index
Dieses Forum nutzt Cookies

Sonstiges It's like a beauty and the beast thing
Elijah Jenkins
Gast

a long way home
This is bound to leave a mark But I'd be proud to wear the scars
Amanda Bering
44-50 years
Rachel Weisz?
Du bist ein herzlicher, lebensfroher Mensch der keiner Fliege etwas zu leide tun kann. Auf dich kann man sich immer verlassen, du bist der loyalste Mensch, den man sich vorstellen kann, bist immer für deine Familie und deine Freunde da und hast auch immer ein offenes Ohr für die Probleme der anderen. Kein Wunder, dass das so manche ab und an auch gerne mal ausnutzen, aber im Großen und Ganzen bist zu zufrieden. Du hast deinen Freundeskreis, einen erfüllenden Job, der dir auch Spaß macht und bis vor kurzen hattest du auch noch einen Ehemann. Nun, nur in letzter Zeit lief es nicht mehr ganz so rund in eurer Ehe. Wieso das so war kannst du nicht einmal sagen. Dein inzwischen Ex-Mann hatte sich immer mehr verändert, war kaum mehr der, den du damals kennen und lieben gelernt hattest. Was du nicht weißt ist, dass er in ernsthaften Schwierigkeiten steckte und er deswegen oft nervös war und aggressiv wurde, weil er ständig Angst hatte dir könnte etwas passieren. Aber dennoch hatte er es nie geschafft dir die Wahrheit zu sagen, wollte dich schützen, daher hast du ihn einfach nicht mehr verstanden und dich letztendlich von ihm getrennt. Dennoch bliebt ihr in Kontakt, vielleicht habt ihr sogar gemeinsame Kinder, durch die ihr in Kontakt geblieben seid? Auf jeden Fall ist dir seit einer Weile nun aufgefallen, dass er wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint. Er geht weder an sein Handy, noch ist er in der kleinen Singlewohnung anzutreffen, die er sich seit eurer Scheidung angemietet hatte, immerhin hatte er das Haus damals großzügig dir überlassen. Und so langsam fängst du schon an dir Sorgen zu machen, denn eigentlich war es nie seine Art unterzutauchen und einfach gar nichts mehr von sich hören zu lassen, wo ihr zuvor doch auch noch verabredet wart. Vielleicht hattest du dir sogar Hoffnungen gemacht, dass aus euch noch einmal etwas werden könnte und bist nun enttäuscht, aber hoffst, dass da doch etwas anderes dahinter steckt als dass er einfach die Schnauze voll von dir hat?

like a stone
They tell a rich tale of disaster
About a love and what came after
Elijah Jenkins
48 years
Mads Mikkelsen
Und genau da kommt Elijah ins Spiel. Von der Privatdetektei von Mr. Jenknis hast du schon viel gehört. Man erzählt sich, dass er einer der Besten auf seinem Gebiet wäre und das entspricht der Wahrheit. Es gibt kaum einen Fall den er nicht annimmt und da seine Methoden nicht immer ganz konventionell sind hat er auch große Erfolge zu verzeichnen, seine Erfolgsquote ist groß. Und da dachtest du dir, wieso also nicht einen Privatdetektiv ins Spiel ziehen, um herauszufinden wo dein Ex-Mann abgeblieben ist? Nun, Elijah ist ist im Endeffekt sicher nicht das was du dir darunter vorgestellt hast, aber auch da bist du ahnungslos und verlässt dich auf seinen guten Ruf. Der Mann an sich erscheint dir auch erst recht kompetent und nicht nur das. Elijah kann, wenn er will, durchaus charmant sein. Er gibt sich gerne aufmerksam, verständnisvoll und steht seinen Kunden stets zur Seite, selbst wenn du über deine Sorgen reden möchtest hat er ein offenes Ohr für dich und auch immer gute Ratschläge parat. Auf den ersten Blick denkst du also du hast einen Glückstreffer gelandet und bist dir sicher, dass er deinen Mann sicher finden wird. Was du nicht ahnst ist, dass Elijah noch eine andere Seite hat, die der Öffentlichkeit nicht bekannt ist. Gleich in dem Moment als du den Namen deines Mannes erwähnt hattest hatte dieser sofort gewusst wer er war. Denn der gute Mr. Jenkins arbeitet nicht nur als Detektiv, nein, nebenbei arbeitet er auch noch als Auftragsmörder. Und das nicht, weil er das Geld braucht, Elijah hat Spaß am Morden und wenn er dabei auch noch menschlichen Abfall beseitigen kann, umso besser. Wie zuvor erwähnt steckte dein Ex-Mann in Schwierigkeiten, hatte sich mit den falschen Leuten angelegt, um nun aus Geldsorgen oder anderen Gründen kann Elijah nicht sagen, das wie oder warum ist ihm egal sobald er einen Auftrag bekommt. Er war es also, der deinen Ex-Mann getötet hat. Aber das kann er dir natürlich nicht sagen, denn diese Seite von ihm darf nicht auffliegen. Also wird er das Spiel mitspielen und so tun als würde er nach jenem Mann suchen.

Während dieser Zeit seid ihr viel in Kontakt und seht euch immer wieder und irgendwann kannst du es nicht mehr leugnen, dass der erfahrene Mann, der dich mit seinem Humor immer mal wieder zum Lachen bringt dir doch gefällt. Dass er anfangs nur so freundlich zu dir ist, weil es eben seine Arbeit ist, ist dir dabei nicht bewusst. Und auch wenn es so natürlich nicht geplant war entwickelst du nach und nach Gefühle für ihn. Kein Wunder also, dass du vielleicht etwas öfter in der Detektei auftauchst als nötig wäre, natürlich nur, um sich zu erkundigen, ob es schon etwas Neues gäbe. Vielleicht bringst du eines Tages auch den Mut auf ihn um ein Treffen außerhalb der Arbeit zu fragen? Dir ist natürlich klar, dass dies nicht konventionell ist und die meisten seiner Art es sicher von vornherein ablehnen würden, aber konventionell ist er nun wirklich nicht, so wie er sich auch nicht an Regeln hält. Er wird sich darauf einlassen, doch aus einem ganz anderen Grund als du vermutest. Nicht, weil er dich ebenfalls interessant findet und kennenlernen will, sondern, weil er sich erhofft, dass du das Thema Ex-Mann fallen lässt, wenn du erst wieder entdeckt hast, dass es im Leben auch andere Männer gibt. Ihr werdet euch also besser kennen lernen, euch näher kommen und vielleicht sogar so etwas wie eine (Schein)Beziehung entwickeln. Und vielleicht kommt ja eines Tages der Moment, in dem du misstrauisch wirst und Verdacht schöpfst, dass mit Elijah irgendetwas nicht stimmt. Vielleicht beginnst du auch zu erahnen, dass er dich mit Absicht vom Thema deines Ex-Mannes wegbringen will. Aber wieso? Genau das willst du dann herausfinden. Auf jeden Fall wird es spannend. Natürlich wird Elijah alles tun, um zu verhindern, dass du hinter sein Geheimnis kommst, denn wenn du es erfahren würdest und er auch nur den Hauch eines Zweifels hätte, dass du damit zur Polizei gehst oder es anderweitig verrätst müsste er dich töten. Das du Verdacht schöpfst soll natürlich nicht sofort passieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dann inzwischen an dich gewöhnt hat und dich vielleicht sogar ehrlich mag. Auch wenn Liebe bisher etwas war, was in seinem Leben nie einen Platz hatte, was er eher belächelt hatte. Aber nun, wo ihr so viel Zeit miteinander verbringt ist es doch nicht mehr so einfach dich los zu werden. Was ich an dieser Stelle aber gleich erwähnen möchte ist, dass hieraus kein dauerhaftes Pairing entstehen soll.

Anschluss gibt es hier im Board noch durch Elijah's Bruder @"Scott Jenkins" der aktiv bespielt wird, so wie auch dessen Ehefrau. Aber auch ansonsten wird man hier auch als neuer User gut aufgenommen und findet immer schnell noch weiteren Anschluss für seine Charaktere, die Gute wird also sicher auch schnell noch weiteren Anschluss finden, wenn gewünscht.

Das alles war meine Grundidee. Es sollte natürlich nicht alles auf einmal passieren und sich nach und nach entwickeln. Und ich bin auch gerne bereit noch Änderungen vorzunehmen, wenn du also deine eigene Ideen mitbringst können wir gerne zusammen schauen, was wir aus der Story machen. Ich bin mir aber sicher, dass sich da viel spannendes und auch dramatisches daraus machen lässt. Ich liebe Drama und hoffe du auch. Wie es danach dann weiter geht kann man dann auch zusammen besprechen, ob sie am Ende nie wirklich hinter sein Geheimnis kommt, oder ob sie es herausfindet, aber auf eine verquere Art und Weise doch zu ihm hält, weil er ihr dann inzwischen auch wichtiger ist als ihre Vernunft wird man dann sehen, da wäre ich für alles offen. Vielleicht fällt uns am Ende noch ein ganz anderer Weg ein, wie die Story weiter gehen kann. Also scheu dich nicht mir deine Ideen zu unterbreiten, solltest du es bis hier her nun gelesen haben und dir deine eigene Geschichte dazu überlegt haben. <3

Ihr Name ist ein Platzhalter, der darf gerne beliebig abgeändert werden, so wie ich auch ihren Beruf völlig frei gelassen habe, da kannst du dir aussuchen was du magst. Beim Alter habe ich mich nun an der Avatarperson und den Regel zum Alter der Avatare orientiert. Es wäre schön, wenn das Alter in dem Rahmen bleibt, wenn ihr eine andere Avatarperson benutzen wollt könnte es aber auch geändert werden. Im Grunde ist das Alter für die Story nicht so wichtig, sie sollte aber auf jeden Fall volljährig sein! Ihre Vorgeschichte bis zum Verschwinden ihres Ex-Mannes und das alles steht dir auch vollkommen frei, schließlich soll sie dein Charakter werden. Auch charakterlich darfst du sie dir erstellen wie du magst, da wäre es allerdings schön, wenn du dich doch ein bisschen an ihrer Beschreibung oben orientieren würdest und sie nicht auf einmal richtig bad-ass ist oder so, denn das würde eher nicht passen. Aber gerne darf sie auch ihre dunklen Seiten haben, oder gar auch ein Geheimnis, welches nicht ans Tageslicht kommen soll? Wäre auch spannend. Als Avatar habe ich Rachel Weisz gewählt, aber dies ist nur ein Vorschlag und kann geändert werden, da behalte ich mir allerdings ein Veto-Recht vor.

Nun noch ein paar Worte zu mir. Ich bin die Ela, 30+ und schon seit vielen Jahren in der RPG Welt unterwegs. Ich bin fast täglich online und meist auch über Discord oder PN zu erreichen. Mein Postingtempo variiert. An sich bin ich eher eine gemütliche Posterin, wenn mich die Muse packt kann ich aber auch mal recht schnell antworten. Aber ansonsten kann es auch mal ein paar Tage oder auch Wochen dauern. Dafür bringe ich aber auch viel Geduld mit und kann ebenfalls auch mal etwas länger auf einen Post warten.
Dafür kann ich aber versprechen, dass ich zuverlässig bin und nicht einfach verschwinde. Was meine Postlänge betrifft passe ich mich gerne meinen Postpartnern an, da ist von 2.000 + - 10.000 Zeichen alles möglich, komme da also sowohl mit Kurz- wie auch Langpostern zurecht. Aber generell gilt da natürlich Qualität vor Quantität.
Wenn du nun noch immer dabei bist, Interesse hast und nicht vor hast nach wenigen Wochen gleich wieder abzuhauen würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du dich meldest. <3

storming gates | 14.01.2023
Maureen Dearborn-Christmas gefällt dieser Beitrag
Gast
Gast
Hallo,
ich bekam beim Lesen richtig Gänsehaut und finde die Geschichte super spannend! Ist die Dame noch frei?
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.249 Posts und 76 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
aloha gast!Joy
die dame sollte meines wissens nach durchaus noch frei sein. ich habe ela mal auf dich aufmerksam gemacht. nicht weglaufen! sie meldet sich gewiss zeitnah. ClapHeart
Abwesend  Suchen
Gast
Gast
Huhu, kein Problem. Ich hinterlasse einfach meinen discord tag: msmaple#0192
Elijah Jenkins
Gast
Huhu,

das freut mich natürlich sehr, dass dir die Geschichte gefällt und du Interesse hast. Bounce Wie Hon schon sagte ist die Gute noch frei, ich habe dir auch eben eine Anfrage auf Discord geschickt. Aww

Lg Ela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste