THERE'S A HOLE IN HER HEART
played by
Hon
|
good morning! ich habe dir die frist direkt mal verlängert und schaue mir das mit dem farbschema nochmal genauer an. danke für den hinweis!
|
|
Cyrix Calloway
Gast
|
Danke vielmals!
|
|
Fuck You | Love You
played by
Lin
|
könnte man hier bitte einmal Ted löschen? Hab vergessen umzuloggen
|
|
GOD'S GIFT TO MANKIND
played by
Tamy
|
Guten Morgen,
ich habe mich noch vor dem ersten Kaffee durchs Forum geklickt und bin versehentlich der Familie Honey beigetreten, könnte das wieder rückgängig gemacht werden? Nichts gegen die Familie, aber... you know, ich gehöre da nicht dazu.
Sorriest sorry für die Umstände!!
|
|
Administrator
played by
Ron
|
@ Ted Leary hab den Post einmal gelöscht.
@ Rudy Rushmore auch ihn hab ich einmal rausgeworfen, auch wenn er ein interessantes Bild als vermeintliche Ex-Tante meines Charas gemacht hat. xD
Rudy Rushmore und Ted Leary gefällt dieser Beitrag
|
|
User
played by
Tamy
|
Hallo,
und sorry falls ich hier falsch bin: Diese Szene darf bitte einmal ins Archiv umziehen, danke
|
|
THERE'S A HOLE IN HER HEART
played by
Hon
|
aloha tamy! das geht doch glatt noch viel einfacher: wenn du in einer szene bist, steht auf der leiste, wo man 'gefällt mir' drücken kann auch ein button namens melden. da einmal draufdrücken und dann das entsprechende auswählen. probiers gerne einmal, ansonsten sorge ich direkt für die archivierung.
|
|
User
played by
Tamy
|
Danke dir liebe Hon <3 "Melden" hatte tatsächlich was von "Anzeigen" für mich, deshalb hab ich mich nicht getraut draufzuklicken. Ist aber jetzt nachgeholt
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
|
|
i am the monster you created
played by
Vega
|
Heya ihr Lieben!
Irgendetwas stimmt mit meiner (und Lisa‘s) Szenenübersicht nicht. Seit ich auf diese Szene geantwortet habe, wird sie uns doppelt angezeigt. Ein Link funktioniert ganz normal, der zweite führt seltsamerweise in den Spam Bereich. Was hab ich da kaputt gemacht?
Danke euch im Voraus!
EDIT: Und jetzt auch noch doppelt gemoppelt. I‘m sorry Hat sich geklärt.
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
|
|
Fuck You | Love You
played by
Lin
|
Hallöchen
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Gesuche. Dürfen wir die auch selbstständig ins CSB stellen oder ist das nicht gewollt? In den Regeln hab ich jetzt nichts gefunden und ich hätte es schon gerne im CSB.
Liebe Grüße
Lin
|
|
|