgfalt, sondern gilt für sein Umfeld als (definitiv zu) ernst. In Wahrheit nennt ihn jedoch kaum ein Mensch bei seinem richtigen Vornamen. Stattdessen wird er die meiste Zeit über bloß Seven gerufen - noch dazu ist ausgerechnet die Nummer Sieben seine absolute Glücks- und Lieblingszahl.
» dreiunddreißig «
Im Sternzeichen des Skorpions geboren, ist Seven in der Tat ein recht plakatives Exemplar des schwierigsten Geschöpfes im Tierkreis. Als spätes Herbstkind, feiert hat er Mitte November Geburtstag und bereits 33 kranke Kapitel eines Horrorstreifens hinter sich. Es kam bereits vor, dass er seinen eigenen Ehrentag völlig vergaß - oder ihm zumindest nicht gerade entgegenfieberte. Menschen werden bloß älter und verwelken wie eine Blume ohne Regen. Eine pragmatische Sichtweise, die der des jungen Morris entspricht. Eine Zahl auf einem Blatt Papier, nichts weiter. Am Ende zählt doch nur, wie alt man sich fühlt.
» IT-spezialist beim FBI «
An der NYU belegte Seven nach der High School sämtliche Kurse bezüglich Tagging, Tracking und Locating, machte seinen Abschluss in Data Science und fand durch einen guten Bekannten schließlich seinen Weg zur örtlichen FBI Zweigstelle. Das New Yorker Field Office suchte dringend IT-Spezialisten für ihr STEM-Team und Seven, der den Job nicht zwangsläufig brauchte, fand darin seine Berufung. Hier konnte er Arbeit und Leidenschaft verbinden. Nach etwa 8 Jahren ist er mittlerweile als Computer Scientist Teil der brisantesten, regionalen Fälle. Hierbei arbeitet er maßgeblich daran, Terrorangriffe und Cyber-Attacken zu verhindern. Dabei muss er stets hochkonzentriert, superschnell und flexibel agieren. Ein Traum, zumindest für den blassen Kanadier.
» einzelgänger «
Als lonesome rider aus dem Norden gilt der junge Morris weder als Partyhengst, noch als durchweg gute Gesellschaft. Am liebsten ist er alleine mit sich und seiner Katze Buffy. Nicht, dass er das bräuchte, gibt es doch einige Menschen, die ihn mögen, genauso wie er ist - und das ist durchaus recht humorvoll. Aufgrund einer schizoiden Persönlichkeitsstörung kämpft er jedoch mit Emotionslosigkeit, Gefühle sind ihm oftmals fremd. Nachdem beinahe alle Menschen, die er liebte, unter mysteriösen Umständen den Tod fanden, gibt er sich selbst die Schuld daran und zieht es somit vor, kaum jemanden mehr an sich heranzulassen. Wirst womöglich du der derjenige sein, der die teuflische Mauer zu ihm durchbricht?
played by
Scar
Update: Gesuch ist weiterhin frei & zu haben.
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste