index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Ideen & Vorschläge
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2.007 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
#81
Hey ho, entschuldigt bitte die kurze Wartezeit, aber wir wollten die Anliegen auch entsprechend im Team einmal besprochen haben. Biggrin Vielen Dank auf jeden Fall erst mal für die Vorschläge bzw. Wunschäußerungen. Das darf gern, soweit jemand etwas auf dem Herzen hat, so beibehalten werden.

(25.02.2022, 19:02)Bax Malone schrieb: Mir fällt noch ein... wollt ihr ggf noch Postingfarben auf die Liste setzen? Oder mal drüber schnacken? Ich weiß, man kann im Zweifel auch einfach fett markieren, aber weiß nicht, das nutzt man ja eher mal um Anderes hervorzuheben und generell fallen richtige Userfarben ja mehr auf...? Blush
Von den Postingfarben in dem Sinne würden wir momentan absehen wollen.Blush Einerseits, weil man es einfach für jedes Design bestimmen müsste und da in unseren Augen das Aufwand-Nutzen-Verhältnis nicht entsprechend gegeben ist und eben weil viele schon die Alternative nutzen und die wortliche Rede fett makieren. Wir haben allerdings eine andere Alternative gefunden, die wir uns entsprechend ein mal anschauen wollen, bei der sich jeder individuell die wörtliche Rede in seinen Posts hervorheben lassen kann.Aww Das wird aber vermutlich noch einen Moment dauern, aber vielleicht würde das dem Wunsch auch ein Stück entgegen kommen?

(03.03.2022, 12:17)Tommy Juillard schrieb: Aloha ihr Lieben Cool
Ich hätte eine Idee, die das InPlay betrifft: Stichwort NPC - PARTNERBÖRSE

Manchmal hat man ja Szenen in denen man nicht nur zu zweit Poster, sondern in denen auch andere nicht bespielte Charaktere eine nicht unwichtige Rolle spielen. Diese könnte man natürlich auch in die eige en Postings mit einbauen, aber irgendwie wünscht man sich doch, dass dieser NPC von jemand anderen Leben ei geraucht bekommt. Und um das zu ermöglichen, ohne extra einen neuen Charakter zu erstellen, wäre es doch toll, wenn es eine Kontakbörse gäbe, in der NPC gezielt für bestimmte Szenen gesucht werden. Diese können dann von anderen Usern / Teamies bespielt werden und vielleicht entwickelt sich dann auch ein Interesse an dem Charakter und er könnte eigenständig bespielt werden - sofern er nicht das Zeitliche segnen soll Wink

Man könnte dafür einen Extra-Account erstellen, der dann genutzt werden kann und in der Börse können dann nötige Informationen hi terlgt werden, die für die jeweilige Szene / Szenen wichtig sind. (Ähnlich wie bei den allgemeinen Posting- und Relationsgesuche)

Falls es so etwas schon gibt und ich einfach nur zu blind war es zu sehen, dann entschuldige ich mich im Voraus Confused

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn diese Idee Anklang finden und umgesetzt werden würde.


Ganz liebe Grüße

Tina²
Cool
Als NPC-Partnerbörse direkt haben wir sowas jetzt nicht, allerdings kann man das, denken wir, ganz gut mit schon vorhandenen Mitteln, die das Forum derzeit hergibt, umsetzen. Ihr könnt jeder Zeit für NPC-Einsätzen unseren The Stranger nutzen. Dafür einfach kurz beim Team melden, wir vergeben euch dann individuell Passwörter für die Nutzung.Aww Wer sich dann so sehr in den Chara verliebt, den er da spielt, muss allerdings den ganz normalen Weg der Bewerbung gehen. Biggrin Für die Suche ansich darf gern Postingpartnersuche genutzt werden, die wir allerdings um den Präfix "NPC" einfach mal erweitern werden für solche Fälle.Joy

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch! Yay
Zachary Grey, Josh Kelly, Maureen Dearborn-Christmas, William Lancaster gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
User
about the character

Josh Kelly wohnt in Brooklyn, New York City, ist 20 Jahre alt, arbeitet als hustler und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jacob Young Modell.

about the user

Josh Kelly gehört seit 05.02.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 284 Posts und 20 Threads und hört auf den Namen Alice².
Joshs Leben ist im Grunde schon vorbei, denn der 20jährige steht mit mindestens einem Bein im Grab. Das Leben des obdachlosen Prostituierten ist gesteuert von den Drogen, die ihm durch den Tag helfen. Das Kämpfen hat er schon längst aufgegeben und viel wartet auf ihn nicht mehr. Vor allem nichts Gutes.
played by
Alice²
#82
(03.03.2022, 19:10)Damon London schrieb: Hey ho, entschuldigt bitte die kurze Wartezeit, aber wir wollten die Anliegen auch entsprechend im Team einmal besprochen haben. Biggrin Vielen Dank auf jeden Fall erst mal für die Vorschläge bzw. Wunschäußerungen. Das darf gern, soweit jemand etwas auf dem Herzen hat, so beibehalten werden.

(25.02.2022, 19:02)Bax Malone schrieb: Mir fällt noch ein... wollt ihr ggf noch Postingfarben auf die Liste setzen? Oder mal drüber schnacken? Ich weiß, man kann im Zweifel auch einfach fett markieren, aber weiß nicht, das nutzt man ja eher mal um Anderes hervorzuheben und generell fallen richtige Userfarben ja mehr auf...? Blush
Von den Postingfarben in dem Sinne würden wir momentan absehen wollen.Blush Einerseits, weil man es einfach für jedes Design bestimmen müsste und da in unseren Augen das Aufwand-Nutzen-Verhältnis nicht entsprechend gegeben ist und eben weil viele schon die Alternative nutzen und die wortliche Rede fett makieren. Wir haben allerdings eine andere Alternative gefunden, die wir uns entsprechend ein mal anschauen wollen, bei der sich jeder individuell die wörtliche Rede in seinen Posts hervorheben lassen kann.Aww Das wird aber vermutlich noch einen Moment dauern, aber vielleicht würde das dem Wunsch auch ein Stück entgegen kommen?

Das ist natürlich schade, weil mir persönlich aktuell mit fett hervorgehobener Schrift z.B. höchstens minimal geholfen ist, ich kann das gar nciht wirklich wahrnehmen. Und das festlegen pro Design wäre ja keine Mehrarbeit für euch, sondern für die einzelnen User Blink

Aber mal gucken, was ihr euch dann anderweitig an Hervorhebung vorstellt und wie das aussehen wird Blush
Offline
 Zitieren 
I wanna make your heartbeat run like rollercoaster
about the character

Tommy Juillard wohnt in Brooklyn, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Manager & Betrüger und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand James Franco Modell.

about the user

Tommy Juillard gehört seit 13.12.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 101 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Tina².
THOMAS PHILIPPE JUILLARD
[Un nom fait par les dieux.]
Da ohnehin keiner der Amerikaner seinen Vornamen richtig aussprechen kann, wird er von allen schlicht und einfach Tommy genannt. Der gebürtige Franzose ist aber vor allem an seinem Nachnamen als solcher zu erkennen und dieser hat durchaus eine gewisse Wirkung auf Frauen. Denn er klingt nicht nur sehr erotisch, denn dank seines bekannten Bruders, hat er ihm schon so einige Schlafzimmertüren geöffnet.
39 Jahre
[L'âge ne sont que des chiffres aussi]
Wirklich, schon so alt und noch keine Familie? Diesen Satz hat er schon oft in den letzten Monaten gehört, doch 39 ist doch kein Alter, oder? Zumindest fühlt er sich jünger und kostet sein Leben in vollen Zügen aus. Das typische Kind im Manne mit einer Vorliebe für exotische Frauen, legt nicht all zu viel Wert darauf. Er hat zwar keine Probleme mit seinem Alter, aber anders als bei seinem Bruder, müssen nicht so viele Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen brennen.
Manager & Betrüger
[Avec des mensonges et de la tromperie au but]
Wer hätte gedacht, dass aus den Juillard-Brüdern mal etwas wird. Gut, aus Tommy ist nicht wirklich etwas anständiges geworden. Schon seit Jahren zieht er unwissenden Leuten das Geld aus der Tasche, schlängelt sich mit falschen Identitäten durchs Leben und hackt sich mir Freuden in fremde Netzwerke. Doch seinen größten Coup zieht er mit seinem Bruder Zac Juillard unter dem Deckmantel als sein Manager durch: die reichen Ärmer zu machen und ihnen das Geld abzuziehen.
single
[Relation amoureuse? Non, merci]
Tommy ist notorisch beziehungsunfähig. Er hatte in seinem Leben noch nie eine nennenswert langfristige Beziehung und hütet sich auch davor sich fest zu binden. Er will seinen Spass haben und kostet jeden Moment seines Lebens aus, es ist einfach zu kurz, um nur von einem Teller zu naschen. Es sollte aufregend sein, interessant und auf keinen Fall langweilig. Und auch Tommy kennt so einige Sachen, die eine Nacht mit ihm sicher nicht langweilig werden lassen.
played by
Tina²
#83
@Damon London
Schön, dass ihr darüber beraten habt Smile
Tatsächlich dachte ich eher daran, das es dafür ein Thema gibt, unter dass dann die NPC-Gesuche geschrieben werden und dann im ersten Beitrag zusammen gefasst werden, dass man eine Übersicht hat. Dass schon ein Account da ist, hatte ich auch schon mal gesehen, den kann man natürlich nehmen. Ich dachte nur, dass es übersichtlicher ist, wenn die Gesuche in einem Beitrag drin sind und nicht als einzelne von den Suchenden geschrieben werden in Einzelthemen.

LG
Tina²
Josh Kelly gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2.007 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
#84
@Josh Kelly Wie gesagt, wir behalten das Thema mal auf unserer Liste, aber die Postingfarben, wie sie bekannt sind, werden fürs erste, solang sie nicht von einer Mehrzahl gewollt ist, nicht kommen. Blush Vielleicht ist das Fettgedruckte für den Übergang in einem anderen Design besser erkenntlich für dich?

@Tommy Juillard Bisher war der Bedarf daran einfach noch nicht so groß (der NPC-Account wird einfach nicht so rege genutzt), dass sich ein eigener Sammelbeitrag dazu auszahlen würde. Aus einzelnen Thread pro NPC-Gesuch ist für uns auch einfach leichter zu erkennen, welches schon erledigt ist und welches eben nicht.Blink
Maureen Dearborn-Christmas gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Cooper Bennett
Gast
#85
(03.03.2022, 22:52)Damon London schrieb: @Josh Kelly Wie gesagt, wir behalten das Thema mal auf unserer Liste, aber die Postingfarben, wie sie bekannt sind, werden fürs erste, solang sie nicht von einer Mehrzahl gewollt ist, nicht kommen. Blush Vielleicht ist das Fettgedruckte für den Übergang in einem anderen Design besser erkenntlich für dich?
Nein, nicht wirklich. Fett ändert ja nichts an Kontrasten und ich nutze schon das Design, wo mir das Lesen am Leichtesten fällt. Aber ich warte mal ab, was ihr da im Hinterkopf habt Blush
 Zitieren 
Henrik Vanderbilt
Gast
#86
Hey Hug

Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht mal Lust hättet, ein gemeinsames Posting-WE oder einen Postingmarathon zu machen. Heart So was finde ich irgendwie immer total motivierend und so. Auch so fürs Communityfeeling und so Heart
Bax Malone, Christopher Rockefeller, Greyson Quint, Kian Oakley, Arlo Malone gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
beware of the big bad damn good dressed wolf
about the character

Marco DiChello wohnt auf Staten Island, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Sottocapo und Geschäftsführer des 'La Vita' und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Adrien Brody Modell.

about the user

Marco DiChello gehört seit 10.10.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 215 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen Tina².
SIGNOR
MARCO Antonio DICHELLO
Ciao, mi chiamo Marco Antonio DiChello.
Sie wissen nicht wer ich bin? Das ist vielleicht auch besser so. Denn meine Bekanntschaft zu machen, bringt sie direkt nach Sodom und Gomorrha. Mein Name, oder besser gesagt der meiner Familie ist berühmt und berüchtigt zu gleich; doch ebenso ist er Fluch und Segen. Und dennoch trage ich den Namen DiChello mit Stolz und es ist ein Privileg ihn tragen zu dürfen.
45 anni
L'età è solo un numero
Alter ist nur Schall und Rauch. Was wirklich wichtig ist, ist was du aus deinem Leben machst. Friss oder stirb. Und glauben Sie mir ich habe in meinen vierundvierzig Jahren schon so einiges an Blut geleckt und Dreck gefressen. Mit mir will keiner tauschen, doch ebenso wenig würde ich mein Leben für das eines anderen geben, die Erinnerungen kann mir keiner nehmen.
sottocapo della famiglia
Ho l'ultima parola
Nur weil ich der Sohn meines Vaters bin, wurde mir noch lange nicht alles in den Schoß gelegt. Wie jeder andere musste ich mich hocharbeiten, mich beweisen und zeigen, dass ich meiner Stellung wert bin. Als Sottocapo sorge ich dafür, dass die Geschäfte laufen und Verräter zur Rechenschaft gezogen werden. Als Geschäftsführer des LA VITA leite ich einen der nobelsten Clubs der Stadt.
divorziato e padre
Il passato e il futuro.
Was Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen. Doch wenn die Familie droht in den Schmutz gezogen zu werden, dann stellt man sich über die Worte Gottes. Ehebruch gleicht dem Todesstoß einer Beziehung. Scheidung ist der letzte Weg um Schlimmeres zu verhindern. Ich habe mich und meine drei Kinder von der Gefahr erlöst und kann sie nun guten Gewissens aufwachsen sehen.
played by
Tina²
#87
Kann es sein, dass ich mich mit meinem Anliegen verlaufen hatte Confused hatte es in der Feedback-Area gepostet, sa gibt's auch so einen Trend. Da ich befürchte, dass es untergegangen ist, poste ich auch hier noch mal XD

(13.02.2023, 18:06)Marco DiChello schrieb: Uh ... ein Doppelpost XD
Aber das zählt nicht, weil der andere schon alt ist Biggrin

Guten Abend, liebe Teamies Heart
Tatsächlich wollte ich noch mal auf meinen letzten Wunsch / Vorschlag eingehen, bzgl eines weiteren Reiters in den Charakter-Profilen. Mir ist das die letzte Zeit wieder aufgefallen, wie es sich bei neuen Charakteren oder Interessenten häuft, dass man die letzten Ereignisse doppelt und dreifach schreibt. Deswegen fände ich es praktisch eben diesen Zusatzreiter zu haben, für die letzten Ereignisse der Charaktere zu hinterlegen, ohne am Steckbrief etwas zu ändern, da die meisten ja ganze Sätze haben. Im Profil würden dann auch Stichpunkte reichen. Blush

Ganz liebe Grüße

HugHeart
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.323 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#88
wir werfen mal die köpfe zusammen, wie wir das am besten umsetzen können. die vorherige überlegung musste leider verworfen werden. wir geben meldung, sobald wir eine lösung parat haben und dir/euch den wunsch erfüllen können!Hug
Online
 Zitieren 
beware of the big bad damn good dressed wolf
about the character

Marco DiChello wohnt auf Staten Island, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Sottocapo und Geschäftsführer des 'La Vita' und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Adrien Brody Modell.

about the user

Marco DiChello gehört seit 10.10.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 215 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen Tina².
SIGNOR
MARCO Antonio DICHELLO
Ciao, mi chiamo Marco Antonio DiChello.
Sie wissen nicht wer ich bin? Das ist vielleicht auch besser so. Denn meine Bekanntschaft zu machen, bringt sie direkt nach Sodom und Gomorrha. Mein Name, oder besser gesagt der meiner Familie ist berühmt und berüchtigt zu gleich; doch ebenso ist er Fluch und Segen. Und dennoch trage ich den Namen DiChello mit Stolz und es ist ein Privileg ihn tragen zu dürfen.
45 anni
L'età è solo un numero
Alter ist nur Schall und Rauch. Was wirklich wichtig ist, ist was du aus deinem Leben machst. Friss oder stirb. Und glauben Sie mir ich habe in meinen vierundvierzig Jahren schon so einiges an Blut geleckt und Dreck gefressen. Mit mir will keiner tauschen, doch ebenso wenig würde ich mein Leben für das eines anderen geben, die Erinnerungen kann mir keiner nehmen.
sottocapo della famiglia
Ho l'ultima parola
Nur weil ich der Sohn meines Vaters bin, wurde mir noch lange nicht alles in den Schoß gelegt. Wie jeder andere musste ich mich hocharbeiten, mich beweisen und zeigen, dass ich meiner Stellung wert bin. Als Sottocapo sorge ich dafür, dass die Geschäfte laufen und Verräter zur Rechenschaft gezogen werden. Als Geschäftsführer des LA VITA leite ich einen der nobelsten Clubs der Stadt.
divorziato e padre
Il passato e il futuro.
Was Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen. Doch wenn die Familie droht in den Schmutz gezogen zu werden, dann stellt man sich über die Worte Gottes. Ehebruch gleicht dem Todesstoß einer Beziehung. Scheidung ist der letzte Weg um Schlimmeres zu verhindern. Ich habe mich und meine drei Kinder von der Gefahr erlöst und kann sie nun guten Gewissens aufwachsen sehen.
played by
Tina²
#89
Alles klar
Danke schön Smile
Offline
 Zitieren 
you're under my skin
about the character

Finn Dawson wohnt in der Bronx, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Social Work, arbeitet als Barkeeper im The Brew und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Cameron Monaghan Modell.

about the user

Finn Dawson gehört seit 16.09.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 332 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Tina².
Finn Dawson
the red head bast*
24 years
full of up's and down's
barkeeper @ the brew
& student (social work)
fall in love again
can't stop thinking of you
played by
Tina²
#90
Hallo zusammen und einen schönen Samstag Cool
Ich weiss nicht, ob die Anregung schon mal kam und ich die Antwort überlesen habe, oder es schon realisiert wurde und ich einfach blind war Giggle

Ich fände es toll, wenn es so etwas wie eine 'New York Times' gäbe, in der die neuesten Inplay Geschehnisse, die für die Öffentlichkeit nicht ganz irrelevant sind, wie ein Zeitungsartikel geschrieben sind. Dabei können die User dann selbst Artikel verfassen (oder schreiben lassen), die dann veröffentlicht werden. Ich hab bei meinem Marco zBsp festgestellt, dass in den letzten 2 Inplay Monaten gleich drei Ereignisse stattfanden, die der Öffentlichkeit, den Gesetzeshütern und Rettungskräften sicher nicht entgangen sein würden.
Das ganze dann in einer Extra-Area oder Unterforum packen, dass Updates auch gesehen werden können.

Das war's dann auch schon.


Liebe Grüße und ein entspanntes (arbeitsfreies Giggle) Wochenende

Hug
Josh Kelly gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste