index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Familie you'll someday see the truth from lies
Administrator
about the character

Adaline Wakefield wohnt in Queens, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Assistant Special Agent in Charge beim FBI und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Angelina Jolie Modell.

about the user

Adaline Wakefield gehört seit 12.08.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 46 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Meli.
» adaline illeana wakefield «
Sieht man diese hübsche Frau zum ersten Mal denkt man gewiss nicht, dass hinter dieser zerbrechlich wirkenden Fassade eine toughe und bodenständige FBI Agentin steckt, die perfekt mit einer Waffe umgehen kann und kaum ein Ziel verfehlt. Doch tatsächlich steckt auch in ihr ein weicher Kern, den allerdings nur die wenigsten bisher kennen lernen durften.
» 45 jahre alt | 01. Januar 1972 «
In ihrem Leben hat Adaline schon viele Schicksalsschläge wegstecken müssen, verbrachte sie doch mehrere Jahre in einem Kinderheim, nachdem sie erst ihre Mutter und einige Jahre später ihren Vater verloren hatte. Ihre Vergangenheit hat sie zu dem gemacht, was Adaline heute ist, nämlich eine bodenständige Frau mittleren Alters, die sich tatsächlich aber auch nach Liebe und Geborgenheit sehnt, was ihr allerdings manchmal etwas schwer fällt zu zeigen.
» assistant special agent in charge «
federal bureau of investigation
Sie kämpft für Gerechtigkeit und scheut nicht davor, knallhart durchzugreifen. Dadurch hat sie sich schon oftmals selbst in Gefahr gebracht und bereits so manche Grenzen überschritten. Doch angesichts ihrer Erfolgsrate ist der scheinbar falsche Weg oft die einzige Chance, den oder die Täter zu überführen, damit diese ihre gerechte Strafe erhalten. Inzwischen arbeitet sie jedoch hauptsächlich im FBI Office, nachdem sie zum Assistant Special Agent in Charge befördert wurde, wodurch sie die Ermittlungen und Einsätze gemeinsam mit der Leitung koordiniert. Sie ist nur noch sehr selten im Außeneinsatz tätig, auch wenn es ihr manchmal nicht leicht fällt. Doch als zweifache Mutter hat die Brünette eine gewisse Verantwortung, immerhin bringt jeder Einsatz die Gefahr mit sich, dass sie vielleicht einmal nicht mehr nach Hause kommt.
» geschieden «
Einst hatte sie ihn so sehr geliebt, doch Adaline hat gelernt, dass man sich gewaltig in einem Menschen täuschen kann. So ist sie froh, endlich geschieden zu sein, fühlt es sich für sie doch wie eine Befreiung an, glichen die letzten Ehejahre doch wahrlich einer Trümmerehe. Hat er sie doch schon vor vielen Jahren in die Arme ihres Arbeitskollegen getrieben, wobei aus dieser Affäre schließlich sogar ein Kind entstanden ist. Doch eine glückliche Beziehung würde wohl nie daraus werden, ist er doch nach wie vor verheiratet.
played by
Meli
#1
About You
Arizona Wakefield
16 - 18 Jahre
Schülerin
Sarah Jeffery
About Me
Adaline Wakefield
45 Jahre
Special Agent FBI
Angelina Jolie
  • Storybooks Are Full Of Fairytales
    of kings and queens and the bluest skies
    Über deine frühe Kindheit ist nicht besonders viel bekannt, denn du hast deine Familie mit fünf Jahren auf einen Schlag verloren. Du bist die Tochter des Anführers einer kriminellen Untergrundorganisation. Als damals das FBI eine Spur zu ihm gefunden hatte wurde das Anwesen gestürmt, wobei schließlich ein Feuer ungeahnten Ausmaßes ausbrach. Das Haus brannte bis auf die Grundmauern nieder und du warst die Einzige, die aus diesem Inferno gerettet werden konnte. Dein Überleben hattest du der toughen FBI Agentin Adaline Wakefield zu verdanken, die noch einmal ins Haus zurücklief um dich aus den Flammen zu befreien. Nachdem ihr beide einige Tage im Krankenhaus verbracht habt, aufgrund einer schweren Rauchvergiftung und Verbrennungen, wurdest du in die Obhut der Jugendfürsorge übergeben. Deine Mutter war in den Flammen umgekommen, doch von deinem Vater fehlte jegliche Spur. Um dich zu schützen suchte man bewusst nicht nach weiteren Verwandten, um dich aus diesen kriminellen Verhältnissen zu holen. Nachdem Adaline sich nach dir erkundigt und dich besucht hatte beschlossen sie und ihr Ehemann Andrew damals, dich zu sich zu nehmen. Adaline hatte damals als Kind selbst in einem Kinderheim gelebt und sie wollte nicht, dass du das Selbe durchmachen musstest, besonders nach allem, was passiert war. Die Familie zog mit dir in die Kleinstadt Heaven Falls, damals mit eine der Vorgaben, denn noch immer war nicht sicher, wo sich dein Vater befand. Und damit niemand auf dich aufmerksam wurde änderte man zudem deine Identität - du wurdest zu Arizona Wakefield. Doch dass du dieses Trauma nur schwer verarbeiten konntest war kein Wunder. Im ersten Jahr bei deiner neuen Familie, die neben deinen Adoptiveltern auch noch aus einem etwas älteren Sohn bestand, hast du kaum ein Wort gesprochen. Es war unglaublich schwer gewesen einen Zugang zu dir zu finden und deine immer wiederkehrenden Panikattacken machten das alles nicht unbedingt leichter. Adaline verkürzte ihre Arbeitszeiten um sich um dich zu kümmern. Nach einiger Zeit fiel auf, dass du zu Tieren einen viel besseren Zugang fandest, seien es die Hunde im Park oder das Eichhörnchen auf deiner Fensterbank. Du begannst mehr zu sprechen und irgendwann beschloss man gemeinsam mit dem Kinderpsychologen einen Hund in die Familie zu holen. Der Mischling wurde schon bald zu deinem treuen Begleiter und man konnte förmlich dabei zusehen, wie du langsam aufgeblüht bist. Tief in deinem Unterbewusstsein würdest du wahrscheinlich nie vergessen, was passiert war. Doch mehr und mehr hattest du schließlich eine Wand zwischen deiner Vergangenheit und dem Hier und Jetzt aufgebaut, sodass du augenscheinlich mit der Zeit alles vergessen hast und für dich die Wakefield's immer deine Familie waren. Du konntest eine relativ normale Kindheit erleben und hast sogar ein paar Freunde gefunden. Doch deine Angst vor Feuer war etwas, das du wahrscheinlich nie überwinden würdest. Selbst einfache Kerzen lösten bei dir regelrecht Panikattacken aus, weshalb alles dergleichen aus dem Haus verbannt wurde. In solchen Momenten und vor allem Nachts, wenn du von Albträumen geplagt wurdest, schaffte es eigentlich nur dein Hund dich wieder zu beruhigen. Zu Adaline und Andrew hast du nach einiger Zeit ebenfalls eine enge Bindung aufbauen können, weshalb es für dich ein Weltuntergang war, als sie sich vor zwei Jahren scheiden ließen. Es gab inzwischen ein weiteres Kind in der Familie, deine Schwester Willow. Es kriselte schon lange in der Ehe deiner Eltern, was du jedoch nie sonderlich mitbekommen hast. So geschah es, dass Adaline damals mit ihrem Arbeitskollegen eine Affäre einging, aus der schließlich Willow hervorging. Dass Andrew nicht ihr richtiger Vater war erfuhr auch er erst, als die Scheidung auf dem Tisch lag. Doch in Wahrheit gab es noch viele weitere Gründe, denn Andrew war längst nicht mehr der Mann gewesen, den deine Mutter einst geliebt hat. Er war mehr und mehr handgreiflich ihr gegenüber geworden, aber davon habt ihr Kinder nie etwas mitbekommen. Deshalb stellte für dich auch deine Mutter damals die Schuldige dar, weshalb du zu deinem Vater gezogen bist. Das Verhältnis zwischen Adaline und dir besserte sich erst nach einer Weile wieder. Auch sie ist mit Willow inzwischen umgezogen und lebt seit einigen Monaten im Stadtteil Queens.

    My Heart Is Torn Just In Knowing
    you'll someday see the truth from lies
    Wie genau sich Arizona's Leben bei den Wakefield's entwickelt hat möchte ich gerne offen lassen und dem Spieler selbst überlassen, was sie in der Zeit alles erlebt hat. Auch ihre frühe Kindheit, wo sie geboren wurde, wer sie wirklich ist etc. steht völlig offen. Wichtig ist nur, dass sie noch immer mit dem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit zu kämpfen hat, wie dies jedoch umgesetzt wird möchte ich auch nicht vorgeben, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Gerne dürfen und sollen da eigene Ideen mit eingebracht werden. Arizona ist immerhin ein Teenager und da gibt es sicher einiges an Potential. Arizona und ihre Mutter sollen sich im Laufe der Zeit wieder einander nähern, vielleicht gibt es auch einen Grund dazu, weshalb sie in nächster Zeit wieder mehr die Nähe zu ihrer Mutter sucht? Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten, von einer neuen Stiefmutter, mit der Arizona Probleme hat oder sie hat irgendetwas angestellt, weshalb ihr Vater sie rauswirft? Möglicherweise hat sie auch ihre erste große Liebe gefunden und wurde versetzt, denkbar wäre auch, dass sie herausgefunden hat, dass sie schwanger ist. Auch wenn Adaline als FBI Agentin arbeitet und im Hause Wakefield manchmal ein etwas schrofferer Ton herrscht, ist Arizona mit Problemen doch meist zu ihr gekommen als zu ihrem Vater. Adaline mag nach außen hin manchmal etwas kühl und distanziert wirken, aber sie ist dennoch eine liebevolle Mutter. Im Laufe des Inplays wird Arizona auch erfahren, dass die Wakefield's nicht ihre richtige Familie sind und sie adoptiert wurde, wodurch für den Teenager sicher wieder eine Welt zusammenbrechen wird. Denkbar wäre auch, dass sie sich danach völlig von ihrer Familie distanziert, weil sie das Gefühl hat niemanden mehr vertrauen zu können. Ihr Leben war und ist auch weiterhin von Höhen und Tiefen geprägt, was sicher einiges an Input geben dürfte für das kommende Inplay.
  • Special Notes
    what else to know?
    Die Angaben in diesem Gesuch sind zum Teil nur Vorschläge. Es können sowohl Name, Alter, als auch Charaktereigenschaften angepasst werden. Auch was die Vergangenheit von Arizona angeht möchte ich es offen lassen, wobei es schon irgendwie grob in diese Richtung gehen sollte. Beim Avatar wäre es schön, wenn der Vorschlag übernommen werden könnte. Ich würde mich über wirkliches Interesse sehr freuen. Mir liegt sehr viel an diesem Gesuch und ich fände es daher schön, wenn auch eigene Ideen mit eingebracht werden.

    Kurz zu mir: ich bin Meli und bereits seit über fünfzehn Jahren in der RPG-Welt unterwegs. Ich bin seit Beginn an Teil dieses Boards, weshalb man keine Angst haben braucht, dass ich plötzlich verschwinde. Ich bin selbst berufstätig und hab volles Verständnis dafür, wenn es mit dem Posten mal etwas länger dauert, das Privatleben geht natürlich vor. Auch was die Länge der Posts betrifft geht hier Qualität vor Quantität. Sie müssen keine Romanlänge haben sondern einfach genügend Inhalt zum Antworten bieten. Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich doch einfach hier oder hinterlass mir, sofern vorhanden, deinen Discord Namen, damit wir weiteres besprechen können.




storming gates | 20.05.2024
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste