index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.331 Posts und 89 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
ahoi! Clap genau, in der ideenschmiede würde sich das sicherlich ganz wunderbar machen. danach - sobald du dein wob hast - kannst du dich selbstverständlich auch in der relations-ecke breit machen! XD
Offline
 Zitieren 
Graham Doyle
Gast
Super, wird gemacht!

*löst Grahams Ketten* ab jetzt ist er euer Problem! Giveup
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Mykhailo Kravchenko
Gast
Guten Abend ihr Lieben.

Gibt es bei euch sowas wie eine Postingpartnersuche? Sorry, vielleicht bin ich auch einfach nur blind xD

Liebe Grüße

edit:
Ja, es stellte sich soeben heraus dass ich was an den Augen habe. Ich habe sie gefunden Biggrin
Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Maksym Kravchenko
Gast
Hallo ihr werten Menschen. Biggrin

Ich hab da mal eine Frage. Jetzt hat ja Max' geliebter Zwilling schon mal was im Inplay rausgehauen aber irgendwie fehlt mir wohl die Berechtigung, auf die Szene zuzugreifen? Ich würde die aber schon ganz gern lesen. Würde mir da vielleicht jemand zur Hilfe kommen? :'D

Liebste Grüße. <3

*edit: Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich Max' Lebenslauf in seinem Profil nicht einsehen kann. Das ist 'nur für Mitglieder' und ich bin verwirrt. xD
 Zitieren 
Maeve Fairchild
Gast
Hi Minnie <3

Ich hab mal nachgeschaut, jetzt dürfte es eigentlich gehen.
Wenn noch Probleme sein sollten, bitte Bescheid geben Hug

<3
 Zitieren 
Maksym Kravchenko
Gast
Yes, nun ist alles bestens. Lieben Dank. <3
 Zitieren 
I DON'T WRITE, I'M WRITTEN ABOUT.
about the character

Lucian Astor wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Investor, Kunstsammler und freiberuflicher Dozent und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Josh Hartnett Modell.

about the user

Lucian Astor gehört seit 29.10.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 560 Posts und 20 Threads und hört auf den Namen Scar.
» lucian yves astor «
Lucian Yves Astor ist der Urenkel des auf der Titanic verstorbenen John Jacob Astor. 1912, sie wissen schon, bessere Zeiten, schlechtere Schiffe. Bei dem Klang seines Namens bekommt er weder einen Orgasmus, noch rollen sich ihm die Fußnägel hoch - zwei gute Zeichen, nicht wahr?
» fünfunddreißig «
Einerseits sehr bedacht, strategisch und beinahe weise, entspricht Astor ziemlich genau seinem wahren Alter von mittlerweile 35 Jahren. Zu später Stunde und mit drei Promille im Turm verwandelt er sich aber gerne in eine jüngere Version, die das sagt was ihr einfällt und das tut wonach ihr beliebt.
» investor, kunstsammler, dozent «
Nicht in Reichtum geboren, sondern als Teenager in ihn hereingewachsen, kann Lucian unheimlich gut mit Geld umgehen (entgegen vieler Meinungen von außen). Seit mehreren Jahren besitzt er ein eigenes Unternehmen, dass insolvenzgefährdete Firmen aufkauft und durch Zerstückelung Profit generiert. Daneben investiert er in zig verschiedene Projekte rund um den Globus. Seine Leidenschaft für Kunst entwickelte sich mit Anfang 20 - seitdem sammelt er nicht nur fleißig, sondern kreiert viele eigene Gemälde und Skulpturen. Den Ausgleich von stressiger Wirtschaft und fleischfressendem Kunstmarkt, erhält er bei seiner freiberuflichen Tätigkeit als Dozent verschiedenster Universitäten. Die Themen? Von klassischem Standard bis hin zu "Was Macht mit einem macht".
» einzelgänger «
Der junge Astor zieht es vor, alleine zu sein und anstatt sich an einer Beziehung zu versuchen, doch lieber zwischen den Schenkeln wechselnder Weiber aufzuwachen. Die große Liebe bereits hinter sich, so glaubt er, genießt es der Mittdreißiger frei zu sein und sich der Lust und Leidenschaft hinzugeben, wann auch immer sie ihn überfällt. Lucian Händchen haltend im Stadtpark, Lucian im Smoking auf seiner Hochzeit oder im Schaukelstuhl mit Enkeln im Arm? Die Absurdität dieser Vorstellung allein langt aus, um seine Lebensweise andächtig abzunickeN:
played by
Scar
ahoi!

von meiner Seite aus nur eine kurze Frage - wann findet denn voraussichtlich der nächste Zeitsprung in den Februar statt? Ich finde da keine Info zu, außer dass im Header noch steht Ende August 2018. Das wär ja nun vorbei Tongue also klar, zur Not gibt es immer das Nebenplay, aber ich wollte trotzdem mal vorsichtig nachhaken wie da der aktuelle Stand ist.

ah und noch etwas: ich hatte vor vielen Monaten mal die Idee aufgebracht, ob es möglich wäre Playlists in die Profile zu integrieren (oder zumindest eine Aufzählung mit Link) und dazu gab es recht viel Anklang. Das Team wollte das mal diskutieren und Rückmeldung geben, die kam aber leider nie oder ich Blindfisch hab sie irgendwie überlesen. Wurde das denn mal Thema? Keine Ahnung inwieweit das überhaupt technisch machbar ist. <3

lg
scar
Paxton Ford gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.331 Posts und 89 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
ahoi scar! Hug

habe deine fragen mit dem restlichen teamchen besprochen und bezüglich des zeitsprungs, der durchaus schon etwas überfällig ist -hust-, haben wir uns dazu entschlossen, erst im neujahr den nächsten zeitsprung umzusetzen. dieses vor dem hintergrund, dass wir gerne die bevorstehende weihnachtszeit parallel zur inplay-weihnachtszeit beibehalten möchten. natürlich können wir aber verstehen, wenn die schnellen poster unter euch auf die nächsten monate bzw. den zeitsprung drängen, deshalb ist es euch selbstverständlich möglich, auch schon ruhig den monat februar auszuspielen, solltet ihr nicht länger warten können. ansonsten erfolgt der nächste zeitsprung im januar.

weiterhin wurde dein vorschlag bzgl. der playlist besprochen. leider haben wir uns dagegen entschieden, da ebenso gut auch die songs weiterhin - wie bereits von etlichen usern umgesetzt - der guten einfachheit halber in der signatur eingebettet werden können. wir möchten ungern diese technisch ins profil einpflegen, was ggf. auch probleme verursachen könnte (soweit wir erfahren haben), wenn es doch so viel einfacher geht. ich kann verstehen, dass das anders bestimmt cooler wäre, aber wie gesagt, wir möchten da ungern unnötige probleme hervorrufen. zudem wissen wir auch noch nicht genau, wie wir das mit der nachbarschaft regeln, sodass es durchaus auch sein könnte, dass dieser punkt auch noch ins profil kommt. wir möchten dieses ungern 'überfüllen'. ich hoffe, du kannst unsere entscheidung ein wenig nachvollziehen.Aww
Offline
 Zitieren 
Isaac Hodges
Gast
Puppyeyes Hallo zusammen,
ich bin mal wieder als Blindfisch unterwegs: könntet ihr mir sagen, wo ich eine Szene als "erledigt" markiere, bzw. wo ich melden muss/darf, dass eine Szene beendet ist, damit diese aus meinem Szenenplaner verschwindet?

Danke schonmal für die Erklärung Biggrin
Und hier wäre der Link zum schonmal "aufräumen": Klick mich
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.331 Posts und 89 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
aber sicher doch blindfisch!Hug
unten rechts siehst du bei jedem deiner beiträge einen wunschönen button namens melden!. wenn du diesen betätigst, kannst du aussuchen, was mit dem thread gemacht werden soll bspw. ins archive verschieben und schwups erhält das team eine automatische mitteilung und wir kümmern uns darum. ganz easy! Biggrin
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste