index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Lob
you're under my skin
about the character

Finn Dawson wohnt in der Bronx, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Social Work, arbeitet als Barkeeper im The Brew und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Cameron Monaghan Modell.

about the user

Finn Dawson gehört seit 16.09.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 339 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Tina².
Finn Dawson
the red head bast*
24 years
full of up's and down's
barkeeper @ the brew
& student (social work)
fall in love again
can't stop thinking of you
played by
Tina²
#51
Hallo liebe Community Heart
Da ich festgestellten habe, dass ich mittlerweile auch schon drei Jahre hier bin (ehrlich gesagt kommt es mir wie eine Ewigkeit vor Giggle ) wollte ich auch noch mal ein paar Worte schreiben.

Auch wenn es in der Vergangenheit immer mal wieder ups and downs gab, fühle ich mich nach wie vor pudelwohl hier, was man wohl auch an der Anzahl der Charaktere sehen kann Biggrin
Ich habe, wie wohl alle, einige Leute kommen und gehen sehen, doch ich bin so froh, dass aus einigen Bekanntschaften sogar, ich würde es sogar als Freundschaften betiteln, hervorgegangen sind. Ich versuche auch meinen Bekanntenkreis stetig zu erweitern, was auch recht gut funktioniert Giggle
Allerdings wünsche ich mir natürlich, dass in andere Richtungen auch von anderen vielleicht noch etwas kommen würde. Es soll keine Kritik sein, um Gottes Willen, aber vielleicht etwas, dass andere vielleicht auch kennen und wir uns alle vielleicht zu Herzen nehmen sollten: über die Partnerbörse soll es ja möglich sein, u.a.für Ideen passende User zu finden, mit denen man plotten oder quatschen kann. Allerdings ist mir leider aufgefallen, dass die Resonanz, auch von alteingesessenen Usern, leider etwas zurückhaltend ist, obwohl eine Verbindung durchaus bestehen kann, bei fast 600 Charakteren und über die Jobliste ersichtlichen Möglichkeiten. Sicher, könnte man die User auch selbst anschreiben, aber wenn man mal ehrlich ist, ist es ja einfacher, wenn sich mehrere bei einem melden, als einer bei vielen. Giggle
Aber das soll wie gesagt nur ein kleiner Anstoß sein, um vielleicht mal aus der Komfortzone auszubrechen, für mich hat es sich in den meisten Fällen gelohnt, neue Kontakte zu knüpfen Heart

Ansonsten finde ich es einfach toll hier und so schnell wird man mich vermutlich auch nicht los (ob Drohung oder Versprechen ist wohl Auslegungssache Cool)

Also macht weiter so und nehmt euch (weiter) den Anliegen der Userschaft an.

Ganz liebe Grüße Hug
Tina²
Kaami Sundbom, Amaya Balistreri, Anastasija Angelkowa, Lyra Weston, Damon London, Diego DiChello, Rhian Godfrey, Aria de Luca, Remus Fry gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste