index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Reserviert You mean everything to me more than melodies and beats
Moderator
about the character

River Haymitch wohnt in Queens, New York City, ist 48 Jahre alt, arbeitet als Personen- und Objektschützer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jay Harrington Modell.

about the user

River Haymitch gehört seit 02.07.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 16 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Sandra.
River Paul Haymitch
Nach seinem Großvater väterlicherseits benannt, ist der mehrfache Vater sehr froh, dass er Paul als zweiten Vornamen erhalten hat. Denn auch wenn das Verhältnis mit seinen Eltern nicht sehr berauschend war, so war es sein Großvater, der ihn in die richtigen Bahnen gelenkt hat und durch den er auch eben nicht so abgedriftet ist, wie seine Eltern. Während seiner Jugend hat er sogar eine Phase gehabt, wo er versucht hat Paul aus Rufname zu etablieren, am Ende ist es doch bei River geblieben. Somit trägt er den Namen River Paul Haymitch mit einem gewissen Stolz und wo es passt, bringt er die Geschichte des ersten Paul Haymitch auch mal mit an. Wie seine Eltern allerdings auf River gekommen sind, weiß er bis heute nicht und wird es wohl auch nicht mehr erfahren.
48 Jahre Lebenserfahrung
Die grauen Haare kann River nicht wegreden und auch, dass es eben öfter irgendwo zwickt als noch vor ein paar Jahren. Alles in allem hat ihm aber seine körperliche Fitness in den vergangenen Monaten seit seiner Amputation sehr geholfen und in diesem Zusammenhang ist er einigen Altersgenossen weit überlegen, selbst wenn er inzwischen etwas gehandicapt ist. Wo er sich allerdings nicht seinem Alter entsprechend fühlt, ist bei seiner Lebenssituation, denn mit Ende vierzig in gewisser Weise vor dem Nichts zu stehen und lediglich von Tag zu Tag zu leben, ist genau das, was er nie wollte.
Personen- und Objektschützer bei Blinders Security
Nach seiner ehrenhaften Entlassung aus der U.S. Army hat er aufgrund seiner militärischen Fähigkeiten bei Blinders Security angeheuert. Angefangen hat er vor gut sieben Jahren beim Objektschutz, ist dann aber zum Personenschutz gewechselt und hat sich hauptsächlich um die Sängerin und Schauspielerin Kayla Prince gekümmert. Aufgrund eines Unfalles in diesem Zusammenhang wurde das Arbeitsverhältnis für einige Monate auf Eis gelegt und seit kurzem ist River wieder im Objektschutz tätig, denn für den Personenschutz fühlt er sich aufgrund seines Handicaps nicht bereit.
geschieden
Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Geschieden. Das ist die Kurzvariante von den Beziehungsstatus, die River in seinem Leben durchlebt hat. Gut, dazwischen war noch die Affäre mit Cheryl Levisay. Aber die wenigsten Männer finden sich grundlos in den Armen einer anderen Frau wieder und die Ehe mit Eliza stand schon länger unter keinem guten Stern. Nach der Scheidung versuchte er es dann kurzzeitig mit Cheryl, aber er konnte und wollte ihren Ansprüchen nicht gerecht werden und seit dem hat er, abgesehen von der undefinierbaren Sache mit seinem früheren Schützling Kayla Prince keine ernsthafte Beziehung mehr geführt. Ein paar Stell-dich-ein und eine Freundschaft plus, aber ehrlicherweise sieht er sich auch nicht mehr als Typ für einen weißen Gartenzaun und ein harmonisches Familienleben.
played by
Sandra
#1


You mean everything to me more than melodies and beats

Immer wenn man deine geschiedenen Eltern gefragt hat, waren sie sich zumindest in diesem Punkt stets einig. Du wolltest bereits als kleines Kind auf die Bühne. Hast die Aufmerksamkeit gesucht und demnach haben sie nur in deinem Interesse gehandelt, als sie sich bereits mit einem Jahr zu zahlreichen Werbe-Castings geschleppt haben. Natürlich, wer etwas anderes behauptet, ist nur neidisch auf ihren... deinen Erfolg, denn du hattest noch nicht mal die Grundschule abgeschlossen, da warst du bereits für den Lebensunterhalt der gesamten Familie verantwortlich. Ein wandelnder Goldesel, der immer zu funktionieren hatte und das hast du auch, zumindest so lange deine Kraftreserven ausreichten. Viel zu früh wurdest du in die Erwachsenenwelt entführt. Hast Alkohol und andere Substanzen kennengelernt, um dem Druck der Medien und dem deines Umfelds standzuhalten. In einer öffentlichen Schlammschlacht trennten sich deine Eltern und waren quasi über Nacht auf ihre eigenen Leben fokussiert. Du wurdest gepusht und gepusht, hast Alben herausgebracht und Filme gedreht, wie sie mancher Schauspieler und Musiker nicht mal in der doppelten Zeit hätte abliefern können. Tja, die Essstörung, psychischen Probleme und das damit zusammenhängendes Suchtverhalten hast du vollkommen gratis dazubekommen. Herzlichen Glückwunsch und weil du natürlich als Vorbild für Unmengen Menschen dientest, hat sich die Presse zu jeder Tages- und Nachtzeit das Maul über deine vermeintlichen Fehltritte zerrissen. Dein emotionaler Zusammenbruch war nur eine Frage der Zeit. Viele rechneten damit und doch kam er für dein Umfeld ja so unerwartet...
# Kayla Prince # 23 Jahre # Sängerin & Schauspielerin # Paris Jackson
In the darkness of my soul, you were always there waiting.

Was für den Endvierziger nach einer Art Babysitter-Job klang, forderte ihn teilweise mehr als seine Zeit beim Militär. Denn dort wurden Befehle nicht hinterfragt und Widerworte gab es schon gar nicht. Anfangs krachte es zwischen euch gewaltig, für ihn warst du eine verzogene Rotzgöre, die völlig weltfremd alles in den Arsch geblasen bekommen hatte. Aber die Bezahlung konnte man nicht schlecht reden. Die Pension, die er vom Militär bekam, reichte hinten und vorn nicht, vor allem wenn man noch drei "Kinder" versuchte finanziell zu unterstützen. Irgendwann ist der Knoten zwischen euch geplatzt. Ob es nun daran lag, dass er dich aus einer unangenehmen Situation gerettet hat oder es die Aufmerksamkeit des Älteren ist, welche dich an das Fehlen deiner eigenen Eltern erinnert, weißt wohl nur du. Aber mit der Zeit hast du deinen Schutzschild etwas heruntergefahren, hast ihn nicht mehr nur als deinen Angestellten gesehen, sondern dich ihm gegenüber geöffnet. Dafür hat er dir Lebenserfahrungen geschenkt, die du in deiner Kindheit niemals erleben dürftest. Es mag merkwürdig klingen, aber spätestens als er mit der Camping-Ausrüstung auf deinem Anwesen auftauchte, hat es etwas in dir ausgelöst. Nach einem deiner Konzerte hast du es darauf angelegt und die anfänglichen Zweifel seinerseits hielten dir nicht stand. Trotzdem hat er versucht, danach professionell zu bleiben, was deinen Spieltrieb geweckt hat. Wenn er sich ziert, musstest du eben auf das klassische Katz-Maus-Spiel wechseln. Dein Plan ging auf und die nächsten Wochen und Monate blühtest du nach deinem Zusammenbruch auf. Auffällig war es und somit wurde die Leute in deinem Umfeld neugierig. Bevor es aber zu der großen Enthüllung kam, welche du mit allen Mittel vermeiden wolltest, kam es zu dem Unfall beim Wildwasser-Rafting. Du wolltest es eh ganz für dich behalten, bevor sich die Presse wieder das Maul zerreißt oder dir irgendwer dieses Gefühl kaputt macht. Es war dein Vorschlag, denn du wusstest, dass River solche Adrenalin-Kicks liebte und in der Abgeschiedenheit der Wildnis wart ihr ungestört. Keiner von euch hat mit einer Amputation wegen eines Schnitts am Schienbein gerechnet. Tja und seit dem bist du wieder vollkommen allein, denn logischerweise wurde er als Bodyguard ersetzt und ein Treffen wäre zu auffällig. Aber du fühlst dich so alleingelassen und dabei könnte dein Terminplan kaum voller sein...
Gesucht von: River Haymitch # 48 Jahre # Personenschützer # Jay Harrington
Das Kleingedruckte
Zuallererst: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast den Text zu lesen und ich möchte ganz deutlich sagen. Alles in dem Gesuch sind Vorschläge, wenn du andere Ideen hast, bin ich grundsätzlich erst einmal offen und wir können gern darüber schreiben. Mir ist wichtig, dass der Charakter zu deinen eigenen Vorstellungen passt und man gemeinsam eine interessante Geschichte spinnen kann. Ebenfalls wichtig zu sagen wäre wohl, dass der Charakter bereits einmal kurz vergeben war. Die Szene, die in dieser Zeit stattgefunden hat, müsstest du aber nicht beachten und ich würde vorschlagen nochmal von vorn anzufangen. Außerdem wäre es super, wenn du eine Schreibprobe aus Charaktersicht tippst, im Gegenzug lasse ich dir gern einen Text von River zukommen. Smile

Logischerweise sollen die beiden wieder aufeinandertreffen, wie es dazu kommt und wie es ausgeht, ist vollkommen uns überlassen und daher freue ich mich, wenn du dich bei Interesse meldest. Noch ein paar Worte zu mir: Ich poste regelmäßig, fast täglich, habe aber mehrere Chars und dementsprechend mehrere Szenen. Es gibt durchaus Phasen, wo das Leben mehr Aufmerksamkeit als das Rollenspiel braucht oder die Muse eine Woche die Füße hochlegt. Insgesamt kann ich mich aber eher zu den "schnelleren" Postern zählen. Ich bin schon eine Weile im RPG anzutreffen und gehöre auch eher zu der älteren Generation, die bereits den 35igsten Geburtstag hinter sich gelassen hat. Ich habe selbst Kinder und kenne somit auch einige Ausreden, weshalb ich eine Freundin von klaren, ehrlichen Worten bin. Wenn man merkt, es passt nicht oder das wirkliche Leben fordert mehr Aufmerksamkeit, kann man es sagen und genauso handhabe ich es auch. Ansonsten bin ich, denke ich, durchaus umgänglich, wenn der erste Schreck überwunden ist und ich schreibe gern nebenher per Discord. Was natürlich kein Muss ist, aber eben vieles erleichtert. Ich schreibe meist ab 3500 Zeichen aufwärts, sicher bestätigen Ausnahmen die Regel und es hängt eh immer von der Situation ab. Also wenn du Interesse hast und eine treue Schreiberin suchst, dann melde dich gern. Smile
Edward Fitzgerald und Kaami Sundbom gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Silla
Gast
#2
Oooooh. Also ich maaaaaag das Gesuch. Wäre es denn noch frei ? Ich hätte Interesse
 Zitieren 
Moderator
about the character

River Haymitch wohnt in Queens, New York City, ist 48 Jahre alt, arbeitet als Personen- und Objektschützer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jay Harrington Modell.

about the user

River Haymitch gehört seit 02.07.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 16 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Sandra.
River Paul Haymitch
Nach seinem Großvater väterlicherseits benannt, ist der mehrfache Vater sehr froh, dass er Paul als zweiten Vornamen erhalten hat. Denn auch wenn das Verhältnis mit seinen Eltern nicht sehr berauschend war, so war es sein Großvater, der ihn in die richtigen Bahnen gelenkt hat und durch den er auch eben nicht so abgedriftet ist, wie seine Eltern. Während seiner Jugend hat er sogar eine Phase gehabt, wo er versucht hat Paul aus Rufname zu etablieren, am Ende ist es doch bei River geblieben. Somit trägt er den Namen River Paul Haymitch mit einem gewissen Stolz und wo es passt, bringt er die Geschichte des ersten Paul Haymitch auch mal mit an. Wie seine Eltern allerdings auf River gekommen sind, weiß er bis heute nicht und wird es wohl auch nicht mehr erfahren.
48 Jahre Lebenserfahrung
Die grauen Haare kann River nicht wegreden und auch, dass es eben öfter irgendwo zwickt als noch vor ein paar Jahren. Alles in allem hat ihm aber seine körperliche Fitness in den vergangenen Monaten seit seiner Amputation sehr geholfen und in diesem Zusammenhang ist er einigen Altersgenossen weit überlegen, selbst wenn er inzwischen etwas gehandicapt ist. Wo er sich allerdings nicht seinem Alter entsprechend fühlt, ist bei seiner Lebenssituation, denn mit Ende vierzig in gewisser Weise vor dem Nichts zu stehen und lediglich von Tag zu Tag zu leben, ist genau das, was er nie wollte.
Personen- und Objektschützer bei Blinders Security
Nach seiner ehrenhaften Entlassung aus der U.S. Army hat er aufgrund seiner militärischen Fähigkeiten bei Blinders Security angeheuert. Angefangen hat er vor gut sieben Jahren beim Objektschutz, ist dann aber zum Personenschutz gewechselt und hat sich hauptsächlich um die Sängerin und Schauspielerin Kayla Prince gekümmert. Aufgrund eines Unfalles in diesem Zusammenhang wurde das Arbeitsverhältnis für einige Monate auf Eis gelegt und seit kurzem ist River wieder im Objektschutz tätig, denn für den Personenschutz fühlt er sich aufgrund seines Handicaps nicht bereit.
geschieden
Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Geschieden. Das ist die Kurzvariante von den Beziehungsstatus, die River in seinem Leben durchlebt hat. Gut, dazwischen war noch die Affäre mit Cheryl Levisay. Aber die wenigsten Männer finden sich grundlos in den Armen einer anderen Frau wieder und die Ehe mit Eliza stand schon länger unter keinem guten Stern. Nach der Scheidung versuchte er es dann kurzzeitig mit Cheryl, aber er konnte und wollte ihren Ansprüchen nicht gerecht werden und seit dem hat er, abgesehen von der undefinierbaren Sache mit seinem früheren Schützling Kayla Prince keine ernsthafte Beziehung mehr geführt. Ein paar Stell-dich-ein und eine Freundschaft plus, aber ehrlicherweise sieht er sich auch nicht mehr als Typ für einen weißen Gartenzaun und ein harmonisches Familienleben.
played by
Sandra
#3
Hallo Silla,

Ja das Gesuch ist noch zu haben. Hast du vielleicht discord? Smile

Viele Grüße Sandra
Offline
 Zitieren 
Silla
Gast
#4
Noch nicht. Ich würde es aber mal flotti beschaffen. ?
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.349 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
#5
Das wäre super, du könntest mich unter: grumpy_sandra zufügen. Ansonsten wäre natürlich auch PN möglich, aber Discord geht schneller. Smile
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste