index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Sonstiges "The Look" is just a little bit "Dangerous"
Speedster
about the character

Jayce Vailant ist 56 Jahre alt, arbeitet als BERATER / INGENIEUR / F1 TESTFAHRER BEI FERRARI und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Richard Hammond Modell.

about the user

Jayce Vailant gehört seit 02.02.2024 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 17 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Santhony.
Jayce Jeremy Vailant
56 Jahre
Berater, Testfahrer und Ingenieur bei Ferrari
ledig/geschieden

SONSTIGES
Jayce hat mit Recht von seinen ehemaligen F1 Rivalen den Spitznamen "Giftzwerg" erhalten, denn er kann mit seiner doch sehr direkten Art und dem typischen schwarzen britischen Humor so manchen gegen sich aufbringen.
Dabei meint er es nicht mal böswillig. Er ist so; und nimmt es auch nicht krumm, wenn er es mit gleicher Münze zurück gezahlt kriegt. Also eigentlich... Natürlich wird sich vorher noch mal kräftig darüber aufgeregt, aber dann kann er sich als ein kompetenter, loyaler Freund erweisen.
played by
Santhony
#1
Mit bestem Dank an die liebe Sandra, beim Umsetzen in einen schönen ansehenlichen Code. Heart



Jeder, der sich nur MINIMAL mit F1-Rennsport auskennt, kennt mich. Und wenn nicht, dann... hat die Person wahrscheinlich die letzten 40 Jahre hinterm Mond gelebt. Inzwischen bin ich zwar nicht mehr als Rennfahrer sooooo aktiv, außer bei der Ralley Dakar und kleineren Tourenwagen-Tournieren, aber dafür ziemlich viel hinter den Kulissen des F1-Sports am wirbeln, was dafür sorgt, dass du mich auch nicht jeden Tag quälen kannst. Tongue (Wobei ich die Trainings-Einheiten mit dir ja doch ziemlich mag. Nur nicht, wenn du mir wieder meinen Süßkram weg nimmst.)

Ich bin 56 Jahre alt.
Aber das tut überhaupt nichts zur Sache. Ich bin noch verdammt fit. Gut; in deinen Augen nicht. Und das lässt du mich ja jeden Tag spüren, den ich es wage mich zuhause aufzuhalten. Aber!!! ICH BIN ES DENNOCH. Ich liebe Biken und Joggen. Und Extremsportarten ausprobieren... Da kriege ich Sternchen in den Augen. Und jetzt komm mir nicht mit Midlife-Crisis! So bin ich schon seit ich denken kann drauf.
gesucht: Die Frau mit vielen Verpflichtungen...
Anwesensverwalterin | Security-Chefin | Freundin | Personal Trainer | Best Buddy | (zukünftige?) Partnerin | ab 38 Jahren | Wunschavatar: Perdita Weeks

Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und die vielleicht eher als Mann hätte auf die Welt kommen sollen. Jedenfalls hast du mehr Eier, als so mancher Kerl. Das bedeutet jetzt nicht, dass du wie ein Rammbock die ganze Zeit durch die Gegend marodierst, aber wenn man mal hart anpacken muss, greifst du besonders gut zu. Deine Vergangenheit? Sag du es mir! Ex-Soldatin? Ex-Polizistin? Agentin im Ruhestand (oder nicht)? Einziges Mädchen in einer Familie mit lauter Brüdern? Dein Leben hat dich auf jeden Fall schon gezeichnet und tough gemacht. Du lässt dir von niemanden die Butter von der Stulle klauen. Und bei so einer kleinen Diva, die dein Chef ist, musst du ab und an mal richtig durchgreifen. Aber am Ende bist du immer noch eine Frau mit Gefühlen, Verständnis und vielleicht noch dem einen oder anderen Laster, (mentalem) Gebrechen oder Geheimnis.

Faktisch ist alles möglich, was so in etwa in dieses Raster passt.
Der Hintergrund ist daher ziemlich frei gestaltbar. Also auch was Staatsangehörigkeit/Herkunft angeht. Die (noch) Namenlose (da hast du auch freie Wahl der Qual), soll auf jeden Fall die Position eines Best Buddy einnehmen. Ob sich dann daraus eine Romanze und mehr entwickelt, würde ich einfach dann davon abhängig machen, wie die Chemie insgesamt ist, da Jayce nicht aktiv auf der Suche nach einer Romanze oder nach was festem ist. Dieses Gesuch ist stark inspiriert (was man auch an dem Ava-Wunsch vielleicht schon ablesen kann) durch die Dynamik aus der Serie "Magnum PI" 2018).
Würdest du ergo gern meine Higgins sein? *lieb guggt*
Es sucht: Jayce Vailant
Boss, Freund, Opfer... Das Spektrum ist breit. | 56 Jahre | Avatar: Richard Hammond / Top Gear (NICHT Top Gun!!!)

Wieso die Leute behaupten, ICH sei ein Arschloch, kann ich gar nicht nachvollziehen. Viele vertragen einfach nur nicht, wenn man sie auf ihre Unzulänglichkeiten hinweist. Besonders beim Autofahren. Ich bin ein SEHR nerviger Beifahrer! Ach ja; und ich lasse auch keine Fremden meine Autos fahren, wenn die nicht mir vorher bewiesen haben, dass sie wirklich fahren KÖNNEN!!! So, nur mal so am Rande erwähnt.
Und ich mache auch keinen Hehl draus, wenn mir wer auf den Sack geht. Das schließt Kupplung schleifen lassen, genau so ein, wie wenn mich jemand mit Themen zutextet, die mich nicht interessieren oder noch schlimmer: der andere totalen Bullshit labert.
[strike]Mmmmmmmmeistens...[/strike] Manchmal! schaffe ich es sogar dabei höflich zu bleiben. Aber was solls?! Ich weiß, was ich kann. Und das lass ich mir nicht nehmen und noch weniger lasse ich mir da von anderen da reinreden. Wer mit mir nicht klar kommt, ist selber Schuld.

Ich bin doch echt ein super Kumpel. Lustig, ehrlich. Mit mir kann man Pferde stehlen! (Vorausgesetzt, sie werden mit Benzin gefüttert - die mit 4 Beinen sind mir etwas suspekt, auch wenn ich ein paar von den Viechern auf meinem Anwesen Asyl gewähre, nebst noch jede Menge anderem Viechzeugs). Ansonsten... Hm, was kann man noch erzählen. Ach ja! Ich LIEBE Süßkram. Ich könnte den ganzen Tag Süßes in mich hinein schaufeln; was ich auch tue! Meine Verstecke sind überall. *Muaahaaaaa*. (Was du aber nicht wirklich gern siehst, weil gesunde Ernährung blaaa blaaa blaaa!! Immerhin ist es auch dein Job, dafür zu sorgen, dass ich dir als Brötchengeber noch lange erhalten bleibe. Aber vielleicht machst du dir auch einfach nur Sorgen um meine Gesundheit.)
Anschluss, oder auch:
das hab ich noch im Gepäck

- Eine Tochter (bespielt), von der ich gar nicht weiß, dass sie existiert und die sich gerade in mein Leben einzubringen versucht. Mit Vermerk: sie stellt sich dabei echt miserabel an. Aber: wie der Herr... *hust*
- Eine Ex-Frau (unbespielt), die sich von mir hat scheiden lassen, als sie merkte, dass mir der Glamour der Motorsportwelt mal SOWAS von am A**** vorbei geht und ich stattdessen lieber zuhause an meinen Autos schraube oder irgendwo die Berge mit meinem Bike runter brettere und mir die Gräten breche.
- Ein Ex-Seal als Sicherheitsmann (bespielt?!), mit dem man sich auch auseinander setzen kann.
- Haus/Hofpersonal (unbespielt, aber da kann man dann schauen, ob ich nicht ggf. im Play mal was mit einbringe).
- Viecher. Du kannst auch Viecher mitbringen! Hamster... Wellensittich... Vielleicht einen Goldfisch? Nur keine Hunde! Alles! Nur keine Hunde!! Von mir aus ein T-Rex! Nur keine Hunde!!! (OT: Natürlich darfst du Hunde mitbringen; würde ich auch bevorzugen. Biggrin)
- Autos!!! VIELE Autos!! *flüster* Du kannst deinen eigenen großen Wagen haben. Wink

OT-Zeugs.
Mal ein paar Infos zu mir und was ich mir so vorstelle:
Ich selbst schreibe schon seit über 25 Jahren in Foren-RPGs verschiedenster Genre, was nicht bedeutet, dass ich eine perfekte Schreiberin bin. Aber auch niemand, der sich gern mit 2Zeilern abspeisen lässt.
Ich LIEBE Absätze. Du wirst in meinen Texten IMMER Absätze finden.
Ich liebe sie, ich brauche sie. Wäre also schön, wenn du deine Texte auch gliederst, damit man nicht von einer "Wall of Words" erschlagen wird.

Ich suche besonders für dieses Gesuch jemanden, der zuverlässig im Posten ist. (1 Post in der Woche Minimum - sehr gern mehr).
Jemand, der nur alle 2 bis 6 Wochen einen Post absetzen kann (weil RL oder Muse oder sonst was), würde von mir irgendwann auch entsprechend erst höflich, dann aber irgendwann nicht mehr so höflich auf die Ernsthaftigkeit des gemeinsamen Spiels angesprochen werden.
Also bitte vorher überlegen, ob man sich wirklich darauf (und auf mich) einlassen will.
Ich bin niemand, der nicht Rücksicht darauf nimmt, wenn es mal grade im Leben nicht Rund läuft. Das passiert bei jeden; hatte selbst vor ein paar Wochen ein sehr einschneidendes Erlebnis gehabt. Aber ich wünsche mir da ausdrücklich dann Kommunikation und nicht, dass ich dann nach X Wochen nachfragen muss, was denn da überhaupt los ist. :/

Man kann auch gern vorweg mit mir ein paar Test-Szenen per Discord ausspielen, um heraus zu finden, ob die Chemie stimmt. Das ist mir sogar sehr lieb, weil dann beide Spieler wissen, was sie bekommen. Biggrin

Ich hoffe, dass sich vielleicht jemand von diesem Gesuch angesprochen fühlt.
Falls ja: ich stehe gern für Rücksprachen auch über Discord (#ylys) zur Verfügung.



storming gates | 29.04.2024
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste