index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Liebe I'll Never Let You Fall
User
about the character

Sookie Black wohnt im Evergreen Circle, Heaven Falls, ist 18 Jahre alt, Schüler der Pleasantview School im 12th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Kaya Scodelario Modell.

about the user

Sookie Black gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 82 Posts und 14 Threads und hört auf den Namen Karen.
GEBOREN WURDE ICH MIT DEM SELTSAMEN NAMEN SOOKIE HERMIONE BLACK UND WERDE DAMIT IMMER AN MEINE MUM ERINNERT, DIE AUS DIESEM EINE BESONDERHEIT MACHTE. VON FREUNDEN WERDE ICH AUCH GERNE EINFACH NUR SOOK GENANNT.
IN ACHTZEHN JAHREN HABE ICH SO VIEL SCHON DURCHMACHEN MÜSSEN, DASS ICH ES SCHON FAST NICHT GLAUBEN KANN NOCH MAL SO LANGE AUSZUHALTEN.
BISHER HABE ICH ES NICHT GESCHAFFT ÜBER DEN STATUS EINES SCHÜLERS HINAUS ZU KOMMEN. DENKE ABER AUCH, DASS MIR DAS AKTUELL AUCH GENÜGT. ABER MAL SEHEN WAS DIE ZUKUNFT SO BRINGT.
DIE LIEBE IST EINDEUTIG ZU KOMPLIZIERT FÜR MICH! IN DEN EINEN BIN ICH VERLIEBT, MIT DEM ANDEREN HABE ICH EINE ART FREUNDSCHAFT+ UND EIGENTLICH WILL ICH NUR KEIN GEBROCHENES HERZ. SOLL ICH DA WIRKLICH MEHR WAGEN? BIN ICH NICHT SCHON VIEL ZU KAPUTT FÜR DIESE WELT?
played by
Karen
#1
I PROMISE YOU I'LL NEVER LET YOU FALL, TRUST ME
[EISLAUFPARTNER/-LEHRER] | COLIN VAUGHAN | 22 JAHRE | EVAN RODERICK
Du hörst das knacken des Eises, wenn deine Kufen über die glatte Fläche gleiten und ihre Rillen hinterlassen. Wie Narben auf der Haut zeichnest du das Eis mit deiner Eleganz. Dein Leben scheint schon immer aus genau diesen Momenten zu bestehen, aber für dich gibt es mehr. Der Zauber auf dem Eis ist nicht alles für das du leben möchtest. Dein Familienhaus war vielleicht nicht leicht und du spürst diesen Drang dich zu befreien und etwas Neues zu probieren. Das Hamsterrad hat für dich schon lange aufgehört, allerdings sitzt doch immer am Boden dieses Rads. Wann würde es weiter drehen? Inzwischen tust du alles um dem zu entfliehen, zu spüren was du auf der Eisfläche versuchst darzustellen. Doch Gefühle sind schwierig für dich, du willst dich ihnen nicht stellen und das obwohl sie mehr Teil von dir sind, als du es dir eingestehst. Tief getroffen von etwas, was du nicht erzählen magst. Ist es die Gunst deines Vaters, die du gerne hättest oder eine Erklärung über deine Mutter? Was aber erzähle ich, ich kenne dich doch gar nicht. Dein Blick ging ohne ein Ziel in die große Menschenmenge des Publikums wo du mich entdeckst. Ein Mädchen, welches nie zuvor richtig auf dem Eis gestanden hat. Du weißt nicht worauf du dich einlässt, als du zu mir kommst und ich dein neues Ziel werde. Du beginnst mir das Eis zu zeigen und vielleicht passiert sogar mehr. Bin ich deine neue Schülerin, dein neues Opfer oder ist da tatsächlich mehr? Während ich nach einer Aufgabe suchte, traf ich dich auf dem Eis. Soll das ein neuer Lebensabschnitt werden? Doch du kennst meine Geheimnisse nicht, wer ich bin und was ich in meinem Leben bereits erleben musste. Was wird passieren, wenn du es herausfindest?
Du wirst gesucht von »
Sookie Black | 18 Jahre | Schülerin | Kaya Scodelario
Geboren mit dem Namen Sookie Hermione Black wollte die Mutter der inzwischen 18-Jährigen ihr schon früh etwas Außergewöhnliches zusprechen. In Heaven Falls kämpft sie sich seitdem als Schülerin durch. Ihr Leben hat unschuldig begonnen bis es mit dem Umzug ausartete. Der Streit ihrer Eltern prägte einen Großteil ihrer Kindheit. In all der Zeit war ihr Bruder an ihrer Seite und half ihr bei ihren Ängsten, ehe er nachts selbst flüchtete und sie alleine blieb. Später zeigte er ihr aber damit umzugehen. Als sie eines nachts versuchte den Streit ihrer Eltern zu lösen, verschwand sie in der Dunkelheit der Nacht. Dabei fand sie ihren Bruder mit einer Wodkaflasche am Rande der kleinen Stadt, von der er sie trinken ließ und tatsächlich machte der Alkohol alles erträglicher. Seitdem betäubt sie sich mit Alkohol und Drogen. Sie lebt nach dem Motto Sex, Drugs and Rock’n’roll. So nahm sie die Rolle des Love-a-lot Bears in ihrer Clique an sich. Ihr Bruder lebte inzwischen woanders kam jedoch vor kurzen wieder zurück mit der bösen Nachricht schwer krank zu sein. Ihre Mutter fand die Brünette Tod in ihrem Bett auf - Selbstmord. Seitdem wohnt sie offiziell bei ihrem Dad und denkt zu oft an die Leichtigkeit das Leben zu beenden. Damit wäre es endlich zu Ende. Selber scheint Sookie eher traurig zu sein. Schenkt sie vielen Männern ihre Liebe mit ihrem Körper, während sie ihr Herz vor anderen versucht zu verschließen. Inzwischen hat sie bereits schon auf der Straße für ein Jahr gelebt, einen Suizidversuch überlebt und sich an Männer verkaufen müssen. Doch sie findet zurück und muss in der Psychotherapie erfahren Borderline zu haben. Tabletten und regelmäßige Sitzungen sollen sie stabil halten.
Wissenswertes zum Gesuch »
ANGABEN » Da schaut mal Spinning Out und da kommt einem direkt eine neue Idee. Nachdem die gute Sookie nun leider schon so einiges in ihrem Leben durchmachen musste wird es langsam Zeit für etwas Gutes. Na, aber warte, ohne Drama funktioniert das sicher nicht und da kommt dieser Kerl ins Spiel. Er kommt aus einer ganz andere Gesellschaftsschicht, niemals hätten sie sich getroffen, wenn da nicht jemand mit Sookie das Showlaufen einiger Eiskunstläufer angesehen hätte. Selbst sucht Sookie noch nach einer Beschäftigung und dieser junge Mann weiß da vielleicht Rat. Einfach wird es aber sicher nicht. Das Mädchen hat viel durch machen müssen und trägt so viele Laster, dass man sich nicht einmal sicher ist ob sie es wieder zurück ins normale Leben schafft. Der Streit ihrer Eltern hatte das Kind damals bereits zerfressen wo zum ersten Mal der Alkohol zum Einsatz kam. Als Teenager ausprobiert mit Drogen und dem Gefühl von den körperlichen Zuneigungen vergaß sie sich. Als sie allerdings ihre Mum in ihrem eigenen Erbrochenen tot auffand war für das junge Mädchen alles vorbei gewesen. Suizidversuch und die Flucht in die Freiheit folgten. Ihre Reise endete mit einem Mann, der sie berührte als sie es nicht wollte und so wie sie es nicht wollte. Es fällt ihr schwer sich anderen anzuvertrauen, während ihr Bruder todkrank jegliche Hilfe ablehnte. Die Hoffnung auf ihren Traumprinzen hat sie schon längst aufgegeben und ihre alte Liebe tief vergraben. Doch ich könnte mir vorstellen, dass dieser Kerl ihr Leben wieder einen Sinn gibt und der Anker für ihr Leben wird. Es wird sicher eine Menge Arbeit, aber es könnte sich lohnen. Die Charakterbeschreibung ist bisher nur eine Idee und nicht zwingend so aufzubauen. Gerne könnt ihr auch eigene Ideen vorstellen, die dazu passen könnten.Auch der Name und das Alter sind frei wählbar und hier nur Vorschläge, da sie einfach so ganz gut passen. Die Avatarperson darf auch gerne neu überlegt werden, fand ihn nur sehr passen und würde mich natürlich freuen, wenn er es werden würde, aber ich möchte euch da wirklich die freie Wahl lassen.
ÜBER MICH » Ich bin zurzeit 27 Jahre alt und mitten in meiner Ausbildung + pausierendem Studium + neuem Familienglück. Durch mein aktuelles Leben habe ich leider nicht immer Zeit und ehrlich gesagt auch nicht immer die Muse. Es kann daher dazu kommen, dass ich manchmal nur einmal im Monat poste und nicht jeden Tag (was natürlich auch vorkommen kann). Ich bitte darum, dass ihr das irgendwie versteht und mich nicht unter Druck setzt. Wenn ihr mich erst einmal unter Druck gesetzt habt, habe ich meistens keine Lust mehr und meine Posts verzögern sich nur noch mehr. Das RPG soll ja Spaß machen und unter Druck macht mir das Ganze dann eigentlich auch schon kein Spaß mehr. Ich bin ebenso locker und verstehe jede Verzögerung, solange man nicht gleich über mehrere Monate hinweg ohne Begründung weg ist. Zu meiner Postinglänge: Wie ihr merkt bin ich ein recht langsame Posterin mit manchen schnellen Frequenzen. Dafür poste ich meistens mehr als 2000 Zeichen. Natürlich passt sich das immer meiner Zeit und Motivation an. Manchmal poste ich 2000-3000 und manchmal sogar an die 5000 und mehr. Selber möchte ich nicht gedrängt werden, passe mich aber meistens auch an. Selber dränge ich niemanden zu mehr Zeichen, da jeder anders schreibt. Qualität ist auch da besser als Quantität. Mit 2000 Zeichen hat man manchmal schon alles erzählt was manche nicht mal mit über 5000 hinbekommen.
Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und freu mich ansonsten auf eure Ideen


storming gates | 09.03.2024
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste