index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Isiah Steward
Gast
Vielen Dank, Sandra, das merke ich mir! Hug
 Zitieren 
Haunted Heart
about the character

Yelena Sergejeva wohnt in der Bronx, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Wahrsagerin und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Krysten Ritter Modell.

about the user

Yelena Sergejeva gehört seit 30.06.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 104 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Franny.
Mein Name ist Yelena Sergejeva, aber es reicht, wenn du mich Leena nennt.
Ich bin am 5. Februar 1987 geboren und egal wie viele Jahre noch so vergehen, ich werde für immer 29 bleiben.
Ich kann dir die Zukunft voraussagen. Du glaubst mir nicht? Dann lass mich aus deiner Hand lesen! Oh, ups, deine Lebenslinie ist aber kurz.
Ich verliebe mich nicht. Niemals. Beziehungen sind nicht mein Ding, aber wir können knutschen und so. Interesse?
played by
Franny
Hallöchen, irgendwie kann ich beim Melde-Button nicht mehr die Archiv-Funktion auswählen. Hab dann "Sonstiges" ausgewählt, aber das Thema befindest sich nach über einen Tag noch immer in meinem Szenentracker.
Ich hoffe, ich hab nix kaputt gemacht Hyper

Grüüüße,
Franny
Maureen Dearborn-Christmas gefällt dieser Beitrag
Abwesend
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.348 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
Hallo Franny,

danke für den Hinweis, ich gebe es mal weiter, dass da nochmal nachgeschaut wird und archiviere es gleich. Smile

Viele Grüße Sandra
Yelena Sergejeva gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Haunted Heart
about the character

Yelena Sergejeva wohnt in der Bronx, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Wahrsagerin und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Krysten Ritter Modell.

about the user

Yelena Sergejeva gehört seit 30.06.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 104 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Franny.
Mein Name ist Yelena Sergejeva, aber es reicht, wenn du mich Leena nennt.
Ich bin am 5. Februar 1987 geboren und egal wie viele Jahre noch so vergehen, ich werde für immer 29 bleiben.
Ich kann dir die Zukunft voraussagen. Du glaubst mir nicht? Dann lass mich aus deiner Hand lesen! Oh, ups, deine Lebenslinie ist aber kurz.
Ich verliebe mich nicht. Niemals. Beziehungen sind nicht mein Ding, aber wir können knutschen und so. Interesse?
played by
Franny
Danke dir Heart
Maureen Dearborn-Christmas gefällt dieser Beitrag
Abwesend
 Zitieren 
User
about the character

Jules Franklin wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 58 Jahre alt, arbeitet als CEO von Franklin & Co. Inc und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jennifer Lopez Modell.

about the user

Jules Franklin gehört seit 18.04.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 60 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Victoria.

Julianys ‘Jules’ Franklin. Geboren als zweites Kinde des Ehepaares Rivera legte sie im Alter von 21 Jahren den Mädchennamen ab und wurde aus der Rivera eine Franklin. Mittlerweile geschieden trägt sie den Namen jedoch immer noch und das nicht nur wg. ihrer Stellung als CEO in der Namensgleichen Firma, sondern auch wg. ihrer beiden Kinder. Und auch wenn man an ihren Nachnamen ihre Herkunft nicht erkennt - sieht man ihr die Herkunft spätestens an, wenn man der geb. Rivera gegenüber steht.



Jules wurde am 22.04.1962 in Puerto Rico als zweites Kind eines Vorarbeiters und einer Sekretärin geboren. Mithin ist Jules 54 Jahre, was man kaum Glauben mag, wenn man ihr gegenübersteht. Es ist am Ende nicht nur Wasser und der Blick auf das, was sie an Nahrungsmittel zu sich nimmt, sondern auch die zwei bis drei Mal Sport die Woche. Mit Pilates hält sie sich fit und kann sich ab und an sogar mal dazu überwinden, Joggen zu gehen.



Jules gründete 1996 zusammen mit ihrem ersten Ehemann die ‘Franklin & Co. Inc’. Seither fungiert sie zusammen mit ihrem Ex-Mann Jude Franklin als CEO des Finanzdienstleistungsunternehmens. Auch die Scheidung hat an der Stellung als CEO bei beiden nichts geändert. Sie hat sich nicht von ihrem ersten Ehemann scheiden lassen, weil sie ihn nicht mehr liebte oder gar hasste. Die beiden hatten nach den Jahren eben gemerkt, dass es nicht mehr wirklich passte. Nach 17 Jahren Ehe sind sie getrennte Wege gegangen - privat wohlgemerkt -. Wobei der privat getrennte Weg am Anfang nicht so wirklich getrennt war.



Mittlerweile ist Jules seit vier Jahren mit Holden McNeil - Chief of Department beim NYPD - verheiratet. Holden hat sie im Sommer 2005 durch Freunde kennengelernt und nach dem sie sich immer Mal wieder getroffen haben, sind sie im Frühjahr 2006 offizielle ein Paar geworden. Als er ihr 2008 den Antrag gemacht hat, nutzten sie die lange Verlobungsphase und kaufen sich zusammen ein Townhouse. Beide Kinder studierten zu dem Zeitpunkt schon, sodass es ein perfekter Zeitpunkt war, die alten vier Wände hinter sich zu lassen und mit Holden ein neues Kapitel zu eröffnen. Und auch wenn es in der Ehe von Holden und Jules nicht immer alles rosig ist und die beiden Sturköpfe mal aneinandergeraten, gehen sie nie mit Streit ins Bett. Dass es im letzten Jahr jedoch eine tiefgehende Ehekrise gab, führte dazu, dass Jules ein kleines dirty secret hat, dass unter Umständen etwas mit ihrem Ex-Mann zu tun hat.
played by
Victoria
Hallo,

könnte der Account von Laurence Solomons bitte in Adeline Leclére umbenannt werden ? Hinsichtlich Laurence gibt es bei mir gerade eine Schreibblockade und in Absprache mit Miggi, ziehe ich einen Chara vor. Aww

Vielen Dank
Offline
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.348 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
Hallo,

ich habe sie umbenannt. Smile

Viele Grüße Sandra
Jules Franklin gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Francesco DiChello
Gast
hallo Smile

ich habe beim registrieren irgendwie nicht richtig hingeschaut....könntet ihr bitte aus Franceso Francesco machen? Smile

das wäre sehr lieb <3

clara
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.348 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
Hallo Clara,

ist erledigt Smile
Offline
 Zitieren 
Francesco DiChello
Gast
ganz lieben dank Smile <3
 Zitieren 
Selina Rodriguez
Gast
Da die Meldefunktion zurzeit nicht geht, wäre es möglich das zu archivieren? Heart
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste