index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Astaria Fido
Gast
Direkt mal ausprobiert und gesehen, wie cool dein Steckbrief aussieht! Biggrin Heart

Vielen Dank für die Hilfe. Hug
Zane Kulina gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Edward Langford
Gast
Hallöchen, ich hätte da eine Frage bezüglich einer Avaperson. Würdet ihr Spencer Charnas erlauben? Er ist Sänger der Metalcore Band Ice Nine Kills, welche in Deutschland aber nur in der Szene bekannt sind.
 Zitieren 
KNOCK KNOCK THE BITCH IS BACK
about the character

Blossom Leclére wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 18 Jahre alt, Schüler der Pleasantview School im 12th Grade und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Dove Cameron Modell.

about the user

Blossom Leclére gehört seit 15.05.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 73 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen Hon.
blossom leclére
THE BITCH IS BACK
achtzehn jahre
TOO YOUNG TO DIE
schülerin
THE NEXT PROMQUEEN
single
RELATIONSHIP-PHOBIC
played by
Hon
aloha jj One Heart das sollte aus unserer sicht kein problem darstellen. ist also an unserem board erlaubt. schnapp ihn dir! Biggrin
Offline
 Zitieren 
Katelyn Mercury
Gast
Hallo Smile

Frisch dabei und direkt eine Frage...
Es geht um Kates Job und wie ich ihn am besten in die Liste eintrage auch, um die Jobliste nicht zum platzen zu bringen Wink
Sie ist ja Journalistin für "Variety", was aber nicht in der Liste steht, die Frage ist also: neues Feld anlegen lassen oder reicht es sie unter verschiedene Berufe unterkommen zu lassen?

LG
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.328 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
aloha One Heart
der einfachheit halber würde ich wahrscheinlich an deiner stelle die gute kate einfach unter Verschiedene Berufe im Business als journalistin eintragen.Clap
Online
 Zitieren 
Katelyn Mercury
Gast
Alles klar, danke Smile
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Miranda Langford
Gast
Könnte ich eine Verlängerung für Miranda bekommen?
Aktuell ist echt der Wurm drin :o
 Zitieren 
make me shiver
about the character

Taylor Johnson wohnt in Brooklyn, New York City, ist 32 Jahre alt, arbeitet als Singer & Songwriter und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Richard Madden Modell.

about the user

Taylor Johnson gehört seit 17.08.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 185 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Taylor Johnson -
Viele wissen nicht, dass Taylor mit Zweitnamen Noah heißt, denn er stellt sich selbst nie so vor. Die meisten nennen ihn schlichtweg eh nur Ty. Auf die Bedeutung seines Namens und die damit einhergehenden Eigenschaften sollte man ihn lieber auch nicht fragen... die Selbstbeweihräucherung möchte sich niemand antun.
- 32yrs geb. 11. September 1984 -
Als die große 30 näher rückte sah man schon die ein oder andere Schweißperle auf Taylors Gesicht, das seit jeher gegen tiefere Falten mit geringen Mengen von Botox und Hyaloronsäure behandelt wird. Mittlerweile hat er sich aber damit abgefunden, bereitet sich aber seelisch schon darauf vor in langsamen Schritten auf die 40 zuzuschreiten. Bis dahin ist es noch ein langer Weg, doch je älter man wird, umso schneller verfliegt die Zeit.
- Singer & Songwriter -
Musikalisch veranlagt war Taylor schon immer, auch wenn man ihm nicht nachsagen kann, dass er ein zweiter Elton John oder John Legend wäre. Er ist sehr gut am Klavier, ebenso an der Gitarre und hat eine sanfte, gefühlvolle Singstimme, die schon mehrere Damen und Herren in sein Bett gesungen haben. Der große Durchbruch war ihm noch nicht gelungen, doch beschweren kann er sich auch nicht. Als Solokünstler kann er recht gut von seinen Einnamen leben.
- Addicted -
Nach mehreren Kurzzeitbeziehungen und kleinen Affären, scheint Taylor doch die wahre Liebe gefunden zu haben. In einer viel zu jungen Frau, keine Frage, doch was soll man machen, wenn die Liebe erstmal irgendwo hingefallen ist? Da trübt die Beziehung auch nicht der Umstand, dass sie anfänglich auf einer Lüge aufbaute... einer derartig großen, dass die Liebe unter normalen Umständen nie zustande gekommen wäre.
played by
Aya
Hey Linn,

das ist kein Problem. Solange du deine Avatarreservierung nicht aus den Augen verlierst und diese zum Ende hin immer entsprechend unserer Fristen verlängerst, wird dir wegen dem Steckbrief auch niemand ein Bein ausreißen. Da sind wir hier ganz entspannt. Alles gut. Hug

LG
Aya Heart
Offline
 Zitieren 
Faye Wu
Gast
Ehm ja, hat sich erledigt Wink
 Zitieren 
Hannah King
Gast
Hallo ihr Lieben,

da ich gerne mit Hannah ein wenig neu durchstarten würde, wollte ich fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich ihren Lebenslauf ein bisschen umschreibe? Eigentlich geht es nur um den Part, in dem Nathaniel auftaucht, da ich gern ein neues Gesuch zu dem Charakter schreiben würde und dazu passend ein wenig die Story anpassen möchte.
Wenn ich das OK von euch habe und es ein wenig umgeschrieben habe, soll ich dann jemandem Bescheid sagen zum drüber schauen? Smile
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste