index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Kara Young
Gast
Huhu ihr Lieben, ich habe da mal gleich zwei blöde Fragen XD
Seit dem das Forum Off war zwecks der https Umstellung, geht sowohl die Inlinebearbeitung nicht mehr, also die gibts nicht mehr und auch wenn ich beim Thema erstellen das Chara hinzufügen nicht mehr so easy, weil normalerweise hat der ja nach 3 Buchstaben schon die Vorschläge gebracht welcher gemeint sein könnte... so wie das beim Verlinken der Fall ist, aber das geht nicht mehr, was ich total doof finde, weil man echt höllisch aufpassen muss bezüglich richtige Schreibweise des Namens und gerade wenn man mehrere Postingpartner hat.

Kann man das vllt wieder mit einbauen?! Also gerne beides?!
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte xD
 Zitieren 
Jenni
Gast
Guten Abend Clap
Ich habe gerade das schicke Forum gesehen und wollte mich direkt registrieren mit dem Namen Julie Harper, allerdings ging es nicht.

Das ganze Formular konnte ich super ausfüllen, aber als ich auf den Abschluss-Button zum entgültigen Registrieren drückte, passierte einfach nichts. Das habe ich drei mal mit dem Browser Firefox versucht und zwei mal mit dem Browser Edge.

Woran liegt das? Ich würde mich trotzdem sehr gerne registrieren :/

Liebe Grüße,
Jenni Heart
 Zitieren 
Kit
Gast
Hey ho Smile

ich schließe mich meiner Vorposterin hier mal Smile
Mehrmals probiert habe ich das Ganze auch. Das ganze Formular war super auszufüllen, aber der schicke Register-Button bleibt grau unterlegt. Es passiert gar nichts.

Ich würde da auch gerne mal wissen woran das wohl liegt? :/

Liebe Grüße
von Kit Wink
 Zitieren 
Davian Lake
Gast
Hallo ihr beiden,

das ist aber sehr blöd und merkwürdig. oO
Bisher hat die Registrierung ohne Probleme funktioniert.
Ich gebe das mal an @"Lúthien Garvey" weiter. Vielleicht ging bei der Umstellung auf das SSL Zertifikat etwas schief.

Liebe Grüße
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 189 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
Leider werde ich aus den genannten Problemen auch nicht schlau Confused Sad und muss mich erst erkundigen, was schief gelaufen sein könnte. Habt bitte etwas Geduld ihr Lieben, ich hoffe es dauert nicht all zu lange, bis es eine Lösung gibt Hug
Offline
 Zitieren 
Kara Young
Gast
(26.05.2018, 23:01)Kara Young schrieb: Huhu ihr Lieben, ich habe da mal gleich zwei blöde Fragen XD
Seit dem das Forum Off war zwecks der https Umstellung, geht sowohl die Inlinebearbeitung nicht mehr, also die gibts nicht mehr und auch wenn ich beim Thema erstellen das Chara hinzufügen nicht mehr so easy, weil normalerweise hat der ja nach 3 Buchstaben schon die Vorschläge gebracht welcher gemeint sein könnte... so wie das beim Verlinken der Fall ist, aber das geht nicht mehr, was ich total doof finde, weil man echt höllisch aufpassen muss bezüglich richtige Schreibweise des Namens und gerade wenn man mehrere Postingpartner hat.

Kann man das vllt wieder mit einbauen?! Also gerne beides?!
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte xD

Ich nochmal, ich glaube meine Frage ist Zwecks der Problematik mit dem Registrieren irgendwie untergegangen, deswegen wollte ich jetzt einfach nochmal drauf hindeuten. Da ihr ja auch in den Board News geschrieben habt, wir sollen euch gerne nochmal drauf hinweisen wenn irgendetwas nicht funktioniert. Smile
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 189 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
danke Aileen, deine genannten Probleme sind nun auch behoben, wir hatten uns nur erst einmal mit dem Wichtigsten, der Registration, beschäftigt. Aber jetzt gehen sowohl Inline Editor als auch die Namensvorschläge beim Szene erstellen wieder Smile
Offline
 Zitieren 
Daniel Ducraine
Gast
hey,

ich habe noch mal eine kleine frage zu dem geplanten kleinen posting marathon, bisher gab es dazu ja noch keine weiteren infos und anmeldung war ja auch noch nicht. eigentlich sollte der ja jetzt am kommenden wochenende schon stattfinden. der wird dann jetzt verschoben oder?

lg Heart
 Zitieren 
WE ARE ALL BROKEN
THAT'S HOW THE LIGHT GETS IN
about the character

Joleen Shelby wohnt in Manhattan, New York City, ist 27 Jahre alt, arbeitet als Kinder- und Jugendpsychologin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Margot Robbie Modell.

about the user

Joleen Shelby gehört seit 14.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 342 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
ava joleen shelby
Meistens hört sie auch auf Jo oder Lee
- - - - - - - I walk the maze of moments but everywhere i turn to begins a new beginning but never finds a finish. I walk to the horizon and there I find another it all seems so surprising. and then I find that I know you go there you're gone forever I go there I'll lose my way if we stay here we're not together Anywhere is
27 years old
Mit dem Alter wird man weiser, wurde mir gesagt
- - - - - - - The moon upon the ocean is swept around in motion but without ever knowing the reason for its flowing. In motion on the ocean the moon still keeps on moving the waves still keep on waving and I still keep on going. I wonder if the stars sign the life that is to be mine
the psychos doc
Psychologin fuer Kinder - und Jugendpsychologie
- - - - - - - And would they let their light shine enough for me to follow I look up to the heavens but night has clouded over no spark of constellation no vela no orion the shells upon the warm sands have taken from their own lands the echo of their story but all I hear are low sounds as pillow words are weaving and willow waves are leaving
mr right? hell no!
'middle finger in the air like » i don't fucking care «
- - - - - - - And let it make a dark line in hopes that I can still find the way back to the moment I took the turn and turned to begin a new beginning still looking for the answer I cannot find the finish it's either this or that way it's one way or the other it should be one direction it could be on reflection the turn I have just taken the turn that I was making I might be just beginning I might be near the end.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Huhu Smile

Ach Mensch, du bist ja aufmerksam!
Aber du hast natürlich recht, mit allem.
Durch die Änderungen im Team und turbulenten Privatleben müssen wir den Postingmarathon leider erst einmal vertagen auf einen späteren Zeitpunkt. Wir hoffen natürlich, dass das nicht in all zu ferner Zukunft dann nachgeholt werden kann, aber für dieses Wochenende wird das leider nicht mehr möglich sein. Wir schreiben da aber auch auf jeden Fall noch einmal einen kleinen Newsbeitrag, damit dann auch alle Bescheid wissen Smile

LG
Offline
 Zitieren 
A Single Man Tear
about the character

Derek Herondale wohnt in Chicago, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Detective beim Chicago Police Department und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jensen Ackles Modell.

about the user

Derek Herondale gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 125 Posts und 15 Threads und hört auf den Namen Karen.
MIT DEM NAMEN DEREK HERONDALE WURDE ICH AN MEINER GEBURT GESEGNET. MANCHMAL WEISS ICH NICHT OB MIR DIESER WIRKLICH GEFALLEN SOLL. MIT DEN JAHREN GEWÖHNT MAN SICH ABER NATÜRLICH AN SO EINEN NAMEN, DAHER NEHME ICH IHN SO WIE ER IST. VON MEINEN ARBEITSKOLLEGEN WERDE ICH ALLERDINGS NUR MIT MEINEM NACHNAMEN GERUFEN UND VON MEINEN GUTEN FREUNDEN AUCH SCHON MAL NUR MIT DER ANGESPROCHEN, WOBEI MIR LETZTERES NICHT SO SEHR GEFÄLLT.
MIT MEINEN 34 JAHREN HABE ICH BEREITS MEHR VON AMERIKA GESEHEN ALS SO MANCH EIN 60 JÄHRIGER ALTEINGESESSENER AMERIKANER. WAR ICH IN MEINEM LEBEN LANGE KEIN FESTGENAGELTER MANN SONDERN MEHR EIN WELTENBUMMLER. WIE MEIN VATER KANN ICH NICHT LANGE AN EINEM ORT BLEIBEN. NUR EINE FRAU HAT ES IN MEINEN 32 JAHREN BISHER GESCHAFFT AUS MIR EINEN ANDEREN MENSCHEN ZU MACHEN.
SELBST WENN ICH ZURZEIT FÜR DIE NEW YORK CITY POLICE ZUSTÄNDIG BIN, IST MEIN FESTER WOHNSITZ NOCH IN CHIGAGO. EIN KLEINES HAUS KONNTE ICH LANGE MEIN EIGEN NENNEN. DAHER BIN ICH NOCH BIS HEUTE DETECTIVE DES CHICAGO POLICE DEPARMENT UND NUR WEGEN EINES FALLES NACH NEW YORK VERSETZT WORDEN. DENNOCH WIRD ZURZEIT ÜBER EINE VERLEGUNG NACHGEDACHT, FÜR DIE ICH PERSÖNLICH SEHR WÄRE, ABER MAL SEHEN WAS DAS LEBEN BRINGT.
LANGE HABE ICH DIE EINE FRAU FÜRS LEBEN GESUCHT - ... KÖNNTE ICH SO SAGEN, ABER DIE WAHRHEIT IST, ICH HABE SIE NIE GESUCHT. MEIN LEBEN LANG HABE ICH DAS SINGLE DASEIN GENOSSEN UND WOLLTE ES NICHT MEHR HERGEBEN. DOCH DANN KAM DIESE EINE FRAU IN MEIN LEBEN UND ÄNDERTE ALLES. FÜR SIE GAB ICH MEIN BISHER FREIES LEBEN AUF, BEGANN EINE AUSBILDUNG UND BAUTE MIR EIN LEBEN AUF. FÜR SIE FIEL ICH AUF DIE KNIE UND STAND VOR DEM ALTAR. ES SOLLTE FÜR IMMER SEIN. EIN KIND SOLLTE DAS GLÜCK PERFEKT MACHEN, BIS EINE STUDENTIN ES FÜR IMMER ZERSTÖRTE. EIN SCHUSS UND MEIN LEBEN WAR WIE NIE ZUVOR. ICH VERLOR ALLES UND BIN SOMIT BIS HEUTE WITWER. NIE WIEDER WERDE ICH EINE FRAU SO LIEBEN UND MICH AUF EWIG HASSEN, DENN ICH TRAGE EIN GEHEIMNIS ÜBER IHREN TOD MIT MIR HERUM.
played by
Karen
Hey ihr Lieben Heart
ich hab ja bei meinen Gesuchen ein paar Sachen die ich noch bearbeiten müsste wegen den Datenschutzrichtlinien. Das wurde ja dann auch erst mal gelöscht damit ich dann da wieder neue Sachen einfügen kann. Jetzt spinnt die Grafik von meinem Laptop und ich kann ihn nicht richtig benutzen. Auf dem Laptop sind aber alle meine Daten gespeichert die ich zur Bearbeitung brauche. Jetzt muss der aber erst mal repariert werden. Meine Frist war aber bis heute zumindest laut PN. Ich wollte mal fragen ob ich die verlängert haben könnte und meine Gesuche nicht gänzlich gelöscht werden könnten. Sad

Liebe Grüße
KarenHug
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste