index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Freunde thisfriendship lasts forever.... doen't it?
beware of the big bad damn good dressed wolf
about the character

Marco DiChello wohnt auf Staten Island, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Sottocapo und Geschäftsführer des 'La Vita' und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Adrien Brody Modell.

about the user

Marco DiChello gehört seit 10.10.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 222 Posts und 20 Threads und hört auf den Namen Tina².
SIGNOR
MARCO Antonio DICHELLO
Ciao, mi chiamo Marco Antonio DiChello.
Sie wissen nicht wer ich bin? Das ist vielleicht auch besser so. Denn meine Bekanntschaft zu machen, bringt sie direkt nach Sodom und Gomorrha. Mein Name, oder besser gesagt der meiner Familie ist berühmt und berüchtigt zu gleich; doch ebenso ist er Fluch und Segen. Und dennoch trage ich den Namen DiChello mit Stolz und es ist ein Privileg ihn tragen zu dürfen.
45 anni
L'età è solo un numero
Alter ist nur Schall und Rauch. Was wirklich wichtig ist, ist was du aus deinem Leben machst. Friss oder stirb. Und glauben Sie mir ich habe in meinen vierundvierzig Jahren schon so einiges an Blut geleckt und Dreck gefressen. Mit mir will keiner tauschen, doch ebenso wenig würde ich mein Leben für das eines anderen geben, die Erinnerungen kann mir keiner nehmen.
sottocapo della famiglia
Ho l'ultima parola
Nur weil ich der Sohn meines Vaters bin, wurde mir noch lange nicht alles in den Schoß gelegt. Wie jeder andere musste ich mich hocharbeiten, mich beweisen und zeigen, dass ich meiner Stellung wert bin. Als Sottocapo sorge ich dafür, dass die Geschäfte laufen und Verräter zur Rechenschaft gezogen werden. Als Geschäftsführer des LA VITA leite ich einen der nobelsten Clubs der Stadt.
divorziato e padre
Il passato e il futuro.
Was Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen. Doch wenn die Familie droht in den Schmutz gezogen zu werden, dann stellt man sich über die Worte Gottes. Ehebruch gleicht dem Todesstoß einer Beziehung. Scheidung ist der letzte Weg um Schlimmeres zu verhindern. Ich habe mich und meine drei Kinder von der Gefahr erlöst und kann sie nun guten Gewissens aufwachsen sehen.
played by
Tina²
#1
This friendship lasts forever
... DOESN'T IT?
Selbst wenn man nie einen Mord begangen oder jemanden verprügelt hat, so klebt einem alleine um das Wissen, wer es getan hat, das Blut an den Händen. Wer einmal in den Strudel aus Kriminalität und Lügen geraten ist, der kommt nur mit dem Tod dort wieder heraus. Oder aber man versucht sich einfach mit der Situation zu … arrangieren. Man mag denken, dass es ein leichtes ist, wenn man die richtigen Beziehungen hat, das sprichwörtliche Vitamin B, das einem alle Türen und Tore öffnet. Doch sollte man nicht jede Gelegenheit nutzen, um sich ein besseres Leben aufzubauen? Eines, nach dem man schon immer gestrebt hat, weil es einem selbst nie vergönnt war? Ein schillerndes Leben voller Geld und Annehmlichkeiten, von denen andere nur träumen. Doch dass man dafür auch Opfer bringen und Kompromisse eingehen muss, wird einem erst bewusst, wenn es zu spät ist. Aber irgendwann kommt man an den Punkt, an dem nur noch das eigene Überleben zählt, egal ob man mittendrin steckt oder dafür sorgt, dass andere überleben.

Gabriel Blackwood » 45 jahre » anwalt der familie » jude law

Charmant, überaus selbstbewusst und ein Frauenmagnet. Worte, die den Anwalt Gabriel Blackwood wohl treffender nicht beschreiben können. Ganz klar ist er ein Mann, dessen Ego so manchen Raum einnimmt. Doch nicht jeder verachtet ihn deswegen. Ganz im Gegenteil: genau mit dieser Einstellung hat es der 45-Jährige überhaupt so weit geschafft. Seine gewonnenen Fälle sprechen da eindeutig für ihn. Solange er sich zurückerinnern kann, hat er noch keinen verloren, zumindest keinen, der für seine Karriere wichtig war. Gabriel ist in armen Verhältnissen aufgewachsen und hat es mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit zu einem der erfolgreichsten Anwälte der Stadt geschafft. Er liebt die Frauen so sehr wie seine Arbeit und die eine oder andere Assistentin landete bereits bei ihm im Bett. Eine feste Beziehung will er (eigentlich) nicht eingehen, dazu ist er ein zu freiheitsliebender Mensch. Er braucht seinen Freiraum und niemanden, der ihn versucht zu zähmen oder gar zu verbiegen. Das Gesetz hingegen hat er für die DiChellos schon so einige Male bis fast zum zerbrechen verbogen und seine Loyalität gehört ganz alleine ihnen. Doch in letzter Zeit steht diese auf ganz dünnem Eis.

Denn was schmeckt besser als die verbotene Frucht? Ein Apfel, der nicht berührt werden darf, einer der einen auf direkten Weg ins Exil führt – wenn man Glück hat. Denn auch Gabriel ist nur ein Mann, einer, der dem Tod wohl beinahe näher ist als dem Leben ist. Würde es da nicht sie geben; Marcos Schwester, die zuvor nie eine wirkliche Rolle in seinem Leben gespielt hat und mit einem Mal präsenter denn je in seinem Kopf herumspukt. Gabriel weiss genau, dass die Schwester seines besten Freundes tabu ist und er Kopf und Kragen riskiert, wenn er sich mit dem Feuer einläßt. Und doch will er den heißen Kuss der Sizilianerin spüren, sich ihr hingeben und endlich das finden, wonach er eigentlich nie gesucht hat.

never cross the thin red line
... it could be your last step
Wie schön, ihr habt es bis hier her geschafft. Also scheine ich wohl eure Aufmerksamkeit zu haben. ;) Dann gehen wir doch gleich mal zu den Shorts über:

Gabriel und Marco kennen sich seit der Schulzeit und waren seit dem kaum einen Tag voneinander getrennt. Gabriel ist Marco so nahe wie ein Bruder und setzt daher jedes Vertrauen in ihn, das er aufbringen kann. Doch die Freundschaft zwischen den beiden wird auf eine harte Probe gestellt. Und wie das ganze verlaufen wird, ob die Freundschaft der beiden diesen persönlichen Verrat überstehen wird, das würde ich sehr gerne mit euch ausspielen! Und dafür gibt es noch ein paar Sachen zu wissen. Zum einen wird auch die Schwester in einem separaten Gesuche beleuchtet, in dem auch ein sehr wichtiger Fakt vermerkt ist: die Affäre bringt eine kleine … sagen wir Überraschung mit sich. KLICK MICH

Wichtig ist zu sagen, dass Gabriel bereits bespielt wurde, aber es noch nicht zum finalen Showdown gekommen ist, was ich daher natürlich sehr gerne ausschreiben möchte. Und da Gabriel schon eine kleine Vorgeschichte hat, gibt es auch seine Ex-Frau @Unique Blackwood. Ob sie seine erste Frau war oder sich noch die eine oder andere mit eingeschlichen hat und sogar Kinder in seiner Vita stehen, das überlasse ich ganz euch. Als Avatar habe ich hier Jude Law gewählt, der natürlich nicht bindend ist. Solltet ihr euch für jemand anderen entscheiden, dann hätte ich natürlich gerne ein Veto-Recht. Anders als andere Mitglieder des Clans, ist Gabriel kein gebürtiger Sizilianer und zählt somit zu den Raritäten, ein Privileg, das er zu schätzen weiss.

Bis auf die oben angeführten Punkte, und unter Absprache mit Unique Blackwood, was die Ehe mit ihr angeht, liegt der gute ganz in euren kreativen Händen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein paar interessante Facts überlegen und eifrig am plotten sind. Denn dass die Zeit für die beiden Männer nicht einfach werden wird, das ist es doch, was den Reiz ausmacht. Also: immer her, wer sich traut ;)

storming gates | 29.04.2024
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste