index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Familie like a bird in the golden cage
beware of the big bad damn good dressed wolf
about the character

Marco DiChello wohnt auf Staten Island, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Sottocapo und Geschäftsführer des 'La Vita' und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Adrien Brody Modell.

about the user

Marco DiChello gehört seit 10.10.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 217 Posts und 20 Threads und hört auf den Namen Tina².
SIGNOR
MARCO Antonio DICHELLO
Ciao, mi chiamo Marco Antonio DiChello.
Sie wissen nicht wer ich bin? Das ist vielleicht auch besser so. Denn meine Bekanntschaft zu machen, bringt sie direkt nach Sodom und Gomorrha. Mein Name, oder besser gesagt der meiner Familie ist berühmt und berüchtigt zu gleich; doch ebenso ist er Fluch und Segen. Und dennoch trage ich den Namen DiChello mit Stolz und es ist ein Privileg ihn tragen zu dürfen.
45 anni
L'età è solo un numero
Alter ist nur Schall und Rauch. Was wirklich wichtig ist, ist was du aus deinem Leben machst. Friss oder stirb. Und glauben Sie mir ich habe in meinen vierundvierzig Jahren schon so einiges an Blut geleckt und Dreck gefressen. Mit mir will keiner tauschen, doch ebenso wenig würde ich mein Leben für das eines anderen geben, die Erinnerungen kann mir keiner nehmen.
sottocapo della famiglia
Ho l'ultima parola
Nur weil ich der Sohn meines Vaters bin, wurde mir noch lange nicht alles in den Schoß gelegt. Wie jeder andere musste ich mich hocharbeiten, mich beweisen und zeigen, dass ich meiner Stellung wert bin. Als Sottocapo sorge ich dafür, dass die Geschäfte laufen und Verräter zur Rechenschaft gezogen werden. Als Geschäftsführer des LA VITA leite ich einen der nobelsten Clubs der Stadt.
divorziato e padre
Il passato e il futuro.
Was Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen. Doch wenn die Familie droht in den Schmutz gezogen zu werden, dann stellt man sich über die Worte Gottes. Ehebruch gleicht dem Todesstoß einer Beziehung. Scheidung ist der letzte Weg um Schlimmeres zu verhindern. Ich habe mich und meine drei Kinder von der Gefahr erlöst und kann sie nun guten Gewissens aufwachsen sehen.
played by
Tina²
#1
I'm like a bird, I'll only fly away
... but not outside the golden cage
Ein Leben im Goldenen Käfig. Ein Leben ohne Sorgen und ohne freien Willen. Immer unter den wachsamen Augen der anderen zu stehen gibt einem nicht nur das Gefühl sicher zu sein, sondern auch die Angst sich angreifbar zu machen. Ein widersprüchliches Leben, das man sich nicht aussuchen kann und es doch irgendwie nicht missen will. Wenn man alles hat, was man sich nur vorstellen kann, dann hinterfragt man die Dinge, die zu ihnen geführt haben, nicht. Denn im Grunde weiss man ganz genau, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Wenn man die Augen ganz fest geschlossen hält und sich in eine andere Realität träumt dann … dann fühlt es sich vielleicht nicht mehr ganz so schwer an. Dann ist es, als wäre das alles ganz normal.

Raffaella DiChello » 38 jahre » Kunsthändlerin » Julie Gonzalo

Der Traum in Weiß zu heiraten hat sich erfüllt, doch der einer langen, glücklichen Ehe hingegen nicht. Es sollte ein Befreiungsschlag werden, ein neues Leben mit jemanden, der dich von ganzem Herzen liebt, doch es wurde die Hölle auf Erden. Schon kurze Zeit später fing die schöne Fassade an zu bröckeln und dein Ehemann zeigte sein wahres Gesicht: sein Alkoholkonsum nahm zu und damit auch die Bereitschaft dir gegenüber handgreiflich zu werden - und das obwohl du schwanger warst. Die ersten Jahre konntest du es noch gut verstecken und hast dir nichts anmerken lassen  -  nicht zuletzt deines Stolzes wegen. Doch als er dann auch die Hand seinen Kindern gegenüber erhob, hast du dich deinen Brüdern anvertraut. Natürlich nahmen sie sich dann des Problems an und ... lösten es. Auch wenn es wie ein Unfall aussah, wusstest du genau, was sie getan haben und bist ihnen nicht einmal böse – ganz im Gegenteil. Du kannst nun deine Freiheit genießen und hast als alleinerziehende Mutter die Unterstützung deiner Familie sicher. Du liebst deinen Job und deine Familie und auch wenn sie es mit dir nicht immer leicht haben, da dein sizilianisches Temperament gerne mal durchbricht, weisst du, dass du dich immer auf sie verlassen kannst. Nie würdest du etwas tun, dass ihnen schaden könnte, und doch … Auch wenn dein verstorbener Mann dir oft das Herz gebrochen hat, hast du den Glauben an die große Liebe nicht verloren.

Wenn es da nicht ihn geben würde, dann würdest du nun nicht mitten in einem riesen großen Schlamassel stecken. Er hätte jeder sein können: ein kleiner Handwerker, ein Laufbursche oder ein alter reicher Kerl, der kurz davor war das Zeitliche zu segnen. All diese Männer hätte die Familie und insbesondere dein ältester Bruder Marco, akzeptiert, doch er ist weder der eine noch der andere. Er ist der beste Freund deines Bruders, Gabriel Blackwood. Sich auf ihn einzulassen ist wohl das Dümmste, was du tun kannst, doch ist es eben so aufregend und dein Herz springt jedes Mal aus deiner Brust, wenn du ihn siehst. Doch niemand darf wissen, dass zwischen euch mehr als nur eine oberflächliche Freundschaft ist. Denn sollte irgendjemand von der Affäre etwas mitbekommen und dies Marco zu Ohren kommen, dann … nun, dann kann wohl niemand garantieren, dass auch nur einer der beteiligten glimpflich aus der Sache heraus kommt. Dass euer kleines Geheimnis schneller auffliegen wird, als gedacht, zeigt dir der positive Schwangerschaftstest. Merda!

don't fly too high little bird
... the sun will burn your wings
Es freut mich, dass ihr es bis hier her geschafft habt. Dann habe ich offensichtlich euer Interesse geweckt. Dann sind die letzten Punkte also nur noch reine Formalität, die wir schnell hinter uns bringen können ;) Wie ihr gelesen habt, wird Raffaella vor dem größten Problem ihres Lebens stehen, wie sie da wieder herausfindet? Nun, das werden wir sehen. Der Charakter wurde zuvor bereits bespielt, doch nicht lange im InGame, so dass in der Hinsicht noch alles offen ist. Ebenso, wie lange schon die Affäre zwischen Gabriel und ihr geht, oder ob sie sich gerade erst entwickelt. In einem Einzelgesuch, wird auch Gabriel noch einmal beleuchtet: KLICK HIER.

Zu den allgemeinen Sachen: Der Avatar Julie Gonzalo ist ein Vorschlag und darf gerne auch bei Bedarf geändert werden. Achtet bitte nur darauf, dass er einer italienischen Familie entspricht, sprich südländisch ist. Ich behalte mir hierbei ein Vetorecht vor. Der Vorname darf gerne geändert werden, doch sollte deutlich zu erkennen sein, dass er seinen Ursprung in Italien/Sizilien hat. Raffaellas Alter kann um +/- ein Jahr geändert werden. Auch steht es euch frei, ob sie wie im Gesuch bereits ein oder mehrere Kinder hat, oder es ihr nicht vergönnt war Mutter zu werden.

Ich hoffe ihr habt Lust bekommen, Raffaella Leben einzuhauchen und ein wenig Chaos zu stiften. Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Sachen zusammen plotten und den Spass am Drama teilen können. <3


storming gates | 29.04.2024
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste