index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Lambda
about the character

Clover Swanson wohnt in Queens, New York City, ist 27 Jahre alt, arbeitet als Model & Sängerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gigi Hadid Modell.

about the user

Clover Swanson gehört seit 13.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 114 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Clover Swanson
Mir ist's egal, denn sie ist ein Rasseweib Die meinen Namen nachts durch die ganze Straße schreit Sie ist ständig im Dispo, fliegt aus jeder Disco Gesicht wie ein Engel und 'ne Rechte wie Klitschko
Der Name dieser jungen Lady lautet Clover Swanson. Dass Clover übersetzte Kleeblatt bedeutet war ihrer Mutter bewusst und sollte ihrer Tochter Glück bringen. Immerhin ist sie das einzige Mädchen der Familie und hat somit eine kleine Sonderstellung inne.
27 Jahre jung
Sie hält sich über Wasser nur durch Krumme Dinger Ihr bester Freund heißt Pascha und sitzt im Hundezwinger Der Mittelfinger ist ihr Lieblingswort Und Gangbang ist ihr Lieblingssport
Die junge Swanson ist 27 Jahre alt und wurde im Sternzeichen des Widders geboren. Ihr Geburtsdatum ist somit der 21.03.1989. Viele schätzen Clover eigentlich jünger als sie ist, vor allen Dingen, wenn sie kein Make-up aufgelegt hat.
Model, Musikerin, Schlägerbraut
Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Entdeckt wurde Clover eigentlich durch ihre beste Freundin Mitchell Morrison, die in ihr das Potential zum Modeln entdeckte. Das Singen kam erst später als quasi zusätzliches Talent und vor allen Dingen gelebte Leidenschaft hinzu. Früher in der Bronx allerdings war Clover eher als Schlägerbraut bekannt.
I don't need a fucking man
Ich nenn's Charakter wenn Sie Porzellan nach mir schmeißt Es gibt Bauchtanz, Faustkampf, und Hausverbot Ich wollt ein böses Mädchen, doch muss langsam anfangen aufzupassen Sie wird zu böse, Ich hab langsam Angst Schluss zu machen
Clover ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit, was Männer angeht. Sex ist für sie vor allen Dingen eins: Spaß!. Natürlich hatte die Swanson auch schon eine tiefergehende Beziehung, allerdings endete diese eher unschön. .
played by
Bibi
Hallöchen ihr Lieben!

Mal so eine Frage am Rande, ich mein, keiner schlägt sich drum, aber die letzte Whitelist war im Januar......Also so langsam würde es, meiner Meinung nach, mal wieder Zeit werden für so etwas in der Art. War nicht mal von einer erweiterten Reinigungsliste die Rede?
Ich will ja nicht hetzen und ich weiß, dass das Team noch relativ frisch ist und da ja auch schon an ein paar Stellschrauben gedreht wurde, aber ich finde, dass diese angekündigte "Purge-Liste" schon ziemlich wichtig ist und insgesamt ja schon ein sehr viel diskutiertes und essentielles Thema im Forum war. Daher mal meine Nachfrage, wann da denn mal was kommt? Confused

Liebe Grüße
Bibi Heart
Riley Shaw und Nia Fairouz gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 730 Posts und 18 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Kiss me like you wanna be loved -
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 39 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm erst vor kurzem seine ehemalige Nachbarin das Herz aus der Brust gerissen und nach einem Antrag am 04. Juli sitzen gelassen.
played by
Aya
Hallo Bibi,

wie schnell die Zeit vergeht. Danke für deine Frage. Nach dem Zeitsprung ist das alles ein wenig aus unseren Augen geglitten, da wir zeitlich gerade selbst alle ein wenig eingespannt sind im Privatleben. Aber wir haben uns besprochen und zum groben Ausmisten kommt diesen Monat noch die automatische Whitelist. Die war bisher ausgefallen, da es mit der Technik noch ein Problem gab und sie nicht richtig funktionierte. Das Problem wurde nun aber behoben.
Was die Purge Liste angeht, bitte ich noch ein wenig um Geduld.

LG
Aya
Rutherford Fitzgerald gefällt dieser Beitrag
Abwesend
 Zitieren 
Katey
Gast
Hallo zusammen,

ich liebäugel total mit dem Forum, auch wenn Steckbriefschreiben immer nen kleinen Panikanfall auslöst xD Trotzdem mag ichs probieren und beim Planen des Chars sind mir ein paar Fragen eingefallen, die ich evtl. loswerden wollen würde. Ich hoffe das ist in Ordnung.

#1 Ist es möglich einen Charakter zu spielen dessen/deren Vater ein ehemaliger Bürgermeister von New York ist?

#2 In welcher Studentenverbindung würdet ihr denn einen Charakter mit Hauptfach Umwelttechnik sehen?

#3 Wie viele Studienfächer müssen, denn genommen werden? Ich konnte die Info nirgens finden, vllt hab ich sie übersehen. Blink

Vieeeeeeeeeeelen DAnk.

vg Katey
 Zitieren 
I AM NOT RESPONSIBLE FOR WHAT MY FACE DOES WHEN YOU TALK
about the character

Flynn Keneally wohnt in Manhattan, New York City, ist 32 Jahre alt, arbeitet als Profi-Surfer und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Travis Fimmel Modell.

about the user

Flynn Keneally gehört seit 14.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 314 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
Flynn Keneally
don't you f**king dare call him flynni or anything else. no nicknames!
- - - - - - - Hey, I am the truth, I am the wisdom of the fallen - I'm the youth. I am the greatest this is the proof. I work hard, pray hard, pay dues. I transform with pressure - I'm hands-on with effort. I fell twice before my bounce back was special. Letdowns will get you, and the critics will test you but the strong will survive, another scar may bless you.
32 big waves ridden
but that is just the warm up
- - - - - - - I am a Lost Boy from Neverland usually hanging out with Peter Pan. And when we're bored we play in the woods, always on the run from Captain Hook. Run run Lost Boy, they say to me, away from all of reality. Neverland is home to lost boys like me and lost boys like me are free.
Surf Pro
harder, better, faster, stronger
- - - - - - - Uh-oh, running out of breath, but I got stamina.Running now, I close my eyes oh I got stamina. And I see another mountain to climb but I got stamina. I need another love, be mine 'cause I got stamina. I'm free to be the greatest, I'm alive. I'm free to be the greatest here tonight, the greatest, the greatest alive.
definitely divorced
you're married until you're divorced, but that doesn't mean you're living in a marriage.
- - - - - - - I can't help but love you even though I try not to. I can't help but want you. I know that I'd die without you. Stay with me a little longer I will wait for you. Shadows creep and want grows stronger, deeper than the truth.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Halle liebe Katey,

vorher fragen ist bei uns immer gerne gesehen! Smile

dann schieß ich mal los:

->1.: Prinzipiell ist das natürlich möglich, allerdings müsste man hier einmal gucken, ob das mit den Steckis von gewissen Usern nicht kollidiert. Ganz sichere Nummer: Bürgermeister einer anderen Stadt vielleicht nehmen? Aber ansonsten fänd sich sicher ein Weg.

->2.: Also eigentlich sind die Verbindungen bisher recht "locker" bei uns, weil es eben weniger Stundenten als bereits erwachsene Charaktere gibt. Hattest du einmal in den Infos geguckt zur Uni? War dir eine besonders ins Auge gefallen? Vermutlich wäre der "Apollo Club" am naheliegensten, wobei man wirklich sagen muss, dass das Studienfach schwer zu verorten ist in der Auswahl Biggrin eine Studentenverbindung ist aber auch kein Muss, falls das so wirken sollte x)

->3.: Wir haben eine max. Anzahl von 2 Studienfächern Smile

Ich hoffe, das hilft dir weiter x)
Offline
 Zitieren 
Sutton Upton
Gast
Guten Abend Smile,

danke für deine Antworten das hilft mir super weiter Smile

Ich nehme - denke ich - deinen Vorschlag an und werd sie einfach als Bürgermeistertochter einer anderen Stadt ausgeben ^.^ Das ist wohl die sicherste Variante. Wäre schade, wenn man sich da irgendwo sonst in die Quere kommt.

Zu Frage 2) Ich würd sie super gerne in eine Verbindung packen und dachte die green emerald könnte gut passen. Zumindest zum Studienfach. Sie wird wohl auch eine recht naturliebende Persönlichkeit.

Zu Frage 3) Heißt das sie muss zwei Fächer haben oder geht auch prinzipiell nur eines? Möchte mich da nur nicht in die Nesseln setzen Smile

vg Katey
 Zitieren 
I AM NOT RESPONSIBLE FOR WHAT MY FACE DOES WHEN YOU TALK
about the character

Flynn Keneally wohnt in Manhattan, New York City, ist 32 Jahre alt, arbeitet als Profi-Surfer und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Travis Fimmel Modell.

about the user

Flynn Keneally gehört seit 14.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 314 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
Flynn Keneally
don't you f**king dare call him flynni or anything else. no nicknames!
- - - - - - - Hey, I am the truth, I am the wisdom of the fallen - I'm the youth. I am the greatest this is the proof. I work hard, pray hard, pay dues. I transform with pressure - I'm hands-on with effort. I fell twice before my bounce back was special. Letdowns will get you, and the critics will test you but the strong will survive, another scar may bless you.
32 big waves ridden
but that is just the warm up
- - - - - - - I am a Lost Boy from Neverland usually hanging out with Peter Pan. And when we're bored we play in the woods, always on the run from Captain Hook. Run run Lost Boy, they say to me, away from all of reality. Neverland is home to lost boys like me and lost boys like me are free.
Surf Pro
harder, better, faster, stronger
- - - - - - - Uh-oh, running out of breath, but I got stamina.Running now, I close my eyes oh I got stamina. And I see another mountain to climb but I got stamina. I need another love, be mine 'cause I got stamina. I'm free to be the greatest, I'm alive. I'm free to be the greatest here tonight, the greatest, the greatest alive.
definitely divorced
you're married until you're divorced, but that doesn't mean you're living in a marriage.
- - - - - - - I can't help but love you even though I try not to. I can't help but want you. I know that I'd die without you. Stay with me a little longer I will wait for you. Shadows creep and want grows stronger, deeper than the truth.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Ach, ich denke, die Verbindung dürfte schon passen - bin aber in der Materie auch wirklich nicht so drin. Aber ich seh da nichts, was dagegen sprechen würde Cool

und klar geht auch nur ein Fach. Es sollten nur nicht mehr als 2 werden. Biggrin
Offline
 Zitieren 
Sutton Upton
Gast
suppi vieeeeeeeeelen Dank Bounce
 Zitieren 
Mina
Gast
Hallo zusammen!
Ich habe gerade für meine Charaidee eine super Anschlussmöglichkeit gefunden und wollte daher fragen, wo vom Alter her bei meiner gewünschten Avaperson die Schmerzgrenze liegen würde, bzw ob bei euch David Boreanaz noch als 38 durchgehen würde mit entsprechenden Bildern?

Danke schon mal und liebe Grüße
Mina
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2.010 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Huhu Mina! Schön, dass du so schnell wieder den passenden Anschluss gefunden hast. Ich muss allerdings sagen, dass ein Altersunterschied von ü10 Jahren schon etwas zu viel sind. Blush Natürlich kann man sagen "Hatte halt ein bewegtes Leben", aber wenn man sich mal die aktuelleren Bilder anschaut, dann wird das schon schwierig. In dem Fall müsste man ja fast auf Bilder aus der End-Angel/Anfang-Bones-Zeit zurückgreifen. Also wenn du da eher in Richtung Mitte 40 gehen würdest, wäre uns das lieber. Und klar, gibts hier auch Leute, die mittlerweile auch auf eine größeren Alterunterschied zugehen, aber die sind dann meist auch schon einige Jahre bespielt - die RL-Zeit vergeht ja nun mal leider sehr viel schneller, als die Ingame-Zeit.Aww

Ebenfalls liebe Grüße! Bounce
Offline
 Zitieren 
Anouk Baptiste
Gast
Challüüü ihr Zuckerschnuten,
irgendwas ist bei mir in den Relaansichten falsch...

Schaust du hier

scheint so, als wäre Anouk so biestig, das alle aus den Relas rausdroppen wollen Biggrin <3
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste