index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Prudence Tovar
Gast
#71
Danke für die flotte Antwort, da bin ich ja froh, dass ich nichts kaputt gemacht hab und hoffe, dass es bald wieder stimmt. Biggrin
 Zitieren 
Merja Kahri
Gast
#72
Achso das ergibt natürlich Sinn, da hatte ich nun nicht dran gedacht, dass das dann ja der falsche Code ist. Biggrin Danke. Aww
 Zitieren 
HOW'D I GET SO FADED?
about the character

Everett Carpenter wohnt in Brooklyn, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als FBI SPECIAL AGENT (UNDERCOVER) und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand RYAN GOSLING Modell.

about the user

Everett Carpenter gehört seit 19.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.011 Posts und 15 Threads und hört auf den Namen Tina.
rhett carpenter
SEIN VOLLER NAME LAUTET ZWAR EVERETT CARPENTER, GENANNT WIRD ER SO HEUTE ALLERDINGS SELTEN. DER RUFNAME RHETT IST IHM HEUTE LIEBER, ALS DEN VOLLEN NAMEN ZU HÖREN. ALTERNATIV SPRICHT MAN IHN ALS SPECIAL AGENT CARPENTER AN - ODER ZUMINDEST HAT MAN DAS. DENN SEIT KURZEM HÖRT ER NUN AUF DEN NAMEN IAN HAYES, WELCHEN ER DEM AKTUELLEN UNDERCOVEREINSATZ VERDANKT.
vierunddreißig
GEBOREN WURDE DER 34-JÄHRIGE AM 08. APRIL 1982 IN LOS ANGELES UND IST SOMIT GEBÜRTIGER KALIFORNIER, LEBT JEDOCH SEIT SEINEM 16. LEBENSJAHR IN NEW YORK. RHETT IST DER ÄLTERE DER BEIDEN CARPENTER BRÜDER, BZW. WAR ER DAS. SEINEN BRUDER UND SEINEN NEFFEN HAT ER VOR EIN PAAR MONATEN BEI EINEM UNFALL MIT FAHRERFLUCHT VERLOREN, WOMIT ER NUR BEDINGT ZU RECHT KOMMT, AUCH WENN ER DIES NICHT OFFEN ZUGEBEN WÜRDE.
fbi special agent
AUCH WENN DER URSPRÜNGLICHE PLAN SO AUSSAH, DASS ER BEIM NYPD KARRIERE MACHEN WOLLTE, HAT ER DIESE STATION BEREITS VOR EINIGEN JAHREN HINTER SICH GELASSEN UND ARBEITET NUN ALS SPECIAL AGENT FÜR DAS FBI. SEIT KURZEM AUCH WIEDER UNDERCOVER OBWOHL ER DIESEN ABSCHNITT SEINES LEBENS HINTER SICH LASSEN WOLLTE. DOCH NACH DEM TOD ZWEIER FAMILIENMITGLIEDER LEGTE ER ALLES DARAN, DEN FALL EINER KRIMINELLEN GRUPPIERUNG ZU ÜBERNEHMEN, DA DIE BISHERIGEN ERMITTLUNGEN NICHT WEITERFÜHREND WAREN UND ER DIESE GRUPPE, DIE GLEICHZEITIG AUCH FÜR DEN UNFALL VERANTWORTLICH WAR, VON INNEN HERAUS ZU FALL BRINGEN WILL.
beziehungsunfähig
MAN KÖNNTE RHETT ZWAR ZUSCHREIBEN, DASS ER MIT SEINEM BERUF VERHEIRATET IST, UM ES NETTER ZU FORMULIEREN, ABER ES ÄNDERT NICHTS DARAN, DASS ER WOHL EINFACH BEZIEHUNGSUNFÄHIG IST. DIE ERSTE FRAU, DIE ER GELIEBT HAT - UND DIE SPÄTER SEINE SCHWÄGERIN WURDE - STIESS ER VON SICH, BEVOR ES ZU ERNST WURDE UND DIESER VORGEHENSWEISE IST ER BIS HEUTE TREU GEBLIEBEN. KURZWEILIGE AFFÄREN UND SEIN LEBEN ALS SINGLE SIND IHM LIEBER, ALS SICH MIT GEFÜHLEN AUSEINANDERZUSETZEN. DOCH SELBST DIESE PRINZIPIEN ÄNDERN NICHTS DARAN, DASS IHM LORENA FRASER, DIE ER WÄHREND EINES UNDERCOVEREINSATZES KENNENLERNTE, AUCH NACH ALL DEN JAHREN NOCH WICHTIGER IST, ALS SIE SEIN SOLLTE - KOMPLIKATIONEN ODER ABLENKUNG KANN ER IM MOMENT JEDOCH WIRKLICH NICHT GEBRAUCHEN UND REDET SICH WEITER EIN, ZUFRIEDENER SINGLE ZU SEIN.
played by
Tina
#73
Hello <3
Ich hätte da auch mal ne kleine Nachfrage. Nix dramatisches aber es ist mir eben aufgefallen. Ne zeitlang kam ja immer ne PN und die Notification wenn ein PP in ner Szene gepostet hat. Ich bilde mir jetzt irgendwie ein, dass ich sie manchmal bekomme und speziell jetzt in den letzten zwei Fällen (einmal Rhett, einmal Henley) nicht mehr. Jetzt nur die Frage, wurde das mit den Pns abgeschafft oder habe ich da womöglich was verstellt? (Und falls das irgendwo verkündet wurde und ich es überlesen hab reiche ich schon direkt dies als schriftliche Entschuldigung nach xD) merci schon einmal HugHeart
Offline
 Zitieren 
Liv Grayson
Gast
#74
also, hab das soeben nochmal getestet mit einer Testszene XD Man bekommt keine PN's bei einer neuen Szene/einem neuen Post. Das war doch aber vorher auch schon so? bzw. seit wir die Alerts/Notifications haben. Aber man bekommt immer eine Benachrichtigung bei den Notifications, was denke ich auch ausreicht. Sonst wird man ja doppelt benachrichtigt. Und der Szenentracker hängt meiner Meinung nach auch nur mit den Alerts/Notifications zusammen und nicht mit der PN Funktion Smile
 Zitieren 
HOW'D I GET SO FADED?
about the character

Everett Carpenter wohnt in Brooklyn, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als FBI SPECIAL AGENT (UNDERCOVER) und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand RYAN GOSLING Modell.

about the user

Everett Carpenter gehört seit 19.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.011 Posts und 15 Threads und hört auf den Namen Tina.
rhett carpenter
SEIN VOLLER NAME LAUTET ZWAR EVERETT CARPENTER, GENANNT WIRD ER SO HEUTE ALLERDINGS SELTEN. DER RUFNAME RHETT IST IHM HEUTE LIEBER, ALS DEN VOLLEN NAMEN ZU HÖREN. ALTERNATIV SPRICHT MAN IHN ALS SPECIAL AGENT CARPENTER AN - ODER ZUMINDEST HAT MAN DAS. DENN SEIT KURZEM HÖRT ER NUN AUF DEN NAMEN IAN HAYES, WELCHEN ER DEM AKTUELLEN UNDERCOVEREINSATZ VERDANKT.
vierunddreißig
GEBOREN WURDE DER 34-JÄHRIGE AM 08. APRIL 1982 IN LOS ANGELES UND IST SOMIT GEBÜRTIGER KALIFORNIER, LEBT JEDOCH SEIT SEINEM 16. LEBENSJAHR IN NEW YORK. RHETT IST DER ÄLTERE DER BEIDEN CARPENTER BRÜDER, BZW. WAR ER DAS. SEINEN BRUDER UND SEINEN NEFFEN HAT ER VOR EIN PAAR MONATEN BEI EINEM UNFALL MIT FAHRERFLUCHT VERLOREN, WOMIT ER NUR BEDINGT ZU RECHT KOMMT, AUCH WENN ER DIES NICHT OFFEN ZUGEBEN WÜRDE.
fbi special agent
AUCH WENN DER URSPRÜNGLICHE PLAN SO AUSSAH, DASS ER BEIM NYPD KARRIERE MACHEN WOLLTE, HAT ER DIESE STATION BEREITS VOR EINIGEN JAHREN HINTER SICH GELASSEN UND ARBEITET NUN ALS SPECIAL AGENT FÜR DAS FBI. SEIT KURZEM AUCH WIEDER UNDERCOVER OBWOHL ER DIESEN ABSCHNITT SEINES LEBENS HINTER SICH LASSEN WOLLTE. DOCH NACH DEM TOD ZWEIER FAMILIENMITGLIEDER LEGTE ER ALLES DARAN, DEN FALL EINER KRIMINELLEN GRUPPIERUNG ZU ÜBERNEHMEN, DA DIE BISHERIGEN ERMITTLUNGEN NICHT WEITERFÜHREND WAREN UND ER DIESE GRUPPE, DIE GLEICHZEITIG AUCH FÜR DEN UNFALL VERANTWORTLICH WAR, VON INNEN HERAUS ZU FALL BRINGEN WILL.
beziehungsunfähig
MAN KÖNNTE RHETT ZWAR ZUSCHREIBEN, DASS ER MIT SEINEM BERUF VERHEIRATET IST, UM ES NETTER ZU FORMULIEREN, ABER ES ÄNDERT NICHTS DARAN, DASS ER WOHL EINFACH BEZIEHUNGSUNFÄHIG IST. DIE ERSTE FRAU, DIE ER GELIEBT HAT - UND DIE SPÄTER SEINE SCHWÄGERIN WURDE - STIESS ER VON SICH, BEVOR ES ZU ERNST WURDE UND DIESER VORGEHENSWEISE IST ER BIS HEUTE TREU GEBLIEBEN. KURZWEILIGE AFFÄREN UND SEIN LEBEN ALS SINGLE SIND IHM LIEBER, ALS SICH MIT GEFÜHLEN AUSEINANDERZUSETZEN. DOCH SELBST DIESE PRINZIPIEN ÄNDERN NICHTS DARAN, DASS IHM LORENA FRASER, DIE ER WÄHREND EINES UNDERCOVEREINSATZES KENNENLERNTE, AUCH NACH ALL DEN JAHREN NOCH WICHTIGER IST, ALS SIE SEIN SOLLTE - KOMPLIKATIONEN ODER ABLENKUNG KANN ER IM MOMENT JEDOCH WIRKLICH NICHT GEBRAUCHEN UND REDET SICH WEITER EIN, ZUFRIEDENER SINGLE ZU SEIN.
played by
Tina
#75
Hello und danke für deinen Versuch <3
Hatte jetzt erst meine PNs aufgeräumt deswegen habe ich grade keins, wo ich ne PN bekommen hab, aber sinngemäss war das halt in meinem Postausgang automatische PN
Und die kamen halt bisher immer wenn jemand geantwortet hat. Da ist es mir jetzt aufgefallen weil dann auf einmal nichts mehr kam. Deswegen meine Frage, so rein aus Interesse ob an mir lag xD
Dass es doppelt war ist mir bewusst und es ist auch nicht tragisch wenn's nicht mehr geht. Ich fand es nur in der Hinsicht einfacher weil ich dann auch über andere Zweitcharas die PNs hatte, die Notifications seh ich erst beim Umloggen.
Aber dann wäre ja zumindest mal geklärt dass es nicht an mir liegt xD
Offline
 Zitieren 
Liv Grayson
Gast
#76
Ja genau, aber die PN Funktion ist eben durch die Alerts abgelöst worden. Abgesehen davon siehst du ja oben in der Navigation bei Scenes, ob du eine offene Szene hast Smile (leider funktioniert der Zähler ja derzeit noch nicht ganz richtig aber da muss ich leider auf die Plugin Erstellerinn warten)
 Zitieren 
HOW'D I GET SO FADED?
about the character

Everett Carpenter wohnt in Brooklyn, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als FBI SPECIAL AGENT (UNDERCOVER) und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand RYAN GOSLING Modell.

about the user

Everett Carpenter gehört seit 19.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.011 Posts und 15 Threads und hört auf den Namen Tina.
rhett carpenter
SEIN VOLLER NAME LAUTET ZWAR EVERETT CARPENTER, GENANNT WIRD ER SO HEUTE ALLERDINGS SELTEN. DER RUFNAME RHETT IST IHM HEUTE LIEBER, ALS DEN VOLLEN NAMEN ZU HÖREN. ALTERNATIV SPRICHT MAN IHN ALS SPECIAL AGENT CARPENTER AN - ODER ZUMINDEST HAT MAN DAS. DENN SEIT KURZEM HÖRT ER NUN AUF DEN NAMEN IAN HAYES, WELCHEN ER DEM AKTUELLEN UNDERCOVEREINSATZ VERDANKT.
vierunddreißig
GEBOREN WURDE DER 34-JÄHRIGE AM 08. APRIL 1982 IN LOS ANGELES UND IST SOMIT GEBÜRTIGER KALIFORNIER, LEBT JEDOCH SEIT SEINEM 16. LEBENSJAHR IN NEW YORK. RHETT IST DER ÄLTERE DER BEIDEN CARPENTER BRÜDER, BZW. WAR ER DAS. SEINEN BRUDER UND SEINEN NEFFEN HAT ER VOR EIN PAAR MONATEN BEI EINEM UNFALL MIT FAHRERFLUCHT VERLOREN, WOMIT ER NUR BEDINGT ZU RECHT KOMMT, AUCH WENN ER DIES NICHT OFFEN ZUGEBEN WÜRDE.
fbi special agent
AUCH WENN DER URSPRÜNGLICHE PLAN SO AUSSAH, DASS ER BEIM NYPD KARRIERE MACHEN WOLLTE, HAT ER DIESE STATION BEREITS VOR EINIGEN JAHREN HINTER SICH GELASSEN UND ARBEITET NUN ALS SPECIAL AGENT FÜR DAS FBI. SEIT KURZEM AUCH WIEDER UNDERCOVER OBWOHL ER DIESEN ABSCHNITT SEINES LEBENS HINTER SICH LASSEN WOLLTE. DOCH NACH DEM TOD ZWEIER FAMILIENMITGLIEDER LEGTE ER ALLES DARAN, DEN FALL EINER KRIMINELLEN GRUPPIERUNG ZU ÜBERNEHMEN, DA DIE BISHERIGEN ERMITTLUNGEN NICHT WEITERFÜHREND WAREN UND ER DIESE GRUPPE, DIE GLEICHZEITIG AUCH FÜR DEN UNFALL VERANTWORTLICH WAR, VON INNEN HERAUS ZU FALL BRINGEN WILL.
beziehungsunfähig
MAN KÖNNTE RHETT ZWAR ZUSCHREIBEN, DASS ER MIT SEINEM BERUF VERHEIRATET IST, UM ES NETTER ZU FORMULIEREN, ABER ES ÄNDERT NICHTS DARAN, DASS ER WOHL EINFACH BEZIEHUNGSUNFÄHIG IST. DIE ERSTE FRAU, DIE ER GELIEBT HAT - UND DIE SPÄTER SEINE SCHWÄGERIN WURDE - STIESS ER VON SICH, BEVOR ES ZU ERNST WURDE UND DIESER VORGEHENSWEISE IST ER BIS HEUTE TREU GEBLIEBEN. KURZWEILIGE AFFÄREN UND SEIN LEBEN ALS SINGLE SIND IHM LIEBER, ALS SICH MIT GEFÜHLEN AUSEINANDERZUSETZEN. DOCH SELBST DIESE PRINZIPIEN ÄNDERN NICHTS DARAN, DASS IHM LORENA FRASER, DIE ER WÄHREND EINES UNDERCOVEREINSATZES KENNENLERNTE, AUCH NACH ALL DEN JAHREN NOCH WICHTIGER IST, ALS SIE SEIN SOLLTE - KOMPLIKATIONEN ODER ABLENKUNG KANN ER IM MOMENT JEDOCH WIRKLICH NICHT GEBRAUCHEN UND REDET SICH WEITER EIN, ZUFRIEDENER SINGLE ZU SEIN.
played by
Tina
#77
Das lief ja noch ne ganze Weile paralell. In dem Fall war das mit der PN ja noch am 25.10. Aber wie gesagt, es war nur rein informativ. Also alles gut Heart Danke dir Hug
Offline
 Zitieren 
Hailey Saunders
Gast
#78
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie sieht es eigentlich mit den Studentverbindungen aus?
Ist der Beitritt in eine dieser Verbindungen "Pflicht" oder ein "Kann"?
Irgendwie bin ich gerade verunsichert, was das angeht, denn derzeit habe ich nämlich den Pflicht Eindruck, was mich minimal umdenken lassen muss. (Ooooooder vielleicht ist es einfach auch zu früh fürs Köpfchen)

Einen feinen Dienstag euch allem.
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.330 Posts und 89 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#79
Guten Morgen Coco! Heart
Nein nein, da ist rein gar nichts verpflichtend dran. Besteht alles auf reine freiwillige Basis! XD
Online
 Zitieren 
Hailey Saunders
Gast
#80
Ich sag ja, es war zu früh!
Super! Ganz lieben Dank für die Antwort.
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste