index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.333 Posts und 90 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
liebe tamy, post ist gelöscht!Hug fürs nächste mal einfach den freundlichen hinweis von tina² beachten. dann gehts noch fixer. One Heart
Finn Dawson gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 
User
about the character

Moses Henson wohnt im Lakewood Drive, Heaven Falls, ist 64 Jahre alt, arbeitet als Musiker und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Bruce Willis Modell.

about the user

Moses Henson gehört seit 26.09.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 24 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Tamy.
Moses Evil Henson
Zwei Regeln solltest du unbedingt kennen: 1. Nenn' ihn niemals Moe. Er hasst das wie die Pest. 2. Sprich ihn lieber nicht auf seinen zweiten Vornamen an. Er ist das Ergebnis einer Sauklaue und einer Mutter, die sich nie die Mühe machte, den Fehler korrigieren zu lassen.
64 yrs
Moses gibt nicht viel auf eine Zahl, sie diktiert ihm nicht, wie er sich verhalten soll. Allerdings fühlt er sich langsam alt, und das macht ihm doch sehr zu schaffen. Mehr, als er je zugeben würde.
Musican
Musik ist sein Leben, seit er denken kann. Ewtas "Anständiges" hat er nie gelernt. Und wozu auch? Der Erfolg gibt seiner Entscheidung von damals Recht. An der Band From Second Scratch kommst du nicht vorbei, sie wird in einem Atemzug mit Größen wie Aerosmith oder AC/DC genannt.
Single
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Moses muss sich seinen Kaffee morgens selbst machen, dafür hat er aber auch seine Ruhe und kann machen, was er will, ohne Rücksicht nehmen zu müssen.
played by
Tamy
Huhu,

ich danke euch für den Hinweis, dann weiß ich für die Zukunft Bescheid Smile
Finn Dawson gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
you're under my skin
about the character

Finn Dawson wohnt in der Bronx, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Social Work, arbeitet als Barkeeper im The Brew und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Cameron Monaghan Modell.

about the user

Finn Dawson gehört seit 16.09.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 375 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Tina².
Finn Dawson
the red head bast*
24 years
full of up's and down's
barkeeper @ the brew
& student (social work)
fall in love again
can't stop thinking of you
played by
Tina²
Hallöchen Blink
Ich hätte zwei Fragen.
Zum einen würde ich gerne / muss ich aus gg Anlass einen Charakter umschreiben und möchte den Avatar ändern. Meine Frage dazu: muss ich dann den Char nochmal komplett in die Bewerbung schicken oder kann ich einem Teamie den geänderten Part zuschicken?

Und die zweite Frage ist: Mit obigen Char würde ich dann auch noch mal im InPlay neu starten und dazu die Szenen gerne löschen. Soll ich dann jede einzelne melden oder einfach sagen, für welchen Char die Szenen gelöscht werden sollen?

Danke und liebe Grüße
Hug
Online
 Zitieren 
Once upon a... give me this
freaking cookie already!
about the character

Zero Kinkade wohnt in Queens, New York City, ist 42 Jahre alt, arbeitet als Lehrer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Zachary Levi Modell.

about the user

Zero Kinkade gehört seit 11.06.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 8 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen Ron.
Zero Kinkade
Never Ebenezer or Ebbie like his mom. Mr. Kinkade at noon and sometimes Kinky Z later in the day
42 given advices
living a life of adventures since 23rd december of 1974. sometimes just a little too disney
high school teacher
teaching children of constance liberty high english and music
left with the truth
once upon a time I was something to someone [single with four children and a bunch of young houseguests]
played by
Ron
Hey ho,

also grundsätzlich machen wir das immer ein Stück weit davon abhängig, wie beeinflussend die Änderungen letztendlich sind. Heißt, wenn nur ein paar Namen ausgetauscht oder minimal etwas gerichtet werden soll, dann benötigt es da nicht eine komplette BW. Wenn du unsicher bist, kannst du uns ja gern etwas genauer mitteilen, was die Änderungen umfasst.Aww

Zu deiner zweiten Frage, wäre es dann nicht vielleicht sinnvoll, sich von dem bestehenden Account zu trennen und den Chara noch mal neu anzumelden? Hyper Damit würde sich erste Frage zwar relativieren, weil du dann sowieso noch mal durch die BW-Phase müsstest, aber das erscheint mir sowohl für dich, als auch für uns der einfachste Weg, wenn es sowieso einen Neustart geben soll.

Viele Grüße Puppyeyes
Offline
 Zitieren 
you're under my skin
about the character

Finn Dawson wohnt in der Bronx, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Social Work, arbeitet als Barkeeper im The Brew und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Cameron Monaghan Modell.

about the user

Finn Dawson gehört seit 16.09.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 375 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Tina².
Finn Dawson
the red head bast*
24 years
full of up's and down's
barkeeper @ the brew
& student (social work)
fall in love again
can't stop thinking of you
played by
Tina²
Hallöchen Ron Blink
Also da das Pair für den Char wegfällt und es auf den Charakter an dich Einfluss hatte, wollte ich eben die Szenen löschen und im InGame neu Anfangen. An der Vergangenheit ändert es nichts, nur im Steckbrief an der jüngsten Vergangneheit und evtl ein / zwei Charakterzüge.
Deswegen wollte ich ihn eben nicht neu anmelden, weil er auch familiären Anhang hat. Der aname, Familie, Vergangenheit bleibt gleich. Nur eben die kürzliche und der Ava wird sich ändern.
Im Genauen geht es um meinen @Hayden Stanford

LG
Online
 Zitieren 
Once upon a... give me this
freaking cookie already!
about the character

Zero Kinkade wohnt in Queens, New York City, ist 42 Jahre alt, arbeitet als Lehrer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Zachary Levi Modell.

about the user

Zero Kinkade gehört seit 11.06.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 8 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen Ron.
Zero Kinkade
Never Ebenezer or Ebbie like his mom. Mr. Kinkade at noon and sometimes Kinky Z later in the day
42 given advices
living a life of adventures since 23rd december of 1974. sometimes just a little too disney
high school teacher
teaching children of constance liberty high english and music
left with the truth
once upon a time I was something to someone [single with four children and a bunch of young houseguests]
played by
Ron
Alles klar, also zu den Szenen... die kannst du dann wie gehabt tatsächlich einfach als zu löschen makieren, da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass sich schnell jemand vom Team darum kümmert.Aww

In Hinsicht, dass eine Neuanmeldung weniger sinnvoll ist, ist das so natürlich vollkommen verständlich. Poste den überarbeiteten Steckbrief dann trotzdem gern einmal in den Bewerbungen.Blink Du kannst die überarbeiteten Parts ja gern erkenntlich machen aka noch mal extra drunter schreiben, dann geht die Kontrolle sicher etwas schneller von statten.
Offline
 Zitieren 
you're under my skin
about the character

Finn Dawson wohnt in der Bronx, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Social Work, arbeitet als Barkeeper im The Brew und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Cameron Monaghan Modell.

about the user

Finn Dawson gehört seit 16.09.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 375 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Tina².
Finn Dawson
the red head bast*
24 years
full of up's and down's
barkeeper @ the brew
& student (social work)
fall in love again
can't stop thinking of you
played by
Tina²
Okay, alles klar. Dann weiss ich da Bescheid und werd mich die Tage drum kümmern.
Vielen Dank Hug
Zero Kinkade gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 
PRETEND THAT IT'S ALL RIGHT
about the character

Dylan Levine wohnt in Queens, New York City, ist 20 Jahre alt, studiert an der Universität Literatur & Journalismus und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Joey King Modell.

about the user

Dylan Levine gehört seit 09.01.2024 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 13 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Vega.
« I don't know what's real »
i'm fading away more & more
Glücklicherweise kann sich dieses kleine Ernergiebündel noch daran erinnern, wer sie ist. Ihr voller Name lautet demnach DYLAN LORRAINE LEVINE, verdankt sie diesen ihrem Vater, der seine Tochter nach einer seiner Romanfiguren benannte. Selbstredend wird gern mal das andere Geschlecht erwartet, sobald man ihren Namen liest, weshalb sie in solchen Fällen durchaus verwirrte Blicke erntet. Allerdings hat sie sich in den ZWANZIG JAHREN längst daran gewöhnt, stört sich daran jedoch überhaupt nicht, denn ehrlicherweise liebt sie ihren Namen. Zurzeit STUDIERT sie Journalismus & Literatur, möchte sie gerne einmal in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters treten. Woran sie sich seit ihrem Unfall jedoch nicht mehr erinnern kann, ist, dass sie eigentlich in einer Beziehung ist, denn die Erinnerungen der vergangenen zwei Jahre sind noch nicht zurückgekehrt. Also ist sie vielleicht eher single? Sagen wir also vielleicht lieber, dass es aktuell durchaus KOMPLIZIERT ist – so wie beinahe alles in ihren Leben. Denn wie es nun mit ihrem Studium, oder vielmehr ihrem Leben, weitergehen soll? Tja, das weiß sie selbst noch nicht so genau.
played by
Vega
nabend ihr lieben Heart
wärt ihr so freundlich den nachnamen meiner dylan einmal in "levine" zu ändern? aus gegebenem anlass möchte ich ihr gern eine neue, eigene familie geben und mich demnach auch von dem alten namen trennen. ich nehme mal an, dass ich ihren stecki dann ebenfalls noch mal in die bewerbungen posten sollte, oder?

danke euch im vorraus. ich wünsche euch allen ein wunderbares wochenende! Hug
Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
very sofishticated
about the character

Elio Caligari ist 32 Jahre alt, arbeitet als Formel1 Fahrer und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Daniel Ricciardo Modell.

about the user

Elio Caligari gehört seit 01.02.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 81 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
SANTA PICORINO
Ein Heiliger ist er nicht - aber der Käse sicher! Dafür ist er Grinsekatze, Schmunzelmonster, Nervensäge und kleiner und großer Bruder in einem!
More than this, whatever it is, Baby, I hate days like this. Caught in a trap, I can't look back, Baby, I hate days like this, When it rain and rain, it rain and rains

LAP 32
Hab das mit dem Erwachsensein ausprobiert, hat mir nicht gefallen. Fahr ich halt schnelle Autos. Bis später!
Teenage dreams in a teenage circus, Running around like a clown on purpose. Who gives a damn about the family you come from. No giving up when you're young and you want some Running around again.

OKAY, I'LL DRIVE FASTER
"Im Kreis fahren ist kein Sport!" Junge, wir reden hier von der Formel 1 und nicht von einem Ei der NASCAR. Lern deine Vokabeln richtig!
And you know heroes aren't meant to survive, So much harder to love when alive. Walk with the devil in your head You would think you were better off dead. And you don't understand Why no one else can see Your blood on me, And my blood on you. But to make you bleed The only thing I wouldn't do.

YOU CAN'T ALWAYS WIN
although we always try! Und ansonsten wir der nächste Titel eben wolrds coolest uncel, man braucht auch realistische Ziele im Leben!
I'm not going nowhere, I'm where I'm meant to be so I'm not going nowhere, you'll run back to me. I'll be here 'til tomorrow, then you're gonna see Your turn to do the dancin', now you can dance for me. On the beat, on the beat, on the beat. Take me high, high, high, take me low, low, low, Pull me in, in, in, let me go, go, go. Say goodbye-bye-bye, say hello-lo-lo Shake my heart, heart, heart like a yo-yo
played by
MIGGI ALMIGHTY
Huhu Smile

Umbenennen ist kein Thema, das kann ich gerne gleich machen.
Soll sich denn an ihrem Stecki etwas grundlegend ändern, außer der Familienname und vielleicht berufliche Details zu den Eltern? Weil wenn wir hier noch von wenigen Anpassungen sprechen, reicht es auch, wenn du mir einmal Bescheid gibst, wenn du durch bist, ich werd einen prüfenden Blick, nick es ab und dann reicht das. Wenn sich grundlegende Dinge an ihr als Chara ändern, dann wäre der Weg tatsächlich einmal in den Bewerbungsbereich. Aber gib mir doch einfach gerne einmal eine Einschätzung.

Liebe Grüße
Miggi
Dylan Levine und Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
PRETEND THAT IT'S ALL RIGHT
about the character

Dylan Levine wohnt in Queens, New York City, ist 20 Jahre alt, studiert an der Universität Literatur & Journalismus und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Joey King Modell.

about the user

Dylan Levine gehört seit 09.01.2024 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 13 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Vega.
« I don't know what's real »
i'm fading away more & more
Glücklicherweise kann sich dieses kleine Ernergiebündel noch daran erinnern, wer sie ist. Ihr voller Name lautet demnach DYLAN LORRAINE LEVINE, verdankt sie diesen ihrem Vater, der seine Tochter nach einer seiner Romanfiguren benannte. Selbstredend wird gern mal das andere Geschlecht erwartet, sobald man ihren Namen liest, weshalb sie in solchen Fällen durchaus verwirrte Blicke erntet. Allerdings hat sie sich in den ZWANZIG JAHREN längst daran gewöhnt, stört sich daran jedoch überhaupt nicht, denn ehrlicherweise liebt sie ihren Namen. Zurzeit STUDIERT sie Journalismus & Literatur, möchte sie gerne einmal in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters treten. Woran sie sich seit ihrem Unfall jedoch nicht mehr erinnern kann, ist, dass sie eigentlich in einer Beziehung ist, denn die Erinnerungen der vergangenen zwei Jahre sind noch nicht zurückgekehrt. Also ist sie vielleicht eher single? Sagen wir also vielleicht lieber, dass es aktuell durchaus KOMPLIZIERT ist – so wie beinahe alles in ihren Leben. Denn wie es nun mit ihrem Studium, oder vielmehr ihrem Leben, weitergehen soll? Tja, das weiß sie selbst noch nicht so genau.
played by
Vega
hallöle miggi Heart
die familie würde sich komplett ändern, da sie in eine damals bestehende familie hinzugefügt wurde. jetzt ist sie die einzige, die übrig ist, also wollte ich ihr gern eine eigene family geben. ihre storyline und ihr charakter würden gleich bleiben, nur ihre familienkonstellation wäre im anschluss eine ganz andere... Aww
Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste