index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Freunde a long time ago we made a promise to each other
Administrator
about the character

Adaline Wakefield wohnt in Queens, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Assistant Special Agent in Charge beim FBI und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Angelina Jolie Modell.

about the user

Adaline Wakefield gehört seit 12.08.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 46 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Meli.
» adaline illeana wakefield «
Sieht man diese hübsche Frau zum ersten Mal denkt man gewiss nicht, dass hinter dieser zerbrechlich wirkenden Fassade eine toughe und bodenständige FBI Agentin steckt, die perfekt mit einer Waffe umgehen kann und kaum ein Ziel verfehlt. Doch tatsächlich steckt auch in ihr ein weicher Kern, den allerdings nur die wenigsten bisher kennen lernen durften.
» 45 jahre alt | 01. Januar 1972 «
In ihrem Leben hat Adaline schon viele Schicksalsschläge wegstecken müssen, verbrachte sie doch mehrere Jahre in einem Kinderheim, nachdem sie erst ihre Mutter und einige Jahre später ihren Vater verloren hatte. Ihre Vergangenheit hat sie zu dem gemacht, was Adaline heute ist, nämlich eine bodenständige Frau mittleren Alters, die sich tatsächlich aber auch nach Liebe und Geborgenheit sehnt, was ihr allerdings manchmal etwas schwer fällt zu zeigen.
» assistant special agent in charge «
federal bureau of investigation
Sie kämpft für Gerechtigkeit und scheut nicht davor, knallhart durchzugreifen. Dadurch hat sie sich schon oftmals selbst in Gefahr gebracht und bereits so manche Grenzen überschritten. Doch angesichts ihrer Erfolgsrate ist der scheinbar falsche Weg oft die einzige Chance, den oder die Täter zu überführen, damit diese ihre gerechte Strafe erhalten. Inzwischen arbeitet sie jedoch hauptsächlich im FBI Office, nachdem sie zum Assistant Special Agent in Charge befördert wurde, wodurch sie die Ermittlungen und Einsätze gemeinsam mit der Leitung koordiniert. Sie ist nur noch sehr selten im Außeneinsatz tätig, auch wenn es ihr manchmal nicht leicht fällt. Doch als zweifache Mutter hat die Brünette eine gewisse Verantwortung, immerhin bringt jeder Einsatz die Gefahr mit sich, dass sie vielleicht einmal nicht mehr nach Hause kommt.
» geschieden «
Einst hatte sie ihn so sehr geliebt, doch Adaline hat gelernt, dass man sich gewaltig in einem Menschen täuschen kann. So ist sie froh, endlich geschieden zu sein, fühlt es sich für sie doch wie eine Befreiung an, glichen die letzten Ehejahre doch wahrlich einer Trümmerehe. Hat er sie doch schon vor vielen Jahren in die Arme ihres Arbeitskollegen getrieben, wobei aus dieser Affäre schließlich sogar ein Kind entstanden ist. Doch eine glückliche Beziehung würde wohl nie daraus werden, ist er doch nach wie vor verheiratet.
played by
Meli
#1
About You
John Reilly
47 Jahre
Beruf unbekannt
Scott Speedman
About Me
Adaline Wakefield
45 Jahre
Special Agent FBI
Angelina Jolie
  • A Long Time Ago
    we made a promise to each other
    Genau wie Adaline verbrachtest du einen Großteil deiner Kindheit und Jugend in einem Heim in Chicago. Deine Familienverhältnisse waren schon immer eher schwierig, kamst du doch schon sehr früh in deine erste Pflegefamilie und wurdest von da an regelrecht herumgereicht. Zwischendurch warst du sogar für kurze Zeit wieder bei deiner leiblichen Mutter, doch wurdest du schon bald wieder von dort weggeholt, da man dich dort gefährdet sah. Je älter du wurdest, umso schwerer war es, passende Pflegeeltern für dich zu finden, zugegeben machtest du es ihnen aber auch nicht gerade leicht. Als du elf Jahre alt warst lerntest du die damals neunjährige Adaline, ein Waisenmädchen kennen. In deinem Alter fand man Mädchen noch eher nervig, doch irgendwie habt ihr recht schnell einen Draht zueinander gefunden. Du warst der Erste zu dem sie Vertrauen aufgebaut hat, nachdem sie nacheinander ihre gesamte Familie verloren hat und kroch irgendwann nachts sogar heimlich unter deine Decke, wenn sie erneut von Albträumen geplagt wurde. Irgendwann wurde dies zur Gewohnheit und auch wenn das Personal es oft versuchte zu verhindern, man konnte euch zwei nur schwer voneinander trennen. Ganze sechs Jahre lang wart ihr beinahe immer zusammen und ihr gabt euch einander das Versprechen immer füreinander da zu sein, egal was passieren sollte. Du hast ihr gegenüber irgendwann sogar einen starken Beschützerinstinkt entwickelt, doch dass dir dies eines Tages zum Verhängnis werden sollte ahnte niemand. Du wolltest sie nur beschützen, als sie von einem widerwärtigen Mistkerl belästigt und letztlich sogar fast missbraucht wurde. Bei dir brannten alle Sicherungen durch und du schlugst unkontrolliert auf ihn ein, bis er schließlich seinen letzten Atemzug tat. Dass du sie nur beschützen wolltest sah dabei natürlich niemand, man nahm nur dein wiederholt aggressives Verhalten wahr und die Tatsache, dass du diesen Mann umgebracht hast. Der Tag an dem du von der Polizei abgeführt wurdest war zugleich der Letzte, an welchem ihr euch gesehen habt. Du hast deine Strafe abgesessen und Adaline kam nach New York in eine Pflegefamilie. Dreißig Jahre sind seither vergangen, jeder von euch hat sein eigenes Leben aufgebaut und dennoch hattet ihr immer das Gefühl, dass ein Teil von euch fehlt.

    What Brings The Future
    where do we go from here
    Die Vergangenheit liegt weit hinter John und Adaline. Jeder der Beiden hat sich ein Leben aufgebaut. Wie genau dieses bei John aussieht bleibt dem Spieler frei überlassen. Hat er selbst eine Familie gegründet, ist geschieden oder lebt er sein Leben doch eher als Junggeselle, der sich nicht fest binden kann? Natürlich sollen die Beiden im Laufe des Inplay wieder aufeinander treffen. Vielleicht durch Zufall? Müsste man natürlich überlegen, ob sie sofort wüssten, wer ihnen da gegenüber steht. Es sind immerhin dreißig Jahre vergangen und die Beiden haben sich vom Aussehen natürlich verändert. Eine Möglichkeit wäre auch, dass John in einem Fall des F.B.I. verwickelt ist und Adaline irgendwie von seinem Namen hört. Oder aber John hat tatsächlich nach Adaline gesucht und konnte sie nach vielen Jahren mit Hilfe eines Privatdetektivs endlich ausfindig machen. Da gibt es sicher unzählige Möglichkeiten für die Beiden, gerne höre ich mir dabei auch eigene Vorschläge an. Ob aus Jon und Adaline in der Zukunft mehr wird möchte ich offen lassen, sicher wäre es aber möglich, dass sie sich irgendwann näher kommen. Jedoch gibt es bereits einen anderen Mann in ihrem Leben, wobei sich diese Beziehung als eher schwierig gestaltet. John soll irgendwann wieder zu ihrem besten Freund werden und für sie gerade in der aktuell schwierigen Zeit da sein, so wie er es ihr einst versprochen hat. Da lässt sich sicherlich noch einiges in die Story mit einbauen, eigene Ideen sind da wirklich sehr gerne gesehen!

    Special Notes
    what else to know?
    Die Angaben in diesem Gesuch sind zum Teil nur Vorschläge. Es können sowohl Name, Beruf als auch Charaktereigenschaften angepasst werden. Auch was die Vergangenheit von John angeht möchte ich es offen lassen, wobei es schon irgendwie grob in diese Richtung gehen sollte. Beim Avatar wäre es schön, wenn der Vorschlag übernommen werden könnte. Ich würde mich über wirkliches Interesse sehr freuen. Mir liegt sehr viel an diesem Gesuch und ich fände es daher schön, wenn auch eigene Ideen mit eingebracht werden.

    Kurz zu mir: ich bin Meli und bereits seit über fünfzehn Jahren in der RPG-Welt unterwegs. Ich bin seit Beginn an Teil dieses Boards, weshalb man keine Angst haben braucht, dass ich plötzlich verschwinde. Ich bin selbst berufstätig und hab volles Verständnis dafür, wenn es mit dem Posten mal etwas länger dauert, das Privatleben geht natürlich vor. Auch was die Länge der Posts betrifft geht hier Qualität vor Quantität. Sie müssen keine Romanlänge haben sondern einfach genügend Inhalt zum Antworten bieten. Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich doch einfach hier oder hinterlass mir, sofern vorhanden, deinen Discord Namen, damit wir weiteres besprechen können.



storming gates | 20.05.2024
Clay Burkhardt gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste