index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Nika
Gast
Hallihallo,

ich habe mich ein wenig umgeschaut bei euch und spiele mit dem Gedanken einen Charakter anzumelden. Natürlich habe ich vorab die Listen gecheckt, und da kam mir die Frage ob eine Doppelbelegung von Namen über die Geschlechter hinweg okay ist oder ob das nicht so gern gesehen wird? Weil ich das Gefühl habe nicht so gut beschrieben zu haben, was ich meine, hier ein Beispiel: ein männlicher Robin und eine weibliche Robin, ein männlicher Riley und eine weibliche Riley, und so weiter Smile

Liebe Grüße,
Nika
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.326 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
aloha liebe nika! Three Hearts

erst einmal freut mich dein interesse an unserem board sehr. zu deiner frage: es wäre kein thema, da mal eben mit dem besagten user rücksprache zu erhalten, der den namen bereits für seinen charakter verwendet, obgleich jetzt ein männlicher oder weiblicher part angedacht ist. so oder so sollte man mal eben kurz rücksprache halten. um welchen namen handelt es sich denn? dann klären wir das fix vorab.Joy

lg hon One Heart
Online
 Zitieren 
Gast
Gast
Danke für die rasche Antwort! Mir ginge es um den Namen Bradley, dass beträfe dann @Bradley Fairfield, denk ich Aww
Dann warte ich mal geduldig auf Rückmeldung!

Merci ❤️
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.326 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
so meine liebe, da die besagte userin gerade hier nicht antworten kann, mache ich das mal eben für sie. wenn es nach ihr ginge, würde sie sich freuen, wenn es nicht zu einer doppelten belegung des namens kommt, gleich ob männlich oder weiblich. ich hoffe, dass das jetzt kein grund für dich ist, dem board fern zu bleiben. solltest du bei der namensuche hilfe benötigen, schrei gerne einmal ganz laut! bin mir ansonsten sicher, dass du da noch was anderes hübsches findest. Joy
lg hon Three Hearts
Online
 Zitieren 
Gast
Gast
Danke für die Antwort! ❤️ Ich werde mal grübeln, ob ich was passendes finde Smile

Liebe Grüße,
Nika
Maureen Dearborn-Christmas, Anastasija Angelkowa, Yeon Hwang gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Alice
Gast
Hallo,
ich gucke gerade Foren durch um zu schauen, wo ich mit der oder anderen Idee hingehe und habe einer Frage zu eurer Steckbriefvorlage, weil ich mir da an einem Punkt nicht ganz sicher bin.

Wenn ich die Charakterbeschreibung in einem Fließtext schreibe, muss ich dann zusätzlich dazu auch noch Stichpunkte rausschreiben?

Liebe Grüße
Alice
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.326 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
aloha liebe alice! Three Hearts
nein, das musst du selbstverständlich nicht. tatsächlich sind wir in der hinsicht auch recht entspannt. den charaktertext (oder allgemein die texte) kannst du in stichpunkte verfassen, fließtext, kurze absätze etc. pp. - hauptsache, man kann sich ein bild von dem charakter machen.
liebe grüße,
hon One Heart
Online
 Zitieren 
Avery Bryce
Gast
Ich bekomme langsam echt ein schlechtes Gewissen, aber ich habe bald alles, nachdem meine PP einfach verschwunden ist im Griff <3

Ich würde gerne Avery etwas umändern, da Tina so lieb war und mir Anschluss angeboten hat. Ich würde nämlich die Ehefrau von ihrem @Roman Bryce wieder machen. Dafür würde ich euch bitten den Nachnamen von ihr zu ändern und ich würde sagen ich hol den alten Stecki aus dem Archiv und geh mit ihr noch mal durch die BW Phase, oder? Es tut mir wirklich leid Blink
Everett Carpenter gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 4.489 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Huhuuuu =)

Ach quatsch, kein schlechtes Gewissen kriegen, wir freuen uns doch, wenn sich auch aus so doofen Situationen neue Möglichkeiten ergeben x)
Also soll sie dann Bryce als Namen erhalten? Ich würde sie dann einmal umbenennen und nochmal in einen Bewerber umwandeln, aber wenn du alles wieder beisammen hast, geht's dann ja ganz fix Smile

Liebe Grüße!
Offline
 Zitieren 
Avery Bryce
Gast
Ja, zum Glück seid ihr alle wirklich sooo lieb und helft mir mich neu zu organisieren Heart
Ja genau das wäre echt sehr lieb. Hug
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste