index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.321 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
guten morgen minnie! One Heart
da können wir selbstverständlich den guten @"Philipp Vanderbilt" direkt mal fragen. entweder wartest du hier auf seine antwort ODER aber du meldest dich bereits an, schreibst ihm eine pn und sollte ein anderer name gewünscht sein, darfst du dich dann gerne nochmal wg. der account-änderung melden. wäre überhaupt kein thema, den namen mal eben fix wieder zu ändern!Hug
Online
 Zitieren 
Jaxon Cobain
Gast
Hallo ihr Lieben.

Ich habe da eine klitzekleine Frage. Eventuell bin ich auch einfach nur blind xD Wo, in meinem Profil, kann ich denn eigentlich ein Icon einstellen? Smile Heart

Liebe Grüße
 Zitieren 
Lost in blurred memories
about the character

Theodor Liddell wohnt in Brooklyn, New York City, ist 32 Jahre alt, arbeitet als Lehrer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Arthur Darvill Modell.

about the user

Theodor Liddell gehört seit 21.05.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 47 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen PanPhii.
» theodor liddell «
"Our names are labels, plainly printed on the bottled essence of our past behaviour"

Theodor Dylan Liddell wurde nur sehr selten mit seinem ganzen Namen gerufen - das liegt sicher nicht zuletzt daran, dass der junge Mann gerade in seinen sehr jungen Jahren ein Freund davon war sich an die Regeln zu halten, seinen Zweitnamen wissen auch heute die wenigsten. Tatsächlich hat noch kaum einer versucht ihm irgendeinen verqueren Spitznamen zu verpassen, die meisten geben ihm entweder einen Spitznamen völlig abseits seines eigentlichen Vornamens und mehr auf Charakteristiken oder Vorlieben bezogen oder sie nennen ihn ganz einfach Theo.

» 32 years | 12.05.1983 «
"age is an issue of mind over matter if you don't mind it doesn't matter"

Irgendwann in seinen Mid-Zwanzigern hat Theo verstanden, dass erwachsen definitiv nicht viel mit dem Alter zu tun hat und Situationsabhängig sehr schwanken kann - zumindest bemerkt er das bei sich selbst oft, denn manchmal könnte er erwachsener nicht sein, während er sich zu anderen Zeiten fühlt wie ein kleiner Junge. Erschwerend hinzu kommt, dass Theo sich dank eines Unfalls an die ersten 21 Jahre seines Lebens nur sehr bedingt erinnern kann. Man könnte meinen dass ihm daher einiges an Erfahrung fehlt, doch alleine die Last die diese großen Erinnerungslücken mit sich bringen hat ihn wohl teils schneller bzw. allgemein erwachsener werden lassen als so manch anderen in seinem Alter.

» teacher [english & history]«
"the best teachers are those who show you where to look but don't tell you what to see"

Von seinen Eltern wurde Theo nie in eine Richtung gedrängt, man hatte ihm von Beginn an freie Wahl gelassen und damals hatte er sich für ein Medizinstudium entschieden - welches er nach seinem Unfall abbrach. Nach einer kurzen Pause entschied er sich schließlich dazu den Berufsweg eines Lehrers einzuschlagen und studierte deswegen Englisch und Geschichte. Heute ist der junge Herr ein engagierter Lehrer der seinen Schülern mit Rat und Tat zur Seite steht und versucht seinen Schützlingen in jeglichen Belangen zu helfen um sie bestmöglich auf die doch teils brutale Welt da draußen vorzubereiten.

» in love with a memory single «
"The most beautiful things can't be seen or even heard, but must be felt with the heart"

Liebe ist das schönste das diese Welt zu bieten hat - da ist Theo sich sicher… und gleichzeitig scheint er seine Chance bereits vertan zu haben, denn kleine Erinnerungsfetzen die ihn in letzter Zeit quälen machen ihm klar, dass sie alles war was er jemals wollte… und sein Unfall, seine verlorenen Erinnerungen und der Zwiespalt mit sich selbst haben ihn dazu gebracht das Beste das er jemals hatte aufzugeben. Da seine Beziehung nach seiner großen Liebe in einer Katastrophe endete und sich als kompletter Fehler herausstellte - und ihn die neu aufkeimenden, alten Gefühle ohnehin nicht mehr loslassen, rechnet er nicht damit noch ein Happy End zu finden. Seines hat er vor langer Zeit freigegeben…

played by
PanPhii
Ich meld mich mal kurz von Userseite aus, vielleicht hilft das ja schon genug :X

Wenn du auf Settings und Profil ändern gehst, unter den Schulclubs und der Avatarperson ist bei mir dann das Feld "Icon", darunter ist auch nur noch Bluebird, Charaktertext und Steckbrief. Da find ich es zumindest, vielleicht hilft es ja Smile
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Jaxon Cobain
Gast
Aaaaaah, hat funktioniert. Wunderbar! Vielen Dank für deine Hilfe Hug
Theodor Liddell gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Jaxon Cobain
Gast
Idk ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber dieser Thread hier darf gerne wieder gelöscht werden. Mein Baby ist ja nun ausgestattet Heart
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2.007 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Grundsätzlich ist man in dem Thread nie falsch.Aww Für den Fall, dass du etwas verschoben oder gelöscht haben möchtest, brauchst du hier aber nicht mal was tippen. Einfach unter dem betroffenen Post auf "melden" klicken und dann auswählen, was damit passieren soll. Wir bekommen dann eine Benachrichtigung dafür. Wenn du magst, kannst du es bei dem Beispiel gern mal ausprobieren. Smile
Theodor Liddell gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Jaxon Cobain
Gast
Hab ich gerade mal getestet. Wuhu, ist ja spielend leicht und so weiß ich für die Zukunft Bescheid xD Danke dir SmileHeart
Damon London gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Philipp Vanderbilt
Gast
@Minnie

Hallöchen :-) Also mein GO hast du Wink Sie unterscheiden sich ja durch ihre Nachnamen. Von daher wüsste ich keinen Grund wieso ich etwas dagegen haben sollte :-) WELCOME!
 Zitieren 
Astaria Fido
Gast
Aloha Heart

Ich weiß, es ist spät... Biggrin

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich während ich mit Astaria eingeloggt bin (sie ist ja mittlerweile auch gewobbt), keine Steckbriefe einsehen kann. Da steht dann immer so etwas wie "Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder bestimmt"

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen kann?

Dankeschön Hug
 Zitieren 
Moderator
about the character

Zane Kulina wohnt in Manhattan, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als DJ & MUSIKPRODUZENT und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tobias Sorensen Modell.

about the user

Zane Kulina gehört seit 30.05.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 487 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
TWOFACE IS DEAD
Long live Twoface, the alterego of Zane Bodhi Kulina.
- - - - - - - I grab my ankle and pull it up & do that thing where I move my butt. I got the juice, mother... okay don't use it up. I say woo there it is, then loosen my tux. Then I shimmy, shimmy, shimmy, shimmy, shimmy, to the left, Shimmy, shimmy, shimmy, shimmy, shimmy, to the right, Gimme, gimme, gimme, everything that you got. Dance off motherfucker, do the damn thing right. She got loose elbows and a big ol' neck, I like a big boned girl who could work up a sweat. I rock shelltoes and a turtleneck, She just wanna talk, I said, "I ain't TED"

THE ART OF DYING
xxx
- - - - - - - I need two bad bitches and a bag of good weed, Need a 80-inch screen, that's a big TV. I need Addies to stay up, I need Xannies to get sleep God, give me drugs, all the lean that I can drink. All my haters, suck a dick, rest in peace And to all the opposition you can come and get me

BEATS BY BASS
xxx
- - - - - - - 'Cause tonight's the night, am I right? Feels like night for a party, My nature so naughty. There's a knock on the door, it's the neighbors, Quick cock blocking. We're having a ho-down, you hoe's down? Don't let me pull my hose out 'Cause it's big, long, pink, strong And known to dance like all night long. Grab my hand, play this song DJ save my life, come on Leave your fear, back off the wall, Free of beat and pussy pop. If you don't have a pussy Pop a cock into a booty

HELL WILL BE EASY
Die eine bringst du ins Grab, die anderen bloß um den Verstand. Diskutabel, was davon jetzt besser ist...
- - - - - - - I got everything I need So why am I falling to my knees? I got racks on me, money ain't a thing, All I really want is to be free. Look at me, I got everything I need. I wanna be seen, I wanna be loved, I wanna be felt, don't wanna be judged. I need some healing 'cause I cannot feel it, so pour up another double cup of mud. I do not know who the hell I am, done so many drugs I lost who I was.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Problem erkannt, Problem genannt Smile
Ab jetzt sollte alles funktionieren Aww
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste