index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing Just wait for better days
User
about the character

Franklin Attwater wohnt in Queens, New York City, ist 36 Jahre alt, arbeitet als Bewährungshelfer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Bryan Dechart Modell.

about the user

Franklin Attwater gehört seit 20.12.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 16 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Karen.
Franklin Attwater
36 Jahre
Bewährungshelfer
verheiratet
played by
Karen
#1


Just wait for better days
That your story's gonna change,
I promise you, I won′t let go
Pairing?

25-35 Jahre
Beruf frei wählbar

So when the night feels like forever
I′ll remember what you said to me
Dein Leben war nie wirklich einfach, doch es fiel vollends aus allen Fugen als du plötzlich diesen kleinen Test in deiner Hand hieltest und wusstest, dies würde dein Leben gänzlich verändern. Du hattest doch gerade erst angefangen dein Leben zu leben, Pläne für die Zukunft geschmiedet, aber all das rückte so weit ins nie mögliche, dass du in Tränen ausgebrochen bist und dir Unterstützung von dem Mann des damals noch ungeborenen Kindes gewünscht hättest. Aber verdammt, er war doch irgendwie schon immer ein richtiges Ar***loch und heute weißt du das umso mehr. Denn ja, du hast ein Kämpferherz, du hast für deine Entscheidungen gekämpft und auch wenn dein Leben ein Trümmerhaufen war, du wolltest nicht einfach alles aufgeben. Du lebst nun mal ganz nach dem Motto: Triff nicht die einfache, sondern immer die richtige Entscheidung, selbst wenn sie unfassbar schwer ist. Damit hast du nur leider auch oftmals falsche Entscheidungen getroffen, als du verzweifelt warst. Diebstahl und Betrug waren deine Strafdelikte. Aber du warst verzweifelt, hast einen Mann an deiner Seite gehabt, der mit Schlägen und noch mehr Schulden geantwortet hatte. Du hast etwas tun müssen, oder? War es nicht so? Du wünschtest du würdest es bereuen, aber das Lächeln deines geliebten Kindes zeigte dir, dass es das immer wert gewesen ist. Hätte man dich nicht erwischt, wäre es vielleicht auch nur halb so schlimm gewesen. Jetzt musst du dich zwangsläufig mit der Bewährungsstrafe auseinandersetzen.
I know you've been hurtin′
Waitin' on a train that just won′t come
Deine Bewährungshelfer ist ein charmanter junger Mann, der sich als Franklin Attwater vorstellte und mit seinem warmherzigen Lächeln, fast schon zu nett wirkte. Er trägt gewiss seine eigene Geschichte mit sich. Sein kleines Hörgerät erzählte von etwas, was man ihm nicht anmerkte und sein manchmal bedrückende Gesicht, welches sich nach so manchen Telefonaten abzeichnete, zeigte etwas, was ihn stark belastete. Du weißt nun mal nicht, dass er durch einen Überfall im Krankenhaus, indem seine Ehefrau arbeitete, sein ungeborenes Baby verlor und den Lebenswillen seiner Ehefrau mit diesem starb. Sein Ring am Finger lässt auf eine Ehefrau hinweisen, aber er spricht sie nie an und das sprach entweder von vollkommener Professionalität oder aber, dass etwas nicht stimmte. Was aber interessierte es dich, oder? Seine Frau hat ein Alkoholprobleme und vielleicht kennst du die Problematik sogar aus der eigenen Familie, aber was solltest du dazu schon sagen, nicht wahr? Dabei könnte genau das umso mehr dafür sprechen, dass ihr mehr gemeinsam habt, als es dir zu Anfang bewusst war. Vielleicht sah es bei deinem Bewährungshelfer wie ein wunderbares Leben aus, mit einer großen Familie und einer Ehefrau, doch an allen Ecken blätterte es und umso mehr du von ihm kennenlernst, sei es auch ungewollt von ihm, umso mehr verstehst du ihn und fühlst dich noch mehr hingezogen. Ist es nicht so? Man könnte schwören, dass deine blauen Augen zu strahlen beginnen, wenn du neugierig zu ihm siehst.
Plötzlich steht da ein junger Mann vor dir und trägt die Verantwortung für dich während deiner Bewährungszeit. Du hast alles verloren und du fühlst dich machtlos noch irgendetwas in diesem Leben noch mal zu schaffen. Wahrscheinlich fällt es dir daher auch so schwer, dich dem Mann zu öffnen, der dir vom Gericht an die Seite gesetzt wurde. Aber was wäre eigentlich, wenn du ihm zuhören würdest und er dir tatsächlich helfen würde dein kleines Kind wieder zu bekommen? Du weißt, dass er deine einzige Chance sein könnte und nach einigen Schwierigkeiten vertraust du dich ihm vielleicht ja an und merkst, dass er eigentlich ganz in Ordnung ist, sich kein Urteil über dich leistet und einer der Personen sein würde, der auf deine Seite steht. Du rufst ihn öfter an, er hebt tatsächlich ab und weist dich niemals ab. Dass ihr die Grenzen irgendwann überschreitet und sich aus einer beruflichen Beziehung plötzlich mehr entwickelt, hattet ihr bestimmt nicht geplant. Aber es war erfrischend, wie gut er dich behandelte und als seine Lippen auf den deinen lag, könntest du deinem bebenden Herzen nicht mehr abschwören. Ganz klar, dürfte das noch Probleme geben, er war verheiratet und naja, er war immer noch dein Bewährungshelfer der dir vom Gericht gestellt wurde – aber er könnte dir vielleicht helfen wieder in dieses Leben zu kommen. Wie solltest du es bereuen? Was sollst du nur tun? Rennst du vielleicht nur wieder in die nächste Geschichte, die schwierig wird oder vielleicht doch in die Arme deiner wahren Liebe? Bist du bereit es herauszufinden?
Heeellloooo und herzlich willkommen in meinem Gesuch für meinen geliebten Franklin und einer Herzdame. Ich hab da so die ein oder andere Idee entwickelt und muss sagen, dass ich da einfach nicht umher kam, es in einem Gesuch zu verfassen. Sie lässt so viele Möglichkeiten für dramatische Szenen, neue Wendungen in den Leben beider da. Beide haben sie mehr gemeinsam, als sie dachten und was ihn aus seine Komfortzone holt, könnte ihr genau das geben, was sie nie geglaubt hätte zu bekommen. Ein Mann, der ihr treu und liebevoll zur Seite steht. Er könnte ihr wirklich helfen, aber wenn sie sich verlieben und mit den Möglichkeiten sich ihre Leben vermischen und es wieder schwieriger wird, Herzschmerz erzeugt. Wie wird es wohl ausgehen? Für mich selbst sehe ich da einfach so viel und würde mich da so unfassbar freuen, wenn sich jemand für die Idee ebenso begeistern würde. Der Fokus steht an dieser Stelle schon auf einem Pairing, aber ich überlasse sowas auch manchmal gerne dem Inplay, doch verlieben und vielleicht in diese Richtung gehend, würde ich mir schon wünschen. Als Avatar hatte ich beim Schreiben des Gesuches Margaret Qualley vor Augen, aber ich bin offen mir auch andere Ideen anzuhören und fixiere mich da nicht unbedingt, wenn es nur an der Avatarperson scheitern würde. Alter, Story und Straftat und co. Sind hier ebenso nur Ideen und kann man da ganz frei seiner Kreativität gestalten. Einzig was mir an dieser Stelle wichtig wäre, dass sie eben Straftäterin ist, da die Beziehung auf sie gründet und das fänd ich schon sehr schön, wenn es da bleiben würde. Öhm, was gibt es noch zu sagen? Vielleicht noch etwas zu mir. Ich bin Karen, 31 Jahre alt und eine sehr zuverlässige Posterin, die gerne plottet und neue Ideen entwickelt. Doch tatsächlich bin ich durch meinen Alltag auch so manches Mal zeitlich eingeschränkt. Selbst würde ich mich eher zu einer langsamen Posterin zählen, aber ich kann ebenso auch mal schneller Posten, da kommt es auf Muse und Stress im Alltag an. Ich hoffe da einfach auf Verständnis, gebe gleiches aber auch ebenso zurück. Joa, ansonsten würde mir nichts mehr einfallen, außer das selbstverständliche ehrliche Interesse und was so an sich dazu gehört, vielleicht habe ich auch bereits schon genug getippt und du hast noch Fragen? Immer raus damit, ich freu mich, wenn du dich meldest!


storming gates | 29.04.2024
Offline
 Zitieren 
Liz
Gast
#2
Hi Karen,

ich schleiche jetzt schon way too long um das Gesuch herum - und muss jetzt einfach sagen: Bryan f*cking Dechart mit dramatisch cuter Story? Count me in. Hyper

Wäre das Gesuch denn noch zu haben?
Und: Könntest du dich vielleicht auch irgendwie mit Alona Tal anfreunden?

Heart Liz
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
User
about the character

Franklin Attwater wohnt in Queens, New York City, ist 36 Jahre alt, arbeitet als Bewährungshelfer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Bryan Dechart Modell.

about the user

Franklin Attwater gehört seit 20.12.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 16 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Karen.
Franklin Attwater
36 Jahre
Bewährungshelfer
verheiratet
played by
Karen
#3
Heeey Liebe Liz,

ich lass dir einfach mal meine addy da, dann können wir drüber quatschen Smile freu mich auf jeden Fall über dien Interesse HeartHug
hoffe du hast discord, mich solltest du da unter:
gemopst
Offline
 Zitieren 
Liz
Gast
#4
Ich hab dir eine Anfrage geschickt. Hug
Derek Herondale gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste