index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Davian Lake
Gast
@"Eugene Hunter" Danke dir, für den Hinweis! Seltsam ist das trotz allem, eine verschobene Szene sollte den Inplay-Tracker nicht beeinflussen. oO Ich schaue mir mal an, wie sie verschoben wurde.

Ansonsten @William Lancaster hast du den Inplay-Tracker, bzw die Seite schon aktualisiert (F5) und mal geschaut, ob es dir wieder richtig angezeigt wird? Manchmal klappt die Aktualisierung über den Indexlink in der Headergrafik nicht einwandfrei.
 Zitieren 
Delta
about the character

Harvey King wohnt in Queens, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Feuerwehrmann & Stripper und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nick Bateman Modell.

about the user

Harvey King gehört seit 19.01.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 441 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Harvey Arthur King
I might never be your knight in shining armor I might never be the one you take home to mother And I might never be the one who brings you flowers But I can be the one, be the one tonight
Harvey ist vor allen Dingen durch seinen Nachnamen bekannt, denn als Sohn des Bürgermeisters von New York ist dieser wohl nun wirklich jedem einen Begriff. Gerne wird Harvey mit seinen Spitznamen angesprochen, Harv oder eben King aus welchem sich königliche Wortspielereien basteln lassen.
29 Jahre jung
Girl, I hope you’re sure What you're looking for 'Cause I'm not good at making promises But if you like causing trouble up in hotel rooms
Mit einem Alter von 29 Jahren könnte man meinen Harvey plant bereits Familie und Eigenheim, jedoch ist das alles bei ihm in weiter Ferne. Sein wahres Alter ist wohl irgendwo zwischen 12 und 16, so kindisch wie er sich manchmal verhält. Seinen Geburtstag feiert er am 31. Januar 1987 und ist somit Wassermann von Steinzeichen.
Feuerwehrmann & Stripper
And if you like having secret little rendezvous If you like to do the things you know that we shouldn’t do Then baby, I'm perfect Baby, I'm perfect for you
Ist Harvey privat ein Kindskopf so ist er in seinem Beruf als Feuerwehrmann tatsächlich sehr verantwortungsbewusst und weiß, dass Ernsthaftigkeit in diesem Metier ein Muss ist. Als Kontrastprogramm dient dafür sein Nebenjob als Stripper, den er eigentlich nach der Ausbildung zum Feuerwehrmann wieder an den Nagel hängen wollte. Doch irgendwie war dieser Job immer eine nette Ablenkung vom Ernst des Lebens.
Single as fuck
I might never be the hands you put your heart in Or the arms that hold you any time you want them But that don’t mean that we can’t live here in the moment 'Cause I can be the one you love from time to time
Wenn jemand den Singlestatus vollends auslebt, dann wohl der Feuerwehrmann, der sich gerne mit weiblichen Begleitungen sein Bett teilt. Dabei kann es sich um Langzeitaffären oder einen flüchtigen ONS handeln, das ist dem King gleich, so lange er seinen Spaß hat!
played by
Bibi
Nee, bleibt leider so Sad Oh Gott, ich habs bestimmt kaputt gemacht Panic
Offline
 Zitieren 
LIKE A TOY SOLDIER
about the character

Sullivan Palmer wohnt in Brooklyn, New York City, ist 33 Jahre alt, arbeitet als CIA-Agent & Buchladenbesitzer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sebastian Stan Modell.

about the user

Sullivan Palmer gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 208 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Ron.
SULLIVAN 'SULLY' PALMER
------------------------------------------
«Einmal vor Freude weinen; mal mit mehr Herz als Verstand dabei.» - Zwischen seinem Kopf und seinem Bauch gefangen, beschreitet Sullivan Palmer sein Leben und wird dabei von allen meist nur Sully gerufen - manchmal auch Palmer, was aber ganz und gar nicht auf Nächstenliebe stößt. Mit den Jahren musste aber auch er bemerken, dass Namen lediglich schöne, manchmal weniger schöne Ausschmückungen einer Persönlichkeit sind. Sie sind wechselbar wie die Alltagskleidung; sei es durch die Scheidung der eigenen Eltern oder dem Vorteil eines Decknamens, um unerkannt zu bleiben.
DREIUNDDREISSIG JAHRE
------------------------------------------
«Einmal einmalig sein, einmal mit Anlauf auf die Fresse fallen.» - Mit mehr als drei Jahrzehnten auf dem Buckel kann der Amerikaner auf eine ansehnliche Ansammlung Erfahrungen zurückblicken und dennoch gibt es noch so vieles zu lernen, zu entdecken und zu erleben. Zwar gibt es dabei einige Lebenssituationen, welche er selbst am liebsten vergessen würde, kann es aber nicht. So machen solche Momente einen Menschen doch erst besonders - oder?
CIA-AGENT & BUCHLADENBESITZER
------------------------------------------
«Zwischen Weinen und Lachen unterscheiden wir nicht mehr.» - Als Besitzer und Leiter des Buchladen 'The Last Word' versorgt er seine Kundschaft mit dem wertvollem Stoff, der die Welt regiert - natürlich Bücher und sonstige Schriftstücke. Dabei musste er die kleine, aber gemütliche Räumlichkeit erst einmal lieben lernen, denn den Traum ein mächtiger Literaturdealer zu werden hegte er nie. Alles nur Tarnung! Aber dass dahinter eine eigenständige Unterorganisation der CIA steckt, ist ein Geheimnis, welches er wahren muss. Also Psssccchhht!
WIEDER UNGEBUNDEN
------------------------------------------
«Und wir jagen unseren Träumen immer dann, wenn wir träumen, hinterher.» - Die Liebe ist ein grausames Spiel. Man liebt sich, man liebt sich nicht, man liebt sich, man liebt sich nicht...und so weiter und so fort. Es ist ein leidiges Thema in Sullys Leben; manchmal kann man einfach nicht mit dem Objekt der Begierde und gleichzeitig auch nicht ohne.
played by
Ron
*auch mal meinen Senf dazu geb* Ich denk mal nicht, dass du da was kaputt gemacht hast, denn ich hab die selbe Fehlermeldung auf der Seite (auch nach Cache leeren etc.)! Hatte Sams Beitrag auch geliked, weil ich auch denke, dass der kopierte (kann es sein, dass beim Verschieben das Häkchen falsch gesetzt wurde?) Thread das Problem ist. Da der weiterleitende Thread in dem Bereich ja ab dem Moment keine Daten mehr bei Datum, Ort etc. hat.
William Lancaster gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Eugene Hunter
Gast
Ja, ansonsten liegt es an einer anderen Szene, die aber nicht unbedingt von William sein muss Biggrin Ich hatte das Problem auch schon mal angesprochen - die Fehlermeldung wird auch jedem angezeigt - und da war auch bei irgendeiner Szene was falsch im Inplaytracker XD

Da müsste man halt nun suchen LOL
Aber ich verdächtige auch eher diesen Verweis auf die verschobene Szene Biggrin
 Zitieren 
Gia Sánchez
Gast
Was den Fehler betrifft, da hat wohl jemand beim Thread ins Archiv verschieben versehentlich angeklickt, dass ein Verweis angezeigt werden soll XDD dann crasht es leider den Inplay Tracker. Hab den Verweis entfernt und nun ist der Fehler auch weg Smile
William Lancaster und Sullivan Palmer gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
Gamma
about the character

Daisy Macready wohnt in Manhattan, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Schauspiel und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Emma Rigby Modell.

about the user

Daisy Macready gehört seit 03.01.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 553 Posts und 14 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Daisy Olivia Macready
Say my name, and everything just stops I don't want you like a best friend Only bought this dress so you could take it off Carve your name into my bedpost
Ihr Name kennt wohl jeder auf dem Campus. Die junge Macready gilt als geliebt und gehasst zugleich, was ihrem Ruf allerdings keinen Abbruch tut. Auch in Bezug auf die Verbindung der Green Emeralds ist Daisy den meisten ein Begriff ist sie dort doch Platinringträgerin.
24 Jahre jung
Flashback to my mistakes My rebounds, my earthquakes Even in my worst lies you saw the truth in me
Geboren wurde die hübsche Blondine am 06.06.1992 und ist somit im Sternzeichen des Zwillings auf die Welt gekommen. Schon immer lebte Daisy in New York, Manhattan und würde dies wohl auch nicht ändern wollen.
Schauspielstudentin
Flashback when you met me Your buzz cut and my hair bleached Even in my worst times you could see the best of me Yeah, you
Daisy studiert Schauspiel, was seit jeher ihr großer Traum war. Es ist ihr Wunsch einmal in einem Film mitzuspielen oder auf dem Broadway zu stehen. Diverse Komparsen- oder Nebenrollen hat die ehrgeizige Studentin schon bekommen, aber das reicht ihr noch lange nicht!
Love oh Love...
And I woke up just in time Now I wake up by your side My one and only, my lifeline I woke up just in time Now I wake up by your side My hands shake, I can't explain this...
Die Liebe ist so eine Sache bei Daisy. Sie ist niemand, der viele Affären oder ONS hat, wäre da aber nicht dieser eine dunkelhaarige Typ mit dem Namen Feivel Faraday, der ihre Welt immer mehr auf den Kopf stellt und das, obwohl die Fronten klar geklärt sind: Eine Affäre ohne Gefühle. Wenn das so einfach wäre...
played by
Bibi
Okay supi! Smile Dann bin ich ja froh, dass ich doch nichts kaputt gemacht habe Biggrin
Offline
 Zitieren 
Kara Young
Gast
Ihr liebe, ich hab ein Problem.
Das Forum frisst meine Relationseintragungen, zumindest ist mir das gerade bei Kara aufgefallen. Die anderen habe ich noch nicht nach geschaut.
Hatte mich nur gerade bei Kara gewundert warum das auf einmal so wenig aussah, obwohl ich wusste das ich einiges eingetragen und mit anderen Usern ausgemacht habe.
Einige haben auch noch den PN Beweis das ich es mal eingetragen habe und ich schwöre ich habe nichts rausgelöscht.
Warum ist das Forum also böse mit mir? Confused


EDIT:
Habe gerade mal ein Beweisfoto machen können das ich mal was eingetragen hatte... total merkwürdig... also Bild 1 - Karas Relations und Bild 2 - habe das gerade bei Cassian gesehen als ich neu eintragen wollte steht 'eigentlich' noch alles drin
 Zitieren 
Prudence Tovar
Gast
(Hast du bei Cassian mal ne Kategorie gewählt?)
 Zitieren 
Davian Lake
Gast
Das ist in der Tat sehr merkwürdig. oO
Auf das kleine [ x ] neben den Charakternamen bist du nicht versehentlich bei der Bearbeitung gekommen, oder? Denn damit löscht sich der Beitrag ja wieder heraus. Hm.

Hast du Karas Relas bereits wieder aktualisiert? Denn mir werden da sogar mehr angezeigt, als auf deinem Screenshot #01 Aww
 Zitieren 
Kara Young
Gast
Ja bin gerade wieder fleißig dabei und nein bin ich nicht, wäre auch ein wenig merkwürdig wenn mir das ... 4 mal passiert?! Biggrin
Das gleiche wie bei Bild 2 habe ich auch gerade bei Santiago feststellen dürfen, es stand alles drin war aber halt nicht eingetragen obwohl es das mal war. Sehr merkwürdig.

Habe sogar noch die PN's im Ausgang wo dem anderen Chara das als PN geschickt wird das ich das eingetragen habe... Aww
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste