index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Lola Morgan
Gast
ihr mäuselchen, bei weather & date müsstet ihr auch noch auf dezember & januar umstellen, falls ihr nicht schon bei seit Smile

lg
aileen

EDIT:
und mir ist aufgefallen das ich bei der umfrage gar nicht abstimmen kann bezüglich postingwochenende Aww
 Zitieren 
Davian Lake
Gast
Huhu Aileen,

ja, das mit dem Punkt Wetter ist uns bekannt. Aww Aber die Aktualisierung dort erfolgt über unsere Technikfee und die ist im Moment away. Dieser Punkt folgt aber noch.


Und wie, du kannst nicht an der Umfrage teilnehmen? Wow Das ist sehr merkwürdig. Kommt da eine Fehlermeldung oder ähnliches?
 Zitieren 
Prudence Tovar
Gast
Hey Jinxi,
ich schließe mich da an. Mir wird das Umfrageergebnis angezeigt und darüber steht: DIESE UMFRAGE IST GESCHLOSSEN. Help? Blink
 Zitieren 
Lola Morgan
Gast
[Bild: umfrage.jpg]
hab mal fix ein screenshot gemacht, vllt hilfts ja?
 Zitieren 
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 189 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
...
» 41 jahre alt «
...
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
...
» allein «
...
played by
Meli
danke ihr Süßen für den Hinweis mit der Umfrage. Nun sollte es bei den Usern auch klappen, im ACP hatte ein Häkchen bei den Berechtigungen gefehlt Blink und genau, wie Jinx schon sagte, der Weather & Date Text folgt noch Heart
Offline
 Zitieren 
Boyd Huxly
Gast
Hey hey <3
Möglich, dass ich einfach nur blind bin und die Funktion beim Melden nicht gesehen hab, aaaber könnt ihr mir bitte dieses Gesuch von Feodora wieder zurück in die Gesuchsarea posten?

Dankeschön Heart
 Zitieren 
Cain Dorian
Gast
Mah, gerade bin ich ein wenig überfordert, deswegen mal ein Rat von euch Biggrin

Gerade wollte ich Cain als Lehrer in die Jobliste eintragen, allerdings ist er ja nicht Lehrer an einer der vorgegeben Schulen, sondern er ist ja an irgendeiner in der Bronx.
Jetzt ist die blöde Frage: Soll ich extra einen Arbeitsplatz für diese Schule erstellen? Ich glaube nur nicht, dass es sich lohnt, da an anderen Schulen kaum Schüler sind. Wobei ich auch kein Problem hab da eine kleine Beschreibung zu machen.
Ich hatte aber dann überlegt die Kategorie "Verschiedene Berufe in Education" zu nehmen, aber die passt auch nicht, weil sich da ja eher Leute eintragen sollen, die eben nicht Lehrer/Dozent und so sind, wenn ich das richtig verstanden hab?
Oder wäre vielleicht eine Kategerie "Sonstige Schulen" ganz passend, statt eben eine Kategorie für jene Schule zu erstellen?
Wie ist es euch lieber? Biggrin
 Zitieren 
Davian Lake
Gast
@Ruvi: Gar nicht schlimm, ich hab es dir gerne wieder verschoben. Normalerweise sollte da noch "Sonstiges" auswählbar sein, wo man einen Freitext angeben kann. xD

@Sammy-Bear: Ich quatsch da mal mit der Rasselbande und melde mich dann bei dir zurück. <3
 Zitieren 
Cain Dorian
Gast
Alles klar, danke <3
 Zitieren 
Davian Lake
Gast
Und da bin ich auch schon wieder! Biggrin

Also, du darfst auch gerne der Schule einen Namen verpassen und einen kurzen Text dazu abtippseln, wenn du die Muse dazu hast. Das würde vielleicht ja auch @"Isaac Hodges" und @"Griffith Butcher" gefallen, die ja in der Bronx die Schulbank drücken. ;D

Ansonsten genügt aber auch ein simpler Eintrag bei "Verschiedene Berufe in Education" - ganz wie du magst.
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste