index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.332 Posts und 90 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
herzchen, selbstverständlich wäre es in ordnung, wenn du wieder ans board zurückkehrst! wir würden uns freuen und verstehen allesamt, dass das privatleben einem auch gerne mal ein strich durch die rechnung ziehen kann. das hat jeder sicherlich schon mal selbst erlebt. von daher, alles gut - wir freuen uns, dass du wieder da bist! HugClapHeart
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 
Jo...
Gast
Hey Hon! Schön, das freut mich! Ich freu mich auch wieder da zu sein! HugHeartJoy
Für heute gehe ich nun mal ins Bett und melde mich dann Morgen wieder. Danke und gute Nacht. Heart
 Zitieren 
Louisa Tamwood
Gast
Guten morgen und ein gesundes neues Jahr 2019 Heart

Ich hab ein kleines Problem mit dem Eintragen der Relas, hab versucht Matteo der ja hier an Board ist zu speichern, er wird mir aber als NCP angezeigt. Was mag ich den falsch?

Lg Hug
 Zitieren 
Maeve Fairchild
Gast
Guten Morgen Ella <3

Du selbst kannst in deinen Relations nur NPC eintragen Aww

Du musst auf den Character Account mit dem du eine Relation haben möchtest und von dort aus dann auf den Tab mit Relations und sie eintragen.

Wie das alles genau funktioniert
kannst du auch HIER noch einmal nach lesen.

Hug
 Zitieren 
Veronica Kinney
Gast
Hallo, ich hab mal eine Frage. Seit gestern ist eine der Szenen von Veronica doppelt im Tracker. Bei @"Jonathan Mayfield" ist es das selbe....oO Wir können es uns nicht erklären. Vielleicht habt ihr ja ne Idee

LG
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.332 Posts und 90 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
hmmm; sehr merkwürdig. das einzige, was ich mir jetzt vorstellen könnte ist, dass @"Jonathan Mayfield" bei der erstellung der szene aus versehen auch seinen charakter unter 'postingpartner' eingetragen hat. aber ansonsten... kann ich mir das gerade nicht erklären. sonst versucht mal den ersten beitrag zu aktualisieren, vllt. hilft das ja. ansonsten muss ich @"Lúthien Garvey" mal deswegen anhauen!Confused
Online
 Zitieren 
Jonathan Mayfield
Gast
Alsooo, ich hab das mit dem Editieren versucht, wenn ich mich als Postpartner rausnehme, erscheint es gar nicht mehr im Tracker, wenn ich mich rein nehme, ist die Szene wieder doppelt da. Kurioserweise aber erst, nachdem ich gestern eine Antwort geschrieben habe, vorher war alles normal Weird
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.332 Posts und 90 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
sehr mysteriös!Confuseddann weiß ich leider auch keinen rat. ihr könnt natürlich, wenn ihr möchtet, die szene einfach komplett neu starten, alle beiträge erneut posten und dann die alte szene löschen; in der hoffnung, dass es das problem beseitigt. oder aber ihr wartet eben, ob meli ggf. eine antwort parat hat! sorry, dass ich euch da nicht mehr helfen kann!Puppyeyes
Online
 Zitieren 
Veronica Kinney
Gast
höchst seltsam Confused na vielelicht versuchen wir es echt so....hm...
 Zitieren 
Jonathan Mayfield
Gast
Ok, bevor's zu kompliziert wird, machen wir die Szene neu, kopieren alles rüber und lassen die alte dann löschen Smile
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste