index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Familie Your dark shadow
Fighter
about the character

Valerie Lauper wohnt in Queens, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Eventmanagerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Aisling Bea Modell.

about the user

Valerie Lauper gehört seit 06.11.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 8 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Nikki.
Man kennt sie unter den Namen Valerie Lauper oder auch einfach nur Val. Dieser Name stammt aus dem römischen und bedeutet „Die Starke“. Einen besseren Namen könnte sie aufgrund ihrer Vergangenheit nicht tragen.
Inzwischen zieren 38 Kerzen ihre Geburtstagstorte und am 25. Mai wird es jedes Mal eine Kerze mehr
Früh hatte sie ihre Leidenschaft fürs Malen und Tanzen entdeckt und dennoch arbeitet sie heute als erfolgreiche Eventmanagerin und plant hauptsächlich Hochzeiten.
Seit ihrer letzten gescheiterten Beziehung ist sie glücklicher Single und hat zunächst auch keinen Bedarf mehr an Männern. Die sind doch eh alle gleich!
played by
Nikki
#1
your dark shadow
who are you?
  • Alter
    39-41 Jahre
    Beruf
    frei wählbar
    Avatar
    frei wählbar
  • Du bist der ältere Bruder von dem Valerie bis heute nichts weiß. Denn im Gegensatz zu dir, hat dich deine Mutter nicht behalten und zur Adoption gegeben. In deiner neuen Familie hattest du nicht so viel Glück wie deine jüngere Schwester und bist in ärmlichen Verhältnissen und in einem von Gewalt geprägten Alltag großgeworden während deine Eltern vorgeben, die perfekte Familie zu sein. Direkt nach deiner Volljährigkeit verlässt du deine Adoptiveltern und versuchst dich seither durchs Leben zu kämpfen und schaffst gerade so über die Runden zu kommen. Doch all das ist besser, als noch eine weitere Sekunde länger in dieser Familie zu leben. Erst als du nach deiner leiblichen Mutter forscht, findest du heraus, dass du eine jüngere Schwester hast und sie nicht von deiner Mutter weggegeben wurde. Zerfressen von Neid und Hass machst du dich auf die Suche nach Valerie und findest eines Tages heraus, wo sie nun lebt. Du erkennst welch großartiges Leben sie lebt und vor allem, dass sie es, im Gegensatz zu dir, im Leben weit gebracht hat, was deinen Hass und den Neid nur noch weiter schürt. Du hast seitdem nur noch ein Ziel: ihr das Leben zur Hölle zu machen! sei es durch Stalking, Drohbriefe und Psychoterror.
    who am i?
    Valerie Lauper ist eine wahre Frohnatur und ebenso eine kleine Chaotin und Tollpatsch. Dennoch steht sie als Eventmanagerin mitten im Leben, während sie ihre Hobbies das Tanzen und Zeichnen niemals aufgegeben hat. Vor allem das Tanzen hilft ihr sehr, wenn sie wieder an ihre Vergangenheit erinnert wird. Denn ihr Start ins Leben war alles andere als rosig. Die Frau, die sie auf die Welt gebracht hat, arbeitete als Prostituierte und investierte das wenige Geld, das ihr Zuhälter ihr überließ, beinahe ausschließlich in Crack. Die Vermutung liegt nahe, dass ihr biologischer Vater einer ihrer Freier war, was insofern positiv ist, als dass sie damit nie eine erbliche Verbindung zu ihrem gewalttätigen Zuhälter hatte. Obwohl Valerie sehr jung war, erinnert sie sich noch daran, wie sie oft tagelang nicht genug zu essen und zu trinken hatten, wie er sie geschlagen hat oder ihr anderweitige Verletzungen zugefügt hat, von denen noch heute einige sichtbar sind. Sie weiß noch genau, dass ihre Mutter nie in der Lage war, sie vor den Wutausbrüchen dieses Mannes zu beschützen und sich auch sonst nicht so um sie gekümmert hat, wie man es eigentlich erwarten würde. Genauso wie sie zugelassen hat, dass ihre gerade einmal 4jährige Tochter sie auf dem Boden findet, vermeintlich schlafend, nur dass sie nicht mehr aufgewacht ist. Sie hat sich mit einer beachtlichen Überdosis Schlaftabletten das Leben genommen und Valerie hatte vier Tage allein mit ihrem toten Körper in diesem heruntergekommenen Apartment verbracht, ehe ihr Zuhälter darauf aufmerksam wurde und Hilfe geholt hat. Sie wurde glücklicherweise von einem liebevollen Ehepaar adoptiert und erlebte eine glückliche Kindheit.
  • Alter
    38 Jahre
    Beruf
    Eventmanagerin
    Avatar
    Aisling Bea
  • Famous last words
    Ich freue mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast und dich offenbar für dieses Gesuch interessierst. Dann möchte ich noch ein wenig zu mir und dem Backround erzählen. Ich bin ein ganz entspannter Poster, der ein aktives Privatleben hat, bin aber dennoch immer über Discord erreichbar und für alles offen. Meine Posts fangen bei 4000 Zeichen an & enden irgendwo zwischen 6000 +/-. Der Avatar sowie der Name sind frei wählbar, dennoch behalte ich mir ein Vetorecht vor. Zu welchen Mitteln der gesuchte Bruder greifen und wie weit er gehen wird, um Valerie das Leben zur Hölle zu machen, kann sehr gerne gemeinsam besprochen werden. Zudem lernt Valerie gerade @Jimmy Walsh kennen, der ebenfalls Teil der Rachepläne werden kann.





    storming gates | 09.04.2024
    Raquel Vergara und Jimmy Walsh gefällt dieser Beitrag
    Offline
     Zitieren 
    Gast
    Gast
    #2
    Huhu klingt schon Mal sehr interessant der gute böse.

    In welchem Altersbereich würde sich das bewegen ?
     Zitieren 
    Fighter
    about the character

    Valerie Lauper wohnt in Queens, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Eventmanagerin und gehört zur Mittelschicht.

    Für das Aussehen des Charakters stand Aisling Bea Modell.

    about the user

    Valerie Lauper gehört seit 06.11.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 8 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Nikki.
    Man kennt sie unter den Namen Valerie Lauper oder auch einfach nur Val. Dieser Name stammt aus dem römischen und bedeutet „Die Starke“. Einen besseren Namen könnte sie aufgrund ihrer Vergangenheit nicht tragen.
    Inzwischen zieren 38 Kerzen ihre Geburtstagstorte und am 25. Mai wird es jedes Mal eine Kerze mehr
    Früh hatte sie ihre Leidenschaft fürs Malen und Tanzen entdeckt und dennoch arbeitet sie heute als erfolgreiche Eventmanagerin und plant hauptsächlich Hochzeiten.
    Seit ihrer letzten gescheiterten Beziehung ist sie glücklicher Single und hat zunächst auch keinen Bedarf mehr an Männern. Die sind doch eh alle gleich!
    played by
    Nikki
    #3
    Huhu Heart

    Ea freut mich sehr, dass du Interesse an dem bösen Bruder hast Aww

    Das Alter sollte mindestens 39 sein, da er mindestens ein Jahr älter als Valerie sein muss. Aww

    LG
    Nikki
    Offline
     Zitieren 


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste