index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Silviano Giordano
Gast
Wunderbar! Danke für die schnelle Antwort Heart
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
User
about the character

Jared Walker wohnt in Brooklyn, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als FBI-Agent und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Paul Walker Modell.

about the user

Jared Walker gehört seit 18.10.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 47 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Ela.

JARED WALKER


39 JAHRE


FBI-AGENT


SINGLE

played by
Ela
Guten Abend,

wäre es möglich, dass ich die Avaperson von Noah hier von Daniel Gillies zu Paul Walker ändern könnte? Aww
Offline
 Zitieren 
User
about the character

Samantha Sullivan wohnt in Brooklyn, New York City, ist 33 Jahre alt, arbeitet als Chirurgin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jessica Alba Modell.

about the user

Samantha Sullivan gehört seit 04.06.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 45 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Ivy.
Samantha Sullivan
33 Jahre
Chirurgin
Single

About Samantha

Sam ist die geborene Ärztin. Ihr Helfersyndrom kann streckenweise sehr anstrengend sein. Dennoch ist sie eine sehr aufmerksame junge Frau (33 Jahre alt) , die normalerweise weiß, was sie will. Sie gehört der Familie Sullivan an, die im Untergrund kriminelle Geschäften nachgeht.

Das Outlawleben wurde ihr in die Wiege gelegt, was aber nicht bedeutet, dass sie sich damit identifiziert, ganz und gar nicht. Sie hat den Absprung geschafft, studiert und sich einen Namen als Chirurgin gemacht. Mit einem 'kleinen' Stalker an ihrer Seite, ist es gar nicht so einfach, ein geregeltes Leben, gemeinsam mit einem Partner zu leben. Immer wieder wirkt sich ihre Vergangenheit auf ihr Leben aus.

Nachdem sie ein paar Jahre in Washington D.C. praktiziert hat, zieht es Sam nun zurück nach New York, wo sie eine Stelle, in der Unfallchirurgie angenommen hat und hofft, ihrem Ex entkommen zu sein.
played by
Ivy
Huhu, mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.

„BITTE SORGE HIER EIGENSTÄNDIG DAFÜR, DASS DIE RESERVIERUNG DEINES AVATARS VERLÄNGERT WIRD!“ - der link funktioniert nicht. Heart
Maureen Dearborn-Christmas gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.424 Posts und 64 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
Hallo Yvi,

danke für den Hinweis. Ich bessere das gleich aus. Smile

Viele Grüße Sandra
Offline
 Zitieren 
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 496 Posts und 17 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
30 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 30 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
Hallo Ela,

das ist kein Problem One Heart Du kannst die Avaperson einmal im Profil sowie im Steckbrief ändern Biggrin

LG

(03.06.2023, 19:50)Noah Dixon schrieb: Guten Abend,

wäre es möglich, dass ich die Avaperson von Noah hier von Daniel Gillies zu Paul Walker ändern könnte? Aww
Jared Walker gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
User
about the character

Jared Walker wohnt in Brooklyn, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als FBI-Agent und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Paul Walker Modell.

about the user

Jared Walker gehört seit 18.10.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 47 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Ela.

JARED WALKER


39 JAHRE


FBI-AGENT


SINGLE

played by
Ela
(04.06.2023, 19:44)Kiera St. James schrieb: Hallo Ela,

das ist kein Problem One Heart Du kannst die Avaperson einmal im Profil sowie im Steckbrief ändern Biggrin

LG

(03.06.2023, 19:50)Noah Dixon schrieb: Guten Abend,

wäre es möglich, dass ich die Avaperson von Noah hier von Daniel Gillies zu Paul Walker ändern könnte? Aww

Vielen Dank, hab alles geändert. Heart
Offline
 Zitieren 
I'VE GOT ALL MY BETS ON US
about the character

Millie Aldridge wohnt in Brooklyn, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Pädiaterin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand ODETTE ANNABLE Modell.

about the user

Millie Aldridge gehört seit 21.08.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 25 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Tina.
dr. millie aldridge
Wenn ihr die Wahl habt, euch entweder als Mildred (aka Oma) oder Millie (aka Kleinkind) vorzustellen, wie entscheidet ihr euch dann? Richtig, man zieht natürlich das Kleinkind vor. Wenn sie dann in einigen Jahren mal die 60+ erreicht hat, schafft sie es vielleicht auch, sich ordnungsgemäß als MILDRED ALDRIDGE vorzustellen, bis dahin bleibt es eben bei MILLIE. Und egal, wie oft man sie fragt, ob das nur eine Abkürzung für irgendwas ist, bleibt sie eisern und streitet das ab. Seit einigen Jahren darf sie jetzt auch schon das DR. vor ihren Namen setzen, legt aber abseits der Arbeit darauf nicht allzu großen Wert.
achtunddreißig
In LOS ANGELES kam Millie am 08. MÄRZ 1979 zur Welt und das nicht alleine. Aber als ÄLTERER Bestandteil eines ZWILLINGsgespanns hat man es nicht wirklich leicht, besonders wenn man schon das ganz Leben lang im Schatten der jüngeren Aldridge steht. Wären sie Zwillingsschafe, wäre Matsie weiß und sie definitiv das schwarze Schaf! Und das inzwischen seit erfolglosen glorreichen 38 JAHREN
pädiaterin bei rmg
Was macht man mal beruflich, wenn man in einer Ärztefamilie aufwächst? Man wählt natürlich den Weg des geringsten Widerstands und schließt sich da einfach an. Immerhin sind nicht nur ihre Eltern, sondern auch bereits die Großeltern im Gesundheitswesen tätig gewesen. Traditionen wollen gewahrt werden! Aber auch den Teil ging Millie etwas anders an. Statt als erfolgreiche Chirurgin zu arbeiten, ist aus ihr 'lediglich' eine PÄDIATERIN geworden, was in den Augen ihrer Familie nicht viel mehr wert ist, als beispielsweise ein Zahnarzt. Vor allem, wenn man dann eine Zwillingsschwester hat, die als schwer gefragte Fetalchirurgin durchs Land reist. Tja, sorry Mom und Dad – aber auch wenn es ihr kein Prestige bringt, Millie liebt ihren Job und die Arbeit mit den Kindern und würde das gegen kein Skalpell der Welt eintauschen. Lieber hilft sie dort, wo sie wirklich aktiv werden kann.
single plus eins zwei
Beziehung eins war dem naiven Teenie-Alter geschuldet, Beziehung zwei ein Wechselbad der Gefühle im Studentenalter und dann kam die große Liebe. Sogar zu einer Verlobung hat sie es damals gebracht, inklusive vorehelicher Schwangerschaft. Hat sie noch geglaubt, ihr Glück wäre perfekt, wurde ihr einige Monate später ein Strich durch die Rechnung gemacht, als ihr Verlobt bei einem Autounfall ums Leben kam und sie auch das Kind verlor. Danach wollte sie erst einmal nichts mehr von Männern wissen. Seit sie sich wieder bereit fühlte, folgte jedoch ein Idiot auf dem nächsten und es war keiner mehr dabei, für den es sich gelohnt hätte, den SINGLE-STATUS aufzuheben, oder es kam einfach nicht soweit. Auch ihr KINDERWUNSCH blieb bislang unerfüllt, weshalb sie nun entschieden hat, das Thema selbst in die Wege zu leiten und sich KÜNSTLICH BEFRUCHTEN LÄSST. Finanziell abgesichert, mit gutem Job und dem theoretischen Wissen darum, wie es mit Kind werden wird – was kann da schon schief gehen? …. Fragt man sich und ausgerechnet dann, meint Murphys Law zuschlagen zu müssen, Glückwunsch!
played by
Tina
Ihr lieben Leutchen,
ich würde auch gerne auf den Wechsel-Zug aufspringen. Wenns okay ist, würde Janet Montgomery sich gerne etwas von mir erholen und Odette Annable würde freundlicherweise einspringen. Merci HugHeart
Milas de Escobar gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
† Witch Bitch †
about the character

Lotus Seagrave wohnt in Manhattan, New York City, ist 23 Jahre alt, studiert an der Universität Astronomie, arbeitet als Drogenschmugglerin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lily Rose Depp Modell.

about the user

Lotus Seagrave gehört seit 27.08.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 14 Posts und 0 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Lotus Seagrave
If I could run back, shit, I probably would Get the fuck up out of Hollywood All the stars and the lights and the fame What's the price if you know that you're never good?
Schon mit ihrem Namen bekam Lotus eine spirituelle Neigung, steht die zarte Blüte der Blume symbolisch doch in diesem Kontext für das Karma und die Wiedergeburt. Der Nachname ist hingegen wohl englischer Herkunft, das letzte Andenken an Lotus' verstorbene Mutter...
23 Jahre jung
Shit, I'm tired and I'm lonely And I'm trying to keep coping But it's so damn hard And I wish that you understood
Geboren wurde Lotus am Vater teilt, was nur ihre besondere Verbindung zueinander unterstreicht. Nur im Geburtsjahr unterscheiden sich die beiden natürlich, Lotus erblickte 1994 das Licht der Welt. Ihr Sternzeichen ist im Übrigen Wassermann, was durchaus ihren Hang zur Freiheit und Spiritualität erklärt. Gleichzeitig bestätigt Lotus auch die Schwächen ihres Sternzeichens: Angst vor Gefühlen und eine gewisse Distanz gehen von ihr aus.
Student & Drug Dealer
Look, shit, you got me fucked up Feeling like I could never lose us I don't know why I sing the same damn song for you Just the same damn song for you
Das beste Gras am Campus, vielleicht sogar in ganz New York findet man bei Lotus und ihrem Vater. Die Seagraves sind big im Drogenbusiness und während Lotus unter ihren Komilitonen den an den Mann beziehungsweise Frau bringt, schmuggelt sie für ihren Vater noch weitaus gefährlichere Substanzen in Rahmen seiner Bilder. Aber mal ganz ab von all den illegalen Aktivitäten, hat Lotus in ihrem Studium der Astronomie eine weitere Leidenschaft entdeckt!
Tell me your Zodiac
And baby girl, I tried to love you the best that I could And I know it's hard to leave when you know you should And don't promise me you'll never look back And don't promise me you'll never come back
Wassermann und Krebse? Ein no go! Wassermann und Stiere? Viel zu kompliziert! Aber nicht nur die falschen Sternzeichen halten Lotus davon ab eine längerfristige Beziehung einzugehen, viel mehr ist es ihre eigene Furcht vor tiefergehenden Gefühlen und vor allen Dingen ihr Vater, den sie nicht durch einen anderen Mann an ihrer Seite ersetzen will....
played by
Bibi
Hallöchen Tina,

gegen den Wechsel spricht nichts, dann lass Janet mal ihre Pause haben! Bounce

Liebe Grüße
Bibi Heart
Offline
 Zitieren 
I'VE GOT ALL MY BETS ON US
about the character

Millie Aldridge wohnt in Brooklyn, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Pädiaterin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand ODETTE ANNABLE Modell.

about the user

Millie Aldridge gehört seit 21.08.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 25 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Tina.
dr. millie aldridge
Wenn ihr die Wahl habt, euch entweder als Mildred (aka Oma) oder Millie (aka Kleinkind) vorzustellen, wie entscheidet ihr euch dann? Richtig, man zieht natürlich das Kleinkind vor. Wenn sie dann in einigen Jahren mal die 60+ erreicht hat, schafft sie es vielleicht auch, sich ordnungsgemäß als MILDRED ALDRIDGE vorzustellen, bis dahin bleibt es eben bei MILLIE. Und egal, wie oft man sie fragt, ob das nur eine Abkürzung für irgendwas ist, bleibt sie eisern und streitet das ab. Seit einigen Jahren darf sie jetzt auch schon das DR. vor ihren Namen setzen, legt aber abseits der Arbeit darauf nicht allzu großen Wert.
achtunddreißig
In LOS ANGELES kam Millie am 08. MÄRZ 1979 zur Welt und das nicht alleine. Aber als ÄLTERER Bestandteil eines ZWILLINGsgespanns hat man es nicht wirklich leicht, besonders wenn man schon das ganz Leben lang im Schatten der jüngeren Aldridge steht. Wären sie Zwillingsschafe, wäre Matsie weiß und sie definitiv das schwarze Schaf! Und das inzwischen seit erfolglosen glorreichen 38 JAHREN
pädiaterin bei rmg
Was macht man mal beruflich, wenn man in einer Ärztefamilie aufwächst? Man wählt natürlich den Weg des geringsten Widerstands und schließt sich da einfach an. Immerhin sind nicht nur ihre Eltern, sondern auch bereits die Großeltern im Gesundheitswesen tätig gewesen. Traditionen wollen gewahrt werden! Aber auch den Teil ging Millie etwas anders an. Statt als erfolgreiche Chirurgin zu arbeiten, ist aus ihr 'lediglich' eine PÄDIATERIN geworden, was in den Augen ihrer Familie nicht viel mehr wert ist, als beispielsweise ein Zahnarzt. Vor allem, wenn man dann eine Zwillingsschwester hat, die als schwer gefragte Fetalchirurgin durchs Land reist. Tja, sorry Mom und Dad – aber auch wenn es ihr kein Prestige bringt, Millie liebt ihren Job und die Arbeit mit den Kindern und würde das gegen kein Skalpell der Welt eintauschen. Lieber hilft sie dort, wo sie wirklich aktiv werden kann.
single plus eins zwei
Beziehung eins war dem naiven Teenie-Alter geschuldet, Beziehung zwei ein Wechselbad der Gefühle im Studentenalter und dann kam die große Liebe. Sogar zu einer Verlobung hat sie es damals gebracht, inklusive vorehelicher Schwangerschaft. Hat sie noch geglaubt, ihr Glück wäre perfekt, wurde ihr einige Monate später ein Strich durch die Rechnung gemacht, als ihr Verlobt bei einem Autounfall ums Leben kam und sie auch das Kind verlor. Danach wollte sie erst einmal nichts mehr von Männern wissen. Seit sie sich wieder bereit fühlte, folgte jedoch ein Idiot auf dem nächsten und es war keiner mehr dabei, für den es sich gelohnt hätte, den SINGLE-STATUS aufzuheben, oder es kam einfach nicht soweit. Auch ihr KINDERWUNSCH blieb bislang unerfüllt, weshalb sie nun entschieden hat, das Thema selbst in die Wege zu leiten und sich KÜNSTLICH BEFRUCHTEN LÄSST. Finanziell abgesichert, mit gutem Job und dem theoretischen Wissen darum, wie es mit Kind werden wird – was kann da schon schief gehen? …. Fragt man sich und ausgerechnet dann, meint Murphys Law zuschlagen zu müssen, Glückwunsch!
played by
Tina
Dankefein, hab's geändert Hug
Cloud Jeong und Milas de Escobar gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Avery Bryce
Gast
Dann bin ich auch gleich mal so frech und wollte Fragen ob Avery sich einer Operation unterziehen darf und ich das Ava in Kristin Kreuk ändern darf? @"Roman Bryce" & Schwager wäre darüber auch begeistert Blink
Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste