index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Ideen & Vorschläge
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.323 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#41
ahoi jeany! Hug
grundsätzlich liebe ich die idee auch und tatsächlich hatten wir bei der boarderstellung auch darüber nachgedacht, da wir ja ähnliches auch in heaven falls benutzen, aber new york city wirkte uns dann einfach zu groß dafür. ABER vllt. kannst du uns ja irgendwelche beispiele (gerne auch via skype) zukommen lassen, sodass wir uns das nochmal angucken können. vllt. lässt sich das ja doch noch für new york city umsetzen! Clap
Online
 Zitieren 
Daniel Ducraine
Gast
#42
hey, Smile

ich mische mich da jetzt auch einfach mal kurz mit ein. xD

ich finde die idee mit so einer art karte auch ganz toll, auch wenn das bei new york mit den ganzen stadtteilen natürlich schon an eine lebensaufgabe grenzen würde. allerdings hat mich das gerade auch wieder an ein anderes board mit spielort new york erinnert, in dem ich vor ein paar jahren auch mal kurz user war. die hatten sich zwar auf manhattan als spielort begrenzt, was es mit so einer karte wohl definitiv leichter gemacht hat. aber die umsetzung da, fand ich trotzdem schon wirklich richtig schön gemacht. jedenfalls besteht das board aber auch jetzt noch und man kann sich, sogar als gast die karte von denen angucken. keine ahnung wie so etwas auch hier umgesetzt werden könnte, aber hier kommt auf jeden fall mal die karte von da als beispiel. klick

lg Heart
Don Knoxville, Daisy Macready, Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Winifred Embry
Gast
#43
Also ich kenne das Beispiel von Anni auch Smile Außerdem war ich mal auf einem New York Board (das es leider nicht mehr gibt und deshalb hab ich da leider keinen Screenshot zur Verfügung), die hatten eine ähnliche Karte, nur eben tatsächlich auf ganz New York bezogen. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob die einfach selbst so eine Karte erstellt hatten und ob sie sich dann Stadtteile und Straßen rausgesucht hatten. Alles wäre natürlich tatsächlich zu viel. Es sei denn es würde irgendein technisches Feature geben, das ermöglicht echte Karten mit einzubinden, auf die man drauf klicken kann und bei der man dann den Namen des Stadtteils und der Straße angezeigt bekommt und man könnte es dann z.B. ins Profil eintragen oder in eine automatisch generierte Liste? Dazu kenn ich mich aber leider nicht aus.

Ansonsten kann ich dir Hon mal noch ein Beispiel per Skype zukommen lassen von einem Forum, das eine Liste hatte. Da war es allerdings nur eine Kleinstadt und das Team hat sich einfach auf ein paar Stadtteile + Straßennamen geeinigt, das hat den Usern aber auch genügt und wurde gut angenommen Smile

Vielleicht kann man sich ja auch mal auf anderen Boards erkundigen, ob die sowas haben und wie sie das umsetzen. Momentan bin ich außer auf dem BCD ja nur in einem Reallifeforum (das Beispiel schick ich dir dann) und einem HP Forum. Die Idee kam mir eigentlich wegen dem New York Board, das Anni auch als Beispiel gebracht hat und einem, das halt schon vor Jahren leider dicht gemacht hat.
 Zitieren 
Gamma
about the character

Daisy Macready wohnt in Manhattan, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Schauspiel und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Emma Rigby Modell.

about the user

Daisy Macready gehört seit 03.01.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 552 Posts und 14 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Daisy Olivia Macready
Say my name, and everything just stops I don't want you like a best friend Only bought this dress so you could take it off Carve your name into my bedpost
Ihr Name kennt wohl jeder auf dem Campus. Die junge Macready gilt als geliebt und gehasst zugleich, was ihrem Ruf allerdings keinen Abbruch tut. Auch in Bezug auf die Verbindung der Green Emeralds ist Daisy den meisten ein Begriff ist sie dort doch Platinringträgerin.
24 Jahre jung
Flashback to my mistakes My rebounds, my earthquakes Even in my worst lies you saw the truth in me
Geboren wurde die hübsche Blondine am 06.06.1992 und ist somit im Sternzeichen des Zwillings auf die Welt gekommen. Schon immer lebte Daisy in New York, Manhattan und würde dies wohl auch nicht ändern wollen.
Schauspielstudentin
Flashback when you met me Your buzz cut and my hair bleached Even in my worst times you could see the best of me Yeah, you
Daisy studiert Schauspiel, was seit jeher ihr großer Traum war. Es ist ihr Wunsch einmal in einem Film mitzuspielen oder auf dem Broadway zu stehen. Diverse Komparsen- oder Nebenrollen hat die ehrgeizige Studentin schon bekommen, aber das reicht ihr noch lange nicht!
Love oh Love...
And I woke up just in time Now I wake up by your side My one and only, my lifeline I woke up just in time Now I wake up by your side My hands shake, I can't explain this...
Die Liebe ist so eine Sache bei Daisy. Sie ist niemand, der viele Affären oder ONS hat, wäre da aber nicht dieser eine dunkelhaarige Typ mit dem Namen Feivel Faraday, der ihre Welt immer mehr auf den Kopf stellt und das, obwohl die Fronten klar geklärt sind: Eine Affäre ohne Gefühle. Wenn das so einfach wäre...
played by
Bibi
#44
Hallo ihr Lieben! Smile

Ich hätte eine Frage und zwar ist ja bald Weihnachten! Und ich bin ja schon megamäßig in Weihnachtsstimmung und wollte mal nachfragen, ob wir denn dieses Jahr wieder wichteln oder einen Adventskalender machen, bei dem jeder User quasi ein Türchen bekommt oder, oder, oder! Also ich fände es super, wenn wir sowas wieder hinkriegen würden! ClapBounce

Ich weiß, es ist auch noch etwas früh, aber ich freu mich schon soooo auf Weihnachten weswegen ich dachte, dass ich einfach mal nachfrage Biggrin Außerdem könnte ich mich so frühzeitig darauf vorbereiten, falls wir denn so eine Aktion starten! Smile

Liebe Grüße
Bibi Heart
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.323 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#45
ahoi blocksberg! Hug
zu früh bist du gewiss nicht, fast schon zu spät! XD also wichteln gibt es selbstverständlich wieder. wir befinden uns gegenwärtig auch in der weihnachtsplanung. einen adventskalender, bei dem jeder user eine tür füllt, davon habe ich bisher noch nie etwas gehört, finde die idee aber gerade mehr als zucker! das werde ich doch direkt mal mit dem restlichen teamchen besprechen. ist halt nur immer die frage, ob sich genug user dafür bereit erklären würden bzw. lust hätten, ein türchen zu füllen. ist ja mit ziemlich viel aufwand verbunden, zumindest wenn am ende dann doch etliche türen übrig bleiben. Biggrin aber ich bespreche das mal fix und starte dann ggf. einfach eine umfrage dafür! <3


@"Winifred Embry" nur kurz zur info, deine idee findet mit sicherheit umsetzung bei uns. wir müssen nur noch gucken wie und wann. aber ich will sowas haben. hast mich angefixt! <3
Sienna-Fleur Morris gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 
Eta
about the character

Sienna-Fleur Morris wohnt in der Bronx, New York City, ist 26 Jahre alt, studiert an der Universität Kunstgeschichte, arbeitet als Assistentin von Caius de Escobar und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Taylor Marie Hill Modell.

about the user

Sienna-Fleur Morris gehört seit 18.06.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 135 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Sienna-Fleur Morris
Is it chill that you're in my head? 'Cause I know that it's delicate Is it cool that I said all that Is it too soon to do this yet? 'Cause I know that it's delicate
Der Name der gebürtigen Kanadierin lautet ursprünglich Sienna-Fleur Desvilles doch seit ihrer Adoption in die Staaten, hört sie auf den Nachnamen Morris. Sienna-Fleur wird selten bei ihrem vollen Namen gerufen, meistens benutzen die Leute entweder Sienna oder Fleur. Nur ihre Mutter rief sie stets mit ihrem Doppelnamen
26 Jahre jung
You must like me for me Yeah, I want you We can't make Any promises now, can we, babe? But you can make me a drink
Mit ihren 26 Jahren hat Sienna-Fleur schon einiges erlebt. Ihr Geburtstag ist jedes Jahr der 09.September, auf den sie stets hinfiebert, denn Sienna liebt Geburtstags. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau, was wohl auch ihre perfektionistische Ader und Organisationstalent erklärt. Auch ihr Hang zur Schüchternheit passt perfekt in das Bild der Jungfrau.
Studentin Vollzeitassistentin
Come here, you can meet me in the back Dark jeans and your Nikes, look at you Oh damn, never seen that color blue Just think of the fun things we could do 'Cause I like you
Schon von kleinauf begeisterte sich Sienna-Fleur für alle möglichen Arten von Kunst. Da sie selbst gerne zeichnet und malt lag es nahe, dass die junge Morris irgendwann einmal in irgendeiner Form Kunst studiert. Im Moment ist sie an der Columbia eingeschrieben für das Fach Kunstgeschichte arbeitet aber mehr als Assistentin von ihrem Professor, was ihr durchaus Spaß bereitet, aber auch viele Nerven kostet.
Single and still a bit broken inside
Sometimes I wonder when you sleep Are you ever dreaming of me? Sometimes when I look into your eyes I pretend you're mine, all the damn time 'Cause I like you
Seit der Trennung von ihrem ersten richtigen Freund Caspar Cortez, ist Sienna-Fleur vorsichtiger geworden, was Beziehungen angeht. Im Moment befindet sie sich in einem kleinen Loch, hängt sie doch immer noch an ihrem Ex-Freund. So langsam allerdings traut sich Sienna-Fleur ihr Augenmerk mal wieder auf andere männliche Geschöpfe zu legen. Zumal die Rückkehr ihres besten Freundes Islay ihr Gefühlsleben auf eine unerwartete Art und Weise komplett durcheinander gewirbelt hat...
played by
Bibi
#46
Also das mit dem Adventskalender kenne ich aus einem anderen Forum Smile Dort gab es nicht genug User für jedes Türchen und da konnte man dann auch mit zwei verschiedenen Charas immer ein anderes Türchen besetzen. Dort hat man auch sogenannte One Shots, also kleine "Geschichten" nenne ich es mal, mitaufgenommen. Sprich das wäre wohl eine Alternative für Leute, die mit Grafikbasteleien nichts am Hut haben. Da könnte man dann eine kleine Geschichte zur seinem Chara und einem Anderen schreiben. Kein Plan, ob das noch jemand kennt Biggrin Aber das fiel mir noch als Alternative ein Smile

Fänd auf jedenfalls irgendwas in die Richtung schön! <3
Offline
 Zitieren 
Daniel Ducraine
Gast
#47
(19.09.2018, 16:08)Daniel Ducraine schrieb: Hey,

Ich hab dann auch mal einen, wie ich finde, vielleicht ganz guten Vorschlag. In letzter Zeit sehe ich in anderen Boards immer wieder, dass scheinbar Discord Server als Ersatz für Chats immer beliebter zu werden scheinen. Ich habe zwar selbst noch keinen Account, aber soweit ich gehört habe kosten sie nichts und auf den Servern können mehrere Räume erstellt und mit zusätzlichen Berechtigungen versehen werden. Vielleicht wäre das für das Behind ja auch eine etwas modernere und vor allem vielleicht auch komfortablere Alternative zu den beliebten Spam Threads. Außerdem könnte jeder der schon einen Account besitzt oder sich dadurch noch einen zulegen würde, ganz einfach mit den restlichen Usern in Verbindung kommen und leichter Plots planen ohne das man sich erst gegenseitig in den diversen Kontaktlisten aufnehmen braucht. Über PM kann das ja auch schon mal etwas lästig werden.

Könnt es ja im Team mal besprechen.

lg Heart

hey,

da ich mich jetzt gerade tatsächlich dazu durchgerungen habe, mir neben skype nun auch discord zu zulegen. da wollte ich einfach noch mal nachhaken, was aus meinem vorschlag geworden ist ? es hieß ja das wird intern vom team besprochen. Wink

lg Heart
Rutherford Fitzgerald und Lucian Astor gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.323 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#48
tatsächlich habe ich damals eine solche gruppe im discord erstellt, aber dann kamen die befürchtungen auf, dass der spambereich in unserem board dann vollends einfriert. ich meine, mich soll es im endeffekt nicht stören, zumal man ja ohnehin mit etlichen usern eher außerhalb des boards schreibt/plottet/etc. - ich spreche das thema sonst nochmal an; vllt. gehen die meinungen dahingehend jetzt nicht mehr so auseinander.Confused
Online
 Zitieren 
Iota
about the character

Merlin Baker wohnt in Brooklyn, New York City, ist 26 Jahre alt, studiert an der Universität Sport- & Ernährungswissenschaften und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Zac Efron Modell.

about the user

Merlin Baker gehört seit 02.12.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 244 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Merlin Phineas Baker
Hey, come on, uh Bring me down, can't nuthin' Bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin', bring me down
Dieser junge Mann hört auf den etwas außergewöhnlichen Namen Merlin Phineas Baker. Er selbst mag seinen an die Artussage angelehnten Vornamen nicht wirklich. Deswegen ist Merlin immer froh um diverse Spitznamen, die er sich auch teilweise selbst ausdenkt. Durchgesetzt haben sich solche wie Magic oder Wizz abgeleitet von Wizzard . Jedoch ist der gute Merlin immer offen für neue Ideen.
26 Jahre jung
I said, let me tell you now, unh Bring me down, can't nuthin', bring me down My level is too high to bring me down Can't nuthin' bring me down
Merlin darf am 01.Dezember seinen Geburtstag feiern, den bisher 26 Kerzen auf seiner Torte schmückten. Das Licht der Welt erblickte der Baker 1990 und gehört laut Kalender zu dem Tierkreiszeichen des Steinbocks
Student & Black King
Clap along if you feel like happiness is the truth Because I'm happy Clap along if you know what happiness is to you Because I'm happy Clap along if you feel like that's what you wanna do
Die Familie Baker hat seit Generationen eine fest verwobene Geschichte mit der Columbia University in Form der Studentenverbindung Black Onyx, welche sie mitbegründet haben. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass Merlin selbst nun auch als Oberhaupt der Verbindung in die Fußstapfen seiner Ahnen tritt. Als Student an der Columbia ist er in den Fächern Ernährungs- und Sportwissenschaften eingeschrieben.
Lost in the middle of nowhere
t might seem crazy what I'm 'bout to say Sunshine she's here, you can take a break I'm a hot air balloon that could go to space With the air, like I don't care baby by the way
In Sachen Liebe ist Merlin eher unstetig unterwegs. Bisher ist ihm die große Liebe noch nicht über den Weg gelaufen und aufgrund seiner kumpelhaften Art bleibt er auch öfters Mal in der Friendzone stecken, wenngleich er bei dem weiblichen Geschlecht durchaus beliebt ist, was aber auch mit seinem Status innerhalb der Uni Community zu tun hat.
played by
Bibi
#49
Hallö! Smile

Ich komme mal mit einer kleinen aber (hoffentlich) feinen Idee um die Ecke. Aww
Und zwar ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit viele Familien auf dem Board Zuwachs erfahren haben, sei es durch Geschwister, Ex-Frauen/Männer, Kinder, Cousinen, whatever Biggrin Ich persönlich finde das sehr cool, aber auch mega verwirrend, weil man sich immer durch die Profile wühlen muss, um eventuelle Verbindungen zu anderen Charakteren zu entdecken. Manchmal weiß man es eben auch gar nicht, weil es einem irgendwie wegen der Schar an Charas hier nicht auffällt (hab heute zum Beispiel das erste Mal gemerkt, dass Milo und Rune Stevens Geschwister sind Biggrin). Da ich ein kleiner Listen-Freak bin und immer total gerne durch jenige hier im Forum stöbere, ist mir eingefallen, dass es doch vielleicht eine ganz nette Idee wäre, wenn wir eine Familien-Liste machen könnten. Im Prinzip vielleicht wie die "Who-is-Who"-Übersicht, dass im Titel quasi der Familienname steht, seine Mitglieder und wer sie spielt. Vielleicht könnte man dann als User auch selbst ergänzen, welche Rollen innerhalb der Familie noch frei und eventuell spielbar wären. Ich glaube so hätte man einen ganz coolen Überblick über die einzelnen Familien und hätte eine gewisse Ordnung. Zumal die Möglichkeit bestehen würde über diese Liste auch weitere Relations ausfindig zu machen oder ähnliches. Es wäre eben einfacher, als sich durch die Profile zu wühlen, zumal ja nicht alle User ihre Relations nutzen.

Und daaaaann hätte ich nochmal die Frage, ob man den "BCD Wahlen" nicht doch nochmal eine Chance geben könnte Blush Ich weiß, dass das anscheinend nicht so gut gelaufen ist, aber damn, ich fände das einfach total spannend, gerade weil wir so viele verschiedene Charaktere haben und es so tolle Verbindungen untereinander gibt. Ich würde mich auch dazu bereit erklären (wenn ihr mich denn lasst Biggrin) hier ein wenig das Zepter in die Hand zu nehmen, da ich bei einem anderen Board schon einmal diese Art von Wahlen betreut habe. Aww Ist natürlich nur ein Vorschlag und wenn ihr den Wahlen strikt keine zweite Chance geben wollt, dann ist das selbstverständlich akzeptiert und kein Thema. Hug

So, das waren meine Eingebungen vom abendlichen Hundespaziergang Biggrin

Liebe Grüße
Bibi Heart
Milas de Escobar, Nia Fairouz, Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 186 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
#50
@Merlin Baker ich antworte mal auf das Thema mit der Familienliste. Im Grunde wäre es schon möglich, da eine automatische Liste draus zu machen, allerdings würde es dann schwierig, dass man da manuell noch die nicht gespielten Familienmitglieder hinzufügt. Alternativ könnte ich eine manuelle Liste erstellen und zusätzlich einen Thread, ähnlich wie bei der Jobliste, wo dann, wer möchte, man seine Familien inkl. Mitglieder posten könnte, die wir dann in die Liste eintragen könnten. Aber das muss erstmal intern im Team besprochen werden, was die anderen dazu sagen Aww
Riley Shaw und Merlin Baker gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste