index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Emily Sanchez
Gast
Ich habe ein kleines Problem, ich habe vergessen meine Charas beim Acount Switch zu löschen. Nun kann ich die anderen Charas nicht an Emily dranhängen. Puppyeyes

Edit. Kaya war so lieb und hat mir geholfen <3
 Zitieren 
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2.009 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
------------------------------------------
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
------------------------------------------
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
------------------------------------------
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Dann ist ja gut, dass es jetzt funktioniert hat. War gerade auch nur minimal verwirrt.Biggrin
Offline
 Zitieren 
Tamsyn Paltrow
Gast
Hallöchen!

Ich würde gerne bei Tamsyn den Avatar von Nina Agdal zu Anne Winters tauschen bitte. PuppyeyesSad
Darf ich? Blink
 Zitieren 
Administrator
about the character

Rosie Rosewater wohnt im Evergreen Circle, Heaven Falls, ist 36 Jahre alt, arbeitet als Deputy Sheriff und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Shantel VanSanten Modell.

about the user

Rosie Rosewater gehört seit 13.01.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 69 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Hon.
Diese wunderschöne Blondine, die auf den Namen Rosalie Lee-Ann Rosewater hört, aber von allen doch nur mit Rosie angesprochen wird, scheint von ihren Mitmenschen mehr belächelt als wirklich akzeptiert zu werden. Das Hauptproblem stellt wahrscheinlich ihre äußere attraktive Erscheinung dar, schließlich wirft man sie gerne mit anderen blonden Schönheiten in eine Schublade, sodass man der 36-Jährigen ihre Berufserfahrung weder ansehen noch glauben mag. Dabei stellt Rosie in ihrem Beruf als Deputy Sheriff ihre Kollegen oftmals in den Schatten. Vermutlich weil man sie gerne zu unterschätzen vermag und dann überrascht drein blickt, wenn sie an ihre Kollegen allesamt vorbeizieht. In Punkto Liebe hat sie gegenwärtig gar keinen Erfolg. Nicht zuletzt, weil sie insgeheim immer noch nicht über ihren Ex-Verlobten hinweg ist und somit die Aussicht auf etwas Neues gerne vorschnell ausschlägt. Damals regelrecht nach Heaven Falls geflohen, vermisst sie nicht selten als waschechte New Yorkerin das laute und schnelle Treiben der Großstadt. Doch dort könnte sie schließlich auf ihren Ex treffen, was sie mit aller Macht zu vermeiden versucht. Mal abgesehen davon, dass sie dank der neuen mysteriösen Mordserie in Heaven Falls genug um die Ohren hat.
played by
Hon
alles klar - sollte kein problem darstellen! One Heart bitte die angaben im profil und stecki anpassen.Aww
Offline
 Zitieren 
Caj Patel
Gast
Hallö Aww

Ich wollte einfach nur mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt bestimmte Bereiche hier "einzuklappen" wie mit einer Spoilerfunktion. So dass man z.B. das wannabe nicht mehr im Ganzen sieht, sondern nur noch die "Überschrift" des Bereiches und nicht alle Kategorien, die es dort gibt xD

Ich kenn es aus anderen Foren und liebe diese Funktion, weil die Startseite dann so kurz wie man möchte gehalten werden kann. Alles was man nicht braucht wird minimiert, was ich sehr praktisch finde XD

Viele Grüße
Rai :3
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 189 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
Huhu Rai Aww

wir haben uns im Team nochmal über dieses Thema unterhalten und haben uns dagegen entschieden, diese Funktion (wieder) einzubauen. Sicher ist es jedem selbst überlassen, was er sehen möchte und was nicht aber da wir hier nicht wollen, dass sich einzelne User isolieren, haben wir uns damals dazu entschieden, diese Funktion auszubauen. Einfach, damit man nicht mal versehentlich etwas übersieht. Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung verstehen Blink lG
Offline
 Zitieren 
not perfect soldier but a good man
about the character

Don Knoxville wohnt in der Bronx, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als beurlaubter Reservist & Bodyguard und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chris Evans Modell.

about the user

Don Knoxville gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 388 Posts und 31 Threads und hört auf den Namen Karen.
EIN TEIL DER KNOXVILLES ZU SEIN IST SICHER NICHT EINFACH UND DENNOCH TRAGE ICH DEN NAMEN MIT STOLZ, DENN JEDER MEINER FAMILIE HAT EINEN GROSSEN WERT IN DIESER FAMILIE. MIT DEM NAMEN DON MICHAEL KNOXVILLE HABE ICH SCHON SO MANCHEN EINDRUCK GEMACHT UND STEHE ZU ALLEM, WAS AN DIESEM NAMEN HÄNGT.
MEINE 35 LEBENSJAHRE HABEN SICH FÜR MICH WIE EINE HALBE EWIGKEIT ANGEFÜHLT. WÄHREND ES EINIGE SCHÖNE HOCH GAB, GAB ES EBENFALLS AUCH VIELE TIEFS. WIE EIN GANZES LEBEN, BIN ICH DURCH JEDE PHASE GEGANGEN UND STECKE AKTUELL IN EINEM TIEF, WELCHES SICH WIE EIN ENDE ANFÜHLT.
STOLZ KONNTE ICH SEIT MEINEM SCHULABSCHLUSS MIT GUTEN LEISTUNGEN FÜR MEIN LAND DIENEN UND HABE DAMIT NICHT NUR MEINEN TRAUM VERWIRKLICHT UND MEINEN VATER STOLZ GEMACHT, VIEL MEHR KONNTE ICH DAMIT GUTES TUN UND FÜR MEINE WERTE GERADE STEHEN. SEIT EINIGER ZEIT BIN ICH JEDOCH NUR NOCH RESERVIERT UND VERDIENE MIR MEIN WENIGES GELD ALS BODYGUARD EINER REICHEN FAMILIE, DENN DAS GELD BRAUCHE ICH WIRKLICH DRINGEND.
ZU SCHÖN WÄRE DAS LEBEN, WENN DIE LIEBE GREIFBAR NAH WÄRE. ES WÜRDE WENIGER ROMANE UND FILME ÜBER DIE LIEBE GEBEN, WENN SIE SO EINFACH ZU FINDEN WÄRE. NUN, FÜR MEINEN TEIL HABE ICH SCHON ZU OFT EIN GEBROCHENES HERZ GEHABT UND MÖCHTE DAHER LIEBER VOGELFREI DURCHS LEBEN SCHREITEN.
played by
Karen
Hallo ihr lieben,

ich habe mich schon länger gefragt, aber gerade ganz besonders, da es einige meiner Chara betrifft: Gibt es die Möglichkeit Charaktere auf Eis zu setzen? Manchmal brechen wichtige Punkte weg oder man ist sich nicht sicher wohin der Weg gehen soll mit den Charas. Behalten oder nicht? Aber dennoch soll man posten, um aktiv zu bleiben. Ist ja auch verständlich. Ich möchte mir gerne Zeit nehmen können, um über die Zukunft dieser Charaktere nachzudenken. Ich meine es war mal irgendwo was von dem "auf Eis legen" erwähnt, war mir nur nicht sicher wie was und wo. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen? Heart
Offline
 Zitieren 
KNOCK KNOCK THE BITCH IS BACK
about the character

Blossom Leclére wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 18 Jahre alt, Schüler der Pleasantview School im 12th Grade und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Dove Cameron Modell.

about the user

Blossom Leclére gehört seit 15.05.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 73 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen Hon.
blossom leclére
THE BITCH IS BACK
achtzehn jahre
TOO YOUNG TO DIE
schülerin
THE NEXT PROMQUEEN
single
RELATIONSHIP-PHOBIC
played by
Hon
so liebes, danke fürs warten! Three Hearts haben uns im team noch einmal besprochen und sind einstimmig zum ergebnis gekommen, dass wir die option 'chars auf eis legen lassen' auf unserem board für überflüssig empfinden. dieses deswegen, weil wir hier keinen postingzwang haben. es folgen im jahr nur zwei purge-listen, sodass man dazwischen genug zeit hat, um sich gedanken zu machen, ob man einen char noch behalten möchte oder nicht. <3 somit könntest du bspw. jetzt in ruhe bis zur nächsten purge überlegen, ob du dich von einem char trennen möchtest oder eben nicht.
wenn man dir irgendwie helfen kann, mein angebot steht noch!Hug
Offline
 Zitieren 
User
about the character

Samuel Rogers wohnt in Manhattan, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Mathematiker und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Wentworth Miller Modell.

about the user

Samuel Rogers gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 60 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Karen.
.MIT EINEM NAMEN AUS DER BIBEL GESEGNET, BIN ICH LEIDER KEIN VON GOTT GESCHICKTER PROPHET. ICH BIN EINFACH NUR SAMUEL LEON ROGERS. WUNDERT EUCH NICHT, WENN ICH DARAUF NICHT DIREKT REAGIERE. DIE MEISTEN NENNEN MICH NÄMLICH EINFACH NUR SAM ODER BEI MEINEM NACHNAMEN ROGERS
.NIEMALS HÄTTE ICH ES FÜR MÖGLICH GEHALTEN SOLANGE HIER AUSZUHALTEN, ABER TATSÄCHLICH HABE ICH ES SCHON 37 JAHRE HIER AUSGEHALTEN UND BISHER IST EIN ENDE NOCH NICHT IN SICHT.
.GESEGNET MIT EINER ÜBERDURCHSCHNITTLICHEN INTELLIGENZ HABE ICH MICH FRÜH FÜR DAS STUDIUM DER MATHEMATIK ENTSCHIEDEN. NACH EINEM VORZEITIGEN ABSCHLUSS, BIN ICH IN DAS BANKWESEN EINGESTIEGEN, ABER BEI MEINER KNASTSTRAFE GEFEUERT WORDEN. MEINE GUTE ARBEIT MACHTE SICH ABER BEZAHLT, SODASS ICH DANACH BEI EINEM GROSSEN KONZERN BEGINNEN KONNTE, MIT AUFPASSER NATÜRLICH.
MAN SPRICHT SEHR GERNE ÜBER DIE LIEBE UND IHREN GEFÜHLEN VON GLÜCK. DABEI IST DAS NUR EIN MIX AUS HORMONEN, DENEN WIR GNADENLOS AUSGELIEFERT SIND. VIELLEICHT BIN ICH DESWEGEN AUCH SINGLE, DENN DIE KONTROLLE VERLIERE ICH NUR UNGERN. ABER VIELLEICHT HABE ICH EINFACH AUCH NUR EIN PROBLEM DAMIT VERTRAUEN AUFZUBAUEN, WIE AUCH IMMER: ICH BIN IN DER HINSICHT ALLEINE.
played by
Karen
Danke für deine Antwort Heart vielleicht melde ich mich wegen dem Angebot noch einmal dann bei dir Hug
Blossom Leclére gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Minnie
Gast
Guten Abend ihr lieben Menschen. :'D

Ich spiele mit dem Gedanken, einen Herzenschara hier her zu holen und damit Jaxon Cobain zu folgen. :3 Nun heißt dieser Chara eigentlich Philipp Pearce. Der Nachname ist noch frei (hab natürlich gestalkt hihi) aber der wäre mir auch nicht sooo wichtig. Der Vorname ist da eher 'Problem'. Nun hab ich aber gelesen, dass ich bei dem schon anwesenden Philipp mal nachfragen könnte, ob ich mir den Namen auch klauen dürfte also... würde man mir dafür den Kopf abreißen? xD
Wenn es hart auf hart kommt, würde ich ihn wohl auch umbenennen aber vorher wollte ich mal meine Chance nutzen. Biggrin

Liebe Grüße, Minnie. xx
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste