index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Abel Fitzgerald
Gast
Weil ich offenbar dumm bin und nicht lesen kann, würde ich euch bitten aus Atticus einen Abel Heart vielen Dank
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2.008 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Ach, manchmal sieht man einfach den Namen vor lauter Namensliste nicht. Biggrin Und damit sei der Herr auf Abel getauft!Aww
Offline
 Zitieren 
Abel Fitzgerald
Gast
Hola ihr Lieben!

Ich bin mal so frei, weil @Damon London gemeint hatte, ich solle mich hier melden, wenn etwas nicht klappt Wink Und zwar geht's um die Tochter von @Ethan Morgan, die ich gerne anmelden möchte. Besagter Nutzername ist leider schon vergeben (da identisch) und es hieß mal, dass ich mich hier zu melden habe, damit man die Forenleiche der Tochter eventuell umbenennt?


Liebe GrüßeHeart
Ethan Morgan gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.327 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
so; ich hoffe, ich habe jetzt die richtige ... "entsorgt"!Puppyeyes kannst dich also anmelden!Heart
Ethan Morgan gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Abel Fitzgerald
Gast
Dankeschön Hon! Heart
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Zion Lin
Gast
Hallo liebe Teamis!

Ich hatte mich schon vor einiger Zeit in diesem Thread für den Plot gemeldet und wollte eigentlich schon längst eine Szene starten. Ist das nur untergegangen? Irgendwie wollte ich ohne ein "Ok" noch nicht beginnen Blush
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2.008 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Hey ho! Smile Ich vermute mal es ist eine Mischung aus dem erwähnten Untergehen und dass wir nicht damit gerechnet haben, dass ihr auf ein Okay von uns wartet. Ich hoffe, ihr könnt uns das noch mal verzeihen! Blush Ihr könnt da, wenn das Interesse noch besteht, jeder Zeit gerne im vorgegebenen Bereich starten. Ich hab euch jetzt auf jeden Fall mal offiziel in die Liste eingetragen.Aww
Offline
 Zitieren 
ich wäre so gern ein Held
about the character

Dean Avery wohnt in Manhattan, New York City, ist 22 Jahre alt, studiert an der Universität Physik, Chemie, arbeitet als Besitzer von AveryPharm und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Andrew Garfield Modell.

about the user

Dean Avery gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 74 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Karen.
MEINE ELTERN SCHENKTEN MIR DEN NAMEN DEAN CHARLES AVERY UND HIELTEN DAMIT EINE BESONDERE TRADITION EIN. TROTZDEM NENNEN MICH MEINE FREUNDE EHER CHARLIE, DA DIE MEISTEN EHER MEINEN ZWEITNAMEN KENNEN. AN DEAN AVERY STECKT ZU VIEL VERANTWORTUNG.
IN MEINEN 22 JAHREN AUF DIESER WELT HABE ICH SO UNFASSBAR VIEL ERLEBT UND DAMIT SICHERLICH NOCH NICHT GENUG VON DIESER WELT GESEHEN. BLEIBEN MIR NOCH EINIGE SPANNENDE JAHRE - HOFFE ICH.
MEIN BERUF IST SCHWER ZU DEFINIEREN. GERNE STELLE ICH MICH ALS EINFACHER STUDENT VOR UND SEHE AUCH NUR DAS IN MIR. MEIN ERBE JEDOCH IST EIN GROSSES UNTERNEHMEN, WESWEGEN ICH HEUTE ZUDEM AUCH TEILHABER EINES GROSSEN PHARMAKONZERNS BIN UND IRGENDWANN WERDE ICH ES VOLLSTÄNDIG BESITZEN, SELBST WENN DA FÜR MICH NOCH EIN GROSSES VIELLEICHT STEHT.
AUF DER SUCHE NACH SEINER MJ IST ER WIE VOM SCHICKSAL GELEITET MIT SEINEM SKATEBOARD VOR DEM CAFÉ DER SÜßEN AERIS GRIMM GELANDET, DIE VON SEKUNDE EINS SEIN HERZ HAT HÖHER SCHLAGEN LASSEN. ES IST NICHT IMMER EINFACH, DOCH SEIT EINIGER ZEIT KANN ER SICH ALS GLÜCKLICH VERGEBEN BEZEICHNEN.
played by
Karen
heeey,
ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, wollte aber dennoch mal nachfragen, da es ja jetzt ein großes Thema ist.
In wie weit betrifft der Artikel 13 eigentlich das Board? Da es ja auch um Lizenzen geht und joa ich weiß nicht wie das mit den Bildern und co aussieht, ich meine man achtet ja sowieso schon darauf aber ich weiß gerade nicht ob der Artikel 13 noch mal alles umwerfen würde. Dachte ich frag einfach mal Biggrin

schööönes Wochenende HugHeart
Offline
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2.008 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Huhu! Aww Das war selbstverständlich auch schon mal Team-intern Thema bei uns. Solang wir noch keine 3 Jahre existieren betrifft uns das mögliche Gesetz ja sowieso erst mal nicht, weil wir damit die drei Ausnahmeregelungen erfüllen würden. Sprich, wir hätten dann noch etwas Zeit, uns darüber unsere Köpfe zu zerbrechen. Haben wir ja sowieso, da nächste Woche erst mal die endgültige Abstimmung in der EU kommen wird und es dann sicher auch noch einige Zeit dauern wird, bis die Angelegenheit auch ins deutsche Gesetz aufgenommen wird.

Gar nicht so lange Rede, kurzer Sinn... sobald wir wissen, womit wir es genau zu tun haben, werden wir noch mal aktiv unsere Köpfe zusammen stecken und euch dann dementsprechend auf dem Laufenden halten. Smile

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende! Bounce
Dean Avery und Theodore Osprey gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Raquel Dunne
Gast
Hallo Zusammen,

Dieser Gesetzesentwurf gillt nur für Plattformen, die mit den urheberrechtlich geschützten Werken Geld verdienen! Und das tut ihr/wir ja nicht?!

Liebe Grüße
Mila
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste