index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing It's you and only you
User
about the character

Matt Pine wohnt in Brooklyn, New York City, ist 42 Jahre alt, arbeitet als Experimentalphysiker und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tobey Maguire Modell.

about the user

Matt Pine gehört seit 20.12.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 43 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen Karen.
GETAUFT AUF DEN NAMEN MATTHEW PINE, WAR ES WOHL EINES DER WENIGEN DINGE, DIE SEINE MOM IHM MITGEBEN WOLLTE. HEUTE JEDOCH WIRD ER VON DEN MEISTEN NUR NOCH MATT PINE GENANNT UND FÜHLT SICH DAMIT SOGAR AUCH DEUTLICH WOHLER.
SEINE ÜBERLEBENSCHANCE SCHÄTZTE DER DAMALS NOCH JUNGE MANN NICHT SONDERLICH HOCH EIN. UMSO ÜBERRASCHTER IST ER HEUTE BEREITS ZWEIUNDVIERZIG LEBENSJAHRE ZÄHLEN ZU DÜRFEN. EIN LEBEN VOLLER VERSCHIEDENER ERFAHRUNGEN, JEDE DAVON AUF IHRE GANZ EIGENE ART UND WEISE PRÄGSAM FÜR DIE EWIGKEIT.
SEIT JAHREN DURFTE MATT SICH ALS AUSHILFE VERSTEHEN, ABER NUN SCHON SEIT EINIGER ZEIT ARBEITET ER STOLZ ALS EXPERIMENTALPHYSIKER UND HAT DAMIT SEINE BERUFUNG NOCH KURZ VOR KNAPP FÜR SICH GEFUNDEN.
AUF DER SUCHE NACH DER WAHREN LIEBE, IST ER BIS HEUTE NICHT FÜNDIG GEWORDEN, ZUMINDEST NICHT AUSSERHALB NEW YORKS. EINE BEZIEHUNG GINGEN EINIGE JAHRE, ABER LETZTENDLICH BLIEB SEIN HERZ NUR BEI EINER FRAU, DIE ER JEDOCH DURCH SEIN VERFEHLEN VERLOREN HAT. NUN LEBT ER IN DEM GLAUBEN SINGLE BIS ZUM ENDE SEINES LEBENS ZU SEIN, WENN DAS LEBEN HIER KEINE ÜBERRASCHUNG FÜR IHN OFFEN HÄLT.
played by
Karen
#1




try to be strong, well, I got demons
It's you and only you
you're the one when I want love
I don't know why, but I'm feelin' low
Ihre Geschichte begann noch weit vor ihrer Beziehung, als sie damals mit ihrer Familie in einer echt kleinen Wohnung in der Bronx zog. Der kleine Matt sah sie ganz zufällig, als sie am Straßenrand stand und dem Umzugstreiben zusah und eher unglücklich mit der neuen Wahl ihres neuem Zu Hauses war. Die Bronx war kein schöner Ort und dennoch war da ein Junge, der sie entdeckte und sich mit etwa sechs Jahren unsterblich in sie verliebte. In all den Jahren schaffte er es allerdings nicht auch nur ein Wort mit ihr zu wechseln, während sie nichts von ihm zu wissen schien. Als er wegzog, vermisste er sie unsterblich, dabei kannte er sie nicht einmal. Erst als sie zusammen an der gleichen Universität studierten und er sie traf, wagte er es sie anzusprechen. Sie lebten das Leben einer süßen Romanze, der ersten großen Liebe. Niemand hätte je gedacht, dass sie brechen würde und sie einmal getrennte Wege gehen würde. Der Alltag trieb den jungen Matt allerdings zunehmend in den Wahnsinn und überforderte ihn. Wie genau es zum Alkohol kam wusste der junge Mann damals selbst nicht, aber er zerstörte sie. Während er beinahe täglich betrunken war, hielt sie es einfach kaum noch mit ihm aus. Die Frau seiner Träume traf eine schwere Entscheidung und verließ ihn und ließ in allein. Dies ließ ihn selbst in ein tiefes Loch fallen, aber dieses half ihm aus diesem Teufelskreis zu entfliehen.
Heute leben beide ein Leben getrennt voneinander. Matt hat sein Leben wieder im Griff und hat ein Leben fern von New York angefangen. Die Gedanken an seine Vergangenheit ließen ihn in all der Zeit jedoch nicht los. Was passiert also, wenn er plötzlich wieder zurück ist? Die Entscheidung zurück nach New York zu kommen fiel ihm schwer, scheint aber bis heute einfach notwendig. Was aber passiert mit dem Leben der Frau, die er schon seit so langer Zeit liebte? Ihre Geschichte ist schwer zu beschreiben, aber sie war genau das was sie heute sind. Beide haben sich verändert, aber ganz sicher werden sie sich erkennen und vielleicht wird dieses Treffen etwas in ihnen auslösen. Ganz sicher wird er ihr Leben durcheinanderbringen. Wird sie ihren Mann sogar betrügen oder möchte sie Matt von sich fernhalten aus Angst schwach zu werden?
When I'm alone with you

Hazelle Robbins (?)
42 Jahre # Kunstberaterin (?)
Du hast bereits seit Jahren keine roten Haare mehr und dich schon vor langer Zeit für ein schönes Blond entschieden. Es war der Schritt in ein komplett neues Leben und bis heute denkst du nicht daran es wieder zu ändern. Dieser Teil deines Lebens liegt schon lange hinter dir. Das bist du einfach nicht mehr. Inzwischen hast du einen wirklich guten Job, nachdem du dein Studium beendet hattest und trafst einen jungen Mann, der sich in dich verliebte. Der Gedanke an deine Vergangenheit tat dir nicht gut und dir war klar, dass du nach vorne blicken musstest. Dieser Mann gab dir eine Chance, die du dankend annahmst. Das Kribbeln in deinem Bauch erinnerte dich an jemand anderen, aber dieses hier galt dem Mann deines neuen Lebens. Du hast geheiratet und tatsächlich hast du sogar ein geliebtes Kind. Es könnte dir an nichts fehlen, wenn deine Gedanken nicht manchmal doch wieder zurück wandern würden an einem Punkt als du noch Anfang zwanzig warst. Dabei bist du glücklich und das ganz echt. Mit deiner liebevollen und fürsorglichen Art bist du für deine Familie die Heldin eurer Geschichte. Du bist glücklich in deiner Ehe und hast dir nie etwas anderes gewünscht. Aber da ist ein Teil deiner Geschichte über den du nicht reden möchtest. Der rote Stich deiner Haare schimmert manchmal noch durch und dir ist klar, auch deine Seele vermisst etwas ganz schmerzlich, was nie wirklich beendet war. Deine erste große Liebe und du seit vor so vielen Jahren nicht unbedingt glücklich auseinander gegangen. Ihr habt euch geliebt, du hast ihn geliebt und manchmal scheint ein Teil von dir ihn zu vermissen, den Held deiner Vergangenheit. Sein herrlich knuffiges Gesicht, welches dich anhimmelnd ansah und dir die Welt geschenkt hätte, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte. Zuletzt trieben seine Probleme dich dazu eine Entscheidung zu treffen. Was aber aus ihm geworden ist, hast du nie erfahren. Ein Kapitel in deinem Leben, welches mit einer leeren Seite endete.
Matthew Pine
42 Jahre # Experementalphysiker
Matt Pine, geboren in New York und dort seine gesamte Kindheit erlebt, bis er mit etwa 15 Jahren zu seiner Tanze nach Heaven Falls zog. Ein leichtes Leben hatte er bis zu diesem Zeitpunkt nicht und war Opfer häuslicher Gewalt Erst bei seiner Tante lernte er was es hieß Liebe und Zuneigung zu bekommen. Nach seinem Schulabschluss entschied er wieder zurück nach New York zu gehen und Physik zu studieren. Sein Leben hätte so einfach sein können, doch in seinem Leben stand er vor vielen Hürden, die ihn auf die Probe stellten. Das Mädchen seiner Träume traf er in New York wieder, kam mit ihr zusammen und verlor sie durch sein eigenes Fehlverhalten. Er verlor alles in New York, als er dem Alkohol gänzlich verfiel. Erst in Massachusetts lernte er sich kennen und mit seinen Problemen zu leben. Eine Partnerin fand er und verlor sie nach einigen Jahren. Nun ist er ausgelernter Physiker und möchte nur noch mit seiner Vergangenheit abschließen.
Hintergrundinfos
Gesucht ist hier die große Liebe meines lieben Matt’s, der sie schon so lange liebt. Seit der Trennung ist im Leben beider wahrscheinlich eine Menge passiert, aber er kann wirklich stolz sein seine Probleme und Dämonen soweit im Griff zu haben. Bei seiner Idee zurück nach New York zu kommen, um sich seiner Vergangenheit zu stellen, kommt er natürlich nicht an ihr vorbei. Wie sie aber reagiert möchte ich dem überlassen, der ihr gerne Leben einhauchen würde. Ich stelle mir hier eine dramatische Geschichte vor, die alte Gefühle wieder hochkommen lässt und vielleicht beide in einen Teufelskreis dessen bringt, was sie zurück ließen. Für Drama bin ich immer zu geben und ich denke diese Geschichte lässt genügend Platz frei. Ob sie noch einmal ein Pairing werden? Ich mag so etwas selten fest verankern, aber ich könnte es mir auf jeden Fall vorstellen und würde es daher auch erst mal als solchen hier suchen. Sie sind einfach süß zusammen und Matt würde sich gewiss freuen und für sie auch durchs Feuer gehen. Der Name und der Beruf sind freiwählbar und hier lediglich Vorschläge. Als Avatarperson könnte ich mir hier die wunderschöne Kirsten Dunst vorstellen, aber auch hier höre ich mir gerne andere Vorschläge an. Auch was ihr Leben betrifft möchte ich eigentlich nicht allzu viel vorgeben, solange die Grundidee ihrer Liebe eben vorhanden bleibt. Da ich nicht sonderlich gut bin in Gesuche schreiben, hoffe ich dass es dich dennoch überzeugt hat Biggrin ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand mit in diese doch spannende Geschichte eintauchen würde und ein Herz für sie hätte.
Kurz zu mir: Ich bin zurzeit 31 Jahre alt und mitten in meinem Teilzeitjob + Studium + Familienglück. Durch mein aktuelles Leben habe ich leider nicht immer Zeit und ehrlich gesagt auch nicht immer die Muse. Es kann daher dazu kommen, dass ich manchmal nur einmal im Monat poste und nicht jeden Tag (was natürlich auch vorkommen kann). Ich bitte darum, dass ihr das irgendwie versteht und mich nicht unter Druck setzt. Wenn ihr mich erst einmal unter Druck gesetzt habt, habe ich meistens keine Lust mehr und meine Posts verzögern sich nur noch mehr. Das RPG soll ja Spaß machen und unter Druck macht mir das Ganze dann eigentlich auch schon kein Spaß mehr. Ich bin ebenso locker und verstehe jede Verzögerung, solange man nicht gleich über mehrere Monate hinweg ohne Begründung weg ist. Zu meiner Postinglänge: Wie ihr merkt bin ich ein recht langsame Posterin mit manchen schnellen Frequenzen. Dafür poste ich meistens mehr als 2000 Zeichen. Natürlich passt sich das immer meiner Zeit und Motivation an. Manchmal poste ich 2000-3000 und manchmal sogar an die 5000 und mehr. Selber möchte ich nicht gedrängt werden, passe mich aber meistens auch an. Selber dränge ich niemanden zu mehr Zeichen, da jeder anders schreibt. Qualität ist auch da besser als Quantität. Mit 2000 Zeichen hat man manchmal schon alles erzählt was manche nicht mal mit über 5000 hinbekommen.
Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und freu mich ansonsten auf eure Ideen.
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste