Geboren wurde Sydney Charlotte Fields vor 37 Jahren in Oregon, genauer gesagt in Astoria. Damals hieß sie noch mit Nachnamen Steele. Vor über 15 Jahren heiratete sie @

Name ist frei wählbar, genauso kann sein Job verändert werden. Ich dachte mir nur, dass es spannend sein kann, wenn er wie Henry ebenfalls beim FBI ist und womöglich sind beide sogar Partner. Aber das müsste man mit Karen, der Spielerin von Herny abklären. Für weitere Ideen und Vorschläge bin ich offen. Ebenso ist das mit der Freundin natürlich änderbar. Ava wäre ein Vorschlag und könnte auch geändert werden mit Vetorecht.
Ich bin eine regelmäßige Posterin und würde sagen das ich einmal pro Woche bzw. einmal alle 2 Wochen zum Posten komme, je nach Muse und Privatleben. Allerdings kann es auch passieren, dass ihr nach ein paar Stunden einen Post zurückbekommt. Ich schreibe zwischen 3000 und 9000 Zeichen je nach Szene, PP und Muse. Ich bin jemand, der gerne alles auf sich zukommen lässt, da die Charaktere meistens ihr Eigenleben entwickeln. Ich bin über Discord zu erreichen und ich beiße nicht und bin glaube ich ziemlich pflegeleicht, wenn es auch um das Planen und um Ideen geht. Natürlich wünsche ich mir auch jemanden, der nicht gleich wieder verschwindet und auch regelmäßig postet und jemanden, der Drama genauso wie ich liebt und für so gut wie jede Schandtat bereit ist.
storming gates | 02.01.2023