index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Milena Linkletter
Gast
Hallo, ich muss echt ne Runde schämen, ich hab übersehen, dass der Name Emilia schon vergeben ist, als ich meinen Account gemacht hab. Sorry dafür, echt keine Absicht! Könntet ihr vielleicht so nett sein und meinen Namen ändern? Von Emilia zu Milena? Entschuldigt, dass ihr wegen meiner Dusseligkeit Stress habt.
 Zitieren 
Moderator
about the character

Ned McGuire wohnt in Manhattan, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Privatermittler und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Karl Urban Modell.

about the user

Ned McGuire gehört seit 05.12.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 45 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
EDMUND'S DEAD
Denkt nicht mal dran ihn Edmund zu nennen... oder Eddy... oder irgendsowas. Wenn er da nur nicht drauf hört, dann ist das dein Glück oder sein wirklich verdammt zuckriger, plüschiger Ich-Hab-Gute-Laune-Und-Liebe-Alle-und-Jeden-Tag. Die Tage hat er nicht und du vermutlich eher eine Faust auf der Nase als "Glück".
I feel this burning inside A feeling that no one should know. This could be so good again I'd wait here till then. But not with this So now I'll leave with. No apologies I never thought you'd be so Easily deceived. Now I'll just hang my head (falling further out of place) Along with the dead (don't know what/why I can't replace)

45 SCHLÄGEREIEN
Ehrlicherweise muss man sagen, dass die Zahl an Barschlägereien oder Schlägereien an sich wohl höher sind als die endgültige Lebenserwartung dieses Individuums. Liegt aber an der Anzahl, nich am Lebensstil des McGuire oder dessen konstitutioneller Veranlagung. Ups.
Out of my head I'm beggin' for skin to skin You don't say much 'cause you've been cheated before me I know you think I think I'm better than I am But I'm not tryna wake up in some promise land I just want a secret life where you and I can get bored out of our minds

BYE BYE NYPD
Erfolgreich Suspendiert. Aber das war es wert, wie Ned findet. Und so viel hat sich nicht wirklich verändert, nur, dass ihn das NYPD jetzt aus anderen Gründen als früher mal ankotzt. Was kommen die ihm aber auch als Privatermittler immer mal in die Quere. Frechheit.
These steps of faith, I can't imagine it. Pack my suitcase up 'til I can't bear it. Who am I without this weight on my shoulder? Oh God, I'm dyin' to know but how dare you want more? How dare you want more? Preacher, preacher's callin' from the floor Man of secrets, two lives that he's been living in (wait, what?) Stolen identity, stolen dreamin' Who is he if he'd just go and tell it like it is? I'll bet he's dyin' to know

MILLION YEARS AGO
War wohl nichts? Dumm gelaufen? Noch mehr so grandiose Einfälle um die Umstände maximal schlecht zu treffen? Besser nicht, so gut ist Ned nämlich nicht auf das Scheitern seiner Ehe zu sprechen. Was vermutlich erklärt, warum er sie seit zwei Jahren, wenn man da mal wen kennenlernt, auch eiskalt unter den Tisch fallen lässt und so tut, als wäre Junggeselle seit jeher sein Ding.
Storefronts changed, a new war on, so I rip floorboards from our place Blackout all our windows and then I kick them from their frames. Now you can dance with anyone, tattoo yourself a fucking sleeve And you're here but you're not, just like you I can't leave. Hey, I'm here, but I'm not Just like you, I can't leave. I'm here, but I've been gone just a little too long now
played by
MIGGI ALMIGHTY
Hallo Kim!

ach, mach dir keinen Kopf, das ist im Handumdrehen erledigt!
Neuer Name kommt sofort Cool

Liebe Grüße
Miggi
Offline
 Zitieren 
Milena Linkletter
Gast
Dickes Dankeschön, dir! Dance
 Zitieren 
you're under my skin
about the character

Finn Dawson wohnt in der Bronx, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Social Work, arbeitet als Barkeeper im The Brew und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Cameron Monaghan Modell.

about the user

Finn Dawson gehört seit 16.09.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 349 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Tina².
Finn Dawson
the red head bast*
24 years
full of up's and down's
barkeeper @ the brew
& student (social work)
fall in love again
can't stop thinking of you
played by
Tina²
Einen schönen guten Abend !
Erst einmal sei gesagt: ich liebe die neuen Spielereien am Board Biggrin
Von sowas kann ich nicht genug bekommen und die Relations sind auch fleißig am bearbeiten Biggrin
Allerdings sind mir zwei Dinge aufgefallen, die zumindest bei mir nicht so recht hinauhen.
Zum einen:

Wenn ich NPC in die Relations meiner Charaktere einfügen will, werden die nicht angezeigt - also wenn ich die wieder einfügen möchte (zu erst gelöscht, dann wieder einfügen, um sie besser zu bearbeiten) oder komplett neu eintragen möchte. Wo es funktioniert ist bei Jim Harrison, da steht seine NPC-Ex-Frau in der Vergangenheit drin, nur bei den anderen Charakteren (zumindest denen, bei denen ich es probiert habe) mag es nicht funktionieren.
Geht es noch jemanden so bzw. ist das vielleicht ein Bug?

Und zweitens wird mir im Profil von meinem Randy in jedem Tab die Anzeige der Übersicht angezeigt Klick mich..
Ich hab mir sagen lassen, dass es an einem Code liegen könnte im Steckbrief? Aber ich wüsste jetzt nicht, wo der Fehler liegt, da es ja auch die anderen Tabs betrifft und eben die Übersichts-Inhalte mit angezeigt werde. Auch in der Signatur ist mir jetzt nichts aufgefallen.

Lange Rede kurzer Sinn, könnte ihr mir weiterhelfen ? Biggrin

LG,
Tina²
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.330 Posts und 89 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
n'abend! Heart

also im fall von randy konnte ich direkt einmal aushelfen, da war nämlich im charaktertext ein /div zu viel, weshalb die tabs anschließend nicht mehr richtig angezeigt wurden. wurde aber jetzt behoben und sieht wieder gut aus. xD

im fall der npc ist uns der fehler bereits bekannt und wurde auch schon an anne weitergegeben. hieran wird also insoweit auch schon gearbeitet. trotzdem vielen dank für den hinweis! One Heart sobald das ausgebessert wurde, bekommt ihr nochmal eine rückmeldung von uns.

lg hon Aww
Tristan Harrison gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 
you're under my skin
about the character

Finn Dawson wohnt in der Bronx, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Social Work, arbeitet als Barkeeper im The Brew und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Cameron Monaghan Modell.

about the user

Finn Dawson gehört seit 16.09.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 349 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Tina².
Finn Dawson
the red head bast*
24 years
full of up's and down's
barkeeper @ the brew
& student (social work)
fall in love again
can't stop thinking of you
played by
Tina²
Hey Hon!
Vielen lieben dank, dass du dich drum gekümmert hast. Jetzt passt es Hug
Und bei dem anderen werde ich mich dann in Geduld üben, dann weiss ich da auch Bescheid Heart

Danke noch mal und einen schönen Abend noch
Hug
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
User
about the character

Serena Gilmore wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 58 Jahre alt, arbeitet als Galeristin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Robin Wright Modell.

about the user

Serena Gilmore gehört seit 26.02.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 162 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen Victoria.

Serena Gilmore geb. Logan ist zu einem in der New Yorker Kunstszene kein unbekannter Name und auch innerhalb der Kleinstadt Heaven Falls hat sie einen gewissen Ruf. Letztren hat sie sich aufgebaut, während sie eine Stay-At-Home-Mom war dh. bis ihre Tochter Ophelia eingeschult worden war. Dass sie die Tochter eines sehr bekannten Filmproduzenten ist, wissen nur die wenigen. Was zu einem daran liegt, dass sie bereits mit jungen 20 Jahren den Namen ihres Ehemannes Richard Gilmore angenommen hat. Mit den Wurzeln ihres Ehemannes in der Kleinstadt war es am Anfang für Serena nicht einfach, sich zu beweisen. Doch ihr Talent und ihr Freude daran, Feste zu organisieren und zu veranstalten, war zu einem eine Gemeinsamkeit, die sie mit ihrer Schwiegermutter teilte und etwas, was in der Kleinstadt gern gesehen war. Zunächst im Kindergarten ihrer Tochter und später in deren Schullaufbahn war Serena immer ein Teil des ‚Veranstaltungskomitees‘. Und auch der Stadtrat kam und kommt immer gern auf Serena zu, wenn es darum geht, freiwillige Helfer:innen für anstehende Events zu bekommen.



Geboren am 22. August 1957 ist Serena noch 58 Jahre alt. Der nächste Runde Geburtstag steht somit fast unmittelbar vor der Tür. Das Alter macht Serena nichts aus, denn zu einem sieht man ihr das Alter kaum an und zum anderen möchte sie keinen Tag mehr in ihrem Leben missen. Das sie bereits mit 20 ein Kind bekommen hat und in eine Kleinstadt gezogen ist, war nicht geplant, aber es zeigte sich nach wenigen Jahren, dass es eine gute Entscheidung gewesen war. Zudem zog sie weitere positive Nutzen aus der frühen Schwangerschaft. Sie war erst 26 Jahre, als sie ihr Studium wiederaufnahm. Sie war somit einiges reifer und nutzte ihre Chance ganz anders, als sie es unter Umständen mit Anfang 20 gemacht hätte.



Serena war schon immer sehr Kunst- und kulturinteressiert gewesen. Zu einem durch den Einfluss ihres Vaters und der Familie ihrer Mutter. Während ihr Vater anfangs versucht hatte, sie in ‚seine Welt‘ zu holen, war es ihre Mutter, die jeden Sonntag mit ihr ins Museum ging. Durch den Wohlstand und das Ansehen ihres Vaters wurde Serena auf Privatschulen geschickt und bekam neben Klavier- auch den Segelunterricht. Gern hätte ihre Mutter gesehen, dass sie ebenfalls Juristin geworden wäre, doch solange Serena nichts im Bereich Film und Fernsehen machen wollte - war ihr alles Recht-. Das es am Ende die Kunst und als ‚Hobby‘ bzw. Leidenschaft auch die Fotografie wurde war sowohl für ihren Vater als auch für ihre Mutter in Ordnung. Solange sie nicht selbst nur einer brotlosen Kunst verfallen würde. Nein, in ihrem Beruf als Galeristin sorgt Serena dafür, dass Künstler:innen eben mehr haben als die sog. brotlose Kunst. Sie hat in ihren Jahren als Galeristin schon einige Talente gefunden, die nach einer Ausstellung in ihrer Galerie die Möglichkeit hatten sich auch außerhalb New York zu präsentieren. Manche nutzen die Chance. Doch andere wiederum verloren sich und die Ausstellung in der Galerie der Gilmore ist die größte Reference in ihrem ‚Lebenslauf‘.



Serena ist seit Spätsommer 1978 mit Richard Gilmore verheiratet. Das gemeinsame Kind vor der Eheschließung. Das war damals für die Schwiegereltern der Galeristin fast ein Schock, doch am Ende haben es alle überlebt. Sowohl Serena als auch Richard wollten nicht innerhalb weniger Wochen eine Hochzeit feiern, nur weil Serena schwanger geworden war. In zwei Jahren werden Richard und Serena somit die ‚Rubinhochzeit‘ feiern. Seit 38 Jahren ist sie die Frau an der Seite von Richard und Richard, der Mann an ihrer Seite. Es war nicht immer einfach und es gab Momente, in denen Richard im Poolhaus gewohnt hat und die beiden bei der Paartherapie gewesen sind. Doch es gab in der Ehe nie solche Tiefschläge, die einen der beiden jemals an Scheidung hat denken lassen. Dafür waren und sind sowohl Richard als auch Serena dann doch etwas zu ‚konservativ‘. Zudem sind die beiden schon so lange füreinander da und haben so viel miteinander erlebt, dass eine Scheidung ein Zeichen bzw. eine Form des Aufgebens gewesen wäre. Und wenn in der Familie (Logan) Gilmore etwas nicht getan wird, dann kampflos aufgeben.
played by
Victoria
Hallo liebes Team,

ich habe ein kleines technisches Problem. In meinen Szenen wird bei Serena die Szene "THE USUAL WAY - A LITTLE WINE, A LITTLE DINNER" zwei Mal angezeigt (Klick). Wenn ich auf die obere Variante klicke lande ich hier bei einem Gesuch. Und ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Vielen Dank Aww
Maureen Dearborn-Christmas gefällt dieser Beitrag
Abwesend
 Zitieren 
sometimes correct decisions are not good decisions
about the character

Maureen Dearborn-Christmas wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Direktorin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gillian Anderson Modell.

about the user

Maureen Dearborn-Christmas gehört seit 28.03.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.351 Posts und 61 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Maureen Jean Dearborn-Christmas PhD
Geboren als Maureen Jean Gilmore, hat sie in ihrem Leben schon dreimal ihren Namen gewechselt bzw. einen weiteren dazu genommen, strebt es aber kein viertes Mal an. Schon allein, weil sie keinen komplett anderen Familiennamen als ihre Kinder wollte und außerdem hat sie einige Arbeiten unter dem Namen Dearborn publiziert. Daher trägt sie auch im Gegensatz zu ihren Kindern einen Doppelnamen, denn irgendwann war sie die Namensdiskussion während der Hochzeitsvorbereitung leid. Alles in allem, hat sie sich daran gewöhnt, dass die Namenzeilen bei Formularen immer zu kurz sind. Wobei sie aber eine Krise gekriegt, wenn jemand ihren Vornamen Maureen abkürzt. Ihr zweiter Ehemann hat sie immer Maura genannt und sie hat es gehasst...
52 Jahre Lebenserfahrung
Nun ja, in der Blüte ihres Lebens steht sie nicht mehr wirklich, aber dafür hat sie sich gut gehalten. Besonders wenn man bedenkt, dass sie Mutter von 4 oder eigentlich 7 Kindern ist und bereits zwei Ehen samt Scheidung hinter sich hat. Lebenserfahrung kann sie einige vorweisen und das lässt sie auch immer gern mal durchblicken. Alles in allem kommt sie mit ihrem Alter aber gut zurecht, nur wehe irgendjemand nennt sie demnächst Oma oder Granny, den trifft definitiv ein tödlicher Blick.
Direktorin der Constance Liberty School
Hätte man Maureen während ihrer Schulzeit an der CLS gesagt, dass sie hier irgendwann mal Direktorin werden würde, hätte sie wohl einen Lachanfall bekommen. Denn einen Posten als Pädagoge stand nicht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Vielmehr wusste sie eine ganze Weile nicht so recht, wo ihr Lebensweg sie hinführen sollte und lediglich ein paar Zufälle hatten ihr diese Richtung eröffnet. Nichtsdestotrotz ist sie sehr glücklich mit dieser Fügung und füllt diese Rolle sehr gut aus. Gerade weil sie selbst einmal Schülerin dieser Schule war, waren ihr einige Schwachstellen bekannt und auch wenn sie nicht immer bei allen Beteiligten auf Zustimmung stößt, werden ihre Ansichten und ihre Person respektiert und geschätzt.
frisch verheiratet
Im Gegensatz zu Gregory hat es Maureen noch nie ausgehalten, dass "bis dass der Tod euch scheidet" zu erreichen. Eigentlich ja auch kein erstrebenswertes Ziel, zumindest wenn man da an den Tod von Gregorys Ehefrau denkt. Aber man könnte auch einfach sagen, bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Die erste Ehe mit Graham war ein guter Anfang und vielleicht hätten sie einfach die Zähne zusammenbeißen sollen... Aber warum eigentlich? Wenn es nicht passt, muss man ja nicht daran festhalten, wenn es beide Seiten nur unglücklich macht oder sich sogar noch auf jegliche Kinder auswirkt. Die Ehe mit Liam stand dafür von Anfang an unter keinem guten Stern und nach dem verzweifelten Versuch der Ehe mit einem weiteren gemeinsamen Kind etwas Stabilität zu bieten, warf Maureen nach gut vier Jahren das Handtuch und nach fünf Jahren war diese Farce offiziell beendet. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass die zweifach geschiedene kein großes Interesse daran hat, noch einmal den Bund der Ehe einzugehen. Wenngleich Gregory immer mal aller guten Dinge sind drei, in diesem Zusammenhang nutzt. Aber sie ist glücklich und dann wieder das Namensproblem, aber wahrscheinlich würde sie, wenn sie noch einmal gefragt würde, zumindest erst einmal ja sagen. Alles in allem ist sie einfach froh, dass sie nach all den Jahren endlich mit Gregory zusammengefunden hat, nachdem es vorher immer irgendwie das falsche Timing war und die beiden sind einfach glücklich miteinander. Warum sollte man da etwas ändern?
played by
Sandra
Hallo Victoria,

ich würde mich darum kümmern wenn ich Zuhause bin, wenn du mit einem Entwurf gearbeitet hast, liegt es daran. Falls nicht finden wir eine Lösung. Ich melde mich heute Abend oder morgen bei dir.

Viele Grüße Sandra
Offline
 Zitieren 
Santhony
Gast
Hallo und guten Abend, liebes "Behind"-Team.

Durch den lieben Tino bin ich auf euer Forum aufmerksam und angefixt worden, und wollte mich jetzt mal hier persönlich umschauen, und vorab mal nachforschen, ob mein geliebter Darius hier vielleicht eine neue Heimat finden könnte.

Er ist Mediziner.
Vorzugsweise Kinderarzt, aber auch Tierarzt wäre möglich.
Witwer und gebürtiger Kaschmere, im Reifen Alter von 51 Jahren.
Wegen seines neuen Wohnortes und Tätigkeitsort bin ich flexibel.
Also egal ob nun im Himmel oder in der Stadthölle.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Antwort.
Grüßle
Santhony
Ethan Morgan und Santo Sforza gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 39 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 730 Posts und 18 Threads und hört auf den Namen Aya.
- Kiss me like you wanna be loved -
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 39 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm erst vor kurzem seine ehemalige Nachbarin das Herz aus der Brust gerissen und nach einem Antrag am 04. Juli sitzen gelassen.
played by
Aya
Huhu Santhony,

ich bin zwar nicht vom Team, aber ich hätte durchaus Anschluss für dich im Angebot. Ich habe eine angehende Kinderchirurgin, die gerade mitten in der Facharztausbildung im Krankenhaus in New York steckt (hier werden auch noch einige andere Kollegen bespielt), aber ich könnte dir auch meine Tierärztin Abby Mills anbieten. Sie besitzt eine Tierklinik (ähnliche einer kleinen Ranch und vergleichbar mit der Dokuserie „Der fantastische Dr. Pol“ auf National Geographic), die zwischen Heaven Falls und New York liegt und würde sich über weitere Tierärzte, die bei ihr arbeiten, freuen. Er könnte hier entsprechend in New York leben oder in der Kleinstadt. Was dir besser gefallen würde.

Ich würd mich freuen!
Liebe Grüße
Aya Three Hearts
Abwesend
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste