index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Liebe Find my way back
User
about the character

Tami Denaux wohnt in Manhattan, New York City, ist 33 Jahre alt, arbeitet als Psychologin & Psychotherapeutin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Karen Gillan Modell.

about the user

Tami Denaux gehört seit 28.01.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 48 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Karen.
DIE VERRÜCKTE TAMI HÖRT MAN GERNE MAL DURCH DAS GESAMTE KRANKENHAUS SAGEN, DABEI WAR SIE INZWISCHEN SOGAR SCHON SERIÖS. DER DOKTORTITEL NOCH GANZ FRISCH, BEZEICHNET SICH DIE JUNGE DENAUX NOCH SELTEN MIT GENAU DIESEM.
IHREN GEBURTSTAG TEILT SICH DIE ROTHAARIGE BEREITS SEIT GUTEN ZWEIUNDDREIßIG JAHREN MIT IHREM ZWILLINGSBRUDER. DIE ZEIT RAST UND BEREITS EINE DREI VORNE STEHEN ZU HABEN ERINNERT SIE DARAN WIE LANG IHRE JUNGEN SCHON HER IST.
NACHDEM SIE VOR GUT ZEHN JAHREN NOCH VON EINER KARRIERE EINER EISKUNSTLÄUFERIN GETRÄUMT UND SOGAR GELEBT HAT, MUSSTE SIE SICH NACH EINEM STURZ NEUORIENTIEREN. HEUTE LIEBT SIE ES DIE MENSCHEN ALS GELERNTE PSYCHOLOGIN ZU VERSTEHEN UND IHNEN ALS PSYCHIATERIN ZU HELFEN.
SINGLE SEIT, JA SEIT VIELEN JAHREN. NACHDEM IHR HERZ EINEM MANN GEHÖRTE, SCHAFFT SIE ES NIEMAND ANDEREM ZU SCHENKEN. DER STATUS VERLOBUNG IST BEI IHR FAST NOCH GERN EINE AUSREDE.
played by
Karen
#1






I dreamed I was missing
You were so scared

TAMI DENAUX
33 JAHRE
PSYCHIATERIN
Tami Joséphine Denaux ist ein vielseitiger Mensch, der selbst manchmal nicht weiß wer genau sie eigentlich ist. Geboren in der Oberschicht hat sie bereits dort schon für aufsehen gesorgt. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder hat sie so manchen Kinderstreich gemacht. Heute lebst sie seit ungefähr 10 Jahren in New York und lebt ihr Leben vollkommen alleine. Heute denkt kaum noch einer daran, dass die gelernte Psychologin und Psychiaterin damals einmal eine Karriere als Eiskunstläuferin gestartet hatte. Nach einem schweren Sturz war ihr damaliger Traum vorbei und auch der große Plan einer Hochzeit viel damit. Ihr damaliger Verlobter hatte die gute Tami vergessen, als er einen Verkehrsunfall hatte. Noch immer leidet ihr Herz darunter, aber sich nicht zu verlieben ist bisher die Lösung gewesen.


Meine Große Liebe namens Luke Walsh war lange ein Teil meines Lebens. Ich kannte ihn bereits seitdem ich in Großbritannien lebte. Wir waren zusammen in der Schule und wir waren lange die besten Freunde. Es war wie eine Geschichte wie bei Simba und Nala. Das Glück stand lange auf unserer Seite und mit meinem Schulabschluss machte er mir einen Heiratsantrag. Natürlich nahm ich diesen an und versprachen in den kommenden Jahren die Hochzeit zu planen. Eigentlich wollte ich hier keine Geschichte erzählen, nun wir waren lange glücklich, auch wenn er zu gern an sich zweifelte. Doch er hatte vor vielen Jahren einen Unfall, bei dem er sein Gedächtnis verlor, es war zu der Zeit an dem ich auch meinen Sturz auf dem Eis hatte. Alles veränderte sich und mein bester Freund und Verlobter erinnerte sich nicht mehr an mich. Wir versuchten zu Anfang an dem was wir verloren weiter zu knöpfen, doch er erinnert sich bis heute an nichts und verliebte sich – daher bin ich single und deswegen war es so als hätte es mich einfach nie gegeben, ich wünsche mir manchmal für mich wäre es genauso. Nun, ich bin in New York und er hat sicherlich geheiratet und Kinder, also Vergangenheit.


LUKE WALSH
33 JAHRE
BERUF FREIWÄHLBAR
When my time comes
Forget the wrong that I've done


Da bist du ja wieder. Was machst du denn in New York? Es sind inzwischen schon zehn Jahre her und doch führt dich diese Frau hier hin. Dein Unfall hast du nie vergessen, wobei du alles was davor war einfach nicht mehr weißt. Ist da vielleicht etwas passiert weswegen du jetzt hier in New York bist? Deine Frau gestorben? Getrennt? Hattest du überhaupt eine Familie oder warst du am Ende doch zu sehr in deinen Gedanken verstrickt? Dein Leben war seit dem Unfall selbst nicht leicht. Vielleicht kommen in deinen Träumen Erinnerungen zurück, die du vergessen geglaubt hattest und vielleicht führt genau dich das hier her. Du suchst Tami und vielleicht findest du sie sogar. Ob ein anderer ihr Herz bereits für sich gewonnen hat? Bisher scheint es nicht so. Die Chancen sind nach all dem Herzschmerz allerdings nicht mehr so einfach. Aber vielleicht suchst du auch einfach ein vertrautes Gesicht, welches deine neuen Erinnerungen aus Kindertagen geblieben ist? Wart ihr schließlich vorher viele Jahre einfach nur beste Freunde. Komm und schau was dich hier erwartet.
Die grobe Geschichte ist zumindest was mit dem Umstand seines Unfalls angeht natürlich fest, aber alles drum herum wäre frei zu entscheiden. Kommt der gute Mann vielleicht selbst aus einem guten Haus oder vielleicht eher aus einem schlechten Familienverhältnis? Warten zu Hause Frau und Kinder, die sich fragten, was mit dem Familienvater los war? Oder hat er junge Mann bereits vorher die Reißleine gezogen? Also all das kann frei überlegt werden. Ich freu mich daher über frische und nette Ideen. Ein Pairing möchte ich hier übrigens nicht gänzlich ausschließen, geplant ist es allerdings nicht mit dem Gesuch. Über die Avatarperson Arthur Darvill würde ich mich sehr freuen da sie sehr süß zusammen sind, aber würde mir auch andere Ideen anhören, sollte er gar nicht passen.


Kurz zu mir: Ich bin zurzeit 31 Jahre alt und mitten im Arbeitsleben + Studium + Familienglück. Durch mein aktuelles Leben habe ich leider nicht immer Zeit und ehrlich gesagt auch nicht immer die Muse. Es kann daher dazu kommen, dass ich manchmal nur einmal im Monat poste und nicht jeden Tag (was natürlich auch vorkommen kann). Ich bitte darum, dass ihr das irgendwie versteht und mich nicht unter Druck setzt. Wenn ihr mich erst einmal unter Druck gesetzt habt, habe ich meistens keine Lust mehr und meine Posts verzögern sich nur noch mehr. Das RPG soll ja Spaß machen und unter Druck macht mir das Ganze dann eigentlich auch schon kein Spaß mehr. Ich bin ebenso locker und verstehe jede Verzögerung, solange man nicht gleich über mehrere Monate hinweg ohne Begründung weg ist. Zu meiner Postinglänge: Wie ihr merkt bin ich ein recht langsame Posterin mit manchen schnellen Frequenzen. Dafür poste ich meistens mehr als 2000 Zeichen. Natürlich passt sich das immer meiner Zeit und Motivation an. Manchmal poste ich 2000-3000 und manchmal sogar an die 5000 und mehr. Selber möchte ich nicht gedrängt werden, passe mich aber meistens auch an. Selber dränge ich niemanden zu mehr Zeichen, da jeder anders schreibt. Qualität ist auch da besser als Quantität. Mit 2000 Zeichen hat man manchmal schon alles erzählt was manche nicht mal mit über 5000 hinbekommen.
Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und freu mich ansonsten auf eure Ideen

Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste