index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
TWO WORLDS SHOULD NEVER COLLIDE
about the character

Nia Fairouz wohnt in Manhattan, New York City, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Anwaltsgehilfin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Diana Penty Modell.

about the user

Nia Fairouz gehört seit 16.03.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 147 Posts und 15 Threads und hört auf den Namen Lena.
Ebenholzfarbendes Haar, blutrote Lippen und große unschuldige Kulleraugen. Die exotische Schönheit hört auf den indischen Namen NIA AARANY FAIROUZ an dessen korrekter Aussprache bereits so mancher New Yorker gescheitert ist. Ihre indischen Wurzeln machen sich jedoch nicht nur an ihrem Namen bemerkbar. Die meisten Männer würden wohl sagen sie entstamme aus einem berühmten Bollywood Märchen. Mit ihren jungen SECHSUNDZWANZIG JAHREN ist sie jedoch noch weit davon entfernt sich als Berühmtheit zu betiteln. Stattdessen führt sie ein unglamouröses Leben hinter ihrem Schreibtisch in der renommierten Kanzlei Abercrombie und Grayson. An ihrem Türschild steht dabei offiziell ANWALTSGEHILFIN und hinter vorgehaltener Hand wird sie gerne mal Möchtegern Rachel Zane genannt, worüber Nia nur die Augen verdrehen kann. Eigentlich schlägt ihr Herz jedoch vielmehr für die Kunst und sie wünscht sich nichts sehnlicheres als gefeierte Malerin die Gallerien von New York zu schmücken. Doch man kann bekanntlich nicht alles haben. Ebenso wie ihre Karriere scheint auch ihr Liebesleben festgefroren zu sein. Nach ihrer GESCHEITERTEN VERLOBUNG hat Nia der Männerwelt den Rücken zugekehrt. Doch seit kurzem scheint der berühmt berüchtigte Geschäftsmann Lucian Astor ihr Herz zum Schlagen und ihre Augen zum Leuchten zu bringen. Ob sie da nicht in ihr nächstes Unglück rennt? Der perfekte Bollywood Prinz scheint der Astor jedenfalls nicht zu sein, auch wenn sich Nia dies stets einredet.
played by
Lena
aloha! Heart
wäre einer von euch so lieb und würde unter diesem Thread einmal aufräumen? Da ich bezweifle das sich die Userin noch zurückmelden wird, geschweige denn von der aktuellen Blacklist runternehmen lässt, würde ich das Gesuch gerne aktuell halten.
Hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig! Puppyeyes

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende Hug
Offline
 Zitieren 
Daniel Ducraine
Gast
aloha Hug

ich habe in deinem thema schnell durchgeputzt. du kannst es dann jetzt also einfach wieder frei geben. ich stelle es dir dann nachher, direkt auch wieder neu im storming gates ein.

lg und dir auch noch ein schönes wochenende Heart
Nia Fairouz gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Wade Carver
Gast
Huhu ihr Hasen Hug

Könntet ihr bitte Kilian Maccoi in Ann Shaw umtaufen? Ich würde sie ganz gerne vorziehen und Kilian danach beenden =)

Ich dank recht fein *lässt Kekse da*
Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 730 Posts und 18 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Kiss me like you wanna be loved -
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 39 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm erst vor kurzem seine ehemalige Nachbarin das Herz aus der Brust gerissen und nach einem Antrag am 04. Juli sitzen gelassen.
played by
Aya
Hey Carly,

Ich habe dein Geschlecht mal angeglichen (schon die zweite Umwandlung, die ich durchführe... vielleicht ist das ja ein Zeichen für meine berufliche Zukunft Giggle ). Vergiss nicht das Profil von Ann zu überarbeiten. Wink
Der Charakter ist nun umbenannt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Steckbriefschreiben.

LG
Aya
Abwesend
 Zitieren 
Nathalie Clark
Gast
(15.05.2019, 18:21)Anastasija Angelkowa schrieb: hey jeany Aww
also erst einmal vielen dank für deine offenen worte, die hier sicherlich auch vom team gehört werden und ja auch nicht wirklich neu sind. wir kennen eure ansicht und gott bewahre, wir sind selber meinung! deswegen haben wir ja auch - bzw. wollen - die sogenannte säuberungsliste ins leben rufen. aufgrund meiner abwesenheit ist es nur leider noch nicht zu der erstellung dieser liste gekommen. mit dieser werden nämlich künftig, das haben wir ja schon in den news verlauten lassen, alle user aufgezählt, die bereits seit zwei monaten oder länger (o.ä.) nicht mehr gepostet haben. diese können sich dann auch nur noch vor der löschung mit einem post retten. die liste könnte so zwei mal im jahr (ggf. öfters) auftauchen, damit man eben sog. forenleichen oder eben jene, die dank etlicher abwesenheiten, seit längerem nicht zum posten gekommen sind und sich durch die whitelist mogeln konnten, aussortieren bzw. künftig verhindern kann. das system existiert schon; leider ist es nur eben zu der ersten liste noch nicht gekommen, weil ich - wie du auch den news entnehmen kannst - privatbedingt verhindert war. all das soll zeitnah in angriff genommen werden, weshalb wir ja auch teamintern nach unterstützung suchen.


Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen was aus dem Thema geworden ist. Das Team wurde ja inzwischen mit tollen Leuten verstärkt. Hat sich hier was neues ergeben?
Mir geht es ähnlich wie Jeany, keinesfalls will ich jemandem sein Ava abnehmen, aber ich finde es würde etwas frische Luft reinbringen.

Grüßle,

Mia
Clover Swanson gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2.010 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Hey ho! Aww Das Thema hat hinter den verschlossenen Türen definitiv eine hohe Priorität, allerdings hat sich die Arbeit daran gerade leider etwas verzögert. Uns liegt definitiv auch viel daran, wieder ein wenig Ordnung in die Reihen zu bringen, weswegen wir uns den kürzlich schon in den News angesprochenen Zeitsprung als zeitliches Fenster auch dafür gesetzt haben (sollte es nicht sofort an dem selben Tag passieren, dann verzeiht das bitte, manchmal kommen einfach Faktor des RL dazwischen, die man vorher nicht kommen sieht Blush). Also ein klein wenig Geduld bitte noch, aber die Säuberung wird kommen. Biggrin

LG
Offline
 Zitieren 
Hieron Piper
Gast
Es ist möglicherweise viel zu früh und zu warm für einen Gefallen Rolling aber ich habe die Eingebung zum Schlafengehen erhalten [die, die einen immer wach hält]Sleeping und wollte um eine Umbenennung des Charakters bitten. Heart Darf er bitte Hiero Fenton heißen? Bedanke mich im Voraus mit einer Packung Mini-Ventilatoren Cool
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.491 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Hallöchen,
Umbenennen ist nie ein Problem. Allerdings würde ich mich einmal rückversichern wollen, ob er dann ein Familienmitglied von @"Fallon Fenton" wird? Wenn nicht, dann bitte einen anderen Nachnamen wählen, wir besetzen die nur doppelt, wenn ein verwandtschaftliches Verhältnis besteht x)

Beste Grüße, Miggi Biggrin
Offline
 Zitieren 
Hieron Piper
Gast
@Milas de Escobar
Ein dickes Danke, dass du nochmal nachgefragt hast, da ich @"Fallon Fenton" nicht in der Auflistung gesehen hatte [morgendliche Blindheit]Plotting Tut mir sehr Leid. Ich habe aber eine Alternative gefunden Clap Hieron Piper Blink Ich bedanke michHeart
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.491 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Kein Problem x) deshalb fragen wir nochmal nach, sowas kann immer mal passieren Smile dann geh ich mal flink ändern Wink
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste