index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.345 Posts und 93 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
²scar danke für die info; ich denke mal, dass meli das künftig im auge behalten wird.

²jasmin ist verschoben, allerdings haben wir hierfür extra einen wunderschönen button namens 'melden', wo du direkt auswählen kannst, was mit dem thread/beitrag passieren soll und diese nachricht wird sodann an das team weitergeleitet. das nächste mal also einfach mal dran versuchen. Hug
Offline
 Zitieren 
Blossom Stackhouse
Gast
Okay danke und das hab ich total verpeilt Hug
 Zitieren 
Santiago Hierrez
Gast
Ich bin schon mit zwei Charas völlig überfordert, sodass ich vergessen habe den Chara zu wechseln, bevor ich die Relas zwischen Tom und Tiago eingetragen habe.

Wie kann ich denn Tom Monaghan jetzt wieder aus Evolets Relas löschen? Fear



Ah - ich hab's schon geschafft!
(Bin doch nicht ganz so doof Aww)
James Clayton gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Aidan James
Gast
Ich hab da ein kleines Problem - musste meine gesendeten PNs löschen, weil der Posteingang scheinbar voll war. Jetzt sind aber bis auf eine auch alle meine Nachrichten aus dem Eingang weg und da wollte ich aber noch auf welche antworten :-/
 Zitieren 
Ian Montgomery
Gast
@Teddy: Dufte <3
@Mina: Hallöchen, du. Hast du mal in den Postkorb in der Nachrichtensektion geschaut, ob deine Nachrichten da noch enthalten sind? Dort könntest du sie theoretisch auch zurückschieben können Aww
 Zitieren 
Aidan James
Gast
ich find sie leider nirgends mehr Sad
 Zitieren 
Davian Lake
Gast
Irghs, das ist natürlich gar nicht gut. Sad Unsere Technikfee Meli ist ja momentan away gemeldet, aber ich mache sie mal hierauf aufmerksam und hoffe, dass sie weiterhelfen kann. Doch wenn die Nachrichten einmal gelöscht sein sollten, wird es wohl schwierig sein, sie wieder herzustellen... :/ Vielleicht können dir ja die Leute, die noch auf eine Antwort von dir warten, nochmal schreiben?
 Zitieren 
Gia Sánchez
Gast
Also eigentlich sind die Nachrichten, egal ob Posteingang oder -ausgang, wenn man diese löscht erst einmal immer noch im Papierkorb der PN's zu finden, ich hab es noch nie erlebt, dass diese sofort komplett weg waren Confused wenn dies allerdings wirklich so sein sollte, dann tut es mir Leid aber diese Nachrichten sind dann weg, die sind aus der Datenbank dann gelöscht und das heißt, dass ich diese nicht wieder herstellen kann. Und ein komplettes Backup aufzuspielen wäre (sei mir nicht böse) für so ein paar Nachrichten echt zu viel Zeitaufwand. Ich hoffe du verstehst das. Aww
 Zitieren 
Ian Montgomery
Gast
@Mina: Als kleiner Trost für dich vielleicht: Ich hab mal die PN Anzahl für Bewerber auf 100 hochgeschraubt. Das war noch auf 20 voreingestellt gewesen. <3
Haleigh Clayton und Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Aidan James
Gast
Danke euch beiden auf jeden Fall Hug
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste